Jump to content

Habt ihr einen festen Typ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Es geht aber hier drum das man eben einen Typ hat oder nicht . Und das in Bezug auf die Wahl des Mannes .

 

Wenn man an jemand kein Interesse für "mehr " sondern nur für Austausch oder ähnliches hat  sollte NORMAL sein das Äußerlichkeiten egal sind! Also für MICH schon. 

Dann werde ich später selbstverständlich meine Postings löschen, wenn sie nichts mit Deinem Thema zu tun haben.

Nicht, dass sie Dich noch im Lesefluss stören*lächel

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2017 at 09:33, schrieb Weibsbild1979:

...

Es liest sich für einige wahrscheinlich sehr oberflächlich, aber der erste Moment wo man jemand sieht und evt kennenlernt ist nun mal das Erscheinungsbild. Da ich Partner bisher immer kennenlernte und nie irgendwie es jemand  aus meinem Umfeld war, war die "Optik" erstmal ausschlaggebend.

 

Egal ob blond oder braun, groß oder klein, es gibt einfach Typen, denen man begegnet, wo der Bauch sagt: "grrrr, Sahneschnitte". Ob man den dann real kennenlernt, ob das vielleicht überhaupt kein toller Typ ist, weiß ich in dem Moment doch noch gar nicht und dennoch gefällt er mir rein optisch. Mein 1. Ehemann war optisch total mein Typ und nach 13 Jahren hatten wir uns scheiden lassen. Bei meinem 2. Mann war es erst Liebe auf den 2. oder gar 3. Blick, dafür dann die ganz große... Na und, was sagt das nun aus? Trotzdem bekomme ich heute schmachtende Augen, wenn mir ein Mann über den Weg läuft, der etwas an sich hat, was mich total anspricht. Deswegen begrabe ich ja noch lange nicht mein Hirn. Und diese Erfahrungen befähigen mich ebenso nicht, hier jeden Typen zu treffen, der mich visuell gar nicht anspricht, weil es VIELLEICHT ein kleiner Rohdiamant ist. Da muss dann schon einiges mehr passieren, aber das schließe ich auch nicht aus.

Am 16.8.2017 at 09:33, schrieb Weibsbild1979:

Was ich total klasse finden würde wenn es hier ohne Zickereien und dummen Sprüchen gehen würde.😊

Der war gut ... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelung
Geschrieben

 

Der Mann kann Atheist sein, oder er kann jedem friedlichen Glauben angehören, nur friedlich und Frauen respektierend muss er sein. Fanatiker ausgeschlossen. Das spielt eine Rolle...

 

Geschrieben

Ich mag ja braune Augen, die wirken auf mich immer so warm und treu... :$ Jetzt macht mich doch wohl einer total kirre und der hat grüne Augen :scream:

Was ich eigentlich sagen will: Wer sich auf einen bestimmten Typ (Äußeres) versteift hat, beschränkt sich doch nur selbst.

Ist natürlich nur meine Meinung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SilentHill_:

ich mag Männer, die sich von niemand was sagen lassen. Ich mag Männer, denen es egal ist, was andere denken. Muss ja passen...

Benehmen kann er sich auch...

Männer eher heller europäischer Typ....blond bis braune Haare, hübsch

 

Du hättest auch einfach mich verlinken können 😉😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Egal ob blond oder braun, groß oder klein, es gibt einfach Typen, denen man begegnet, wo der Bauch sagt: "grrrr, Sahneschnitte". Ob man den dann real kennenlernt, ob das vielleicht überhaupt kein toller Typ ist, weiß ich in dem Moment doch noch gar nicht und dennoch gefällt er mir rein optisch. Mein 1. Ehemann war optisch total mein Typ und nach 13 Jahren hatten wir uns scheiden lassen. Bei meinem 2. Mann war es erst Liebe auf den 2. oder gar 3. Blick, dafür dann die ganz große... Na und, was sagt das nun aus? Trotzdem bekomme ich heute schmachtende Augen, wenn mir ein Mann über den Weg läuft, der etwas an sich hat, was mich total anspricht. Deswegen begrabe ich ja noch lange nicht mein Hirn. Und diese Erfahrungen befähigen mich ebenso nicht, hier jeden Typen zu treffen, der mich visuell gar nicht anspricht, weil es VIELLEICHT ein kleiner Rohdiamant ist. Da muss dann schon einiges mehr passieren, aber das schließe ich auch nicht aus.

Der war gut ... :clapping:

Das schlimme ist ja das man ehrlich sagt daß man eben als erstes die Äusserlichkeit begutachtet und zack is man oberflächlich. 

Wahrscheinlich daten hier ganz viele Frauen nur nach dem Charakter? Sorry, aber wer soll das glauben?

 

Ich hab den Anspruch das ich als Partner nur Männer wähle die MIR auch OPTISCH zusagen. Keiner meiner Partner war z.b bisher blond oder kleiner als 1,85m...

 

 

Weil ich eine klare Meinung hab zicke ich dich an? Interesannt 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Dann werde ich später selbstverständlich meine Postings löschen, wenn sie nichts mit Deinem Thema zu tun haben.

Nicht, dass sie Dich noch im Lesefluss stören*lächel

Soviel dann zum Thema zicken, es war ein kleiner Anstoß um was es mir ging.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es ein Date nur wenn beides passt, Optik und Charakter, letzteres lerne ich hier lieber zuerst kennen. Wer mich zu schnell und zu penedrant nach Fotos fragt ist raus!

Ich halte nichts davon das mein Foto all zu oft durch's Netz wandert.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ich fühle mich mehr zu den zurückhaltenden typen hingezogen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Myraja:

Bei mir gibt es ein Date nur wenn beides passt, Optik und Charakter, letzteres lerne ich hier lieber zuerst kennen. Wer mich zu schnell und zu penedrant nach Fotos fragt ist raus!

 

Ja, die einen entscheiden anhand der Optik ob sich eine Konversation/Kennenlernen lohnt und die anderen ob sich nach Konversation noch ein Kennenlernen lohnt..mit Fotoshow ;) Ist halt so...

OT

Es gibt ein Programm, das ein Copyrigt auf's Foto legt. Weiß leider nur noch nicht, wie das Funktionuckelt. Aber ich finde das noch raus :grin:

Geschrieben

@Frieda ich und Technik, oweia! Bis ich gelernt habe, wie das funzt, bin ich per E-Mail viel schneller.

Wenn ich dann mal der Meinung bin, jemand hat mein Foto verdient, um zu wissen, ob ihm meine Optik passt.

Geschrieben

@Myraja

Auch in dem Fall kann man sich ja nicht 100% sicher sein, ob nicht Unfug damit veranstaltet wird :praise:

Sorry, nochmal OT 

Geschrieben

Ich hab kein Beuteschema , oder falls doch verstehe ich es nicht wie es funktioniert ,  was in der Konsequenz auf´s Selbe raus läuft. 

Gegen die Programme die was " machen " gibt es mit aller Wahrscheinlichkeit flugs Gegenprogramme . 

Geschrieben

Einen Typen habe ich nicht. Herkunft, Alter & Gewicht spielt auch (begrenzt) keine Rolle, denn fett darf sie nicht sein. Alles andere ist mir herzlich egal, aber ich achte ja auch auf meinen Körper, ausserdem repräsentiert dieser auch einen gewissen Lebensstil, ist also auch ausschlaggebend beim "Charakter"

Wer auf groß,klein&schwarz,weiss achtet der hats noch nicht verstanden oder wird es auch nie tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Giacometti47:

Wer auf groß,klein&schwarz,weiss achtet der hats noch nicht verstanden

Was hat denn derjenige noch nicht verstanden?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Giacometti47:

Einen Typen habe ich nicht. Herkunft, Alter & Gewicht spielt auch (begrenzt) keine Rolle, denn fett darf sie nicht sein. Alles andere ist mir herzlich egal, aber ich achte ja auch auf meinen Körper, ausserdem repräsentiert dieser auch einen gewissen Lebensstil, ist also auch ausschlaggebend beim "Charakter"

Wer auf groß,klein&schwarz,weiss achtet der hats noch nicht verstanden oder wird es auch nie tun.

Dazu fällt mir eigentlich nur ein Wort ein.

Das fängt mit "Alles" an und hört mit f..... auf.

Ich achte trotzdem auf groß und klein und auch auf andere Dinge, wie z.B. das Alter.

Und manche Menschen lernen ja noch dazu, mit zunehmendem Alter. ;)

Geschrieben

Wer sich über cineastische Vorlieben austauschen möchte, findet weiter unten im Forum sicher einen passenden Thread.

Sollte sich dort kein Kino-Eingang finden, dann kriegt ihr es sicher hin, ein Kino zu eröffnen. Hier ist Ende der Vorstellung. 🎪

 

Es wurden Off-Topic-Postings entfernt.

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 2 Typen wenn man so will:

a) der Geek

b) der elegante Gentleman/die elegante Lady

 

Auf jeden Fall klein, schmal, falls Brüste vorhanden grossbusig, blass, hübsches Gesicht, an Nerd- und Geekthemen interessiert, flexibel im Niveau, eloquent.

 

Die Dame.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Was hat denn derjenige noch nicht verstanden?

Dass solche Dinge, die man nicht verändern kann, unwichtig sind. Jemand hat  nichts aktiv damit erreicht klein oder gross zu sein, die Herkunft (und somit auch wahrscheinlichere Gesichtszüge die zur Region passen aus der man kommt) hat auch keine Bedeutung. Wichtig sind Dinge, die Menschen unter Kontrolle haben, wie z.B auch die Körperhygiene, das Gewicht, Hobbies, Lifestyle und (teilweise) auch Bildung. Alles andere (unveränderliche) ist sekundär, Menschen, denen "alles andere" so  extrem wichtig ist, nenne ich simpel gestrickt. 

Geschrieben

Also ist jegliche Empfindung von nicht veränderlichen Merkmalen als "attraktiv" oder "unattraktiv" Ausdruck eines simpel gestrickten Geistes?

Interessant, dass das von einer heterosexuellen Person kommt. Also einem Menschen, dem das Geschlecht des Gegenübers (nicht einfach veränderbar) wichtig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Giacometti47:

Jemand hat  nichts aktiv damit erreicht klein oder gross zu sein, die Herkunft (und somit auch wahrscheinlichere Gesichtszüge die zur Region passen aus der man kommt) hat auch keine Bedeutung.

Du verwechselst dabei nur etwas. Es geht bei solchen Kriterien nicht darum, ob jemand mehr Wert besäße. Ob er sich darauf etwas einbilden könne. Ob jemand etwas erreicht hätte. Es geht einzig und allein um den persönlichen Geschmack. Der Unterschied darin ist Dir bewußt?

Man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber: Schmeckt ein Apfel anders als eine Birne? Und schmeckt er Dir vielleicht sogar mehr/weniger als eine Birne? Oder gar mehr/weniger als eine vergammelte und grün schillernde Scheibe Schinken?

Inwiefern wäre nun jemand, der die rote Haarfarbe bei einem möglichen Partner bevorzugt (somit einem gewissen Typ den Vorzug gibt, da es ihm einfach besser gefällt/es ihn anspricht/seinen Sinn von Ästhetik trifft) simpel gestrickt? Ist auch jemand, der den Dadaismus mehr als den Naturalismus schätzt, simpel gestrickt? Oder derjenige, der sich lieber nur an klassischer Musik erfreut und allen anderen Richtungen nichts abgewinnen kann? Falls ja, dann wäre ich auf die Erklärung, weshalb, sehr gespannt.

Wenn eine Frau nun großgewachsene Skandinavier bevorzugt (oder auch kleingewachsene Indonesier), kannst Du Dich nun natürlich hinstellen und sie gern als oberflächlich oder simpel gestrickt betiteln, da es Dich einfach wurmt, daß Du bei ihr abgeblitzt bist - allerdings hilft Dir das weder dabei, bei ihr zu landen, noch sorgt es dafür, daß nicht ersichtlich ist, was das Kernproblem dabei wäre: Frust Deinerseits. Oberflächlich und simpel gestrickt wäre jene Frau jedoch deshalb nicht. Sie entscheidet einfach nur aufgrund ihrer eigenen Vorliebe - und wenn nun einmal gerade großgewachsene Skandinavier (oder kleingewachsene Indonesier) dafür sorgen, daß es ein wenig feuchter in ihrem Schritt wird und sie das Sexuelle wesentlich mehr genießen kann, dann ist das nun wirklich nichts, was man ihr vorwerfen könnte. Oder etwa doch?

Ach ja, eine Frage hätte ich noch:

In Deinen Augen darf ja eine Frau nicht fett sein - das wäre nach Deiner Ansicht nun plötzlich nicht simpel gestrickt? Wollen wir wetten, daß es das nicht nur wäre, sondern in Deinem Falle auch wirklich so ist? Du sprachst vom Ausdruck eines Lebensstils - damit ist schon klar, wohin die Reise geht: Nach Deiner Ansicht achten normale/schlanke Menschen auf ihre Figur, sind aktiv und zeigen deshalb gewisse Charakteristika (die Du selbst einfach damit assoziierst und nun als Tatsache verkaufen möchtest). Menschen, die fett sind, zeigen demnach einen Mangel in der Hinsicht. Klingt wirklich toll. Und besonders klingt es danach, daß Du Dir wirklich Gedanken darum gemacht hast.

Hast Du doch, oder?

Naja, könnte schwierig werden, dies zu bejahen...

Weißt Du, was eine Hyperthyreose ist? Eine Stoffwechselerkrankung, die dazu führt, daß man essen kann, was man will (auch, so viel man möchte) und man nimmt einfach nicht zu. Man kann sogar den ganzen Tag nur faul im Bett herumliegen und sich einzig dann körperlich betätigen, wenn man die Bettpfanne hervorholt, um sie zu befüllen - trotzdem keine Gewichtszunahme. Ein absolut schlanker Mensch, dem jene Charakteristika, welche Du ihm zuordnen möchtest, nicht zueigen sind.

Und jetzt rate einmal, was eine Hypothyreose ist...

In dieser Hinsicht bist Du definitiv simpel gestrickt, da Du vom Gewicht eines Menschens (der Oberfläche) auf seinen Lebensstil und seinen Charakter (das Innere) schließen möchtest. Solche Überlegungen, wie Du sie hierbei führst, haben Menschen, die eine Typauswahl anhand von Haut- und Haarfarbe und/oder Größenvorstellung vornehmen, nicht. Erstaunlich, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach guck mal, wieder so ein Internet Psychologe.

Viel bla bla um nichts was mich betrifft.

Und du bist jemand der es noch nicht begriffen hat, weswegen du auch mit vergleichen wie Äpfel und Birnen und Naturalismus und Dadaismus kommst.

Natürlich kommt der Herr dann mit dem billigsten der Argumente an: Die Krankheit.

Na noch simpler kann man ja nicht sein, wenn man beim gegenüber davon ausgeht, dass er Krankheiten bei solchen Dingen mit einbezieht.

Du hast dich mit deinem Geschreibsel selbst ins aus befördert.

Was meine Tatsache ist, ist und sollte auch nicht deine Tatsache sein. Das nennt man Weltanschauung eines einzelnen und wenn du meine nicht richtig findest (obwohl hier gar nicht wirklich dargestellt) juckt mich das nicht die Bohne , deswegen ist das alles nur blablabla :) man sollte nicht mit Steinen schmeissen wenn man..... ansonsten schönes Wochenende noch ;) mit deinen 5000 Beiträgen 😂

Geschrieben

@Giacometti47

Ich bin von Deiner Reaktion nicht wirklich überrascht. Keine Substanz, Verwendung von Smileys und der Bezug zur Menge von Beiträgen - die heilige Dreifaltigkeit der Argumentlosigkeit. Vorgehaltene Spiegel sind eben nicht nur dafür gut, um zu kontrollieren, ob man nun fett geworden sei. 

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich keinen bestimmten Wunsch-Typ. Allerdings hatte ich, wenn es was Festes war, doch eher den molligen Frauentyp, obwohl ich nicht wirklich darauf fixiert bin.  Hat sich immer wieder so ergeben. Ich habe mir eigentlich noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht...erst jetzt mal durch diesen Thread.

Komisch...lach...

Geschrieben

Natürlich hat Jeder irgendwie seinen Typ, alles andere ist doch eigentlich die pure Verzweiflung.

Ob's tatsächlich Menschen gibt (in erster Linie wohl Frauen) die auf den Typ, "ich suche egal was, wie alt welche Figur etc., Hauptsache f"... stehn?

 

Das Alter spielt für mich tatsächlich eine eher untergeordnete Rolle, ich hab schon zu viele Frauen erlebt die sich mit Mitte 30 wie 60 jährige kurz vor der Rente verhalten und dementsprechend ausgesehen haben und 55 Jährige, die mich einfach vom ganzen Wesen her fasziniert haben.

 

Was ich z.b. absolut nicht ab kann sind Frauen die rauchen. Da hilft dann Alles Andere nix.

Auch was die Figur betrifft hab ich so meine Ansprüche und Vorstellungen, nicht dürr und nicht dick, gerne schlank und einigermaßen sportlich, auch eine Frau mit ein paar!!! Pfunde zuviel hat finde ich durchaus reizvoll wenn der Rest passt.

Was mich vor Allem anmacht ist eine Frau die den Spagat zwischen Geilheit, Lust und Klasse zustande bringt, das ist leider mit das Schwierigste.

Ne Menge Humor, Lockerheit, Spaß am Leben und den schönen Dingen, eine gewisse Toleranz und "Intelligenz".

Letzteres heisst für mich nicht eine bestimmte Schul-Ausbildung, einen tollen Beruf- im schlimmsten Fall zu Allem ne Meinung aber von nicht Ahnung zu haben, sondern eine gewisse soziale Kompetenz zu haben.

Was mir persönlich extrem wichtig ist wäre, dass ich von einer Frau nix erwarte und fordere was ich nicht "bieten" kann, wichtiger ist, dass wir uns gemeinsam zu Höhepunkten treiben;-)

Allzu wählerisch darf Mann ja eigentlich nicht sein, eher im Gegenteil.

 

Mit Sicherheit ist auch deswegen das Gejammere vieler Männer hier drin, aber auch ansonsten im Netz so groß.

Manchmal bin auch ich am Überlegen, ob ich meine Ansprüche einfach so nach dem Motto "Augen zu und durch" anpasse, aber dann bleib ich doch lieber beim wehklagen;-)))

Letztendlich ist das Eis schon extrem dünn online, irgendwo hat ja wohl Jede(r) einen Klatsch der hier drin oder anderswo online sucht- mich übrigens eingeschlossen!

Mein Typ Frau ist der, die entweder nie online Erfahrung gemacht hat, oder die online sucht und schnell wieder verschwunden ist und dann einfach ganz real schweigt und genießt.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...