Jump to content
AnkeundAlex

Wie bekomme ich sie dazu?

Empfohlener Beitrag

AnkeundAlex
Geschrieben

Hallo, meine Frau und ich sind seit 23 Jahren zusammen. Aber irgendwie geht die Luft raus. Deshalb habe ich uns hier angemeldet und haben schon einige nette Leute über due Platform kennengelernt. Meine Frau ist aber leider ziemlich schüchtern und zugeknöpft gegenüber fremden Leuten, sprich die wir noch nicht lange kennen. Gegenüber Bekennten ist sie da schon anders, wie ich bereits festgestellt habe über die Jahre und ich muss sagen, es hat mich total angemacht, wenn sie etwas weiter gegangen ist, egal jetzt mit einem Bekennten oder einer Bekannten.

Ich möchte ihr halt sehr gerne beim Sex mit einem anderen oder einer anderen zusehen, deswegen hab ich uns auch hier angemeldet, in der Hoffnung, dass sich was ergibt. Aber ich steh halt vor dem Rätsel, wie ich sie dazu bringen kann.

Hat jemand bereits Erfahrung mit so einer Situation und kann mir einige Tipps geben. Danke schon mal im Voraus.

(PS: Hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich gelandet)

 

 

 

  • Gefällt mir 5
PimPyou
Geschrieben

In der Regel machen Frauen das heimlich. Schwierig wird es nur mit dem zugucken. Viel Glück...

Schneckchen007
Geschrieben

Vllt solltet ihr langsam anfangen. Kaffee trinken, was gemeinsam unternehmen und ihn oder sie kennenlernen. Wenn man Vertrauen hat, klappt das meist besser 😉

Geschrieben

guten morgen nun... reden& fragen !!! werden dich weiter bringen 😉

  • Gefällt mir 2
Saarkater
Geschrieben

Grundsätzlich würde ich hier keine Photos Deiner Frau einstellen ohne Ihr wissen!! Wenn Dir es gefallen würde wenn ein anderer mit Ihr richtig geil rum macht würde ich Sie einfach mal fragen ob Sie interesse an anderen Männern hätte, mit Deiner Erlaubniss!!! Sie sieht echt gut aus.....

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Tja, vorsichtiges herantasten ist da wohl nötig. Vielleicht hilft auch ne Flasche Rotwein. Die richtige Methode gibt es da wohl nicht. Viel Glück!

PimPyou
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Deine Frau will sich nicht wie deine persönliche Pornolivesexpuppe benehmen? Skandal!!!

Trennung!  Sofortige Trennung 😊😂

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Jetzt mal im Ernst: kennt deine Frau das Profil samt Fotos überhaupt? Wie insgeheim kann der Wunsch denn sein, wenn sie das Profil gelesen hätte? Wer stellt Fotos von schlafenden oder bearbeitete Alltagsfotos ein, wenn er sexuelle Kontakte sucht? Fragen über Fragen...

  • Gefällt mir 4
PimPyou
Geschrieben

Hab das Profil auch Grad gesehen. Die Bilder. Sagen sehr viel aus. Für dich und deine Absichten, zu viel. Ins negative 😊

Suspect
Geschrieben

Ein Tipp von mir....lass es sein...

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Und auch dieser Satz "Deshalb haben wir (bzw ich)....

Das impliziert für mich, das das Profil wohl ohne das Wissen deiner Partnerin entstanden ist. Was ich persönlich frech finde...

 

  • Gefällt mir 5
Tremonia1909
Geschrieben

Wenn du wirklich möchtest, dass sie auch Gefallen daran bekommt...lasse se in Ruhe erzwingen,tricksen bringt nix...dann macht sie es vllt und nur dir zuliebe...bekommt sie Verlangen danach erfährst du es sicher als Erster!

  • Gefällt mir 4
AnkeundAlex
Geschrieben

Doch sie weis es, aber nicht gerade halt begeistert davon. Gab auch schon Stress. Aber mal schauen.

marion009
Geschrieben

Ohhhhh die Bilder.Ich dachte immer auf den Hintergrund und manche Bilder sind nicht schön.Bierflasche zu sehen.Macht andere Bilder.

  • Gefällt mir 4
marion009
Geschrieben

Sorry Schreibfehler....ich achte soll es heißen.

AnkeundAlex
Geschrieben

Na sind jetzt wieder die Katholiken am Start?

  • Gefällt mir 1
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Was hat das mit Katholiken zu tun bitte ??? Du tust etwas gegen den Willen deiner Frau - das ist für mich NICHT akzeptabel !

  • Gefällt mir 4
Gracieux1981
Geschrieben

Warum redest du nicht einfach mit ihr? Du scheinst ja so nicht auf den Mund gefallen zu sein. Frag sie doch, ob sie sich das vorstellen könnte und wenn nicht, akzeptier Ihr Entscheidung. Alles andere wäre purer Egoismus und da würde ich deiner Frau raten dich in den Wind zu schiessen.

  • Gefällt mir 4
×