Jump to content
dieLena30

Falsche Frau von der Polizei angehalten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöde Frage , wie fat alle hier . Es ist der Polizei reletiv egal , in welchem Gewand man Auto fährt .Hauptsache , man verstößt nicht gegen die imaginäre öffentliche Ordnung .

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Warum sollte die Polizei einfach so jemanden kontrollieren, von der Verkehrskontrolle mal abgesehen?

johnscout
Geschrieben

Ich wurde schon mal in mein Klamotten angehalten und kontrolliert . Ich war erst etwas geschockt und nervös. Aber als die Polizistin dann bei mir stand und die Papiere haben wollte grinste sie leicht und sagte zu mir das mein Lippenstift etwas verschmiert war und half mir kurz dabei . Kurz danach durfte ich dann weiter fahren . 

 

  • Gefällt mir 5
Indra_Busch
Geschrieben

Der Polizist wurde sehr hellhörig und die Polizisten lächelte mich an und grüßte höflich

  • Gefällt mir 2
TvMelanie
Geschrieben

War alles in ordnung aber sie grinste sehr .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Je nach passing kann es schonmal zu Irritationen führen, eine sehr gute Bekannte von mir hatte dieses Problem schon. Sie musste sich im Polizeiwagen erkennbar machen und Perücke und Makeup entfernen anderenfalls wäre sie mit auf die Wache genommen worden.

DieMecklenburger
Geschrieben

Manche Gestalten werden aber sicher auch schnell ohne Kontrolle durch gewinkt smile

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also Du solltest den Rock etwas hochziehen und den hoffentlich männlichen Polizisten zuzwinkern!;-)

  • Gefällt mir 3
GretaHB
Geschrieben

Die halten immer die falschen Frauen an. .

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dieLena30:

Ich wurde noch nicht kontrolliert und ich wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte wenn ich im Auto sitze.

Führerschein und Fahrzeuge Papiere überreichen - alles weitere erzählen Dir die Polizisten dann schon.

Und ganz wichtig: Nicht schreiend wegrennen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

stehst du nicht zu dir selber? Süßer😉 Menschen denken was sie denken wollen das las nicht dein Programm 😉😎😎😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lustig ....muss schmutzeln ....grins ..ich kann dir sagen die Polizisten machen nur ihren Job ..und sind auch nicht immer die" hellsten" . Ueber dumme Bemerkungen oder Anspielungen darfst du dich da nicht wundern ...einfach cool bleiben und drueber stehen ..Solange du nichts verbrochen hast ..grins

xLaraliciousx
Geschrieben

Was soll der Polizist denn überhaupt sagen? "Steigen Sie aus, ich nehme Sie wegen ihrer Darstellung des anderen Geschlechtes fest" ???

Ich hab einen Bundespolizisten in der Familie. Wenn der mal von "schlimmen" Dingen erzählt, dann hat es meist mit roher Gewalt zu tun. In den großen Fußballstadien in NRW zum Beispiel, da kann er einiges drüber erzählen. Das Kontrollieren einer "falschen Frau" gehört nach meiner Einschätzung, bei all dem was ein Polizist so sieht und hört, wohl noch zu seinen angenehmsten Aufgaben.

 

  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Vielleicht ist es dem Polizisten einfach nur Latte. Vielleicht bekommt er die auch bei dir. Diese sehen viel schreckliches, warum nicht mal was positives erheiterndes. Hauptsache Verbandskasten dabei, ungeöffnet natürlich 👍😂

  • Gefällt mir 2
Zauberschiff
Geschrieben

Ganz einfach ...Er sagt bitte aufsteigen..grins

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dieLena30:

Ich wurde noch nicht kontrolliert und ich wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte wenn ich im Auto sitze.

sag doch einfach, deine waffe trägst du zwischen deinen beinen.

Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

:microphone: happy biiirthdayyy...mr. officer...;)

oder vielleicht..

i banged the sheriff but i didn't banged the deputy

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 16.8.2017 at 11:00, schrieb TgirlMonika:

Ich bin ja schon ein paar Jährchen "Draußen" unterwegs, und wurde insgesamt dreimal von der Polizei angehalten. ( nein, es ist nicht mein Fahrstil, es waren Routinekontrollen) Alles ganz normal. Die Polizisten waren sehr höflich und professionell. Kein Gegrinse, kein Gekichere. Alles in allem sehr gute Erfahrungen

Dem kann ich mich nur anschließen, da ich mittlerweile als Frau lebe, noch aber keine VÄ/PÄ habe. dafür habe ich aber einen DGTI Ausweis mit da bei. Alles wie immer eigentlich. Gekicher o.ä habe ich noch nicht erlebt.
War früher eher ein "oohh" wenn Sie mein Bild im FS gesehn habe, da war ich 18 das passt zu heute gar nicht mehr xD

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Wenn man nicht grade Frischlinge hat, die ihre erste Kontrolle haben und daher noch nicht ganz wissen, wie sie jetzt damit umgehen sollen, ist es völlig normal.

Es kann höchstens sein, dass sie etwas genauer schauen um Ähnlichkeiten zum Foto abzugleichen.

Aber im Grunde sind sie trotzdem alle Menschen mit Humor :-)

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 10:45, schrieb badbremer:

Blöde Frage , wie fat alle hier . Es ist der Polizei reletiv egal , in welchem Gewand man Auto fährt .Hauptsache , man verstößt nicht gegen die imaginäre öffentliche Ordnung .

Dir muss ich mal sagen...Es ist keine blöde Frage...Ganz normale Frage...

 

  • Gefällt mir 2
×