Jump to content
KreativerLover

Paderborn Outdoor

Empfohlener Beitrag

KreativerLover
Geschrieben

Nach langer Zeit mal wieder in Paderborn einige Plätze besucht. Letzten Sommer waren Sie noch von Paaren gut frequentiert, diesmal nur Männer dort, die sich gegenseitig vergnügten. Ist Paderborn nur noch Gay - Hochburg? Würde mich gern über Informationen oder Austausch freuen, ob es auch noch Treffpunkte gibt, wo Paare und Männer sich treffen und auch nicht nur das schnelle poppen gefragt ist.

Halt wie vor 3 - 4 Jahren, das war eine tollte Zeit mit symphatischen Erlebnissen. 

  • Gefällt mir 3
pb-owl-nrw586
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren

  • Gefällt mir 1
pb-owl-nrw586
Geschrieben

Pärchen oder Frauen habe ich bis jetzt auch nicht gesichtet

mikeundmieze
Geschrieben

Wo??

  • Gefällt mir 3
rabydr
Geschrieben

Leider

Geschrieben

Outdor oder Auto für den Anfang immer gut

Tiffany_Weh
Geschrieben

Outdoor, aber wo "nicht nur das schnelle poppen gefragt ist"? Vielleicht noch mit Schokolade und Spiel und Spannung? Wenn du Ruhe willst, geh nicht outdoor suchen. *my2cents*

  • Gefällt mir 4
Harryistbereit
Geschrieben

WOW! Höre das erste Mal, das wir in PB eine Schwulenhochburg haben sowie das vor 4 Jahren hier die Hölle abging. Sollte doch öfter mal Zuhause sein.

KreativerLover
Geschrieben

Na die Kommentare sind ja sehr unterschiedlich von der Qualität. Eine einfache Anmerkung und schon wird geschrieben, ohne Tiefe. @ Tiffany Schokolade ist nie verkehrt, kommt auf die Geschmacksrichtung an! gg

Geschrieben

Da gibt's einen Parkplatz an der B1, wo man solche treffen organisieren könnte. Ist aber etwas weg. 15-20 km. Mit einer Art Überdachung auf reisen Parkplatz, also auch bei schlechterem Wetter möglich. Tagsüber sind dort viele Wanderer unterwegs, aber bei Einbruch der Dunkelheit könnte es dort bestimmt geil werden.. 

Geschrieben

Pb Schwulenhochburg?! Wenn das der Bischof wüsste..:clapping:

  • Gefällt mir 1

×