Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SubT69:

Also Urin ist die Sterilste Flüssigkeit die der Menschliche Körper zu bieten hat"

Stimmt nur bedingt. Wenn er seinen Weg durch die Harnröhre hinter sich hat, ist er nicht mehr steril. Wenn du darauf bestehst, Fragen korrekt zu beantworten, dann solltest du das auch tun.

Steril ist der Urin bestenfalls in der Blase. Selbst MSU ist nur bedingt "rein".

Und noch als kleiner Klugscheißernachtrag: SterilSTE gibt es nicht. Entweder ist etwas steril oder nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Stimmt nur bedingt. Wenn er seinen Weg durch die Harnröhre hinter sich hat, ist er nicht mehr steril. Wenn du darauf bestehst, Fragen korrekt zu beantworten, dann solltest du das auch tun.

Steril ist der Urin bestenfalls in der Blase. Selbst MSU ist nur bedingt "rein".

Und noch als kleiner Klugscheißernachtrag: SterilSTE gibt es nicht. Entweder ist etwas steril oder nicht!

Du warst schneller....wollte gerade Ähnliches schreiben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gattaca266:

....Wannentemperatur:D

Nää, Wannentemperatur hat bei mir so 40-42. Drunter erfrier ich ja. 

Geschrieben

Voll besoffen und sie will mein Urin trinken?! Kauf dir dein eigenes Bier 😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cdrs:

...den ns einer Frau direkt vom Kätzchen zu lecken...

Wie? Pinkelt ihr eure Haustiere an? Und was ist wenn es ein Kater oder gar ein Hund ist? ;)

Geschrieben

Grad nen joint geraucht und sie will mein Urin trinken?! Wie geizig bist du denn dir dein eigenen Stoff zu kaufen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Stimmt nur bedingt. Wenn er seinen Weg durch die Harnröhre hinter sich hat, ist er nicht mehr steril. Wenn du darauf bestehst, Fragen korrekt zu beantworten, dann solltest du das auch tun.

Steril ist der Urin bestenfalls in der Blase. Selbst MSU ist nur bedingt "rein".

Und noch als kleiner Klugscheißernachtrag: SterilSTE gibt es nicht. Entweder ist etwas steril oder nicht!

Ja das ist richtig "Frau Oberlehrerin" weil auch jeder vorher mit einem nicht Steril gemachten Dilator seine Harnröhre bearbeitet hat. 

und ich wollte damit aus sagen das keine andere Körper Flüssigkeit so wenig verkeimt ist.

Also bitte einfache frage einfache Antwort und DAS IST HIER KEIN BESSER WISSER FORUM 

Also Zählst auch du (oh meine SIE Frau Oberlehrerin) zu den Intoleranten hier   Glückwunsch

Geschrieben

Sie bläst dich wach. Oh... Schatz bist du gekommen? Nein das war nen Liter Urin 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SubT69:

 

Also Zählst auch du (oh meine SIE Frau Oberlehrerin) zu den Intoleranten hier   Glückwunsch

Hier ging es weder um Oberlehrerin, noch Besserwisser-Forum.  Lediglich darum , dass es falsch ist, was du zum besten gegeben hast. (wer Kritik an der eigenen Person nicht vertragen kann IST intolerant. Das mal nur dazu) 

Geschrieben

Schatz du schwitzt heute ganz schön stark, das bett ist so nass. Puh... Glück gehabt. Dachte schon sie merkt das ich ins Bett gemacht habe 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Hier ging es weder um Oberlehrerin, noch Besserwisser-Forum.  Lediglich darum , dass es falsch ist, was du zum besten gegeben hast. (wer Kritik an der eigenen Person nicht vertragen kann IST intolerant. Das mal nur dazu) 

Mhh mal ganz lesen was ich meinte und das Sie mich verbessert und nur das weil sie meint es besser zu wissen und sie hat mich Kritisiert und ich hab sie Kritisiert mehr nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SubT69:

Ja das ist richtig "Frau Oberlehrerin" weil auch jeder vorher mit einem nicht Steril gemachten Dilator seine Harnröhre bearbeitet hat. 

Was hat ein Dilator mit dem Thema zu tun?:confused:

 

vor 5 Minuten, schrieb SubT69:

und ich wollte damit aus sagen das keine andere Körper Flüssigkeit so wenig verkeimt ist.

Ähm...sorry, aber das stimmt auch schon wieder nicht. Reden wir jedoch von Ausscheidungen, dann hast du recht.;)

 

vor 6 Minuten, schrieb SubT69:

Also bitte einfache frage einfache Antwort und DAS IST HIER KEIN BESSER WISSER FORUM 

Aber es ist ein Forum und der Fragesteller hat nicht nur eine einfache, sondern auch richtige Antworten verdient.

 

vor 8 Minuten, schrieb SubT69:

Also Zählst auch du (oh meine SIE Frau Oberlehrerin) zu den Intoleranten hier   Glückwunsch

Ich bin die Toleranz in Person. Allerdings habe ich eine Allergie gegen Menschen, die anderen Intoleranz vorwerfen nur weil sie anderer Meinung sind. Und zu denen scheinst du zu gehören - und dazu kann ich dich leider nicht beglückwünschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SubT69:

Mhh mal ganz lesen was ich meinte

Dann schreib doch auch das was du meinst!

 

vor 3 Minuten, schrieb SubT69:

und das Sie mich verbessert

Ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums sich auszutauschen, Meinungen anzunehmen, falsche Aussagen zu revidieren?

 

vor 4 Minuten, schrieb SubT69:

und ich hab sie Kritisiert

Und das darfst du gern auch weiter tun, solange es sachlich bleibt habe ich nichts gegen hitzige Diskussionen.

Geschrieben

https://www.irchelpraxis.ch/urintherapie-in-der-heilkunde/

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PimPyou:

Schatz du schwitzt heute ganz schön stark, das bett ist so nass. Puh... Glück gehabt. Dachte schon sie merkt das ich ins Bett gemacht habe 😂

Hast du @Andreas jetzt abgelöst? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Was hat ein Dilator mit dem Thema zu tun?:confused:

Weil du geschrieben hast das wenn der Urin in die Harnröhre gelangt ist er nicht mehr Steril. Übrigens auch bei der kleinsten Entzündung ist das auch der Fall.

 

Ähm...sorry, aber das stimmt auch schon wieder nicht. Reden wir jedoch von Ausscheidungen, dann hast du recht.;)

So war es gemeint Blut und Magensäure hab ich jetzt mal ausgeschlossen.

 

Aber es ist ein Forum und der Fragesteller hat nicht nur eine einfache, sondern auch richtige Antworten verdient.

Stimmt aber ich habe gedacht (also sorry) das die Antwort die ich gegeben hab einfach und simpel und für jeden nicht Mediziner verständlich sein sollte.

 

Ich bin die Toleranz in Person. Allerdings habe ich eine Allergie gegen Menschen, die anderen Intoleranz vorwerfen nur weil sie anderer Meinung sind. Und zu denen scheinst du zu gehören - und dazu kann ich dich leider nicht beglückwünschen.

Naja hektische Antwort dafür entschuldige ich mich aber mal ehrlich siehe oben einfache Antwort und diese Antwort sagt nix Falsches aus für Normale Leute

 

bearbeitet von SubT69
Geschrieben

Leute, beruhigt euch mal und geht ne Runde pullern...

Geschrieben

Natursekt??? nur wenn der Champagner alle ist :coffee_happy:

Geschrieben

Bei mir hat sich noch keiner beschwert wenn er mein natursekt bekommen hat

Geschrieben

@SubT69

Der Urin verlässt die Blase durch die Harnröhre und wenn er dann "draußen" ist, dann ist er nicht mehr steril. Deswegen war ich irritiert, weil du den Dilator zum Thema gemacht hast...den braucht man nämlich nicht um pinkeln zu können ;)

Deine Antwort war einfach und gut zu verstehen, aber eben nicht ganz richtig. Das war mein einziger Kritikpunkt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was willst du uns damit sagen? 🤔

na was woll, die frage war ob Natursekt Gesundheitsschädliche ist .... ist es nicht !!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nää, Wannentemperatur hat bei mir so 40-42. Drunter erfrier ich ja. 

Frostbeulchen....🛀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sukramman66:

na was woll, die frage war ob Natursekt Gesundheitsschädliche ist .... ist es nicht !!!

Allerdings geht es da um Eigenurin! Es erscheint mir wichtig das zu unterscheiden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sukramman66:

na was woll, die frage war ob Natursekt Gesundheitsschädliche ist .... ist es nicht !!!

Lesen UND verstehen. EIGENURIN!!! 

×
×
  • Neu erstellen...