Jump to content
Stefan-19651

Analverkehr lieber mit Gummi oder Natur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(...)Ich mag es gern ohne Gummi und spritz es ihr rein.


Du denkst, hoffentlich, daran, dass im Darm recht viele "Untermieter" leben? Und die, wenn Du bspw eine Miniverletznung hast, sehr gerne "umziehen" und sich bei Dir "nieder lassen" können ?
Da hilft auch keine Darmspülung vorher. Sie bleiben da
Wenn ohne, dann NUR mit dem eigenem Partner.
Und wenn, dann müsste er SOFORT DANACH gründlichst seinen herzallerliebsten Kumpel waschen
Der weiblicher Betthase soll auch nicht direkt nach AV ohne Gummi (ausser, der Schw** ist gewaschen) "zwischendurch" vaginal gevögelt werden


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

... dass im Darm recht viele "Untermieter" leben...


In dem Zusammenhang bekommt dann auch der Begriff "Blasenentzündung" eine ganz neue Bedeutung.


Geschrieben

Wenn man sich ständig Gedanken machen muß, bei wem man sich was auch immer holen kann, dann sollte man es lassen.
Das ewige drauf Rumgehacke nervt.

Wenn alle Beteiligten es wollen, ist es ohne IMMER schöner.
Gibt es Verdacht auf Ansteckungsgefahr, dann sollte man es IMMER komplett lassen, NoSex = NoInfect

Da wo man seine Zunge und Finger reinsteckt, kann man auch in aller Regel einen Schwanz gefahrlos reinstecken ohne daß man Krank wird.


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn man sich ständig Gedanken machen muß, bei wem man sich was auch immer holen kann, dann sollte man es lassen.
(...)


Sich "was holen" ist das Eine.
Das Andere ist : nicht alle Bakterien im Darm sind "freundlich" und können Übles ausrichten.
Aber wer`s mag


  • Gefällt mir 1
GiveAndGet
Geschrieben

Spätestens nach der ersten Harnwegsinfektion lässt man es von ganz alleine
Und die hab ich MIT Gummi bekommen...


Geschrieben

Grundsätzlich mit Gummi !!
Mit dem/der bekannten und langfristigen Partner/in sehr gerne auch ohne um den Genuß voll auskosten zu können .


Geschrieben

Natürlich ohne Gummi, aber nur mit der eigenen Partnerin.


  • Gefällt mir 2
cuckoldpaar934
Geschrieben

Anal nur mit dem festen lover .... mit einem Mann den Marina schon länger kennt wir haben ja einen festen hausfreund mit dem macht Sie immer AO auch anal wobei Sie anal nur selten mag anal macht Sie nur dem Mann Ihrem liebhaber zuliebe .


  • Gefällt mir 5
Geschrieben

genau wie bei uns der Hausfreund nur AO


  • Gefällt mir 3
feuchteFuge
Geschrieben

nur mit Gummi.

also ich hatte mal ohne mit nem Freund, der wollte unbedingt, aber den kannte ich auch schon Jahre lang.
Klar, das Gefühl war ganz anders - viel angenehmer und glitschiger.

aber bei fremden nur mit Gummi. kein Kompromiss!


  • Gefällt mir 2
jameson71
Geschrieben

Mit meinern Partnerin nur ohne. Bei einer Fremden Frau nur mit. Ist eigentlich logisch...


Geschrieben

Wenn ohne und dann mit reinspritzen bei meiner Frau.


endorphin7
Geschrieben

Da gibt es zwei Antworten drauf: Warum auch immer, ich stehe sehr darauf, Ihr in den Arsch zu spritzen und sowieso auf Frauenpopos. Das lebe ich aber nicht ungeschützt aus, da ich erstens keine feste Partnerin habe (wenn man schon durch die Gegend vögelt, ist aus meiner Sicht aus vielen guten Gründen sowieso Mützenpflicht!) und zweitens weil ich mir dabei auch schon mal was weggeholt habe (Infektion im Hoden, sehr unangenehm und hartnäckig).


Geschrieben

nur mit Gummi.


Klar, das Gefühl war ganz anders - viel angenehmer und glitschiger.

aber bei fremden nur mit Gummi. kein Kompromiss!


Ja so isses.
Es ist einfach mehr Gefühl dabei.


Geschrieben

heute blank in hintern ... morgen der nächsten blank in mund...
ja immer schön auf die gesundheit achten


  • Gefällt mir 5
biversuche-ks
Geschrieben

mit fremden eh IMMMER mit
unter uns je nach stimmung wenn er mich nimmt und nur anal ohne
wollen wir mehr oder ist angedacht das er mich noch in die muschi poppen will dannn mit


  • Gefällt mir 2
Dalkiel
Geschrieben

Der Gesundheit wegen mit Gummi. Der Grund dafür sind nicht die hier oftmals erwähnten Kolibakterien - die finden sich nämlich vermehrt auf jeder Türklinke und an jedem Wasserhahn - sondern fiese Infektionskrankheiten, deren Existenz irgendwie immer ausgeblendet wird....


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn, dann mit - egal ob langjährige Freundin oder Affäre.


Geschrieben

Fremd immer mit, Partner ohne.

Kopfkino ist das eine, gesund bleiben das andere.


Werderlust
Geschrieben (bearbeitet)

Mag es nur ohne Gummi,ist einfach schöner wenn er in ihn reingleitet,aber ohne reinspritzen.

 

*** edit by mod - bitte keine FSK18 Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK18 Bild
  • Gefällt mir 1
despi67
Geschrieben

ganz klar: pur!

Geschrieben

Am liebsten Ohne - mache ich aber aus Prinzip nur mit festen Partnern.

LaKarissa hat aber schon recht, die Darmbakterien können wirklich üble Hautkrankheiten auslösen. Da helfen dann nur noch Antibiotika und die Wäsche auskochen, Dessous kann man dann getrost wegwerfen, da sie nur bis 30° waschbar sind.

Also lieber nicht rausziehen und anspritzen und wenn reingemacht wurde, den Schwanz bloss nicht am Hintern der Partnerin abreiben. Da ist sauberlecken wesentlich besser. Natürlich nur, wenn das Popöchen sauber war ;)

Allerdings, ne Harnröhrenentzündung durch eindringende Bakterien ist m.E. genau so eine Ente, wie das durch regelmässigen Analverkehr, der Schliessmuskel ausleiere.

Denn sonst würden wir ja Stammgäste im Krankenhaus sein :D

 

  • Gefällt mir 3
×