Jump to content

Wer bläst besser?


meierchen83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch Poppen.de haben wir schon Männer sowie Paare dabei gehabt. Von daher kann ich sagen, das beides denen Reiz hat.
Meine Süße weiß am besten, was mir gefällt. Dadurch hat sie natürlich einen Vorteil.
Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Mir gefällt beides.

Vg Frank


Geschrieben

Wenn ich schon,mal sehe , wie Frauen da " rumrödeln " , muß ich sagen daß ich das 1000 mal besser mache. Als Mann weiß man eben besser , wie man einen Kerl zum explodieren bringt !- Es mag aber auch Ausnahmen geben . So manche Frau beherrscht das blasen auch. Kommt immer auf die Erfahrung an .


Geschrieben

Eindeutig Männer. Jetzt sollen die Frauen bitte nicht böse sein, aber Männer sind da eindeutig besser. Die wissen halt wie Man(n) es braucht.

Umgekehrt (lecken) ist es vermutlich genauso.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das alte Klischee: Nur ein Mann weiss was einem Mann gefällt
Aber meiner Erfahrung nach ist was dran, die besten Blowjobs habe ich bisher von Männern bekommen.





STIMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!


Das alte Klischee: Nur ein Mann weiss was einem Mann gefällt
Aber meiner Erfahrung nach ist was dran, die besten Blowjobs habe ich bisher von Männern bekommen.


Geschrieben

beide blasen gut..nur bei männer geht es oft sofort zu sache ..kein vorspiel usw..hatte gestern noch das vergnügen


Geschrieben

Ja, aus meiner Erfahrung kann ich sagen das bi-volk ist da echt im Vorteil, die meisten Habens richtig gut drauf


Geschrieben

Prozentual gesehen, nach meinen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, sind die Männer die besseren Bläser! Dies liegt meines Erachtens daran, dass sie selbst am besten wissen, wie man gut und geil den Schwanz bläst...
Frauen, sollte man(n) im Zweifel einfach sagen, wie, und was gefällt, dann kommen auch keine Zweifel auf! 😉


Geschrieben

Ja, Männer könnens einfach besser. Habe bisher immer ein "grosses Lob" für meine Blaskünste bekommen


Geschrieben

Eigentlich war ich mit der weiblichen Betreuung immer sehr zufrieden, vor allem ist es mir persönlich lieber wenn ich dabei Blickkontakt mit einem weiblichen Wesen habe.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert ob ich das Beste wieder mal verpasst habe.


Geschrieben

Ich stimme biboyBernd zu. Ich habe zwar schon super blowjobs von freundinnen bekommen. Im schnitt besser bliesen aber die männer. Liegt vielleicht daran, dass ein kerl der bläst auch weiss wie es ist geblasen zu werden. (?)


Geschrieben

ich denke, man kann es nicht auf Männer oder Frauen reduzieren. Es gibt Frauen die eine 10 beim Blasen bekommen und Männer, dann gibt es Frauen die überhaupt nicht blasen können und Männer die auch nicht blasen können.

Beim Sex gibt es kein gut oder schlecht, sondern nur gefällt mir, oder eben gefällt mir nicht.


Geschrieben

ich glaube kaum das es am Geschlecht liegt, ich persönlich könnte auch nicht sagen das eine Frau besser leckt als ein Mann.

Es gibt Stümper beiderlei Geschlechts


Geschrieben

ich glaube kaum das es am Geschlecht liegt, ich persönlich könnte auch nicht sagen das eine Frau besser leckt als ein Mann.

Es gibt Stümper beiderlei Geschlechts



Genau, ich denke wer gerne bläßt, bläßt gut.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

durch x-Erfahrungen geht dieser Punkt ganz klar an die Männerwelt


Geschrieben

Denke hängt von der eigenen neigung ab..wenn ein hetero mann sich von mann blasen lässt denke sagt er frau macht das besser.


Geschrieben

(...)weil sie ja wissen, was ihnen selbst am besten gefällt.(...)



Und wenn sie wissen was ihnen selbst am besten gefällt, wieso soll dies dann bei einem anderen Mann genauso sein?

Halte ich für eine unbeweisbare Legende.
Ich habe schon zig Blowjobs bekommen, keine zwei Frauen hatten dieselbe Technik, wie auch?
Meist sind doch die Blowjobs von ein und derselben Frau immer wieder ein wenig anders.
Hinzu kommt, wie bei allem beim Sex - entscheidend ist was im eigenen Kopf passiert.


Geschrieben

wusste gar nicht, dass sich soviele hetero männer einen blasen lassen von männern.

danke für diese lernerfahrung.


Geschrieben

wusste gar nicht, dass sich soviele hetero männer einen blasen lassen von männern.

danke für diese lernerfahrung.



Ne, die Jungs sind alle bi laut Profil. Zudem wie heißt es noch, ein bißchen bi....


Geschrieben

giebt Frauen die es geil machen.wenn Männer es in 69er machen und dann jeden tropfen gesundes Sperma raussaugen ist das geile gefühl am real


Geschrieben

ein Mann



Na Alien, jetzt bin ich aber mal gespannt, woher Du weißt wer besser bläst. Oder habt Ihr Aliens eine völlig andere Anatomie als wir.


macht einen selbstversuch!



Wie jetzt? Soll ich mir selber einen blasen? Sorry, ich bin kein Schlangenmensch und mit Yoga habe ich es nicht so.


Geschrieben

Ja Männer blasen besser als Frauen. Wir wissen einfach wie ein Schwanz verwöhnt werden muss.


Geschrieben

Ist wie mit Ohrfeigen ;-) keine ist wie die andere

Meine Erfahrungen aus den letzte 45 Jahren:

Frauen sind manchmal etwas zu vorsichtig, Männer manchmal zu heftig.

Eine junge Frau hat mir mal vor lauter Unsicherheit tatsächlich auf die Eichel gepustet....

Hatte aber auch schon mal einen Kerl, da dachte ich, jetzt ist er gleich ab und ich musste ihn fast wegprügeln, so hatte der sich festgesaugt.

Die meisten haben inzwischen so viel Erfahrung/Übung, dass es immer eine sehr geile Sache ist. Und gerade der Unterschied macht es doch interessanter.


×
×
  • Neu erstellen...