Jump to content

Die Beule in der Hose des Mannes....


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich den penis vorm sex sehe, beule in der hose reicht aus, kann ich mit dem mann kein sex mehr haben. ich schaue nicht und will es auch nicht sehen, aber es fällt mir auf.

Geschrieben

wenn jemand ne beule in der hose hat, ist das ein zeichen für nen schlechten schneider.....wer näht schon hosen mit beulen...ist ja völlig dämlich.....dumdidumdu

Geschrieben

So eine Beule kann auch ein Schlüsselbund von der Wohnung oder ein Auto sein.

Geschrieben

Nicht beabsichtigt, da es mich nicht interessiert.

Obwohl....es gibt einen Mann, dem ich immer in den Schritt schaue, wenn ich ihn sehe, weil er unglaublich schlecht geschnittene Anzugshosen trägt.

Der Wettermann bei SAT1 um 20:10 Uhr.

Geschrieben

zuerst müsste die "beule" vorhanden sein...oder sollte frau sie suchen? *lol*

Geschrieben

Die Beule in der Hose des Mannes....

 

...ist mir völlig egal, wenn mir der mann genauso egal ist

 

oder umgedreht...interessiert mich nur, wenn auch dem mann mein interesse gilt

und in fällen von radlerhosen"exhibitionismus", denke ich mir nur: du arme sau musst es ja nötig haben, wenn du anderen diesen anblick aufzwingst...und der blick den er erntet, spricht bände....

Geschrieben

Welche Beule?😂😂 Msn siehts doch meist nur in Jogging-/Badehosen und da kanns schon sexy sein- wobei ich Jogginghosen bevorzuge😎

Geschrieben

Wenn man Frauen ins Gesicht/die Augen schaut sieht man schon öfters das da auf den schritt geschaut wird...

Geschrieben

Wenn die Frau Interesse auf gut bestückte Männer hat ist es normal auch auch mal dezent in den Schritt des Mannes zu schauen! Schließlich darf Frau ihre Fantasie auch freien lauf lassen wenn es Sie anmacht, das wiederum heißt nicht sie springt gleich ins Bett mit einem fremden!

Geschrieben

Ladys schauen auf die Beule ganz sicher

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ich taxiere eher die Unterarme :hearts_around:

Geht mir genauso,  dazu kräftige (gepflegte) Hände....mhm🤗

Geschrieben

Ich finde schöne Hände deutlich erotischer als die Beule in der Hose 😊

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 15:41, schrieb DrMad_666:

Schauen Frauen eigentlich auf die Beule im Hosenschritt des Mannes?

Ich bemerke es oft das sich der Blick einer Frau die mir entggenkommt zwischen meine Beine begibt.

Bin aber auch ein hochsensibler Mann, dem alles auffällt. Erst gestern im Real habe ich das wieder erlebt.

Hab ihr dann in die Augen geschaut, was ihr peinlich war! Finde ich ganz nomal, das liegt in uns. Da ich nur

Blue Jeans (und beim Einkaufen keine Badehose) trage, habe ich da übrigens nie eine "Beule". :smiley:

Geschrieben

Nein. Noch nie auf die Idee gekommen 

×
×
  • Neu erstellen...