Jump to content

Wie zögert ihr euren Orgasmus hinaus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Techniken wendet ihr an um lange im Spiel zu bleiben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Technik, die bei mir funktioniert...mehr als einmal kommen.
Nach dem ersten Schuss geht es danach dreimal so lange.
Ich kann mich einfach nicht ablenken beim Sex...unmöglich.


bearbeitet von Wolfwalk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber dann hast du doch nicht mehr so viel Saft im Schlauch.
Christian Rechnet im Kopf um nicht so schnell zu kommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist richtig! Ich habe allerdings soviel Erotik im Kopf und bin sowas von rattenscharf...das ich es kaum hinauszögern will, selbst wenn ich könnte.
Allerdings hab ich ausreichend Saft im Beutel für eine zweite oder dritte Runde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stell mir immer Angela Merkel vor. Das hilft immer. Man muss aber wieder rechtzeitig damit aufhören bevor man auch die Erektion verliert!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

haha,und Frauen denken an den Glöckner oder wie?;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Aber dann hast du doch nicht mehr so viel Saft im Schlauch.
Christian Rechnet im Kopf um nicht so schnell zu kommen.



Besser Saft im Schlauch als Sand in der Möse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke an meinen nächsten Steuerbescheid...sollte man aber nicht übertreiben, sonst schlägts ins Gegenteil um und dann geht nüscht mehr...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch noch kein "Patentrezept" gefunden. Es kommt bei mir auch immer auf das "große Ganze" an. Mal kann ich beim ersten Mal "den guten zweistelligen Bereich", mal bin ich schon nach fünf lächerlichen Minuten fertig! Was ich aber auf jeden Fall im Laufe der Zeit gelernt habe, ist die Tatsache, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache. Schließlich kann ich meine Frau auch noch auf andere Art und Weise zum Höhepunkt bringen. Und das gemeinsame Einschlafen in "Löffelchen" macht das vorherige "Getümmel" sowieso wieder wett... ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist nun unterschiedlich.
Mich hat mal eine Frau bei einem ONS gestoppt da hat sie unvermutet gesagt: " Denk doch nicht immer an die andere Frau."

Meist habe ich mich gut im Griff. Da muss ich an nichts besonderes denken.

Das Problem kann nur sein wenn die Frau sich sehr aktiv bewegt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurz bevor es mir kommt, kurze Pause machen und das Sperma wieder zurück laufen lassen, vorausgesetzt der Kopf ist frei und die Geilheit ist größer, dann einfach weitermachen und meistens kommt dann im Anschluss die doppelte Menge aus den Eiern wie vorher, das macht die Frauen richtig an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Stellungswechsel, phallus-stimulative Pausen einlegen (dabei sie bei Laune halten ), die Verwendung eines Präservativs.

Das Denken an unattraktive Personen, Dingen und Situationen halte ich für Blödsinn;
sie helfen sicher dem ein oder anderen, jedoch brauche ich mit der Dame meines Verlangens nicht intim werden, wenn ich währenddessen an was anderes denke.
Dann lieber in der Tat früh kommen, kurze Pause einlegen, und dann ganz ihrer Libido widmen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich habe auch kein Patentrezept, aber ein paar Tipps die manchmal helfen..

- an was anderes denken, ist aber echt nicht leicht

- kurze Pause einlegen, z.B. die Frau zwischendurch Lecken,...

- leichte Schmerzen zufügen/zufügen lassen, z.B. Kratzen oder Zwicken. Kann aber auch passieren, dass ich davon noch geiler werde und noch schneller komme, also 50/50-Chance :-D

- Geschwindigkeit verringern und z.B. zwischendurch intensiver küssen oder streicheln

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche Techniken wendet ihr an um lange im Spiel zu bleiben?



Der Trick heißt Stellungswechsel.
Das aktuelle Spiel unterbrechen und eine neue Spannungskurve aufbauen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wwTTww
Geschrieben

Den Abschuß hinauszuzögern bedeutet auch, irgendwann gar nicht mehr zu kommen, oder dann wenn meine Frau keinen Bock mehr hat. Das längste war mal drei Stunden, bis ihr die Schnecke weh getan hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich gerne einen Orgasmus habe wusste ich nicht warum den hinauszögern sollte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
W00DS
Geschrieben

Es gibt doch die berühmte "Start-Stop-Methode" oder PC-Muskeltrainig.
Ist halt ein wenig aufwendig und macht alleine nicht so viel Spass, aber funktioniert.

Oder halt an die Merkel denken ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für die ganz harten: die Eichel mit frischen Brennnesselblättern einreiben.
Dann merkst nicht mehr viel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

....

Oder halt an die Merkel denken ;-)


Sorry. Aber dann ist Spannung für 4 Wochen raus. Und die Frau, bei der ich mir das vorstelle, da Krieg ich nie wieder einen hoch. UND die Frau nie wieder was von mir wollen wollte, wenn ich sie vollgeko..... Hätte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche Techniken wendet ihr an um lange im Spiel zu bleiben?



Gar nichts - wenn ich komme, bin ich da ... sozusagen ...

Christian Rechnet im Kopf um nicht so schnell zu kommen.



Ach Gott - der Arme ... Ich wüsste genau - irgendwann verrechne ich mich und nichts geht mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
W00DS
Geschrieben

Ja gut, vielleicht nichts ganz so krasses wie die Merkel.
Bei mir reicht es, wenn ich an Motoren denke.

Und es soll tatsächlich Leute geben, die sich eine Betäubungscreme auf ihr bestes Stück schmieren.
Aber ob Mann da überhaupt noch was merkt ist fraglich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_tobias_
Geschrieben

Wenn Mann mit seiner Atmung, Körperspannung und seinem PC Muskel bewusst umgeht, kann man Sex genießen ohne an die Merkel zu denken und sich den Zeitpunkt der Orgasmus ziemlich aussuchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche Techniken wendet ihr an um lange im Spiel zu bleiben?

Das ist eine reine Kopfsache. Auch gehört eine "gewisse Portion" Egoismus dazu.

siehe Link dazu ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde Reiterstellung dafür sehr gut. Bevor er kommt, einfach vom Schwanz auf sein Gesicht wechseln und sich lecken lassen und nach paar Minuten reitet Frau weiter und kann dieses Spiel x-mal wiederholen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

muss man das wirklich?????????????? es gibt menschen die schnell überreitzt sind (so wie ich manchmal ) und dann geht garnichts mehr.Dann ist Schicht im Schacht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×