Jump to content

Wie bekomme ich sie dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Situation nicht so verfahren. Warum auch? Habe mit meiner Frau ein ähnliche Erfahrung gemacht. Wir treibens zwar noch regelmässig, aber die Spannung ist raus. Und daher habe ich den gleichen Versuch unternommen wie Du. Leider auch ohne Erfolg. Ich wollte in unsere Sexualität neuen Schwung bringen. Bei uns "sitzt" jeder Griff, wir wissen wie jeder von uns reagiert. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich bisexuell orientiert bin und daher gerne einen weiteren Mitspieler hätte. Ich fände es total aufregend, ihn und meine Frau ficken zu sehen. Ich meine wirklich, ficken zu sehen! Ich würde ihn auch vor ihr ficken, oder mich von ihm ficken lassen, vor ihr. Ich habe ihr diese Phantasien im Urlaub auch "gebeichtet", sie weiss, dass ich eine bi Neigung habe. Aber letztendlich wollte Sie davon nichts hören. Seit dem treiben wir es aber etwas anders und sie nimmt mehr Rücksicht auf meine Wünsche. Trotzdem denke ich ein Dreier würde uns guttun. Vielleicht schreibst du mich mal an, und wir diskutieren im chat miteinander. Wer weiss, vielleicht finden wir zu viert ein Abenteuer??? Aber ich denke, dazu wäre mein Frau noch weniger bereit!

Geschrieben

Nein,dies ist hier kein Katholikentag,aber es gibt noch Menschen,die so etwas wie Empathie für Deine Frau empfinden.

Glaubst Du wirklich,Du kannst Deine Frau wider Willen zum Swingen nötigen?Halte den Thread auch für einen Fake,kann mir nicht vorstellen,dass man seine Frau für die eigene Geilheit mit einem anderen Mann teilen möchte.

Vielleicht verspürt sie Lust auf einen Lebenspartner ihrer eigenen Wahl?

Glaube,swingen ist eine reizvolle Sache,aber es müssen auch beide wollen.

 

 

Geschrieben

Wir fragen uns gerade ernsthaft von welchem Baum so mancher Mann hier raucht Bitte sucht euch mal einen anderen Baum..... den der bekommt den ein oder anderen hier echt nicht.... Habt ihr jemals von dem Wort Respekt gehört? Dazu gehört es auch seine Frau und ihre Standpunkte zu respektieren! Das ihr eine Frau geehelicht habt oder in einer Beziehung zu einer steht heißt nicht das es ins Eigentum über geht respektive zu einer Ware wird,. Dazu fällt uns nur eines noch ein Albert Einstein Es gibt zwei Dinge die grenzenlos sind Zum einen das Weltall und zum anderen die Dummheit der Menschen Wobei ersteres noch bewiesen werden muss

Geschrieben

@ Plural... Auch wenn Du es nicht für möglich hälst, es gibt diese mittelbeminderten Menschen, die es Versuchen und dies auch mit sehr vielen Mitteln durchsetzen wollen. Sei es mit Alkohol, psychischem / physischem Stress bis hinzu irgendwelchen chemischen Präparaten.... Und NEIN davon ist nichts an den Haaren herbeigezogen

Geschrieben

Naja vielleicht lesen wir vom TE den nächsten Jammerfred.. in dem er uns davon berichtet das seine Frau nichts mehr von ihm wissen will und er sich dieses gaaaaanz einfach nicht erklären kann.....

Geschrieben

Also solltet ihr das vorher nicht kommunziert haben was ihr voneinander und von dieser Seite erhofft dann bleibt dir vieleicht nur noch Drohen oder Zwang oder irgend son Stuss :P . Wenn sie nicht will will sie halt nicht, zudem könntests deiner Frau echt gönnen das sie mit jemand poppt mit dem sie sich wohl fühlt ^^.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AnkeundAlex:

Meine Frau ist aber leider ziemlich schüchtern und zugeknöpft gegenüber fremden Leuten, sprich die wir noch nicht lange kennen. Gegenüber Bekennten ist sie da schon anders, wie ich bereits festgestellt habe

Lieber TE, das moralische lass ich mal komplett weg. Da haben sich schon diverse andere User geäussert. Ich seh das eher so - warum gibst du deiner Frau oder euch nicht die Zeit, eure Bekannten näher kennenzulernen? Wenn deine Frau das Gefühl hat - es passt - dann wird sie auch von ganz alleine Gefallen daran finden. Aber erzwingen oder überreden bringt nichts.

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 09:37, schrieb AnkeundAlex:

Hallo, meine Frau und ich sind seit 23 Jahren zusammen. Aber irgendwie geht die Luft raus. Deshalb habe ich uns hier angemeldet und haben schon einige nette Leute über due Platform kennengelernt. Meine Frau ist aber leider ziemlich schüchtern und zugeknöpft gegenüber fremden Leuten, sprich die wir noch nicht lange kennen. Gegenüber Bekennten ist sie da schon anders, wie ich bereits festgestellt habe über die Jahre und ich muss sagen, es hat mich total angemacht, wenn sie etwas weiter gegangen ist, egal jetzt mit einem Bekennten oder einer Bekannten.[...]

Digger deine Frau tut mir echt leid. Kurze Frage.. wieviel Zeit verbringst Du damit Dich zu fragen was Ihr gefällt ohne an deinen "Stichling" zu denken. 

Vllt. hast du dein Anliegen etwas "ungelenk" geschildert und bist etwas unterfi... . Aber ey mach dich mal frisch, besorge Blumen und frag mal ganz lieb, was los ist. Und lösche mal lieber "Euren" Account. 

 

Viel Erfolg Diggi

Geschrieben

Was will deine Frau eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb voodoo:

Luft raus? Mit 23? Irgendwie fällt mir dazu echt nix ein

 

also mir fällt dazu nur ein: wer lesen kann, ist klar im vorteil...wer gelesenes sogar noch versteht hat das zeug zum bundeskanzler.....

 

vor 22 Stunden, schrieb AnkeundAlex:

Hallo, meine Frau und ich sind seit 23 Jahren zusammen.

 

ansonsten wünsche ich der frau des TE alles gute für die trennung und fürs nächste mal ein wesentlich besseres händchen bei ihrer partnerwahl

was ich dem TE selbst wünsche, schreibe ich besser nicht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

 

also mir fällt dazu nur ein: wer lesen kann, ist klar im vorteil...wer gelesenes sogar noch versteht hat das zeug zum bundeskanzler.....

 

ansonsten wünsche ich der frau des TE alles gute für die trennung und fürs nächste mal ein wesentlich besseres händchen bei ihrer partnerwahl

was ich dem TE selbst wünsche, schreibe ich besser nicht.....

Den konntest du dir nicht verkneifen oder? Weder gegen mich noch gegen den TE. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb voodoo:

Den konntest du dir nicht verkneifen oder? Weder gegen mich 

.....wo sie recht hat....;)

Geschrieben

Dass ich gestern schon drauf hingewiesen worden bin und der gleichen liest dann niemand oder wie? Aber ihr dürft gern beim thema des te bleiben

Geschrieben

Schon alleine die Frage "Wie bekomme ich sie dazu?" schließt ein positives Ergbnis schon aus.

Ihr könnt ja nur etwas ausprobieren, worüber ihr zusammen auch gesprochen habt. Und da ihr ja schon 23 Jahre zusammen seid und euch sozusagen von Innen und Außen kennt, sollte das ja schon geschehen sein. Deine Frau müsste allerdings geantwortet haben "Ja Schatzi, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren aber ich habe mich nicht getraut, es anzusprechen" (oder ähnliche Antwort). Und wenn du jetzt fragst, wie du sie dazu bekommen kannst? Also erzwingen kann man gar nix.

Geschrieben

Eigentlich kann hier zugemacht werden, von dem "Paar" wird eh nix mehr kommen.

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 09:37, schrieb AnkeundAlex:

Hallo, meine Frau und ich sind seit 23 Jahren zusammen. Aber irgendwie geht die Luft raus. Deshalb habe ich uns hier angemeldet und haben schon einige nette Leute über due Platform kennengelernt. Meine Frau ist aber leider ziemlich schüchtern und zugeknöpft gegenüber fremden Leuten, sprich die wir noch nicht lange kennen. Gegenüber Bekennten ist sie da schon anders, wie ich bereits festgestellt habe über die Jahre und ich muss sagen, es hat mich total angemacht, wenn sie etwas weiter gegangen ist, egal jetzt mit einem Bekennten oder einer Bekannten.

Ich möchte ihr halt sehr gerne beim Sex mit einem anderen oder einer anderen zusehen, deswegen hab ich uns auch hier angemeldet, in der Hoffnung, dass sich was ergibt. Aber ich steh halt vor dem Rätsel, wie ich sie dazu bringen kann.

Hat jemand bereits Erfahrung mit so einer Situation und kann mir einige Tipps geben. Danke schon mal im Voraus.

(PS: Hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich gelandet)

weiss sie überhaupt das du hier angemeldet bist ? Und mit welchem Zweck ?

Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 09:37, schrieb AnkeundAlex:

 Ich möchte ihr halt sehr gerne beim Sex mit einem anderen oder einer anderen zusehen, deswegen hab ich uns auch hier angemeldet, in der Hoffnung, dass sich was ergibt. Aber ich steh halt vor dem Rätsel, wie ich sie dazu bringen kann.

@winternickIch würde nicht darauf wetten das Sie weiß das sie auch hier angemeldet ist.

Geschrieben

Ja ja, solche Paare gibt es leider haufenweise, bei denen die Damen eher widerwillig mitmachen und zu den Frauen gehören, die überredet wurden. Auf solche Paare trafen wir leider auch schon. Es stellte sich im Verlauf des Treffens heraus, dass die Paar-Dame definitiv überredet war und selbst gar nicht wirklich auf Mehr Lust hatte. Klar, dass wir es dann nur beim netten Plaudern beliessen, und uns nach einiger Zeit freundlich verabschiedeten.

Als Paar haben wir diesbezüglich eine strikte und klare Haltung. Wenn man sich als Paar dazu entschliesst, den eigenen Beziehungssex auf diese Weise bereichernd zu erweitern, dann kann dies unserer Auffassung nach nur eine GEMEINSAME ENTSCHEIDUNG sein, ohne das man den Partner dazu überredet hat!!!

Jeder muss von sich aus dazu Lust haben und auch hinter dieser Entscheidung stehen, denn nur so kann aus diesem erotischen Abenteuer auch für beide Partner eine zusätzliche Bereicherung entstehen. Mit einem überredeten Partner den Partnertausch praktizieren, ist auch in unseren Augen ein Spiel mit dem Feuer, an dem sich so manche Paare schon heftig verbrannt haben.

Von daher unser Rat: Das ganze Vorhaben in dieser Hinsicht bleiben lassen und die Entscheidung der Partnerin, ohne murren und knurren akzeptieren!

×
×
  • Neu erstellen...