Jump to content

Gegensätze ziehen sich an...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange es dir Spaß macht und du deine Freude daraus ziehst, ist es doch egal woran es liegen könnte. Genieß alles:)
Geschrieben
Klar, jung soll sie sein, groß, schlank, gut aussehen, genau das Gegenteil von mir 😅
Geschrieben

Bei mir ist es eher "Gleich und Gleich" gesellt sich gern. Das beziehe ich aber nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf Geist, Interessen, Einstellungen, Ansichten. 

Geschrieben (bearbeitet)

😘👍 😘

vor 1 Minute, schrieb unter_dir:

Für meine Vorliebe (Trampling)finde ich es reizvoll,wenn die Lady größer und schwerer als ich ist.Auch das Alter spielt eher keine Rolle,wenn die Wellenlänge passt 😘Toller Beitrag 👍 zeugt von Toleranz 😘

pan Steuerelement

bearbeitet von unter_dir
Ein Wort vergessen,was dann eher unhöflich geklungen hätte
Geschrieben
Ich steh total auf Gegensätze, insbesondere komplizierte Frauen reizen mich. Letzte Freundin war 25 und Türkin. Auch ziemlich kompliziert 😂
Geschrieben

36 und 32. Wow, das nenne ich mal gravierenden Altersunterschied. 

Da ich nie nach Unterschieden bei meinen Partnern gesucht habe kann ich nichts weiteres beitragen zum Thema. 

Geschrieben
Also mir wäre das zu kompliziert dauernd nach meinem Gegensatz zu schauen, wenn es sich durch Zufall ergibt muss man sehen was daraus wird. Aber auf mentaler Ebene ist es schwierig und anstrengend mit Gegensätzen, da muss ich ja schon bei meinem Sohn einiges runterschlucken um nicht zu explodieren, in einer Beziehung (fast) unmöglich. Außerdem gibt es soviel Faktoren die eine Rolle spielen, der für mich wichtigste Punkt kann ich den anderen riechen, die Hände, Augen etc. da schaue ich nicht ob es mein Gegensatz ist. Es muss passen aus fertig.
Geschrieben
Ein wirklich bemerkenswerter Altersunterschied von 32 auf 36 🤣🤣🤣
Geschrieben

Der Mensch muss einfach zu mir passen. 

Wenn man sich menschlich auf Augenhöhe begegnen kann, spielen Alter, Größe und Gewicht keine Rolle mehr.

Speziell beim Thema Körpergröße würde ich ohnehin davon ausgehen, dass eine potentielle Partnerin immer kleiner sein wird als ich.
 

 

Geschrieben
Wow, na bei vier Jahren Altersunterschied hast du dir ja richtig was getraut 😅 und dann auch noch selbst den "Daddy-Komplex" (was auch immer das sein soll) anzusprechen, macht das ganze richtig albern. Zum Thema möchte ich nur soviel sagen... mein Partner und ich müssen absolut auf einer Wellenlänge sein. Ich war noch nie die Frau, die im Sexuellen alles ausprobieren möchte und ich strebe in diesem Bereich auch nicht nach "höher, schneller, weiter". In anderen Bereichen allerdings schon 😊.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Katinka-84:



Warum finde ich solche dinge aufregend und gibt es hier andere denen es auch so geht?
 

Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat verschiedene Neigungen und Vorstellungen.Mir geht es genau anders wie dir,ich persönlich  mag Leute mit gleicher Grundeinstellung und Wellenlänge.😊

 

Geschrieben
Gegensätze haben mich nie speziell angezogen. Ich fand diese aber immer interessant und da ich gerne neue Erfahrungen mache, habe ich Gelegenheiten dazu immer vorurteilsfrei genutzt. Das hat viele Vorurteile ruiniert und ich war positiv überrascht. Gerade Altersunterschiede sind derart mit Vorurteilen behaftet, da kann ich wirklich nur lachen. Speziell wenn Mann hier so einige Kommentare liest. 😆
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man es zwingend Gegensätze nennen sollte. Ich glaube, wenn man Spaß hat ist es am Ende völlig egal, ob Dick zu Dünn, Groß zu Klein oder oder oder. Wie ist es in der Regel? Man sieht sich, denkt sich "WOW, das passt" und der Rest läuft. Da spielen auf einmal Eigenschaften im Sinne von Gegensätze keine Rolle mehr. Die Gegensätze werden meiner Meinung nach eigentlich nur von Außenstehenden geschaffen, die das ganze "neutral" sehen und bewerten. 

Geschrieben

Gegensätze ziehen sich an, rein sexuell. Epochale Erkenntnis.

Alte Weisheit und seit Anbeginn der Menschheit bewährtes Model. 

Männer ziehen Frauen an, Frauen ziehen Männer an. 

Wobei, es gibt Momente und Situationen in denen ich denke "Gleich und Gleich gesellt sich gern" wär oftmals besser. Dann wäre die Menschheit vielleicht schon ausgestorben, mangels Nachwuchs, aber mal ehrlich, dieser Verlust wäre zu verschmerzen, oder.

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen und nicht nachvollziehen...
Bin eine gepflegte sportliche und humorvolle Person, davon ziehen mich keine Gegensätze an 😁
Geschrieben
Nö, Zitat: "Gegensätze ziehen sich demnach also wirklich an — aber nur für eine begrenzte Zeit. Die Forscher vermuten, dass sich Singles zu ihrem Gegenpol deshalb besonders hingezogen fühlen, weil sie unbewusst nach einem Partner suchen, dessen Immunsystem sich möglichst stark von ihrem eigenen unterscheidet"
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Katinka-84:

Reizen euch Gegensätze?

ja

zb

fau - mann

Geschrieben

Kurzfristig bin ich vielleicht mal interessiert, langfristig kann ich mir nicht vorstellen, mit zu großen Gegensätzen zurecht zu kommen.

Geschrieben
Gegensätze sind für mich uninteressant!
Ich bin offen für Neues!
So bin ich auch zum Sex ohne Schubladendenken gekommen!
Egal ob Frau, Mann,Paar,TS oder TV!
Ich habe Sex mit Jedem ausprobiert!
×
×
  • Neu erstellen...