Jump to content

Anal sehr tief - Tipps ?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstopfung durch Prostata? Wird hier die Anatomie von Aliens diskutiert?

Die Prostata lässt sich gewöhnlich mit Fingern ertasten, ohne dass der Onkel Doktor die ganze Hand in den Hintern schiebt. Also nix 15-20cm.

Eine vergrößerte Prostata kann beim Wasserlassen stören, aber wem etwas im Enddarm den Weg versperrt, der sollte vielleicht mal seine Spielsachen aufräumen. Möglicherweise handelt es sich aber auch bei dir nur um die Krümmung, die Christian für einen 'innerer Schließmuskel' hielt. Es ist schon ganz richtig so, dass es da geradeaus nicht mehr weitergeht.

Geschrieben

Wow!

Ich würde nur allzu gern mehr als dieses Wort betragen können, aber ich bin derart geplättet... mir fällt dazu nichts ein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Statt hier Fragen zu stellen, empfehle ich eine Darmspiegelung ohne Narkose.

Darmspiegelung dient der Krebsvorsorge und man lernt was über seinen Körper. Sehr nett, wenn man durch die Bauchdecke das Licht des Endoskops sieht und sehr deutlich spürt, wenn das mal an einer Biegung (und die erste kommt recht früh) hängen bleibt (nein, das ist NICHT angenehm). Aber ich fand die Erfahrung gut (nicht aus sexueller Sicht...nein, sicher nicht) aber man hat wieder mehr über den eigenen Körper gelernt.

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.6.2015 at 19:00, schrieb christian-neu:

Hä?

Wann habe ich denn Tipps gegeben, mit dem Hinweis auf "ich glaube gelesen zu haben"?

mein letzter Abschnitt trifft hier eher zu.

"das was Leute glauben zu lesen oder wie sie es verstehen"

Das 'glaube ich gelesen zu haben' bezog sich nur und ausschließlich auf den vergleich der tiefe des Organteils und der Länge des Gliedes im Zusammenhang.
Deshalb auch der Absatz.
Der Rest, als Tipp wohlgemerkt, beruht zum teil auf eigene Erfahrung.
Und über hilfreich, sinnlos oder gar Gefährlich werde ich keine Diskussion eingehen, da auch schon begründet.
und dann könntest du, da ja schon kritisiert, mir ja verraten in wie weit 'mein tipp' denn gefährlich sein sollte.
Erstens habe ich abgeraten
zweitens habe ich auf viel oil (sogar auf verträglichkeit), gleitgel, Entspannung und nicht übertreiben hingewiesen.
Mit dem Hinweis, wenn es doch sein muss!
Weil es menschen gibt die trotz aller Warnung und abraten dennoch ihr Vorhaben umzusetzen der Meinung sind.
So, jetzt kann jeder einem egal sein und man sieht zu wie der andere sich schwere Verletzungen zu zieht oder aber man 'gibt eben tipps' um ggf falls dieses zu verhindern, nein?

Weil wenn nicht, könnte man genau solche Foren dicht machen!
Oder Du müsstest Dich anmelden, weil hier jeden Tag mehrere wenn nicht hunderte tipps gegeben werden, was ja mit sinn eines Forums ist.
--&gt glaube ich ;-)


Jeder der schon mal Bungee gesprungen ist (ich nicht) gibt den anderen den Tipp es unbedingt ausprobieren zu müssen, weil es ja soo geil ist.
Es haben sich schon Leute das Genick dabei gebrochen.
ist dieser Tipp hilfreich, sinnlos oder gar gefährlich?
Wenn er sich was in den po schieben mag, dann soll er, wie beim bungge das seil, oil und gel nehmen!
Wenn er springen muss, unbedingt, dann doch mit Seil.
--&gtglaube ich ;-)

 

Danke ! Endlich jemand mit wahren Worten! Menschen die Fragen fragen um Schäden zu verhindern. Ihr seit so das ihr den dann nicht aufklärt über eure Erfahrung wegen Verletzung Gefahr.... Das hier ist ein Forum, das ist da um fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Wenn hier und in anderen Foren nicht immer diese Hobbylosen, sich selbst nicht leiden können, mit allem unzufrieden und ihrem Ärger aus der Realität Menschen unterwegs wären, Könnte man sogar schnell mal ne Antwort finden. Aber leider gibt es sie die die andere runter machen in Foren weil der oder die nicht gegenüber Sitz und sie ihren Frust los werden wollen. Wenn ihr keine richtige Antwort wisst, ihr das abstoßend findet oder sonst irgend was, Dann klickt einfach weiter..... es interessiert niemand eure neunmal klugen Sprüche ! Außerdem könnte man sich ohne euren nutzlos Kommentare dann mal produktiv informieren hier 🙄 und muss nicht pro ernste Antworten zwei Seiten Müll durch Blättern.

 

Zu dem Thread gebe ich die Tage noch eine brauchbare Antwort.

 

Geschrieben mit Handy. Also wenn du Rechtschreibfehler findest kannst sie dir behalten 😘

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 14.6.2015 at 01:45, schrieb TVJenny92:

Hat jemand Erfahrung mit sehr tiefer Anal-Penetration und kann ein paar Tipps geben ?
Mit tief meine ich so 30-40cm Doppeldildos, die komplett anal eingeführt werden, bis sie "oben" im Dickdarm sind, so über Bachnabelhöhe.

Bei meinen bisherigen versuchen war beim einführen eines Schlauches für einen Einlauf so nach 12-15cm ein "Widerstand" zu spüren, auch mit meinem normalem (etwas härteren) Dildo komme ich da nicht weiter. Vermutlich ist hier der "2. innere Schließmuskel" oder die Abbiegung in den Sigmadarm.

Welche Dildos eignen sich dafür, hier weiter zu kommen? Hat jmd. Erfahrung mit weichen Jelly Doppel-Dildos ?
Wie macht ihr es mit dem Einlauf, möglichst gleich sehr tief / viel Wasser rein oder Stück für Stück vortasten und nachspülen ?
Sind Gleitgel oder Gleitöle besser, um den Darm zu entspannen ?
Habt ihr evtl. eine bestimmte Position / Technik, die das tiefe einführen erleichtert ? Vor allem wie "Abbiegung" vom Enddarm in den Sigmadarm überwunden werden kann ?

Wer es sich nicht vorstellen kann, ich würde gerne in diese Richtung hier kommen:*Edit*
(3:40-4:10 - ich hoffe das Posten von Links ist hier erlaubt, wenn nicht bitte editieren).

Wäre dankbar für gute Tipps smile.gif

 

Guten Morgen. Also - zuerst mache ich einen Einlauf, damit ich total sauber bin. Dann nehme ich meinen Dildo oder auch gerne mal einen "Schlauch - und trage mein Gleitmittel auf die ganze Länge auf. (da ist ein wenig eines Mittels drin, um evtl. "Schmerzen" zu mindern). Dann führe ich das "Teil" ein - vorsichtig, langsam und versuche dort hin zu gelangen, wo ich keinen Wiederstand spüre... Traumhaft.... Dann wichse ich ... was für ein Erlebnis - vor allen Dingen, wenn das eingeführte Teil auch noch vibriert....

Geschrieben

... aber ganz hinten ist doch kein Gefühl mehr, oder kommt nach der Prostata noch irgendwas?

 

Hämorrhoiden Männchen.jpg

... aber ganz hinten ist doch kein Gefühl mehr, oder kommt nach der Prostata noch irgendwas?

 

Geschrieben

Wenn du einen langen und dicken Dildo hast der nicht weiter kommt einfach im Uhrzeiger drehen und leicht dabei drücken ich habe dabei die besten Erfahrungen gemacht vgG von Elfi

×
×
  • Neu erstellen...