Jump to content

Warum keine Einzelmänner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu deinen punkten. 1 also so wie du es beschreibst, ziehst du Rückschlüsse aus deinem vorherigen verhalten(ohne Partnerin)  . Nicht alle sind so ....und Punkt 2: du bist hetero ....wie kannst du andere Männer sexuell attraktiv finden. Und der beste Punkt ist der 3 so schón seid ihr beide auch nicht ..Junge ...genauso schnell wie deine Partnerin dich erwaehlt hat ,kann sie auch einen anderen waehlen ...und zwar ohne das du ein Treffen mit einem paar oder der gleichen hast ..und dann ?....geht's es wieder bei 1 los mit dir ...bleibe mit deiner Äusserung bei deiner Frau ..und gehe nicht in fremden Gewässern fischen ...Du hast keine "paartausch " Erfahrung ..weder mit Frau noch mit Mann ....wuerde mich mal interessieren ob du diese  Thesen bei einer einzellen Frau genauso siehst ..ich denke da eher das du in anderen Männern Konkurrenten siehst ,die dir etwas wegnehmen moechten . Wenn du damit nicht umgehen kannst ...Statt dessen vor verurteilst ..dann sind deine Erfahrung nicht real ..sondern nur träume..und hirngespienste... Sorry für meine direktheit ..aber ich mag es nicht wenn solche thesen hier aufgestellt werden ...im endefeckt geht dir nur um dich .Du willst deinen spass ,und deiner Frau ..na ja eben halt auch mal ...ein schlicht und "ergreifendes Männer Ego gehabe ..." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Punkt 3 ist bei Dir der einzig wahre Grund. Alles andere sind vorgeschobene Vorurteile an denen sicherlich bei dem ein oder anderen etwas drann ist aber grundsätzlich nicht pauschal gilt. Danke für Deine Offenheit.

Geschrieben

Alter...nichts für ungut. Aber das mit dem "abjagen" und so....ähh Nein....mal ordentlich cuckold-mäßig"abbesorgen" vielleicht :D

Geschrieben

Kann man irgendwo sehen, wie lange es Profile schon gibt? Würde mir besser helfen einzuschätzen, an welchem Entwicklungspunkt der Threaderöffner entschieden hat, hier mal laut nachzudenken bzw. zu fragen. 

Und dann formuliert jeder Mensch es so klar und gut wie er kann.

Und wenn er sich dann noch nicht richtig klar ist, was er/sie/beide eigentlich will/wollen, dann nimmt die Threadentwicklung ihren Lauf. 

Wobei ich glaube, dass die bisherigen Antworten auch alle stimmig sind. 

Ich bin noch nicht so lange dabei und habe auch (noch)  keine Lust auf Swingen und habe daher auch vermutlich nicht so feine Antennen für. 

Aber so eine Info, seit wann Peofile existieren fände ich gut. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Massimo:

Alter...nichts für ungut. Aber das mit dem "abjagen" und so....ähh Nein....mal ordentlich cuckold-mäßig"abbesorgen" vielleicht :D

Jeder hat ja einen anderen Geschmack und jeder ist auf seine Weise "schön". Aber ich sehe das wie du. Zum "abjagen" gibt es andere "Kaliber", sorry meine Meinung. 

Geschrieben

Ja klar...mein das ja auch gar nicht böse. Wie gesagt ich würde sie mir auch mal ordentlich durchziehen. Aber wenn man so ne Welle macht :D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LustHoch2:

 Und da ich in erster linie Hetero bin, fallen auch spiele zwischen den Herren aus, auch wenn ich denen nicht abgeneigt wäre, sollte es zu viert dazu kommen.

Hm, wenn das so ist wie da geschrieben, warum bist du (der männliche Teil) laut Profiltext dann bi-interessiert?
Und ganz ehrlich, so ein Topschuss ist deine Freundin optisch nun auch wieder nicht.

Geschrieben

...hatte wer um die Stellungnahme des TE zu diesem Thema gebeten?...

Geschrieben

Also meine Herren,daß Bild von ihr mit dem Cowboy Hut,finde ich schön ! Ihr seid auch nicht alle die geilen Hengste ;-)

Geschrieben

Stelzbock: Mann der oft und gerne hinter dem weiblichen Geschlecht "herstelzt" und alles was in Sichtweite ist ins Visier nimmt, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.

Geschrieben

Zumindest sehr plausibel geschildert 👍 Das manch einer glaubt dir gefährlich werden zu könnte wegen einer besseren Figur ist schon sehr eingebildet 😂😂😂 Das kann aber auch bei Paaren auftreten. Genauso wie stelzer ..... Sexuell Aktiv können auch einzelne Männer sein .....manch einer hat vielleicht sogar mehr Aktivität als so manches Pärchen Also alles keine Garantien Trotzdem ist es immer gut gut wenn man sich vorher so seine Gedanken und fest Regeln mit allen ausmacht 👍

Geschrieben

Ich lese da nur Angst von Georg vor anderen Männern heraus. 😂 Übrigens stimmen die 90% aus Punkt 1 nicht. Es sind laut meiner Studie genau 94%. Generell werde ich das Gefühl nicht los, dass Georg nur irgendwie mit dem anderen Mann eines Paares leben muss, wenn er fremd ficki ficki machen will.

Geschrieben

So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört ! Meiner Meinung nach seid ihr nicht reif für die Swingerei und solltet unter euch bleiben . Dein Text strotzt nur so vor Selbstzweifel und das ist keine gute Basis.Aus diesem Grund werden hier die Solomänner über einen Kamm geschoren wie es schlimmer nicht geht. Ein Tipp von mir.... Macht es euch gegenseitig 😉und lasst andere aus euren Spielchen raus,denn ich glaube.... das man bei euch ganz schnell zum Sündenbock gemacht wird. Und das schreibe ich als Frau.... wie müssen sich die Männer fühlen die deinen Scheiss lesen!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb GloriousMessOWL:

wie müssen sich die Männer fühlen die deinen Scheiss lesen!?

Ich denk mir meinen Teil.

vor einer Stunde, schrieb BlöderWichser:

wenn er fremd ficki ficki machen will.

darf.

Nur leider kriegen wir im Moment keine weiteren Infos, da sich der TE dezent mit seiner Beteiligung am Thread zurückhält. Schade eigentlich.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Oh Georg, Du schreibst da aber ganz schönen Käse. Grüße

Geschrieben

Meine Vermutung geht eher dahingehend, dass der TE sich als Mann benachteiligt fühlt, weil Frau so oder so auf ihre Kosten kommt. Allerdings frage ich mich, warum nicht einfach mal ein Bi-Mann eingeladen wird? Interesse scheint laut Profil zu bestehen.

Geschrieben

Selten sowas abwertendes gelesen .  Lasst es einfach mit swingen .Ihr seid noch nicht so weit. 

Geschrieben

Puh... ach was bin ich jetzt froh keine Paare zu suchen ....

was sinnvolles lässt sich hier kaum beitragen ohne bösartig zu werden. Also wünsche ich dem TE viel Spass...

PS: auf der Strasse immer schön in alle Richtungen schauen, wir wollen alle nur deine Frau.☝️

Geschrieben

Also wir hatten bisher nur einzelmänner und haben auch NIE deine genannten probleme gehabt. Passende damen oder paare zu finden ist nicht einfach. entweder ist die dame nicht bi oder der mann ist bi und das kommt für uns nicht in frage.

Geschrieben

Gute Güte, ich würde bei den Befürchtungen und Vorurteilen die da sind erst garnicht dran denken jemand anderen mit ins Bett zu holen. Alle anderen Gedanken wären denke ich zu sakastisch und zynisch um sie hier wiederzugeben. Viel Glück euch beiden, ihr könnts brauchen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

wir wollen alle nur deine Frau.☝️

.....ach wie schade....

Geschrieben

Ich finds doch irgendwie verstörend, wie sehr mir hier teilweise das wort im Mund herum gedreht wird und wie man mich/uns hier beleidigt, nur weil wir uns eine Meinung gefasst haben. Wie einfach hier "Ich bin mir meiner freundin sicher, hab nur keine lust solche jungs wieder los zu werden..." dann "ich hätte angst um meine freundin" gemacht wird... Also da muss ich mich wirklich fragen ob ihr den selben text gelesen habt wie ich ihn geschrieben habe... Stellt euch mal vor, ich würde nun genauso eure texte in wertigkeit ziehen und euch die worte genauso im Mund herum drehen, dann käme da nun gekränktes ego herraus, weil ich einen totalen volltreffer gelandet habe, weil ihr eben genau dieser art Stelzbock seit, den ich unter Punkt 1 erwähnt habe. Ich mein, soll ich so einen vergleich wirklich ziehen? Ist es das was ich aus euren anfeindungen machen soll? Eine verballhornung eures egos? Versteht mich mal nicht falsch, das möchte ich eigentlich garnicht. Aber genau das habt ihr nun mit mir/uns gemacht. Warum? Nur weil ich gesagt habe "das wollen wir nicht aus dem und dem grund". Das steht in jedem 2ten Paarprofil drin. Und in jedem 2ten Damenprofil steht, das sie keine südländer möchten oder keine dicken oder keine mit kurzen pimmeln und was weiß ich nicht alles. Aber hier feindet ihr mich an, nur weil ich euch mal gesagt habe wieso das so ist? Ich würde wetten abschliessen, das es bei vielen paaren ebenso ist. Und ja mit sicherheit ist das meiste davon auch total an den haaren herbei gezogen und dramatisiert... aber muss ich / müssen wir wirklich "handfeste" gründe haben? Es reicht DAS wir Gründe haben und keiner von euch hat das recht uns zu sagen mit wem wir uns bett gehen und mit wem nicht. Das entscheiden WIR GANZ ALLEIN. Niemand von euch. Ihr könnt das gerne überheblich nennen, iss uns furzegal. Aber wir haben ja nunmal auch nicht das recht euch zu sagen, wer mit euch in die kiste geht. Und selbst wenn, würden wir es garnicht haben wollen. Statt ihr einfach mal froh darüber seit, zu wissen warum ihr nicht durch den filter kommt...

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

Ihr alle habt bestimmt bei Paarprofilen schonmal gelesen, das Einzelmänner nicht gewollt sind. Nur warum ist das so? Aus unserer Sicht möchten wir mal die Gründe erklären. Vielleicht findet sich da das ein oder andere Paar wieder.

..nur gut das ihr "aus unserer sicht" geschrieben habt...das geflame wäre jetzt noch um einiges größer

und wenn ich mal als singlemann meine sicht dazu abgeben darf (...darf;)..gibts jetzt einfach..ready or not..don't give a fuck)

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

1. Die Chance einen Stelzbock unter den Herren zu finden liegt bestimmt bei über 90%. Und nichts ist ekelhafter wie ein Kerl, der halb sabbernd auf den nächsten Fick hofft. Wenn man sich in den einschlägigen Portalen umschaut, wird man schnell zu der selben ansicht kommen, das die Chance an so jemanden zu geraten verdammt hoch ist.

 keine ahnung was meine artgenossen so treiben aber 90%..?..glaube ich nicht...klar meldet man sich in portalen wie diesen nicht ganz ohne grund an..aber sabbernde notgeilos? also bitte..ich denke eher 90% der männer hier hatten (ob über poppen oder sonstwoher)schon ein date bei den man sich dachte.."nein, das wird nix mit uns"! es liest sich wirklich so als ob jeder single ein allesfresser für dich wäre. ich selbst habe mich auch schon mit paaren getroffen und life, war meinerseits kein interesse mehr da

 

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

2. Attraktivität. Die Attraktivität eines Menschen setzt sich aus noch viel mehr dingen zusammen, als nur dem Aussehen. Ganz vorran aus Pheromonen. Menschen sind immer viel attraktiver, wenn sie bereits sex haben, weil sie dann gewisse Hormone und Pheromone produzieren, die einfach die Ausstrahlung, das Auftreten und Verhalten ändern. Deswegen möchten wir am liebsten Paare kennenlernen. Die haben schon sex miteinander, die sind attraktiv, die haben auch das unter punkt 1 schon besprochene stelzbockgehabe nicht. Die sind einfach lässiger, weil sie keinen druck haben.

2.1. ja..attraktivität ist mehr als eine reine äußerlichkeit...

2.2. es ist nicht der sex der schöner macht...es ist die zwiebel aufm kopf..

2.3. denkst du als singlemann hat man keinen sex? ...manchmal mehr als in einer beziehung...vielleicht ist das sogar einer der gründe warum manche auch keine beziehung wollen..bzw. nur was offenes, ohne verpflichtungen..

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

3. Wir suchen vor allem nach Menschen, die mit uns eine langfristige Bindung eingehen. Also eine Freundschaft soll sich entwickeln, mit ein paar pluspunkten. Nur bin ich (Georg) mir durchaus bewusst, wie sehr ich von anderen Männern um meine Freundin beneidet werde. Und es gibt soooo viele da draussen, die glauben sie könnten mir die Frau abjagen, nur weil sie meinen sie würden hübscher aussehen als ich, schon weil sie dünner sind. Und gleichzeitig vergessen sie, das ich möglicherweise ganz andere qualitäten mitbringe, die meine Freundin an mir attraktiv findet. Deswegen nehmen wir auch nur "glückliche" Paare, damit da garnicht erst die idee aufkommt, sich in den jeweils anderen zu verlieben. Und auch wenn ich mir bei meiner Freundin sicher bin, ich mag auch einfach den stress nicht, den es bedeutet solche jungs dann wieder los zu werden.

du (georg)solltest wissen das nicht alle dich beneiden...ich-wir(andere männer) gönnen dir dein glück ..auch oooohne missgunst !!..oki?

und meine ganz persönliche meinung...die ALLERwenigsten frauen wählen ihren partner nach nem BMI ...es liest sich wirklich etwas unvorteilhaft..als ob dir jemand nen kauknochen geschenkt hat und du angst hast das ihn dir jemand klauen könnte...

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

4. Ich (Georg) mag natürlich bei dem ganzen auch was abhaben. Klar gibt es solche vorlieben ala Cuckold, wo er nur zuschaut wie seine Frau von einem anderen genommen wird usw. Aber das ist nicht meins. Ich mag auch was vom Kuchen abhaben. Und da ich in erster linie Hetero bin, fallen auch spiele zwischen den Herren aus, auch wenn ich denen nicht abgeneigt wäre, sollte es zu viert dazu kommen.

..du hast wirklich futterneid und angst...

und ich (mood2squeeze) bin auch hetero..aber z.b. ein teufelsdreier war schon....jear..

das man hier und dort aneckt..oder es komisch sein kann, wenn die schwerter sich kreuzen kann ich nachvollziehen..aber du weißt schon das es gewisse no go's gibt die man vorher abstecken sollte? auch wenn du nur mit anderen pärchen was machst..kann das gleiche passieren wie beim cuckold;)

×
×
  • Neu erstellen...