Jump to content

Schmerzen bei anal sex


suzuki1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das erste Mal hab ich gar nicht so direkt mitbekommen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine angewinkelt. Mein Partner saß zwischen meinen Beinen. Er wollte mir zusehen wie ich es mir selbst mache.

Hab ich gemacht. Er hielt seinen steifen Schwanz lediglich an mein Poloch ohne drück auszuüben. Durch meine steigende Gier bei der Selbstbefriedigung machte ich quasi das Türchen selbst auf.....

Geschrieben

Es kommt auch sehr darauf an wie einfühsam der Mann ist. Meine genießt es, weil ich mir zeit lasse, sie schön mit gleitgel und Finger dehne. Langsam in Ihr eindringe wann Sie ganz entspannt ist.

Geschrieben

Unsere  Sie hat da weniger Probleme, wenn dann tut es nur kurz beim   ersten Reingehen weh...da hilft auch nur weitermachen 😉 Geht bei uns auch ohne Vorbereitung und ohne Gleitmittel 😉

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man Gleitgel braucht, der Zeitpunkt nicht der Richtige ist. Das erste Einführen und dehnen muss mMn ohne Gel Funktionieren, bei längerem rein raus sollte man dann aber schon schmieren.

Geschrieben

Vorweg: habe es 3-4 mal gemacht, aus liebe zu meinem damaligen Partner. hatte zwar keine Schmerzen, aber schön war es auch nicht, hat sich angefühlt wie  ne seeeeehhhhhr  lange Sitzung aufm Klo. Zum Glück war er dann so extrem geil, dass es schnell vorbei war. Ist das bei euch auch so gewesen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte auch schon öfter Analsex  (bei mir) meine Partnerin fängt dabei oft mit streicheln an, geht hin zum eingelen hin zum kleinen  Vibro und hin zum Strapon. Wobei wir hier ein analspray nehmen welches oberflächlich etwas betäubt. Geh doch mal in einen Shop und lass dich über Hilfsmittel beraten. ;)

Geschrieben

Auch, wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber wenn man ständig ein Betäubungsspray für den Analverkehr braucht, schreit es geradezu danach, dass etwas nicht in Ordnung ist. 

Hast du sonst zu starke Schmerzen oder warum setzt ihr das Spray ein?

Geschrieben

Mit Dildos in unterschiedlichen Dicken kann man sehr gut die Rosette nach und nach dehnen, bis der Schwanz angenehm reingleiten kann. Das ist nur eine Frage der Zeit, also Geduld. Manche Männer gehen da vollkommen kontraproduktiv vor, nach dem Motto kurz und heftig, zack rein.

Der zweite wichtige Punkt ist der Winkel des Eindrigens. Nur in manchen kann der Schwanz komplett im Arsch verschwinden. Wenn das nicht passt, haut er innen schmerzhaft an. Klappt am besten mit angewinkelten Beinen, Eindringwinkel eher zum Rücken hin.

Betäubungsmittel würde ich unbedingt meiden. Der Körper signalisiert den Schmerz nicht umsonst.

Geschrieben

Meine Partnerin hatte zuerst auch Angst das es weh tut, hatte früher schon schlechte erfahrungen gemacht.

Habe Sie gehutsam am Anus massiert langsam mit Fingern dedehnt schön Gleitmittel benutzt und behutsam eingedrungen. Sie hatt es genossen und will es immer noch gerne.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2016 at 23:42, schrieb Jeanny_sw:

das erste Mal hab ich gar nicht so direkt mitbekommen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine angewinkelt. Mein Partner saß zwischen meinen Beinen. Er wollte mir zusehen wie ich es mir selbst mache.

Hab ich gemacht. Er hielt seinen steifen Schwanz lediglich an mein Poloch ohne drück auszuüben. Durch meine steigende Gier bei der Selbstbefriedigung machte ich quasi das Türchen selbst auf.....

dann warst du auch dazu bereit und feucht genug um einen steifen schwanz aufzunehmen. kommt aber auch auf die größe an.

Geschrieben

größe ist relativ egal. Es kommt auf die eigene Entspannung an und auf die eigene Lust dazu....und genug Feuchtigkeit ;)

×
×
  • Neu erstellen...