Jump to content

Wie bekomme ich sie dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnkeundAlex:

Na sind jetzt wieder die Katholiken am Start?

Gestatten: Ein kongregationalistischer Atheist.

Wenn Du bereits davon schreibst, daß es schon Streß gab und daß sie nicht wirklich begeistert von der Tatsache dieses Paarprofils ist, wann nimmst Du dann einmal zur Kenntnis, daß sie den Gedanken nicht gerade zu mögen scheint? Muß sie erst die Beziehung beenden, damit der Groschen langsam fällt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie ist nicht begeistert und es gab scho stress.....hmmhhh interessiert es dich eigentlich was sie will?

Geschrieben

Du bekommst sie gar nicht dazu... Freier Mensch und sie ist frei in ihren Entscheidungen und erst recht in ihrer Sexualität... Wenn du sie erst zu etwas überreden musst oder überzeugen musst, nur weil DU es geil findest, hast du schon verloren... Willst du eine Frau, die dir im Bett Gefallen tut, aber selbst keinen Gefallen daran findet? Ich bin übrigens nicht katholisch...

Geschrieben

Wenn ich in einem Paarprofil lese wir(bzw. ich)sind hier um.... zu haben, weiß ich schon dass das nichts wird. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Fertig, aus.
P.S. Atheist, aus Überzeugung.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sie eigentlich gern mal zuschauen, wie Du als Wanderpokal einer älteren Herrenrunde vom Einen zum Anderen gereicht wirst? Wenn ja, wie bekommt sie Dich dazu? Oh, und Ablehnung dieses Wunsches Deinerseits würde sie vermutlich als orthodox-katholisch bewerten. Also mache lieber keinen Stress deswegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Wenn Du Sie dazu gebracht hast, wirst du die "bösen" Früchte ernten. Ich würde es lassen, sofern Du deine Frau behalten möchtest!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnkeundAlex:

Doch sie weis es, aber nicht gerade halt begeistert davon. Gab auch schon Stress. Aber mal schauen.

Das nenn ich mal ne gute Basis für Dein Vorhaben ( “Euer“ kann man ja schlecht schreiben ). Ich denke, bei so einem sensiblen Thema sollten schon beide Partner zu 100 % dahinterstehen. Ansonsten endet das höchstwahrscheinlich im Fiasko. Ich finde es auch immer befremdlich jemanden zu etwas “bringen“ zu wollen ( vorallem in Sachen Sex ), denn das setze ich in der Regel mit “gegen den Willen“ gleich.

Geschrieben

Wenn sie nicht will, dann bekommst du sie nicht dazu! Und ich finde das völlig okay! Jede/r darf selbst entscheiden, es sei denn, ihr habt ein Auslieferungsspiel ...

Geschrieben

Hättest du deine Frau nicht vorher fragen sollen bevor du ein paar-Profil erstellst? Naja das gute ist. Wenn deine Frau das hier liest erübrigt sich das Thema von selbst für dich.

Geschrieben

Ich denke mal du hast euch hier angemeldet ohne das dies deine Frau weiß ..???? so ist das meistens und dann macht Mann sich Gedanken wie er es seiner Frau beibringen soll oder sagen , das er es gerne mal sehen würde wie Sie es mit einen Mann oder Frau treibt ... das ging mal voll nach hinten los, sei mal froh das dies jetzt deinen Frau nicht weiß... Sonst gibt es gar keinen Sex mehr für dich .... Man Man .... wenn Männer mit dem Schwanz denken und nicht zuerst mal den Kopf benutzen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb voodoo:

Luft raus? Mit 23? Irgendwie fällt mir dazu echt nix ein

Du solltest noch mal lesen üben...

Das Schwarze sind die Buchstaben... 😉

Geschrieben

@Subausbildung...Selbst wenn, wenn sie Nein sagt, heißt das auch Nein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GretaHB:

Du solltest noch mal lesen üben...

Das Schwarze sind die Buchstaben... 😉

Oh ja. Du hast recht. Wieder verwechselt...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin übrigens aus der Kirche ausgetreten. Das vorab. Weiß deine Frau, dass hier diese Fotos von ihr von jedem zu bewundern sind?

Sich selbst natürlich bedeckt halten, aber die Frau wird zur Schau gestellt. Feiner Zug. 

Deine Frau möchte nicht mit irgendwem vögeln, um dir diese Fantasie zu erfüllen, das kann man ja deutlich rauslesen. Deine Frau hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, auch wenn du sie gern durchreichen würdest.

Das ist zu akzeptieren. 

Du erwartest doch nicht ernsthaft Tipps dazu, deine Frau zu etwas zu "bekommen", was sie selber nicht möchte? Liegt dir überhaupt etwas an ihrem (seelischen) Wohl? Für mich liest sich das nicht so. 

Würde ich mitbekommen, dass mein Partner im Internet Tipps dazu erfragt, wie er sich am besten über meine Wünsche bzw. mein "Nein" hinwegsetzen kann (und Fotos von mir zur Schau stellt), wäre die Beziehung beendet. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei meinem Mann und mir war es so, dass wir erst offen und sehr ehrlich über unsere Fantasien und Wünsche gesprochen haben... er erzählte mir, dass er es total prickelnd finden würde, wenn ich vor seinen Augen von einem anderen Mann genommen werde. Da ich sexuell schon immer sehr offen war, war ich zumindest neugierig... wir haben dann noch mehrfach darüber gesprochen und uns dann hier angemeldet... und dann auch sehr schöne Erlebnisse. So ist für mich der richtige und ehrliche Weg... bei dem, was du tust, kann ich mir nicht vorstellen, dass dadurch Vertrauen entsteht, das es dafür braucht... du erreichst wahrscheinlich das genaue Gegenteil davon...

Geschrieben

Wenigstens hast Du die Bilder deiner Frau jetzt gelöscht.Denn dies fand ich deiner Frau gegenüber als eine öffentliche ***igung ihrer Intimsphäre.

Geschrieben

Bilder von Frauen ohne deren Wissen hochzuladen scheint ein neuer Trend zu sein.... das ist feige und respektlos... habe ich in der letzten Zeit ein paar Mal gesehen und finde ich total daneben!!!!!!

Geschrieben

Du solltest nicht versuchen sie zu irgendwas bringen zu wollen was sie anscheinend gar nicht will.... nur weil du dieses Verlangen hast kannst du es ihr nicht aufzwingen!!

Geschrieben

hallo erst einmal klingt es so, als wenn du dich angemeldet hast ohne sie vorher zu fragen. mein tipp (der hast universell einsetzbar ist), rede mit ihr, frag nach ihren wünschen und nenn ihr deinen wunsch. wenn sie im Freundeskreis offen ist, weiß ich auch nicht warum du dann nicht da suchst sondern im internet. bzw eigentlich kann ich mir es schon vorstellen. ist wohl leichter sie mit einem fremden zu sehen, bei dem man weiß den trifft man im Nachhinein nicht auf jeder Feier wieder. wenn du aber wirklich willst, frag sie mit dem aus eurem Bekanntenkreis sie es sich vorstellen kann und dann versucht es zu realiesieren. allerdings musst du dann schon mit der Antwort deiner Frau klar kommen. so ist schon wieder länger geworden als gedacht, hoffe es hilft dir

Geschrieben

Weiß sie davon das ihr (?) hier angemeldet seid? Du solltest mit ihr das offene Gespräch führen, bevor du dich hier lächerlich machst. Sorry für die Einschätzung, aber ich glaube du bist zu einem Gespräch unter 4 Augen mit deiner Partnerin viel zu feige. Es könnte nämlich durchaus sein das auch du ein Grund bist das vieles einschläft. Erst dann eröffnet man ein Paarprofil.

Geschrieben

... ohne Verständnis für den Eröffner des Treads..... Empfehlung für den obig schon genannten...... Bitte suchen Sie professionelle Hilfe im Vorfeld in einer Einzeltherapie.... Ein vertrauensvoller Arzt kann da mit Sicherheit helfen.... am besten einer mit einem gemütlichen Sofa Sollte dies zu spät sein dann ist es fraglich ob da auch noch eine Paartherapie hilft... Sofern nicht schon glücklich getrennt .... Sie glücklich und er getrennt.... AMEN (Bekennender Heide)

Geschrieben

Hi sie muss es wollen du kannst nicht mehr machen wie ihr sagen was du gerne erleben möchtest. Aber der Rest muss von ihr kommen. Wenn sie es nicht möchte musst das akzeptieren. Erkläre warum du das gerne erleben willst was dir gefällt. Aber sei dir im klaren das der Schuss auch nach hinten los gehen kann. Ein Wunsch ist das eine es zu erleben was anderes. Du könntest eifersüchtig werden. Sie könnte gierig werden und es öfter wollen. War mega schüchtern habe es gewagt und bin sehr selbstbewusst geworden. Hab aber auch einen guten Mann der mich stützt den das braucht man. Haben in den 10 Jahren nicht nur gutes erlebt. Also gut aussuchen mit wem ihr intime werdet. Und wenn dann besprecht was ja was nein. Redet danach offen und ehrlich darüber dann kann es ein geiles Erlebnis werden. So zumindest bei uns. Viel Geduld und alles gute. LG

×
×
  • Neu erstellen...