Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe hier im Forum schon einiges über diese Thema gelesen. Ich finde es sehr interessant und würde es gerne mal probieren. Leider würde meine Frau es nicht machen. Jetzt habe ich mir gedacht fahre zu eine Massage Salon und probiere es dort. Nur wie ihr wisst kann man nicht überall hingehen. Natürlich sagen die Damen dort das Sie die beste sind oder es sehr gut können. Aber ob man daran glauben kann ist so eine Sache. Deswegen wollte ich mich an euch wenden und fragen ob ihr in Hamburg eine gute Massage Salon kennt oder eine Dame wo ich hin gehen kann. Würde mich über eure Antworten und Erfahrungsberichte freuen.
Danke


Geschrieben

Ja, das gleiche würde ich auch gerne mal erleben!
Komme aus dem Raum 86..,
gerne auch von privat.


Geschrieben

Hallo ich habe hier im Forum schon einiges über diese Thema gelesen. Ich finde es sehr interessant und würde es gerne mal probieren. Jetzt habe ich mir gedacht fahre zu eine Massage Salon und probiere es dort. Nur wie ihr wisst kann man nicht überall hingehen. Natürlich sagen die Damen dort das Sie die beste sind . ,. . .
Danke



Das wird jeder Massagesalon von sich behaupten.
Es geht nämlich um dein bestes, um dein Geld!

Ich will Dich nicht zum fremd gehen verleiten.
Aber wenn, dann gehe zu einer Profidame.
Die machen das täglich und manche sogar auch ganz gerne.
Schnapp Dir einen Erotikanzeiger und ruf die Damen an.
Günstig wird das aber nicht für Dich, 120 - 150 € musst Du einplanen, wenn Du es vernünftig haben willst.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir zu einem seriösen Massagestudio raten, da dort die Masseurinnen den ganzen Tag sowas machen und am besten auf dich eingehen können. Am liebsten lass ich mich bei Massage First verwöhnen bei einer Nuru Massage aber auch die Tantra Massage ist phänomenal. Die Massagen sind alle qualitativ auf hohem Nievau für kleines Geld. Ich schick dir anbei den Link zur Website, da kannst du dann vorab deine Wunschmasseurin aussuchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]


bearbeitet von Topi
*Link entfernt*
Geschrieben

Danke wäre ein Anfang. Werde Wochenende es mal ausprobieren.


Geschrieben

Hallo An alle,
Ich mache Massage am ganzen Körper.
Die Anale oder auch Prostata Massage mache ich auch.
Ich mache das seit 3 Jahren und es ist Geil einen Kerl so zu seinem Orgasmus zu Bringen.
Ich mache es Auch, wenn Ich nackt bin, Dadurch kann ich den Kerl besser Spüren.
Ich mache es nur Privat ,Ohne Kosten.
Wenn jemand es versuchen möchte nur melden.
Wenn es weiter weg ist, muss ich Fahrgeld verlangen.
Mache es Auch bei Paaren.
Erst der Kerl und dann die Frau.
Mann muss nur ganz offen sein und es genießen.


Geschrieben

warum machste es nicht selber?kostet nix


Geschrieben

Die P-Massage finde ich auch sehr geil.

Warum mag das deine Frau nicht? Besorgt euch Einmalhandschuhe, Gleitgel und los gehts. Oder besorg dir ein Spielzeug dafür, ist auch nicht schlecht, findest in jedem gut sortierten Fachgeschäft oder im Online Shop unter dem Stichwort Prostata, einfach mal ausprobieren. Am geilsten ist es aber schon wenn es die Partnerin macht.

Da du dafür ja sehr offen zu sein scheinst sollte es deinerseits keine Probleme geben dich fallen zu lassen. Ich hatte beim ersten und zweiten mal etwas verkrampft als es meine damalige Partnerin versucht hat, auch wohl etwas aus Scham, deswegen empfand ich es etwas unangenehm. Danach aber herrlich!


Geschrieben

Es gibt durchaus seriöse Massageinstitute, die unter der Rubrik Tantramassage firmieren. Im Rahmen einer Massage für den Mann wird die Lingam-Massage angeboten, die sich um den Intimbereich des Mannes dreht, sowie die klassische Prostatamassage. Man kann jetzt dazu eine Meinung haben, oder nicht, aber diese Institute laufen nicht unter der Rubrik Rotlicht. Es handelt sich normalerweise um ausgebildete Frauen und Männer, die ihr "Handwerk" als Masseur verstehen. Professioneller kann man es wohl kaum bekommen.


Geschrieben

Probiere es doch erst einmal selbst an dir aus!
Ich würde es erst von jemandem machen lassen, der ggf. mehr Ahnung davon an, wenn ich selber nicht weiter kommme, es mir zu anstrengend wird oder ich mich dabei einfach nur entspannen möchte.

Ich mache das schon ein paar Jahre bei mir selber und komme bisher gut damit klar.

Du kannst, so fern vorhanden(oder kaufen), auch einen weichen Dildo oder Vibrator zu Hilfe nehmen. Das macht, am Anfang oder eigentliche generell so einiges einfacher.

Gib einfach mal eine kurze Rückmeldung, so fern du alleine nicht sehr weit kommst.


Geschrieben

Also ich habe mir das auch schon überlegt das mal aus zu probieren. Man sagt ja das dann mehr kommt beim Orgasmus oder das es selber raus läuft bei der stimulation. Ist da was wahres dran oder nicht ???


Geschrieben

Es gibt durchaus seriöse Massageinstitute, die unter der Rubrik Tantramassage firmieren. Im Rahmen einer Massage für den Mann wird die Lingam-Massage angeboten, die sich um den Intimbereich des Mannes dreht, sowie die klassische Prostatamassage. Man kann jetzt dazu eine Meinung haben, oder nicht, aber diese Institute laufen nicht unter der Rubrik Rotlicht.




Leider verwechseln viele Männer Tantramasseurinnen mit Nutten.
Eine gute Freundin von mir ist Tantrikerin und hat deshalb ihren Massageservice aufgegeben.

Gerade im Internet wird mit dem Begriff Tantra viel Schindluder getrieben, ähnlich wie mit "FKK".


Geschrieben

Tach auch,

google doch mal "Aneros". Kostet nur einmal, macht immer wieder Spaß...klein anfangen ist sinnvoll.

Grüße


Geschrieben

Hi, wo ist "Aneros" zu finden????


Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn Du bei Google nur das Wort eingibst, kommt doch schon alles, was man braucht. Erfahrungsberichte und Kaufoptionen in Hülle und Fülle. Also wie meinst Du das?

Gruß
Markus


×
×
  • Neu erstellen...