Jump to content

Anal sehr tief - Tipps ?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da haben einige recht.
Es gibt aber Leute die trotz warn hinweis und Belehrung und ausred versuchen dennoch. ..tja, ihr Vorhaben umzusetzen versuchen.
Auch wenn es unverständlich ist sollte man dennoch akzeptieren, das jeder für sich wissen muss was er tut.
Das einzige was man dann tun kann ist eben tipps geben um das Risiko eventuell doch zu minimiere.
Darum hat der TE ja erfragt.
Welches davon nun sinnvoll, nicht sinnvoll oder gar gefährliches Halbwissen ist, ist schwierig zu ermitteln.
Viele halten ihre Ratschläge für die besten oder andere für gefährlich.
Aber das zu hinterfragen, schier unmöglich und man müsste solche Foren dicht machen.
Und wir wüssten gar nichts.


Geschrieben


Das einzige was man dann tun kann ist eben tipps geben um das Risiko eventuell doch zu minimiere.

Oder zu erhöhen. Deswegen sollte man keinen gesundheitstipps in Foren folgen; allenfalls Hinweise auf anerkannte seriöse Quellen.


Welches davon nun sinnvoll, nicht sinnvoll oder gar gefährliches Halbwissen ist, ist schwierig zu ermitteln.

Eben. Hast du inzwischen mal nachgeschaut, wo der innere Schließmuskel tatsächlich sitzt?


Aber das zu hinterfragen, schier unmöglich und man müsste solche Foren dicht machen.
Und wir wüssten gar nichts.


Wer sein Wissen ausschließlich aus Foren bezieht, wüßte dann gar nichts.
Aber das ist u.U. mehr als bei nicht geschlossenen 'Gesundheits'-Forum.


Geschrieben

verstand die antwort geben, wenn du mit einem dünnen, flexiblen darmrohr nicht weiter kommst


Habe ich nicht versucht, da mir klar war dass ein dünner Einlaufschlauch dafür nicht optimal war. Deshalb hier die frage welche Toys sich eignen.

Gleitgel. Auf Wasserbasis. Das reagiert nicht mit dem Material.


Klar das muss zu genüge verwendet werden und ist eh vorhanden
Ich weis dass sich Latex nicht mit Öl und Silikon nicht mit Silikon basierten verhält. Über Jelly steht es in Foren mal so mal so, auf Seiten von Shops oder Wikipedia habe ich aber noch nichts über Unverträglichkeit gefunden, deshalb die Frage ob Öl evtl. besser ist im Darm.
Aber gut, mit Wasserbasiert ist man auf der sicheren Seite

unterwasser


Als vorbereitung vllt ? Währenddessen stelle ich mir schwierig vor, da ja das Gleitgel flöten geht...?

@Eifel56
Danke für deine ausführliche Antwort.

enspannte Lage, viel gleitgel(..) und dünne weiche und biegsame sex toys verwenden.Und viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit sich selbst!


Denke das ist selbstverständlich... deshalb nochmal: natürlich wird nichts mit "Gewalt" oder einfach so gemacht, sondern nur ganz vorsichtig und wenns nicht geht dann halt nicht. Deshalb habe ich es mit einem normalen Dildo auch nicht weiter versucht. Und deshalb wollte ich hier nach Erfahrungen mit anderen Toys fragen, da der normale Dildo hier nichts bringt.

Und an die, die (teils schon ins beleidigende) antworten: dass man dahinten extrem vorsichtig sein muss ist mir schon klar. Das muss man auch schon weiter "vorne".

Ich denke ich werd's mal mit einem weichen Toy versuchen. Und wenns nicht geht lässt's sich immer noch anderweitig verwenden


Geschrieben

es gibt auch ANALSCHLANGEN die sind 90 cm lang und es gibt tolles ANALTOY mache dich schlau ,vor allen erst einmal wie das alles von innen aussieht damit du überhaupt weist wo die Reise hingeht ...


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Indigo"]Warum respektierst Du das "Stopp" Deines Körpers nicht?



Sehe ich auch so - was nicht freiwillig rein geht muss nicht zwingend rein ;-)

Hat man schon herausgefunden wo der innere Schließmuskel nun sitzt?

*** edit by Mod - Anprangerung ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oder zu erhöhen. .....



natürlich auch zu erhöhen, aber der Umgang unter Menschen baut größtenteils auf Erfahrung und dessen austausch auf.
deswegen auch tipps und nicht Vorschriften.

Und der innere Schließmuskel sitzt, je nach Person, zwischen 10 und 20 cm im inneren.
Stellt quasi die grenze zwischen Enddarm und dem inneren Teil(en) des Darms dar.
(Bin kein Kind von Traurigkeit und habe auch schon einiges ausprobiert und kann ein Stück auf eigene Erfahrung zurück greifen)

Ich glaube schon mal gelesen zu haben, das der innere Schließmuskel so tief liegt wie die Länge des Penis beim Mann ist. Inwiefern das stimmt und wie es bei Frau sein soll, keine Ahnung.

Und zu dem wissen aus Foren, ist halt sone sache.
Endweder man erntet falsches oder richtiges wissen.
Man soll/kann nicht alles glauben aber falsch ist auch nicht alles.
Das lässt sich aber weder erörtern oder feststellen.
Und es kommt darauf an wie man was liest und vor allem, wie man es versteht (und ich glaube darin liegt die größte Gefahr).


Du weißt ja, wissen heißt, zu wissen wo es steht ;-)


LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(...)
Ich glaube schon mal gelesen zu haben,(...)
Und zu dem wissen aus Foren, ist halt sone sache.
(...)



Wenn Du es (NUR)glaubst gelesen zu haben
, wo was ist, dann sollst Du VIELLEICHT Niemanden, den Du nicht kennst und der Null Ahnung von der Materie hat, "gute Tips" geben (Seite 1 - Dein Post), wie ein 30-40 cm langes Rohr am einfachsten und am besten in den Hintern zu befördern ist
Und noch solche Tips, die NUR auf der eigenen (dem eigenem Arsch) Erfahrung aufgebaut sind
Weil -----------&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt sehe doch Deinen eigenen ( zweiten)Satz hier


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn Du es ....



Hä?
Wann habe ich denn Tipps gegeben, mit dem Hinweis auf "ich glaube gelesen zu haben"?

mein letzter Abschnitt trifft hier eher zu.

"das was Leute glauben zu lesen oder wie sie es verstehen"

Das 'glaube ich gelesen zu haben' bezog sich nur und ausschließlich auf den vergleich der tiefe des Organteils und der Länge des Gliedes im Zusammenhang.
Deshalb auch der Absatz.
Der Rest, als Tipp wohlgemerkt, beruht zum teil auf eigene Erfahrung.
Und über hilfreich, sinnlos oder gar Gefährlich werde ich keine Diskussion eingehen, da auch schon begründet.
und dann könntest du, da ja schon kritisiert, mir ja verraten in wie weit 'mein tipp' denn gefährlich sein sollte.
Erstens habe ich abgeraten
zweitens habe ich auf viel oil (sogar auf verträglichkeit), gleitgel, Entspannung und nicht übertreiben hingewiesen.
Mit dem Hinweis, wenn es doch sein muss!
Weil es menschen gibt die trotz aller Warnung und abraten dennoch ihr Vorhaben umzusetzen der Meinung sind.
So, jetzt kann jeder einem egal sein und man sieht zu wie der andere sich schwere Verletzungen zu zieht oder aber man 'gibt eben tipps' um ggf falls dieses zu verhindern, nein?

Weil wenn nicht, könnte man genau solche Foren dicht machen!
Oder Du müsstest Dich anmelden, weil hier jeden Tag mehrere wenn nicht hunderte tipps gegeben werden, was ja mit sinn eines Forums ist.
--&gt glaube ich ;-)


Jeder der schon mal Bungee gesprungen ist (ich nicht) gibt den anderen den Tipp es unbedingt ausprobieren zu müssen, weil es ja soo geil ist.
Es haben sich schon Leute das Genick dabei gebrochen.
ist dieser Tipp hilfreich, sinnlos oder gar gefährlich?
Wenn er sich was in den po schieben mag, dann soll er, wie beim bungge das seil, oil und gel nehmen!
Wenn er springen muss, unbedingt, dann doch mit Seil.
--&gtglaube ich ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und der innere Schließmuskel sitzt, je nach Person, zwischen 10 und 20 cm im inneren.

... bei Personen, die zwischen ca 4m und ca 8m groß sind.


Stellt quasi die grenze zwischen Enddarm und dem inneren Teil(en) des Darms dar.


Nein. Und inzwischen hättest du dich mal darüber informieren können.


(Bin kein Kind von Traurigkeit und habe auch schon einiges ausprobiert und kann ein Stück auf eigene Erfahrung zurück greifen)

egal, was du da hinten gefunden hast: Es war kein Schließmuskel - es sei denn, du führst dir fremde Schließmuskeln ein


Ich glaube schon mal gelesen zu haben, das der innere Schließmuskel so tief liegt wie die Länge des Penis beim Mann ist. Inwiefern das stimmt und wie es bei Frau sein soll, keine Ahnung.

Jo, du hast keine Ahnung.


Das lässt sich aber weder erörtern oder feststellen.

Man kann sich seriöser Quellen bedienen.


Du weißt ja, wissen heißt, zu wissen wo es steht ;-)

Nicht einmal das scheinst du zu wissen.


Geschrieben
Am 14.6.2015 at 13:49, schrieb Tristania_:

Warum respektierst Du das "Stopp" Deines Körpers nicht?

Für mich ist es mehr wie unvernünftig, eine Barriere überwinden zu wollen, die es nicht ohne Grund gibt...

Nicht alles, was hinein passt, muss auch zwingend hinein. redface.gif

Sehe ich ebenfalls. Es geht natürlich alles, und ich kann den Reiz der tiefen Penetration verstehen, ob nun bei dir, oder bei einer Frau, aber sobald Barrieren vorhanden sind, sollte man damit Spaß haben smile.gif

Geschrieben (bearbeitet)

... bei Personen, die zwischen ca 4m und ca 8m groß .....





Völlig indiskutabel!
Klar ich bin blöde und weis nix und Du???
Zitierst hier nur die Leute und gibst selbst keine klaren antworten außer alles in frage zu stellen!
Nur soviel zum Thema, verrate mir doch mal wo "deines Wissens nach der i. Schließmuskel sitzt, hm?
Außer mir zu unterstellen nix zu wissen.
Allein schon mir zu erzählen, die Sinnhaftigkeit eines Forums, könnte man nachlesen wenn man weiß wo 3s steht oder so ähnlich.

Sorry, bin kein Arzt, aber als ehem. Bestatter bin ich schon ein wenig im bilde was die Anatomie des Menschen angeht.
Ubd selbst im einfachen KörperAtlas steht ca 15cm, in einem medi block, wo ich eben nochmal nachgeschaut habe, steht ebenfalls - je nach Person, Größe und Messmethoden 8-15cm.


und jetzt hör bitte auf die Leute zu belehren aber selbst keine Antworten zu bieten!

Weil mehr scheinen deine Beiträge nicht zu bieten und verfehlen ihr Ziel voll und ganz! !!

Der TE bat ausdrücklich um Tipps und nicht um verfehlte Belehrungen von Beiträgen und arroganter Feststellungen wie Dumm se doch sind!

Weil, nochmal langsam lesen bitte, ein Forum ist dafür da, um "Erfahrungen und Tipps" weiter zu geben!
Oder möchtest Du mir jetzt vielleicht noch unterstelken, ich könnte nicht lesen.


Und wie Du mich richtig Zitiert hast, durch die Zitat/Kopie Funktion, natürlich.

"Ich glaube gelesen zu haben das es die selbe bla bla..

"Ich glaube, und nicht ich weiß oder es stimmt,
Weil auch das habe ich geschrieben, ob es stimmt weiß ich nicht!


Also : wie man liest und wie man es versteht oder verstehen will. Nicht wahr

---Thema für mich geschlossen---


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der innere Schließmuskel des Anus liegt direkt am äußeren an, arbeitet mit dem zusammen. Er liegt nicht am 'inneren Ende' des Enddarms.

Einem einigermaßen verständigen Menschen traue ich zu, entsprechende Grafiken und Texte dazu im Netz zu finden. Ich werde hier allerdings keine seitenlangen Schilderungen dazu ins Forum kopieren, noch anatomische Sachverhalte mit meinen laienhaften Worten zusammenfassen.

Möglicherweise verwechselst du ja Blase und Darm.
Erstere befindet sich vorne, Letzterer hinten.
Äußerer und innerer Schließmuskel der Blase liegen nicht so eng zusammen wie die des Anus.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Du weißt dann sicherlich auch das der Enddarm medizinisch gesehen aus mehreren Schließmuskeln besteht? Die Arbeiten zusammen, richtig. Aber es wird dennoch unterschieden zwischen äußeren Schließmuskel (After) und inneren Schließmuskel (mir fehlt gerade der begriff) und dieser ist nicht gleich dahinter sondern wie erwähnt ca 15cm im inneren. Ich streite mich jetzt nicht wegen der vorher genannten 20cm. Um nochmal ganz sicher zu gehen, habe ich jetzt auf drei weiteren medizinischen Seiten geschaut (nicht wiki!) Und sie decken sich mit meinem wissen.

Weil der Laihe unterscheidet nicht zwischen vielen Schließmuskeln und Darmabschnitten und deren Medizinischen Fachbegriffen. Sondern schlichtweg zwischen dem ersten und dem zweiten Widerstand, ergo erster und zweiter Schließmuskel.

Und auch von mir beschriebene Funktionen sind richtig, nicht zu 100% medizinisch korrekt aber dennoch richtig. Sperrfunktion usw und des theoretischen Übergangs zu einem anderen empfindlicheren teil des Darms.

Teste es doch selber, und du wirst feststellen das nach dem After eine weile vergeht bevor du zu einem weiteren widerstand triffst ca 15 oder 20cm. Was soll das bitte sein?
Stuhl? Hier ist oft genug zu lesen von dem inneren Widerstand, dem zweiten Schließmuskel, oder irren sich alle die sich anal befriedigen? Denke nicht.

Geschrieben

Du weißt dann sicherlich auch das der Enddarm medizinisch gesehen aus mehreren Schließmuskeln besteht?


Nein. Es gib zwei Schließmuskel am Enddarmausgang. Der Enddarm selbst besteht nicht aus Schließmuskeln.


Die Arbeiten zusammen, richtig.
Aber es wird dennoch unterschieden zwischen äußeren Schließmuskel (After) und inneren Schließmuskel (mir fehlt gerade der begriff)


Ja, der eine ist willentlich steuerbar, der andere nicht.

und dieser ist nicht gleich dahinter sondern wie erwähnt ca 15cm im inneren.

Nein.

Ich streite mich jetzt nicht wegen der vorher genannten 20cm.
Um nochmal ganz sicher zu gehen, habe ich jetzt auf drei weiteren medizinischen Seiten geschaut (nicht wiki!) Und sie decken sich mit meinem wissen.


Entweder kannst du nicht lesen oder du vertraust den falschen Quellen.


Weil der Laihe unterscheidet nicht zwischen vielen Schließmuskeln und Darmabschnitten und deren Medizinischen Fachbegriffen. Sondern schlichtweg zwischen dem ersten und dem zweiten Widerstand, ergo erster und zweiter Schließmuskel.


Der Laie (wie auch der TE) nimmt u.U. den ersten und zweiten Schließmuskel als einen gemeinsamen Widerstand wahr. Und die Krümmung am anderen Ende als zweiten Widerstand.


Und auch von mir beschriebene Funktionen sind richtig, nicht zu 100% medizinisch korrekt aber dennoch richtig. Sperrfunktion usw und des theoretischen Übergangs zu einem anderen empfindlicheren teil des Darms.


Ein Schließmuskel ist ganz sicher kein theoretischer(??!!) Übergang zu einem anderen Teil des Darms. Ein Schließmuskel ist etwas ganz Praktisches, Muskulöses, ein konkret erfühlbarers ORGAN.

Wenn du von einem theoretischen Übergang sprichst, dann scheint dir inzwischen klar zu sein, dass du Unsinn verzapft hast, und willst diesen 'theoretischen Übergang' zu einem Schließmuskel erklären.

---Thema für mich geschlossen---

Besser spät als nie.


Geschrieben

Aha, und deine Quellen sind natürlich die richtigen?

Jetzt weiß ich das du unsinn redest und liest und wie gesagt ziemlich arrogant versuchst zu beleidigen und andere als dumm hinzustellen!

Schon mal einen selbst versuch getan?
Dann würdest du ganz schnell merken wer hier, als einziger, Unsinn schreibt. In medizinischen foren redet man über den zweiten in 15cm tiefe, hier wird drüber geschrieben das ein Widerstand in selbiger tiefe zu spüren ist aber alle irren sich! Weil wir eben gelernt haben das da gar nix ist und wir uns das alle nur einbilden und der zweite widerstand gleich hinter dem ersten sitzt. Schon klar!

Dann verarschen uns die dildo Verkäufer mit den langen Angaben und in Mathematik haben alke, außer du, nicht aufgepasst und wissen nicht was 15cm sind.

Vor allem sehr hilfreich für den TE, da er ja jetzt auf der sicheren Seite ist. Tu mir ein gefallen und schau du doch bitte noch einmal nach und frage bei Gelegenheit deinen Arzt, aber bitte versuche ihm nicht das selbe zu erzählen, er wird es studiert haben. So langsam machst du dich lächerlich, wdil ich schaue weiter nach und habe keine einzige seite bisher gefunden die das wiedergibt was du hier schreibst.

Schreib weiter deinen unsinn, mir egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, und deine Quellen sind natürlich die richtigen?

Ich gehe davon aus, dass du nicht in der Lage bist, deine Quellen richtig zu lesen.


In medizinischen foren redet man über den zweiten in 15cm tiefe, hier wird drüber geschrieben das ein Widerstand in selbiger tiefe zu spüren ist aber alle irren sich!

Widerstand ist nicht gleich Schließmuskel.


Weil wir eben gelernt haben das da gar nix ist und wir uns das alle nur einbilden und der zweite widerstand gleich hinter dem ersten sitzt.
Schon klar!

Damit beweist du nur, dass du nicht fähig oder willens bist zu LESEN. Ich schrieb nicht, dass da 'nix' ist, sondern:


Der Laie (wie auch der TE) nimmt u.U. den ersten und zweiten Schließmuskel als einen gemeinsamen Widerstand wahr. Und die Krümmung am anderen Ende als zweiten Widerstand.


Der erste Widerstand besteht aus zwei Schließmuskeln, der zweite Widerstand aus einer starken KRÜMMUNG.

Wenn du eine Kurve gerade ausfährst, passierst du keinen Engpass, sondern knallst gegen die Wand. Du beschreibst hier gerade, dass man 'durch die Wand' kommen kann, weil du einen Schließmuskel an der falschen Stelle verortest, und das kann fatal sein.

Du solltest dich spätestens dann informieren, wenn du auf einen Fehler aufmerksam gemacht wirst, beharrst aber aus purer Rechthaberei seitenweise auf deinen gefährlichen Unsinn.

Den MODS kann ich nur empfehlen, diesen Thread zu LÖSCHEN weil ein gesundheitliches Thema ziemlich gesundheitsschädigend behandelt wird.

Bis dahin siehe
M.sphincter ani externus und
M.sphincter ani internus:


Armin Kübelbeck, CC-BY-SA, Wikimedia Commons


... mir egal.


Diese Haltung ist hier fehl am Platz.


bearbeitet von gruenerWombat
Formulierung präzisiert und Bild eingefügt
Geschrieben

Ich gebe zu gerade sehr widersprichliche seiten gefunden zu haben.
Ich habe kein Screenshot, auf einer Seite wird tatsächlich beieinander liegend auf einer weiteren ist von 2-4cm und auf einigen andere nach wie vor von 8-15 die rede.
Es wird jedesmal ausschließlich vom inneren Schließmuskel gesprochen.

Vorsicht, ich rede von widersprüchlich. Nicht von Eingeständnis. Wobei ich mich schon überzeugen lasse, aber nicht von jedem der es angeblich besser weis.
ich schlage mich jetzt seit einer stunde mit dem Thema rum. Die Frage wäre jetzt zu klären welches davon stimmt. Weil fast jede Seite nennt sich med. usw.

Ich werde morgen selber meinen Arzt befragen.

Auf einer Seiten wird ähnliche Grafik etwas anders dargestellt ohne angabe dargestellt, im Text ist zwischen inneren und äußeren eine angabe von 8cm. Aus einem K.Atlas war ich selbiger meinung. Um es genau zu klären werde ich w.g. meinen Arzt befragen.

Geschrieben
Am 17.6.2015 at 01:40, schrieb christian-neu:

Wobei ich mich schon überzeugen lasse, aber nicht von jedem der es angeblich besser weis.

Genau aus diesem Grund ist ein solches Forum keine geeignete Informationsquelle für solche 'Hilfestellungen'.
Deswegen - und weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dabei womöglich andere Fehler produzieren würde - habe ich auch keine ausführlichen Darstellungen gebracht, sondern mich darauf beschränkt, deinen für mich offensichtlichen (und nicht ganz ungefährlichen) Fehler zu benennen.

Geschrieben

also, wenn er oben wieder raus kommt war es definitiv zu tief


Geschrieben

@ blondertyp...dann würde es sich um dolcett-fantasien handeln...und die sind hier nich thema


Geschrieben

Über dem Bauchnabel???????? ankommen?????????

Absolut abstrakt das ganze.

Im Laufe einer Voruntersuchung ( Darmkrebs ) hatte der Doktor und der war Facharzt dafür, mir den Hintern zwecks Untersuchung, geweitet. Und damals gab es noch nicht die Spritze des Vergessens, um die Schmerzen die dabei entstehen abzufedern bzw. erst gar nicht spüren zu müssen.
Also dieser Fachmensch hatte nach der Überprüfung von Dickdarm, der etwa nach 15cm endet noch etwas im Dünndarm der sich direkt anschließt aufgehört zu recherchieren, ob Krebs eventuell vorhanden ist oder nicht, also in der Anatomie ein total bewanderter Mensch, aufgehört mich weiter zu quälen damit. Im menschlichen Körper befinden sich in etwa ca. 8 meter Dünn und Dickdarm. Je dicker das Teil ist, was Du Dir selbst einführst, umso eher läufst Du Gefahr Dich selbst ernsthaft zu verletzen bzw. Stuhlinkontinenz zu erleiden. Das heißt im Klartext: bis an Dein Lebensende Erwachsenenwindeln tragen zu müssen, weil sonst sprichwörtlich die Scheiße dauernd und unablässig aus Deinem Arschloch tritt.

Das zum Thema, Fisten,Weiten des Hintereingangs.

Gruß an alle.

Fritz

Geschrieben

Ich nutze das flexible Darmrohr von Sportfucker 45cm zum spülen wobei ich es da ganz einführe. Dünnere weiche Dildos bis ca. 5cm führe ich ca. 50cm tief ein, dickere 8-10 cm Dildos nur ca. 20cm.

Am liebsten nutze ich Dildos Marke Eigenbau aus Baumarktüblichen Isolierrohren mit Kondom. Günstig, angenehm, und jeder Länge einfach herzustellen.

Geschrieben
Am 18.6.2015 at 00:44, schrieb blondertyp4you:

also, wenn er oben wieder raus kommt war es definitiv zu tief biggrin.gif

wo Du recht hast, da hast Du recht..........schmunzel
LG. Fritz

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Diese oberlehrerhaftigen Kommentare immer..."Du Du Du - das macht man aber nicht!"
Sollte jeder so frei sein zu machen was er möchte solange er niemand anderes stört.

Und in den Anus geht so einiges rein, lange wie auch dicke Dildos. Wie hier schon erwähnt wurde, fängt man klein und kurz an und je nach Lust werden die Toys größer und dicker.
Mit Gleitgel auf Wasserbasis geht's. Es geht auch mit Melkfett, ordentlich eingeschmiert damit rutscht dann auch ein 45x6 oder größer problemlos rein. Alles eine Frage der Übung.

Von Jetzt auf Gleich geht das nicht, aber wenns dann klappt wird's saugeil ;)

Zu den angemahnten Problemen beim Stuhlgang kann ich sagen, das sich dadurch nichts wesentlich verändert hat. Bei zu fester Wurst ists sogar angnehmer, die Arschmöse dehnt sich prima,*gg.
Nein, im Ernst, ich kann da zwar nur für mich sprechen, es gibt deswegen kein Pampers tragen.

Geschrieben

Wenn Du einen Dildo hineinschiebst stößt  Du nach ca.15 - 20 Centimetern an der Prostata an, von da an wird es schwierig. Meine ist ständig angeschwollen und vergrößert was bei mir auch Verstopfungen auslöst. Wenn es weh tut besser sich mit dem Vergnügen was drin ist, Spaß macht es allemal!

×
×
  • Neu erstellen...