Jump to content
funplay1

abspritzen ......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es für die Frauen wichtig das der Mann in ihnen kommt oder ist es schöner wenn er zum abspritzen raus zieht und die Sahne auf dem Bauch oder den Brüsten verteilt?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich denke mal die einen mögen es so die anderen so

  • Gefällt mir 4
Thommy35J
Geschrieben

Hallo, meine mag es unterschiedlich, mal mag sie es, wenn ich in ihr komme, mal wenn ich sie anspritze.

Geschrieben

Das sollte man vorher abklären!!! Ich denke mal das wird ganz unterschiedlich sein,die eine mag es so die andere so.Ich sage mal so wie es beiden am meisten Spaß macht und beide Lust drauf haben😃

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Anal reinspritzen Vaginal wie gewünscht Oral schlucken So sehe ich die Sache.😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
kuschelnstattvögeln
Geschrieben

Mumpitz! Gar nicht abspritzen. Die Frau tuts auch nicht. Und macht so auch nicht schwanger. ;)

Geschrieben

Bipaar: Warum in Muschi mit Gummi und im Po nicht?!

  • Gefällt mir 3
PimPyou
Geschrieben

Mir ist aufgefallen das es den Damen wichtig ist das ich komme. Wohin bleibt mir überlassen und mir ist es ziemlich egal wo es landet. Wenn nicht im Kondom dann kann auch auf Bett vorkommen . Is mir ziemlich Latte 😊

Geschrieben

Mir is wichtig, dass die Frau abspritzt :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Endlich mal ne Frau die sich dafür nicht schämt...  und der Filter -.-

Geschrieben

Die eine mag es so die nächste anders, usw. Ist es für Frauen wichtig das der Mann sein Hirn im Kopf hat oder genügt es auch wenn das Hirn nach unten gerutscht ist :)

  • Gefällt mir 5
hengsthh2
Geschrieben

Abspritzen? Wozu?

  • Gefällt mir 2
Mik90
Geschrieben

Also zuerst spritzt im Normalfall meine Freundin ein paar Mal ab und irgendwann dann mal ich und das bevorzugt "intern" (gilt für beide Seiten). Draufspritzen kann sie nicht leiden. Eigentlich alle meiner Ex-Partnerinnen mochten es lieber, wenn man in ihnen kommt. Eine konnte sogar allein dadurch nochmal kommen.

Geschrieben

Auch wenn ich sicher wieder einige der selbsternannten Moralapostel auf den Plan rufe....ich fand/finde es immer sehr bemerkenswert wie viele Frauen das Sperma auf/an/in sich mögen. Es scheint eine Art Bestätigung des Begehrens zu sein....das so genannte I Tüpfelchen.....im Gegenzug muss ich sagen das auch ich es sehr geniesse wenn die Frau beim Orgasmus abgespritzt....es gibt kein schöneres Kompliment.

  • Gefällt mir 1
×