Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann jemand mache? Gesund oer ungesunt, ist Urin. Pfui

Geschrieben (bearbeitet)

***

Hab mich auch anpinkeln lassen,sogar geschluckt. Ich lebe noch ,noch hab ich irgendwelche Krankheiten davongetragen . 

Hab sogar dem Hausarzt gefragt,naja,schon aufgeregt gewesen grins.  Hat mir auch gesagt, keine gesundheitlichen Bedenken ,wenn Frau nix großartiges in sich trägt. Viel Spass noch 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Ich finds total lustig was hier für ein Schwachsinn über vermeintlich sterilen Urin etc. verbreitet wird. Aber das macht gar nichts. Im Mittelalter halfen in Essig getränkte Lappen auch gegen die Pest...Nur weiter so...Ich bin gespannt wann hier der erste Hartzi mit 4 Jahren Grundschulbildung sein Medikament gegen jedwede Art von Krebserkrankungen postet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb iaret:

wie schon eimmal hier gesagt wurde, bei einem gesunden menschen ist urin, in dem moment in dem er den körper verlässt, steril.

 

vor 30 Minuten, schrieb michael_2013:

Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Im Normalfsll ist der Urin steril . Viel trinken , warten bis ein klarer Strahl kommt und dann laß Deiner freien Lauf.

 

 

Es gibt auch genug Medikamente, die der Spender einnehmen kann und die dem Empfangenden die Laune verhageln können.

Dann gibt es natürlich auch infektöse Krankheiten, die sich 1a durch Urin übertragen lassen.

 

Alle Arten Erreger für Blasenentzündungen, Hep A.....  das alles ist über den Urin stark ansteckend.

 

Steril also nur für einen kurzen Moment bei absolut gesunden und medikationsfreien Personen.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Das finde ich jetzt nicht so schön von dir @ BerthaLou...Du gibst Hinweise auf etwaige Gefahren...Das ist gemein...Soll sich doch das Volk infizieren, dran krepieren an den Viren....Hey, jeder im Land hat ein RECHT auf Blödheit und Infektionskrankheiten 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bodykiss68:

Hat mir auch gesagt, keine gesundheitlichen Bedenken ,wenn Frau nix großartiges in sich trägt

Und weil DIR nichts passiert ist, wird das natürlich bei jedem anderen genauso sein. Glückwunsch zu dieser interessanten Theorie.

Geschrieben

Anpissen alter ist ja sowas von eckelhaft Manche Leute haben Probleme Junge Junge Junge

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb suessesuendenrw:

Es soll ja keine dummen Fragen geben, also stelle ich meine mal.

Wie sieht es mit Natursekt aus, ist es gesundheitlich unbedenklich wenn ich ihn von einer Frau empfange? Damit meine ich eher das schlucken an sich. Vielen Dank für eure Antworten

Frag deinen Hausarzt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich finds total lustig was hier für ein Schwachsinn über vermeintlich sterilen Urin etc. verbreitet wird. Aber das macht gar nichts. Im Mittelalter halfen in Essig getränkte Lappen auch gegen die Pest...Nur weiter so...Ich bin gespannt wann hier der erste Hartzi mit 4 Jahren Grundschulbildung sein Medikament gegen jedwede Art von Krebserkrankungen postet...

Essig hilft auch gegen Chemtrails, du bist nur nicht gut genug informiert :P

 

Bah, da fällt mir eine Kundin von früher ein. Eine Kollegin meinte zu ihr sie sollte doch mal zum Hausarzt wegen des Mundgeruches, nicht dass sie da nen derben Diabetes habe. Kundin: Nein, ich habe nur meine Fastenwoche und da trinke ich morgens vor 12 nur Eigenurin......

 

Das roch echt meterweit!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und weil DIR nichts passiert ist, wird das natürlich bei jedem anderen genauso sein. Glückwunsch zu dieser interessanten Theorie.

Soll ich etz Romane schreiben ,das der gnädige Herr versteht was ich meine ??? 

Ich schrieb von meine Erfahrung ,wie ändere es erleben oder darüber denken,bleibt jeden selbst überlassen. MITDENKEN!!!! Und nicht dauernd kritisieren. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodykiss68:

Soll ich etz Romane schreiben ,das der gnädige Herr versteht was ich meine ??? 

Ich schrieb von meine Erfahrung ,wie ändere es erleben oder darüber denken,bleibt jeden selbst überlassen. MITDENKEN!!!! Und nicht dauernd kritisieren. 

 

Versuch du es doch bitte erstmal mit lesen, ok?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petty:

Anpissen alter ist ja sowas von eckelhaft Manche Leute haben Probleme Junge Junge Junge

Du fickst doch auch Omis,nicht jedermanns Sache. Musst selbst wissen was du tust.  

Viel Spass no dabei

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Frag deinen Hausarzt.

Danke für den Tipp. Wie gut das es hier auch Schlaumeier gibt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodykiss68:

Du fickst doch auch Omis,nicht jedermanns Sache. 

Der war gut ! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb suessesuendenrw:

Danke für den Tipp. Wie gut das es hier auch Schlaumeier gibt!

Was hat die Antwort von @blueant mit "Schlaumeier" zu tun? Wer zu NS steht, sollte auch kein Problem damit haben, eine kompetente Fachkraft zu Rate zu ziehen, statt sich mit dem Halbwissen von Forumsteilnehmern zu begnügen.

Klingst eher so, als würdest du nur Antworten lesen wollen, die dich beruhigen statt aufklären

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb suessesuendenrw:

Es soll ja keine dummen Fragen geben, also stelle ich meine mal.

Wie sieht es mit Natursekt aus, ist es gesundheitlich unbedenklich wenn ich ihn von einer Frau empfange? Damit meine ich eher das schlucken an sich. Vielen Dank für eure Antworten

  1.  Nein ... @suessesuendenrw ... rein subjektiv gesehen ... ist das keine dumme Frage ... eher ziemlich mutig !
  2.  Warum halte ich das für mutig ? ... Nun, zum einen wenn man(n) und auch Frau hier im Forum in fast allen Themen mitliest ... dann weiß er/sie was ich meine ! ;) .... manche Damen und Herren scheinen nur darauf zu warten ... :coffee_morning:
  3.  Halte ich persönlich gar nichts von Natursektspielen ... finde es aber interessant ... mich darüber zu informieren und auch Meinungen anderer Personen zu lesen ... so lange der "Niveaulimbo" (zitiert von iaret) sich in Grenzen hält ...! Alles andere überlese ich einfach !!!
  4.  Wie ja bereits von einigen recht belesenen und / oder beruflich bedingt wissenden Damen und Herren hier schon erwähnt wurde ... ist Urin weder steril ... noch gesundheitlich unbedenklich ...! Von mir noch als (unnützes) Zusatzwissen : einfach mal im www nachlesen was ist Urin überhaupt ... und wie entsteht er !!! (Sollte man/frau hin und wieder mal selbst darauf kommen ... dann entstehen hier nicht solche "Pranger" ! )
  5.  Da Du explizit den von einer Frau zu empfangen gedenkst ... ist eindeutig ein heterosexueller Hintergrund darin verankert ... somit ist eigentlich eine Diskussion mit "Männerurin" nicht gewünscht ... Punkt ;)
  6.  Wenn man jedoch seine Vorliebe und Neigung einfach mit anderen teilen möchte ... würde ich an der Fragestellung arbeiten ... ausser man mag es so wie ich ... auch schon mal die / den ein oder andere(n) anzukitzeln ... und provokative Fragen zu stellen !!!
  7.  Wenn Du nun das mit dem Natursekt nicht ganz lassen möchtest ... find ich okay ... an Deiner Stelle würde ich aber das mit dem Schlucken sein lassen !!! Bin nur ehrlich ....

 

P.S.:   Meine Meinung stützt sich vor allem auf meine Erziehung in diesem Bereich ... und da habe ich halt anschaulich erklärt bekommen ... dass solche "Ausscheidungen" in die Toilette gehören ... 

Habe meine Erziehung zwar in anderer Weise durch Erfahrungen und genügend Phantasie erweitern können ... doch dieser Fetisch bleibt bei mir "Hard-Limit" !!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Bah, da fällt mir eine Kundin von früher ein. Eine Kollegin meinte zu ihr sie sollte doch mal zum Hausarzt wegen des Mundgeruches, nicht dass sie da nen derben Diabetes habe. Kundin: Nein, ich habe nur meine Fastenwoche und da trinke ich morgens vor 12 nur Eigenurin......

 

Das roch echt meterweit!

Ich habe wirklich einen unempfindlichen Magen, aber manchmal .... würg

Bitte täglich um so ein Posting, dann bin ich in ein paar Wochen rank und schlank. 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PimPyou:

Tschuldigung?! Darf ich dich mal anpinkeln? Klar, ich hätte gern mit Sprudel oder Medium, Medium dann bitte mit Eis 😊

Entschuldige mal........was nimmst Du für Drogen das Du so nen geistigen immer wieder kehrenden Dünnschiss von Dir gibts?Ist ja nicht aus zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

wer ungeschützten geschlechtsverkehr hat, der kann auch von der selben person urin aufnehmen, denn sperma und vaginalsekret gilt als infektiöser als urin.

letztendlich muss jeder selber wissen was er tut und es ist ja nicht verboten krank zu werden. es werden aber auch noch genug menschen gesund sein, die urin schlucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es beim Sex mein Natursekt laufen zu lasse ich finde es richtig Geil mein ex Sklave hat es geliebt den auf zu fangen und zu schlucken

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen ob man es tut oder nicht.das Web bietet hierzu genügend Infos.

Geschrieben

Nicht schlimm passiert schon mal beim lecken das Sie Wasser lässt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petty:

Anpissen alter ist ja sowas von eckelhaft Manche Leute haben Probleme Junge Junge Junge

das kannst du so nicht sagen...die Welt ist rund :coffee_happy:

Geschrieben

Jain. Wenn sie gesund ist, dann nicht. Sonst kannst du dir natürlich Krankheiten von ihr holen, die durch Tröpfcheninfektion übertragen werden... ;)

Geschrieben

Diesen Fetisch werde ich wohl nie verstehen!

 

Pisse werde ich wohl erst trinken wenn ich einen Flugzeugabsturz in der Wüste überlebe und am verdursten bin!

×
×
  • Neu erstellen...