Jump to content
TinaundAndy

Welche Schuhe ziehen Männer im Club an?

Empfohlener Beitrag

TinaundAndy
Geschrieben

Hallo,

wir besuchen demnächst zum 1 x einen Pärchenclub. Haben uns extra schicke Unterwäsche / Dessous besorgt. Meine Frau auch richtig geile High Heels. Blos ich frage mich welche Schuhe ich anziehe. Badelatschen ?

Also klärt mich bitte auf: Was für Schuhe tragen Männer im Club?

  • Gefällt mir 2
Jasmina_TV
Geschrieben

Ehm...also ich trage auch high Heels lach

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Trag doch auch Highheels. Sieht nämlich Scheisse aus wenn ich mit halterlosen Strümpfen Slip und BH da auftrete und habe Badelatschen an

bearbeitet von Arnhild
  • Gefällt mir 1
Schmuser2605
Geschrieben

Air Max gehen immer 😉

Bengel92318
Geschrieben

Wenn' s kein besonderes Motto mit Dresscode hat sind stylishe Badelatschen oder aber auch Flip Flops angesagt

Geschrieben

Schwarze Latex Schlappen von Birkenstock.

  • Gefällt mir 2
chickaluna
Geschrieben

genau, die passen schon.... es sei denn, es gibt tatsächlich einen Dresscode an dem Abend, dann könntet ihr auch mit Dessous leicht anders aussehen als die anderen Besucher....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Springerstiefel 😝😝😝

  • Gefällt mir 2
Big_Kahuna
Geschrieben

Kann ich nicht sagen, hab immer die falschen an.

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

badelatschen, birkis, sandalen, turnschuhe... alles schon gesehen! auf der spielwiese sind schuhe verboten, daher ist es völlig egal! lg, tina 😙

  • Gefällt mir 4
PeMa2014
Geschrieben

Das kommt auf den Club an , für gewöhnlich stehen immer badelatschen für Besucher bereit, aber wir nehmen immer unsere eigenen mit . Was gar nicht geht sind flipflops oder Socken in badelatschen

  • Gefällt mir 2
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Offene Hausschuhe oder Dusch Latschen habe ich immer genommen

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Sneakers habe ich schon sehen und Sandalen...

Badelatschen finde ich persönlich nicht so der Renner..

Ein Herr hatte Boots an....sah auch Irgendwie geil aus!!

viel Spaß...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nur Schuhe und doch so ein Problem 😁 schwarze Badelatschen 👍

dirk20cm
Geschrieben (bearbeitet)

Flip-Flops gehen nicht, PeMa2014 ?

 

bearbeitet von dirk20cm
Geschrieben

Römer Sandalen fände ich schick

  • Gefällt mir 2
Mysize690617
Geschrieben

Adiletten ;-)

Geschrieben

Badelatschen zieht man an wenn man immer duschen gehen möchte

Geschrieben

Versuche es mit Schnabelschuhen....vielleicht öffnen sich dann die weblichen Türchen....

Eisi751
Geschrieben

Crocks 😂😂😂 Spaß! 😉

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Welche Schuhe machbar sind, hängt stark vom Pflegezustand der Füsse ab. Das kann einen bei Männerfüssen schonmal den ganzen Abend versauen. Also zuerst ab zur Pediküre..... Schuhe aus Plastik sind für mich persönlich ein no-go an Männern. Dann ausgefallene Sandalen.... Nieten, Ringe....

  • Gefällt mir 3
frecher_Bengel
Geschrieben

Leider bin ich zu weit weg von euch. PS: Tina hat sehr schöne Brüste.

Nightofaces
Geschrieben

flip flops

Tobutz
Geschrieben

Kommt tatsächlich auf den Club und die jeweilige eventuelle Kleiderordnung der Veranstaltung an.
Ich hab immer Sneaker/Turnschuhe an, leicht geschnürt damit ich sie ohne großen Aufwand aus- und anziehen kann.

Alle anderen liefen in FlipFlops rum :jumping:

  • Gefällt mir 1
×