Jump to content

Warum keine Einzelmänner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LustHoch2

Warum fühlt Ihr/Du euch denn eigentlich so angegriffen?
Natürlich dürft ihr ins Bett gehen mit wem ihr wollt.
Allerdings habt ihr hier ein Thema zur Diskussion gestellt, das ist zumindest der übliche Sinn eines Forums.

Und ja, da kann es ganz leicht passieren das der überwiegende Anteil der Antwortenden anderer Meinung ist.
Was ihr darüberhinaus aber auch getan habt ist ziemlich krass zu verallgemeinern. Wie ihr auf die 90% Stelzböcke kommt ist uns ein absolutes Rätsel. Wir schreiben hier wirklich mit recht vielen Männern und natürlich kommt ein Großteil davon für uns nicht in Frage. Aber in den allermeisten Fällen aus ganz anderen Gründen als dem Stelzbockgehabe welches ihr anführt. Dises Verhalten legt, laut unseren Erfahrungen, nur ein ganz kleiner Teil der Männer hier an den Tag.
Und woher ihr nun die Gewissheit nehmt das die anderen Paare die keine Männer suchen das aus den gleichen Gründen machen wie ihr erschließt sich uns auch nicht.

Sind wir nicht alle Individuen und haben daher auch ein Recht auf individuelle Kriterien? Und wenn in zehn Profilen steht "bitte keine Südländer" können da nicht auch zehn verschiedene Gründe hinter stecken?

Jeder entscheidet halt selber welche Kriterien er/sie hier anlegt. Aber wenn man seine Kriterien im Forum zur Diskussion stellt dann ist es irgendwie logisch das da dann auch andere Meinungen auftauchen.
Anders sieht es aus wenn man seine Kriterien ganz einfach ins eigene Profil schreibt.
Wenn ihr das gemacht hättet dann hätten wir da z.B. absolut nichts zu gesagt, da Profile für uns keine Diskussionsplattform sind im Gegensatz zum Forum.

Und folgender Satz von euch:

vor einer Stunde, schrieb LustHoch2:

Statt ihr einfach mal froh darüber seit, zu wissen warum ihr nicht durch den filter kommt...

ist ja nun doch etwas arg überheblich. Was veranlasst euch eigentlich zu glauben das jeder euch anschreiben würde wenn ihr die Filter nicht gesetzt hättet?

Geschrieben

Ich hätte ja gerne immer zwei aufeinander eingestimmte Männer, die nicht bi sind, somit wären es Lichtblicke, wenn man als Frau nicht immer Einzelkämpfer oder Paare vor sich hätte.

Lastwagenfahrer
Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

Ihr alle habt bestimmt bei Paarprofilen schonmal gelesen, das Einzelmänner nicht gewollt sind. Nur warum ist das so? Aus unserer Sicht möchten wir mal die Gründe erklären. Vielleicht findet sich da das ein oder andere Paar wieder.

1. Die Chance einen Stelzbock unter den Herren zu finden liegt bestimmt bei über 90%. Und nichts ist ekelhafter wie ein Kerl, der halb sabbernd auf den nächsten Fick hofft. Wenn man sich in den einschlägigen Portalen umschaut, wird man schnell zu der selben ansicht kommen, das die Chance an so jemanden zu geraten verdammt hoch ist.

2. Attraktivität. Die Attraktivität eines Menschen setzt sich aus noch viel mehr dingen zusammen, als nur dem Aussehen. Ganz vorran aus Pheromonen. Menschen sind immer viel attraktiver, wenn sie bereits sex haben, weil sie dann gewisse Hormone und Pheromone produzieren, die einfach die Ausstrahlung, das Auftreten und Verhalten ändern. Deswegen möchten wir am liebsten Paare kennenlernen. Die haben schon sex miteinander, die sind attraktiv, die haben auch das unter punkt 1 schon besprochene stelzbockgehabe nicht. Die sind einfach lässiger, weil sie keinen druck haben.

3. Wir suchen vor allem nach Menschen, die mit uns eine langfristige Bindung eingehen. Also eine Freundschaft soll sich entwickeln, mit ein paar pluspunkten. Nur bin ich (Georg) mir durchaus bewusst, wie sehr ich von anderen Männern um meine Freundin beneidet werde. Und es gibt soooo viele da draussen, die glauben sie könnten mir die Frau abjagen, nur weil sie meinen sie würden hübscher aussehen als ich, schon weil sie dünner sind. Und gleichzeitig vergessen sie, das ich möglicherweise ganz andere qualitäten mitbringe, die meine Freundin an mir attraktiv findet. Deswegen nehmen wir auch nur "glückliche" Paare, damit da garnicht erst die idee aufkommt, sich in den jeweils anderen zu verlieben. Und auch wenn ich mir bei meiner Freundin sicher bin, ich mag auch einfach den stress nicht, den es bedeutet solche jungs dann wieder los zu werden.

4. Ich (Georg) mag natürlich bei dem ganzen auch was abhaben. Klar gibt es solche vorlieben ala Cuckold, wo er nur zuschaut wie seine Frau von einem anderen genommen wird usw. Aber das ist nicht meins. Ich mag auch was vom Kuchen abhaben. Und da ich in erster linie Hetero bin, fallen auch spiele zwischen den Herren aus, auch wenn ich denen nicht abgeneigt wäre, sollte es zu viert dazu kommen.

Das sind so die Gründe, warum wir keine einzelnen Herren haben möchten. Wie ist es denn bei euch? Habt ihr noch weitere Gründe? Oder findet ihr es sogar anregend, wenn einzelne Herren dabei sind?

Einzelne Männer nur wenn sie sich benehmen können

Ich bin ja selber ein solo Mann ( bekennender )   wenn ich bei mir eine Grill Party mache

und Paare einlade und dazuschreibe  einzelne Männer nur nach bedarf und diese werden dann von den

Damen ausgesucht .  Die nächsten 10 Mails ?   Solo Männer ...  fals doch einer gesucht wird .......

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alwed:

@LustHoch2

Warum fühlt Ihr/Du euch denn eigentlich so angegriffen?

Allerdings habt ihr hier ein Thema zur Diskussion gestellt, das ist zumindest der übliche Sinn eines Forums.

Weil in den paar antworten mehr beleidigungen kamen als tatsächliche Diskussion. Erheblich mehr.

 

vor 21 Minuten, schrieb Alwed:

Sind wir nicht alle Individuen und haben daher auch ein Recht auf individuelle Kriterien? Und wenn in zehn Profilen steht "bitte keine Südländer" können da nicht auch zehn verschiedene Gründe hinter stecken?

Ja natürlich. Aber wenn ich das genauso deuten würde wie ich hier gedeutet werde, dann würde ich 9 mal ausländerfeindlichkeit und 1 mal abneigung deuten.

vor 24 Minuten, schrieb Alwed:

Und folgender Satz von euch:

Statt ihr einfach mal froh darüber seit, zu wissen warum ihr nicht durch den filter kommt...

ist ja nun doch etwas arg überheblich. Was veranlasst euch eigentlich zu glauben das jeder euch anschreiben würde wenn ihr die Filter nicht gesetzt hättet?

Ich sage garnicht das uns jeder anschreiben würde... das ist "mal wieder" reine interpretation. Mehr nicht. Ich hätte es ja schon ganz gerne mal, das die worte nicht um 7 ecken rum und durch die glaskugel gedeutet werden. Wie wärs, wenn ihr einfach mal das zur kenntniss nehmt, was die worte tatsächlich aussagen und nicht irgendwelche fantastereien daraus macht.

Geschrieben

Wenn Du/Ihr hier in dieser Diskussion schreibt

vor 4 Minuten, schrieb LustHoch2:

Statt ihr einfach mal froh darüber seit, zu wissen warum ihr nicht durch den filter kommt...

dann ist die Formulierung ziemlich unglücklich gewählt falls ihr nicht die Leute meint die an dieser Diskussion auch teil nehmen.
Evtl. macht es doch auch sinn sich erstmal die eigenen Formulierungen durch zu lesen bevor man anderen unterstellt sie würden da was rein interpretieren was da nicht steht.

 

Geschrieben

@LustHoch2

Auweia. Das zweite Posting ist ja fast noch schlimmer als das erste...

Also, ich gehör schon mal nicht zu den 90 % Stelzböcken (was für ein bescheuertes Wort...), da weiblich und ich will nichts von euch, auch deine Frau möchte ich nicht haben.

Mir ist völlig schnurz, mit wem ihr Sex habt und auch sonst keiner im Thread hat versucht, euch vorzuschreiben, mit wem ihr Sex haben sollt. 

Ihr könnt Gründe haben, wie ihr wollt und wenns nur der ist, dass heute Sonntag ist und Gras grün. Ist auch egal. 

Du sagst allerdings nicht "ich will keine Einzelmänner", du sagst: "ich will keine Einzelmänner, weil 90 % notgeile Böcke sind, die auf mich neidisch sind und mir die Frau klauen wollen". Dass sich dagegen gewehrt wird, dürfte nicht überraschen. Ersteres ist völlig legitim, zweiteres eine eher unintelligente pauschale Unterstellung. 

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: zu sagen, ich will keine Südländer, ist legitim. Zu sagen, ich will keine Südländer, weil 90 % doofe Schafhirten sind, die mir alles klauen, was nicht niet- und nagelfest ist, wird mir (zu Recht) Gegenwind einbringen.

Überheblich ist es anzunehmen, dass jeder Kerl vor Neid über deine Freundin zerfließt. Und nicht, dass ihr euch aussucht, mit wem ihr Sex habt. Das hat auch kein Mensch gesagt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb LustHoch2:

und keiner von euch hat das recht uns zu sagen mit wem wir uns bett gehen und mit wem nicht

Ich sehe hier auch niemanden, der Euch irgendwelche Vorschriften gemacht hätte, wen Ihr zu Euch ins Bett holen sollt - werden mir eventuell nicht alle Antworten hier eingeblendet? Das wäre aber ziemlich böse von poppen.de...

Du (wer immer auch gerade "Du" ist - Georg, bist Du es?) kannst machen, was Du willst. Du kannst Gründe haben, so viele Du nur möchtest (sogar keinen Grund). Sobald Du jedoch beginnst, Aussagen zu treffen, begibst Du Dich mitunter auf sehr dünnes Eis, sofern jene Aussagen (trivial formuliert) Dummheiten enthalten. Und das war hier der Fall.

90 % der Single-Männer sind Stelzböcke? Auf welcher statistischen Erhebung basieren denn jene Prozentwerte? Auf derselben, die auch besagt, daß 90 % der Frauen hier Fakes sind? Oder der, daß 90 % der Menschen Mango-Eis mögen? Will man schon mit Prozenten argumentieren, ist es hilfreich, die dazugehörige Quelle anzugeben. Welche Quelle dies bei Deiner Aussage wäre, weiß ich schon: dummeverallgemeinerung.de.

Menschen, die Sex haben, sind attraktiver? Wann denn genau? Während sie Sex haben? Allgemein gesprochen? Wann läßt denn jene Attraktivität wieder nach? Eine Stunde nach dem Sex? Einen Tag später? Eine Woche? Ich tippe einmal, die Antworten zu meinen Fragen kann ich nachlesen unter: dummeverallgemeinerung.de.

Dir wollen ganz viele Männer Deine Freundin ausspannen? Ich will Dir jetzt ungern zu nahe treten, aber: Es ist ja schön, daß Du Deine Frau liebst und sie für die Tollste und Schönste hältst, allerdings werden das einige Männer völlig anders sehen (das war jetzt gerade noch sehr höflich von mir umschrieben). Nimm es mir nicht übel, aber mein Fall wäre Deine Freundin nicht. Bin ich nun kein Stelzbock mehr? Oder bin ich nun frustriert, weil ich doch nur ein Single bin und Ihr mich ja nicht wollen würdet? Ja, ja, ich weiß schon - die Antwort gibt mir: dummeverallgemeinerung.de.

Also noch einmal:

Wen Ihr in Euer Bett holt, ist Eure Sache. Es interessiert mich nicht. Ob Ihr Gründe habt, interessiert mich ebenfalls nicht. Fangt Ihr jedoch an, Blödsinn von Euch zu geben, interessiert es mich, da es im Interesse jedes Menschens wäre, solche Dinge zu vermeiden. Sie führen zu nichts, außer zu dem, worüber Du Dich nun gerade beschwerst: Antworten, die nicht blödsinnig sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach und bei einem Partnertausch können keine Gefühle entstehen? Ich möchte mir sowas gar nicht mit einem eifersüchtigen und angespannten Partner vorstellen. Mein Mann ruht da vollkommen in sich und ich weiß, dass meine Lust kein Problem für ihn ist.

Geschrieben

@OneNo Ich habe tatsächlich versucht, diese Seite aufzurufen. Sie existiert nicht. 😂

Wie kannst du denn bloß so ein leckeres Schnittchen nicht wollen? Keinen Hunger?

Georg wird das freuen. Die anderen 9 von 10 Männern müssen jetzt, sonst stimmen die Zahlen nicht. 

 

Geschrieben

Im Groben hast du da bereits alles geschrieben, was relevant ist. Außerdem gehen mit einem Paar erheblich mehr geile Varianten, die bei nur 3 Mitspielern nicht möglich sind. Einen Vierer, kann man jederzeit auf einen Dreier für einige Minuten downgraden, aber niemals umgekehrt. Das ist das entscheidende Momentum!

Geschrieben

Wenn ich mir das Profil der TE ansehe und den EP lese, passt das für mich nicht richtig zusammen. Ihr habt ein sehr sympatisches, nettes Profil und ich denke, der Text im EP ist einfach nur unglücklich formuliert. Ausserdem sind da für meinen Geschmack zu viele Verallgemeinerungen drin.

Ganz grundsätzlich gilt, nur ein Paar, dass in einer stabilen Beziehung lebt, sollte sich weitere Mitspieler dazu holen. Dann sollten alle Beteiligten auch vollkommen eifersuchtsfrei sein, anders wird das nichts. Dann kommt es darauf an, was gesucht wird, es gibt Paare, die ausschliesslich einzelne Männer suchen, welche, die nur Frauen suchen oder andere, die nur Paare suchen. Die Gründe sind immer andere und nicht zu verallgemeinern und haben alle ihre Berechtigung.

Hier allerdings beschleicht mich der Verdacht, dass es Georg wohl mehr darum geht, mal Sex mit zwei Frauen zu haben. Zur Not geht auch ein Paar, dann kann er trotzdem eine andere ficken und akzeptiert notgedrungen, dass seine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat. Das ist lediglich meine Meinung, aber sollte da was dran sein, kann ich nur raten, lasst es.

Noch eins, nicht jeder Singlemann ist darauf bedacht, die Frau eines Paares für sich zu gewinnen. ich war eine zeitlang der Dritte im Bunde bei einem Paar. Für mich war vollkommen klar, ich bin lediglich eine Bereicherung, nicht mehr und nicht weniger. Wir hatten gemeinsam Sex zu dritt, aber ebenso war von beiden erwünscht, dass ich sie auch in seiner Abwesenheit ficken konnte.

Welchen Grund sollte ich also gehabt haben, sie ihm aus zu spannen?

Geschrieben

Moin...

Lieber Georg.. Lieber Paar LustHoch2,

einige User versuchen viel wohlwollen aufzuzeigen und eure/deine Formulierungen nur als ziemlich schlecht ausgedrückt erscheint um so die Beiträge noch in ein gutes Licht zu stellen.

Sicherlich gibt es hier einige Beiträge, die durch aus als Angriff auf dich oder Euch zu sehen sind.. meist sind es aber jene 1 - 2 Zeiler die ehh keinen Inhalt haben....  Wie in jeder Diskussionsrunden gibt es halt User die versuchen Punkte zusammeln.. egal wie Inhalt der Beitrag hat. Es gibt hier aber auch unzählige Beiträge, welche deine Beiträge und Argumentationen aufgreifen und diese mit Gegenfakten entkräften.

Und viele dieser sehr schönen Beiträge haben zudem auch noch unzählige User animiert, den gefällt mir Button zu drücken, aber auch dass scheinst Du großzügig überlesen zu haben.

Das schöne an einer Diskussionsrunde ist immer, dass nie jemand gezwungen wird, nach Austausch von Fakten und persönlichen Meinungen, die Seite zu wechseln und seine Meinung fallen zu lassen.

Solche Diskussionen haben selten Gewinner und Verlierer...  Und wenn es Verliere gibt, dann haben diese sich meist selbst dazu gemacht, nicht weil man Ihre Meinung nicht akzeptiert hat, sondern weil diese Personen es weder wahrhaben wollten, dass es andere Sichtweisen gibt, noch zulassen wollten, dass andere Personen Ihre Meinung auch laut äußern.

Insofern ist es alleinig Euch überlassen wenn Ihr mit in die "Kiste" nehmt und wenn Ihr draußen lasst.  Aber wer einen Standpunkt hier einstellt, sogar zur Diskussion freigibt und dabei mit Vorurteilen und Verdächtigungen gegenüber einer Personengruppe nur so um sich wirft, der muss durch aus damit rechnen, dass in der anschließenden Diskussion ein stürmischer Gegenwind entfacht wird.

Ich möchte noch mal deinen Aussage aufgreifen, dass 90% der hier angemeldeten männlichen User so Not-Geil sind, dass diese alles weibliche was bei 2 nicht auf dem rettenden Baum ist in Grund und Boden "vög....". Ich habe bei dieser von Dir gewählten Formulierung irgendwie den Eindruck, dass Dir nicht bewusst ist wie verschwindend gering " 10 %" sind.

>> wenn jemand Dir 100 € schenkt, zum Essen gehen.. dann kannst Du deine Partnerin nett zum Italiener ausführen, es gibt für jeden ne Suppe, eine Pizza und eine Nachspeise + Getränk und ihr würdet satt werden und von den 100€ mit Sicherheit noch ein paar Euros übrig behalten. 

erhälst du aber nur 10% von 100€ zum Essen gehen, werdet Ihr schnell feststellen.. selbst für 2 kleine Menüs bei Mc Doof reicht es nicht.. und satt ist man  auch nicht!

 

Dass Du deine Frau/Freundin als das "Non Plus Ultra" ansiehst ist nicht nur dein gutes Recht, sondern zeigt auch deutlich auf, wie sehr Du deine Partnerin liebst. Allerdings wird solche Lebenspartnerschaft nicht alleinig über die Qualitäten im Bett bestimmt sondern es spielen noch unzählig andere Faktoren einen wichtige Rolle, und genau diese Faktoren wird man schwerlich bei einer Freundschaft die ausschliesslich auf sexuelle Basis beruht so erkennen können. Während ich sicherlich bei der Sendung "Biggest Looser" (bisschen Selbstironie schadet nie) eine gute Chance auf eine Teilnahme hätte mag ich es bezweifeln, ob deine Freundin bei "germans next Topmodel" eine wirklich Recall Chance hätte.

 

Deine Aussage zu "User können froh sein, dass Euer Filter so eingestellt wäre, dass diese Euch nicht anschreiben können" Sorry erinnert mich ein wenig an die MC Doof .

Dort steht auch auf den Kaffeebechern "Achtung Heiss". Ein wenig Irrwitzig, ich bestelle ein KAffee weil er mich aufwärmt und wach macht und mit ist bewußt das dieser Heiss ist, wäre dieser es nicht, würde ich diesen beanstanden, weil er die Produkteigenschafften als Kaffee zum trinken/geniessen nicht erfüllt.

 

Ich wünsche Dir /Euch noch viel Spass in diesem Forum und hoffe für Euch, dass Ihr die gesuchte Nadel auf dem riesigen Heuboden findet.

 

Gruß

Chris

 

 

 

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 15:13, schrieb BlöderWichser:

@OneNo Ich habe tatsächlich versucht, diese Seite aufzurufen. Sie existiert nicht. 😂

 

 

Ich hau mich weg....:clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alex110:

ich warte dich

Grundsanierung oder nur Teilrestauration?

Geschrieben

Nun wenn wir denn Männer einladen, so richtet sich  die Aufmerksamkeit gezielt auf unsere Sie. Das ist so gewollt und liegt in der Natur der Sache. Flirten,  Kommunikation und Interaktion zwischen dem Gast und unserer Sie ist ja elementarer Bestandteil des Ganzen. Wenn unser Er das nicht wollte bzw. genießen könnte,  würden wir es nicht machen. Dem Georg würde da etwas mehr Souveränität gut zu Gesicht stehen.

Woher bitteschön nehmt ihr denn eure Gewissheit, es mit glücklichen Paaren zu tun zu haben ?  Uns ein  Rätsel.  Der Anteil der Paare hier und auch so mancher, die wir schon getroffen haben, spricht da da eine ganz andere Sprache. Sehr oft kann da von Gleichberechtigung keine Rede sein;  offenkundig der Mann  die treibende Kraft und dementsprechend auch das Auftreten.  Wenn du lieber Georg auch ein Stück vom Kuchen abhaben möchtest,  solltest du ersteinmal  reflektieren was ihr hier eigentlich wollt .......Uns erscheint eher, dass du denkst mit deiner Frau, den Eintrittschip sicher zu haben um selbst deine Auswahl zu treffen. Wir vermissen in dem Beitrag eine klare Aussage, dass es euch Spass macht euch hier - in welcher Form auch immer - auszuleben.  Ganz ehrlich?  Sind gewiss nicht nicht oberflächlich, würden aber nach diesen  paar Infos  doch einen Solomann vorziehen, als euch zu treffen. Da wissen wir wenigstens woran wir sind.......

 

Geschrieben

Warum keine Einzelmänner?

Weil wir als Paar nur den erotischen Kontakt zu einem anderen Paar suchen und wollen. Ganz einfach also. Und sollte uns mal die Lust auf MMF ereilen, werden wir sicher einen netten und freundlichen Solo-Herr finden, denn davon gibt es sicher einige.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:



3. Wir suchen vor allem nach Menschen, die mit uns eine langfristige Bindung eingehen. Also eine Freundschaft soll sich entwickeln, mit ein paar pluspunkten. Nur bin ich (Georg) mir durchaus bewusst, wie sehr ich von anderen Männern um meine Freundin beneidet werde. Und es gibt soooo viele da draussen, die glauben sie könnten mir die Frau abjagen, nur weil sie meinen sie würden hübscher aussehen als ich, schon weil sie dünner sind. Und gleichzeitig vergessen sie, das ich möglicherweise ganz andere qualitäten mitbringe, die meine Freundin an mir attraktiv findet. Deswegen nehmen wir auch nur "glückliche" Paare, damit da garnicht erst die idee aufkommt, sich in den jeweils anderen zu verlieben. Und auch wenn ich mir bei meiner Freundin sicher bin, ich mag auch einfach den stress nicht, den es bedeutet solche jungs dann wieder los zu werden.

 

Geb Dir absolut Recht damit, was Du schreibst, besonders dieser Absatz, der natürlich von single-Männer am meisten angegriffen wird. Hab das auch so immer wieder erlebt, dass die Typen versuchen, die Frau für sich zu gewinnen. Das muss nicht unbedingt was mit Angst zu tun haben, oder einer nicht perfekten Beziehung. Es hat was damit zu tun, dass es nervt. Besonders wenn man an einer langfristigen Freundschaft Interesse hat. Weil so eine Freundschaft macht ja keinen Sinn, und man sucht wieder neu. Mir klar, dass es single-Männer nicht verstehen.

Und dass Du auch deinen Spaß haben möchtest, ist nur verständlich, ist bei uns auch so. Single Männer verstehen dass nicht. Da wirde mir schon oft vorgeworfen, das ich egoistisch bin, meiner Partnerin den Spaß nicht gönne ect.. Einmal wurde mir sogar vorgeworfen, dass Männer wie ich, anderen Männern Ihren Spaß verderbe.

Ich kann Dich jedenfalls gut verstehen. Lass Dich von den Antworten hier nicht persönlich angreifen, dass ist hier ein vollkommen normaler Umgang, hier wird jeder angegriffen. Im übrigen seid Ihr beide sehr hübsch.   

Geschrieben

@bondbi

Der TE haut hier mit Pauschurteilen nur so um sich und dazuhin noch in einem Tonfall der grenzwertig ist.
So wir er das schreibt ist es nach unserer Auffasung eher gegenteilig 90% der Herren wollen lieber eine vollbusgige vollschlanke Blondine statt des 0815 Durchschnitts seiner Partnerin.

Vielleicht ist er deswegen so stinkig. ;-)

Grundsätzlich werden wir denn Eindruck nicht los, dass die beiden nicht wissen was sie möchten. Wenn sie einen 3er möchten, dann will doch seine Frau von 2 Männern gevögelt werden und alle 3 Personen sollen ihren Spass haben.
Wenn er PT machen will, dann sollten sie sich ein Paar einladen und gemeinsam zu viert vögeln. Dann hat auch jeder seinen Spass.

Irgendwie ist uns immer noch nicht ganz klar wenn er mit seinen Verallgemeinerungen überhaupt in die Pfanne hauen will ??

Solo-Herren, die ihm vermeintlich seine ach so hübsche Frau ausspannen wollen oder Solo-Herren, die sich beim 3er einen Scheißdreck um ihn gekümmert, dafür abermehr ums eine Frau gekümmert haben oder Paare wo es aus den unterschiedlichsten GRünden sein kann, dass die sie des Paares eben nicht vögeln will.

Also wie gesagt @lusthoch2 wem wollt ihr den nun ans Bein pinkeln ?

Und noch ein Punkt fällt uns gerade auf:
Eine Dauerfreundschaft wie sie Euch wohl insgeheim vorschwebt, also dass sich 3 oder 4 Leute ungezwungen 2-3 x im Monat zum gemeinsam Ficken treffen gibt es aus den unterschiedlichsten GRünden eher selten. Also gar nicht darauf einschiessen, sondern sich ergeben lassen, alles andere führt nur zu weiterem Frust denn ihr dann womöglich hier rauslasst.
Und wer schon an dei sache ran geht das ein anderer ihm die Frau auspannen könnte, der sollte sich eigentlich weder auf 3er MMF noch PT einlassen, sonst wird er keinen Spass dabei haben.



 


 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

@bondbi

Der TE haut hier mit Pauschurteilen nur so um sich und dazuhin noch in einem Tonfall der grenzwertig ist.
So wir er das schreibt ist es nach unserer Auffasung eher gegenteilig 90% der Herren wollen lieber eine vollbusgige vollschlanke Blondine statt des 0815 Durchschnitts seiner Partnerin.

Vielleicht ist er deswegen so stinkig. ;-)

Kann nicht ersehen, wo du das liest. er schrieb:

"1. Die Chance einen Stelzbock unter den Herren zu finden liegt bestimmt bei über 90%. Und nichts ist ekelhafter wie ein Kerl, der halb sabbernd auf den nächsten Fick hofft. Wenn man sich in den einschlägigen Portalen umschaut, wird man schnell zu der selben ansicht kommen, das die Chance an so jemanden zu geraten verdammt hoch ist." 

Das hat mit dem Aussehen seiner Partnerin nichts zu tun. 

vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

 

Also wie gesagt @lusthoch2 wem wollt ihr den nun ans Bein pinkeln 

 

Hier geht es nicht darum, irgendwem an Bein zu pinkeln, sondern zu erklären, warum viele Paare so wie die und wir auch, keine single-Männer wollen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:


Und wer schon an dei sache ran geht das ein anderer ihm die Frau auspannen könnte, der sollte sich eigentlich weder auf 3er MMF noch PT einlassen, sonst wird er keinen Spass dabei haben.

Wie schon gesagt, es ist nicht die Angst, die habe ich auch nicht, das uns jemand unsere Frauen ausspannen könnte. Das klappt eh nicht. Aber es ist halt einfach nervig. Und das das solo Herren machen, da kann ich auch ein Lied davon singen. Das haben wir auch immer wieder. Da ist einfach eine längere Freundschaft nicht möglich. Und auf ständig wechselnde Sexpartner hat halt auch nicht jeder Lust.

Und wenn die ganze Sache einseitig wird, weil immer nur die Frau zum Zuge kommt, macht es auch keinen Spass mehr. Es gibt auch Frauen, die möchten, dass auch Ihre Männer Spass haben. Und auch keinen Bock haben auf das ständige gebagger der single Herren.

Darum geht es dem TE. Das erkennt man, wenn man seinen Text aufmerksam liest, und die gleichen Erfahrungen auch gemacht, dann auch versteht.   

Geschrieben

@Bondbi

Ja danke, endlich mal jemand der es verstanden hat. Ich muss hier doch deutlich an der intelligenz mancher leute zweifeln...

Ich habe ehrlich gesagt aufgehört den Thread zu verfolgen, weil mir diese kaffeesatzleserei zu dämlich wurde. So viele haben hier (womöglich absichtlich) jeden satz missgedeutet, umgedreht und total in seinem sinn verfälscht. Nur als beispiel "Die Chance einen Stelzbock unter den Herren zu finden liegt bestimmt bei über 90%." wurde ganz einfach umgedreht in "90% der Herren SIND stelzböcke". Ich sagte nur, die chance an einen zu geraten iss so hoch. Warum? Weil die als erstes und am lautesten hier schreien, wenn sich irgendwo die möglichkeit auf nen fick ergibt. Selbst wenn nur 2 aus 100 tatsächlich so sind, sind das die ersten die mit dem schwanz in der hand schlange stehen und sich schon gegenseitig anspritzen, bevor man nur die chance bekommt "halt stop" zu sagen. Da haben wir einfach keinen bock drauf. Das tut mir leid für die 98 normalen unter den 100, aber so ist es nunmal. Und es kann mir auch keiner sagen, es wäre nicht so... mach ich nur einen tag den filter auf, bekommen wir nen dutzend nachrichten, mit geistreichen einzeilern, die man vor rechtschreibfehlern kaum lesen kann und nur so vor sabber triefen... Ich bin bestimmt auch nicht der schlauste und meine texte sind auch nicht fehlerfrei. Im gegenteil, ich verschludere zb gerne die groß und kleinschreibung. Aber ich kann doch wohl wenigstens erwarten, das man sich etwas mühe gibt. Auf ein "hei fikn?" haben wir keinen Bock. Und vor allem nicht 10 mal am tag und schon gar nicht von dem gleichen typ nen halbes dutzend mal. Das macht einem jeden spaß an der sache kaputt. Da bekommen wir einfach nur noch abscheu. Und ja, die 98 anderen unter den 100 leiden darunter. Das ist mir vollkommen bewusst. Iss mir aber scheissegal. Weil wir müssen uns gut fühlen bei dem was wir tun. Und wenn das halt dazu führt, das wir uns angewiedert fühlen, wenn wir den filter aufmachen, dann muss man den filter schliessen. Nichts anderes habe ich gesagt. Aber nein, hier wird direkt jeder persönlich. Möglicherweise, weil sich jemand selbst wieder gefunden hat in dem was da geschrieben wurde. Das muss ich nun auch einfach mal unterstellen, nachdem was mir/uns hier so unterstellt wurde aus solchen Glaskugel-Deutungen.

Geschrieben

@lusthoch2

Das was du jetzt in deinem Post schreibts steht so nicht in deinem Eingangspost.
Dort steht sehr viel missverständliche Verallgemeinerung.
Und wenn ihr Solo-Herren sucht empfehlen wir das ihr die Jungs anschreibt und zu recht Euern Filter zulasst.
Das ist 1000mal besser a´ls alles zu löschen bzw. den nein danke button zu drücken.

Eines aber dennoch:
Wenn ihr Jungs habt die ficken wollen und nicht nur davon schreiben wo ist dann das Problem ?

@bondbi
Ganz ehrlich wenn du dir deiner Partnerin nicht sicher bist dann solltest du auf Treffen mit Leuten aus der Szene verzichten.
Wobei wenn es in der Beziehung hackt dann nicht nur weil andere Solo-Jungs mal testen wollen was sie für ein toller Hecht sind.
Außerdem kann frau und mann selbst schon recht frühzeitig für Klarstellung sorgen was mann  frau hier sucht und was nicht.



 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

@lusthoch2

Das was du jetzt in deinem Post schreibts steht so nicht in deinem Eingangspost.
Dort steht sehr viel missverständliche Verallgemeinerung.
Und wenn ihr Solo-Herren sucht empfehlen wir das ihr die Jungs anschreibt und zu recht Euern Filter zulasst.
Das ist 1000mal besser a´ls alles zu löschen bzw. den nein danke button zu drücken.

Natürlich steht das so da... aber wenn man natürlich "die chance einen zu finden" in "ihr alle seit so" umdichtet, wie ihr das beinahe alle gemacht habt, dann versteht man natürlich nur bullshit. Genauso ist das auch mit allem anderen was ihr uns da an den kopf geworfen habt. Beispielsweise das was du Bondbi nun auch wieder andichest, obwohl er explizit was anderes gesagt hat bezüglich "der partnerin nicht sicher". Das steht NIRGENDWO. Das ist reine fantasie. NIEMAND hat das je geschrieben außer euch Hobby-Astrologen. Wir haben beide ausdrücklich geschrieben, das DER VERSUCH NERVT, nicht das wir auch nur ansatzweise angst davor hätten. Im gegenteil, das hab ich sogar mehrfach verneint, auch im eingangspost schon. Es nervt einfach nur. Nix weiter. Und da hab ich keinen bock drauf. Genauso wie euer Bullshit nervt, den ihr euch pausenlos ausdenkt. Wo in aller welt nehmt ihr das her? Ihr müsst euch mal angewöhnen zu lesen, zu verstehen, zu denken und dann etwas zu posten. Ich mein, das kann doch nicht so schwer sein, oder? Seit ihr denn nicht zur schule gegangen? Und habt ihr danach nie wieder was anderes gelesen als die Bild-Zeitung? Oder warum ist das denn mit eurem textverständnis so ein problem? Ich weigere mich zu glauben, das ihr soooo dumm seit...

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, wenn ich irgendwo in einem Paarprofil lese "keine Singlemänner" habe ich mich nie gefragt wieso, sondern immer gedacht: "aha, da stehen die jetzt nicht so drauf" und hab weitergeklickt.
Dass man da so einen Aufstand drum machen kann und so einen Thread ddazu erstellen muss, um dass den Männern zu "erklären"...spricht ja eher für persönliches Problem damit umgehen zu können...

Also mal wieder mein Credo: Bleibt entspannt, jeder darf doch machen, was er will solange andere nicht belästigt werden...also: think before posting....

×
×
  • Neu erstellen...