Jump to content

Nicht durch den Filter gekommen...

Empfohlener Beitrag

PimPyou
Geschrieben

Aktuell würde ich auch gern jemanden schreiben. Ins Postfach schaffe ich es nicht ( wahrscheinlich Penis zu klein oder was weiß ich 😂). Trotzdem kann man sich schriftlich etwas austauschen. Ist zwar nicht privat.denke aber wenn sie privat möchte dann erfahre ich es im Postfach. Trau dich 😂

  • Gefällt mir 1
Cranium67
Geschrieben

Beischlafbettler hoch 10 !

  • Gefällt mir 3
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Von diesen Losern wirst du HIER bestimmt nix zu lesen bekommen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grins, für die meiste die dann ins Gästebuch schreiben, stirbt die Hoffnung zu Letzt .... wie du schon sagst, der Filter ist nicht grundlos!

  • Gefällt mir 4
PimPyou
Geschrieben

Hab schon überlegt unterm Bild zu schreiben. Schreib mich an ich will dir was zeigen 😂. Die geilste Idee schlechthin 😂

  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domenik_hn:

 Ich sehe dann immer, wie Männer zutiefst bedauern, dass sie nicht durch den Filter kommen.... es hat ja ein Grund warum das so ist. Was ich mich dann immer frage, was denken sich diese dann dabei, dass sie meinen, so doch noch Erfolg zu haben. 

Denken ?????? Da denkt keiner mehr... das Blut ist ja nimmer im Kopf 😁

Ich weiss dann nur für mich , wenn ich solche Einträge lese ( sei es bei anderen oder mir )....der Kerl hat sich gerade selbst aufs Abstellgleis gestellt.

  • Gefällt mir 4
Cranium67
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PimPyou:

Hab schon überlegt unterm Bild zu schreiben. Schreib mich an ich will dir was zeigen 😂. Die geilste Idee schlechthin 😂

Wie, du hast den Größten ?!

 

Genau darum gehts.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

asoziation: GGG videodreh und am fornular gescheitert

  • Gefällt mir 2
asslover_dd
Geschrieben

Die Frage brannte mir auch schon auf der Zunge - thx.

Glaubt wirklich jemand, daß so etwas mit 'Erfolg' belohnt wird?? Kann ich mir nicht vorstellen.

 

Und will ich überhaupt mit Menschen zu tun haben, die bspw ein Alter in den Filtereinstellungen haben...?

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ein ganz großer Irrglaube. Nur um sich "etwas auszutauschen", ist die Lebenszeit einfach zu kurz! Wenn ich das mit jedem gemacht hätte, der es wollte, als ich noch Single war, hätte mein Tag 48 Stunden haben müssen! Akzeptiert ein Nein, und gut ist! Was bringt diese Bettelei ums Schreiben? Überflüssig, wirklich!

Das traurige ist. Ich bekomme kein nein weil ich gar nicht ansatzweise in der Nähe von ihren Postfach komme. Wenn ich auf Nachricht klicke dann zeigt mir der klick meine Nachrichten. Aber nicht die Möglichkeit das ich mir ein nein danke einfangen könnte. Dabei will ich auch mal ein nein danke lesen wollen. 

Hör bitte auf alle Männer als untervögelte Idioten abzustempeln.Machst du zwar nicht wörtlich, ist aber gut aus deiner forum Teilnahme heraus zu lesen 😉. Genieß den Sonntag...  

  • Gefällt mir 2
NerdmitLanze
Geschrieben

Denken wer denkt denn hier wirklich nach?!^^ Es ist einfach das Ego was bei vielen zu groß ist! ;p

  • Gefällt mir 2
Hartaberfair
Geschrieben

Das Selbe wollte ich auch mal Schreiben xD klaust mir meine Idee xD Aaaaber da hast du echt recht :D belustigend ist es dennoch :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe mich das auch oft gefragt :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sollte das Gästebuch nicht eigentlich für Lob und/oder Kritik da sein....und nicht der Kontaktaufnahme dienen!? Auch wenn ich nicht durch den Filter komme kann ich etwas Nettes im Gästebuch hinterlassen, wenn mir das Profil/dieFrau gefällt. Und den Zweifler unter meinen Geschlechtsgenossen kann ich sagen, das ich so schon die eine oder andere Dame getroffen habe....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Viele denken das jede frau auf ihn wartet. Im Realen Leben nix auf die kette bekommen und ihr den dicken Max machen. Aber da hast du recht was manche schreiben ist Drehbuch reif

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PimPyou:

Hör bitte auf alle Männer als untervögelte Idioten abzustempeln.Machst du zwar nicht wörtlich, ist aber gut aus deiner forum Teilnahme heraus zu lesen

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht für das, was andere unbedingt da hineininterpretieren möchten.

  • Gefällt mir 5
PimPyou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht für das, was andere unbedingt da hineininterpretieren möchten.

Glückwunsch! 

Notfallhamster
Geschrieben

Wenns eben nicht per Nachricht klappt zeigt man eben durch einen weiteren GB Eintrag das man Interesse hat, bzw eine derart arme Wurst ist das man es nötig hat einer Person, die schon "Nein danke!" gesagt hat, zu bestätigen das ihr Filter erfolgreich gewählt war.

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben

Um sowas zu vermeiden ist mein GB deaktiviert. Wer was will darf mailen!

  • Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben

Guter Tipp Black_Dahlia. Hab das gleich mal geändert. 👍

×