Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

beim eigenurin kann man sich mit nichts anstecken, beim hautkontakt oder der oralen aufnahme vom urin fremder personen, setzt man sich einem infektionsrisiko aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts anderes als aussen Wasserhahn. Entweder wird bei dir für versteckte Kamera gedreht oder der Klempner hat dich verarscht. Wenn ja. Coole Socke der Klempner 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katertigerin:

Ich stehe mehr auf Männer 

Ich habe Augen 😎😉

Geschrieben

Natursekt auf dem Körper spüren ist sicherlich geil, jedoch würde ich es nie trinken...

Geschrieben

Mann / Frau sollte vorher aber keinen Spargel essen😜

Geschrieben

Ist das eigentlich ähnlich wie bei Tieren? Angepinkelt! Meins! ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Natursekt auf dem Körper spüren ist sicherlich geil, jedoch würde ich es nie trinken...

Muss man ja auch nicht. Jeder wie er will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb majk:

Wenn die Süpsse gesund ist

Um Gottes Willen.....😱(worum handelt es sich hierbei?) 

Geschrieben

Tschuldigung?! Darf ich dich mal anpinkeln? Klar, ich hätte gern mit Sprudel oder Medium, Medium dann bitte mit Eis 😊

Geschrieben

Morgens beim Frühstück. Schatz wie willst du heute deine Tasse Urin? Etwas Zucker und Schaum Krone bitte, Schatz 😊

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mtmthamburg22769:

 

Letztendlich ist Urin nichts anderes als lauwarmes Wasser. 

 

Muss jetzt mal Teststreifen kaufen. Vielleicht zeigen die ja nicht nur den Kalkgehalt im Wasser an. Jetzt ganz neu, auch die Harnsäure......und das alles, lauwarm aus'm Hahn. :crazy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mtmthamburg22769:

Letztendlich ist Urin nichts anderes als lauwarmes Wasser. Zumindest, wenn die Nieren ordnungsgemäß funktionieren. Morgens riecht er eher strenger, weil der Flüssigkeitsaustausch einige Zeit nicht stattgefunden hat – und wenn man Spargel gegessen hat ist es auch nicht das Wahre. Viel Wasser spült die Niere. Und das, was dann unten rauskommt, ist nichts anderes als das, was aus dem Wasserhahn kommt (meistens mit 37 Grad). 

Da gebe ich Selene09 absolut Recht. Ich finde es leichtsinnig Urin mit klarem Wasser zu vergleichen. Natürlich ist die Möglichkeit, sich etwas zu holen gering, aber das Risiko besteht und niemand hat wohl ein brandaktuelles Gesundheitszeugnis immer bei sich....desweiteren werden wohl nicht sehr viele im Rausch der Lust irgendwelche, in eigenen Augen, “harmlose“ Krankheiten erwähnen...falls bekannt. Man kann aber mit 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass man auf jeden Fall Gefahr läuft, sich solche lästigen Sachen, wie Blasen - oder Nierenbeckenentzündung einzufangen (...falls der “Spender“ infiziert ist ) und danach das gute Antibiotika schlucken muss.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Abenteurer1988:

Absolut unbedenklich ist eigentlich garnichts.

Derzeit nicht mal die Eier.... 

Geschrieben

Nehme auch den Sekt der Damen und Paare. Gerne Zuschriften an mich, sorry Werbung in eigener Sache :).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

 Ich finde es leichtsinnig Urin mit klarem Wasser zu vergleichen

Lauwarmen.....so 37 Grad. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb suessesuendenrw:

Wie sieht es mit Natursekt aus, ist es gesundheitlich unbedenklich wenn ich ihn von einer Frau empfange?

Beim Natursekt von einer Frau tritt der Tod innerhalb von wenigen Stunden ein!

Wenn ich "Du" wäre, was ich aber zum Glück nicht bin, dann würde ich mich nur von etlichen Männern vollstrullern lassen, das ist save! :clapping:

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

NS ist absolut unbedenklich. Nur den Morgenurin sollte man meiden. Ich persönlich bevorzuge es auf meinem Schwanz und Körper, oder beim lecken wenn es raussprudelt. :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Derzeit nicht mal die Eier.... 

Du machst einen sehr fachmännischen Eindruck und es fällt mir nicht leicht dich zu fragen. 

Das Problem ist Grad medial sehr aktuell und das brachte mich dazu dich zu fragen. 

Würdest du mal meine Eier untersuchen?  Gerne auch nur mündlich 😂

Geschrieben

Man sollte es nicht glauben....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Lauwarmen.....so 37 Grad. ;)

....Wannentemperatur:D

Geschrieben

...is schon ne geile sache...den ns einer Frau direkt vom Kätzchen zu lecken...

Geschrieben

Und da sieht man es wieder wie Intolerant die Leute hier sind. "Also Urin ist die Sterilste Flüssigkeit die der Menschliche Körper zu bieten hat" heißt wenn der/die Spenderin nicht grade krank ist besteht keine Gefahr. So wird eine frage beantwortet. Und nach Kommentaren wem das gefällt und wer das ekelig findet wurde nicht gefragt.

Geschrieben

Oh mein gott ich liiieebe ns.. ich stelle mich gerne fuer die damen der Schöpfung als toilette fuer kv und ns zur Verfügung und liebe dieses herrlich intime und doch dominierende gefühl. Wenn wir nun mal von gesunden Individuen ausgehen, so ist der urin die gesündeste aller Körperflüssigkeiten. Enthält er lediglich harnstoff, einige zelluräre Schwebstoffe und eben alle mineralien, die der körper zur zeit nicht aufnehmen kann und somit ausscheiden muss. Ich habe hin und wieder die freude gehabt den kompletten blaseninhalt einer frau zu trinken die dringend pissen musste... Danach was ich gut satt :D

×
×
  • Neu erstellen...