Jump to content

große oder kleine Brüste???

Wie groß ist die optimale Brust?  

196 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist die optimale Brust?

    • klein aber fein (Körbchengröße A)
    • deutscher Durchschnitt (Körbchengröße B)
    • Körbchengröße C
    • Körbchengröße D
    • größer als Körbchengröße D
    • Silikonbrüste sind am besten
    • kann man pauschal nicht sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So jetz will ich mal auf das mehr oder weniger herausstehende Merkmal der Frauen zu sprechen kommen:

Was gefällt euch besser große oder kleine Brüste oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Ich persönlich finde kleine Brüste (70-75a) am erotischsten.

Würde mich auch interessieren wie die (Bi-) Frauen darüber denken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

auja...mein thema...ggg...

alsoooo...ich finde kleine brüste wesentlich ausziehender...ähm ich meinte natürlich anziehender als grosse brüste.

so ne schöne hand voll, es darf auch weniger sein...geil...

safty
(der ins schwärmen kömmende)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Biestchen
Geschrieben

auja...mein thema...ggg...

so ne schöne hand voll, es darf auch weniger sein...geil...

safty
(der ins schwärmen kömmende)



Na safty...Worauf wartest dann du.... da bist du bei mir an der richtigen Adresse
Aber ein BMW...bin ich noch nicht...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Solange die nicht richtig hängen oder künstlich sind finde ich persönlich alles prima, wenn die Frau sie mit Stolz trägt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag große brüste egal ob sie hängen oder nicht kann sie ja hoch massieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
M3ph
Geschrieben

also ich würde sagen da gibt es keine pauschale antwort muss halt einfach zu der frau passen also was größe und figur angeht
also eine sehr schlanke frau mit einer großen oberweite finde ich genau so unerotisch wie eine stabiler gebaute mit wenig oberweite


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja ich finde zu große brüste nicht sooo erotisch aber wenns zur frau passt,ok.
ich stehe auf eher kleine oberweiten aber kann mich auch mit anderen proportionen anfreunden *grins*
der gesamteindruck macht mich verrückt oder eben nicht.
ist im prinzip gaaanz einfach.
ich habe selber kleine Brüste und mag sie so wie sie sind...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dauergeil1981
Geschrieben

Handvoll oder kleiner sollten sie sein. Das find ich richtig geil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
M3ph
Geschrieben


ich habe selber kleine Brüste und mag sie so wie sie sind...



schauen ja auch gut aus bei dir
aber wie du auch schon sagst der gesamt eindruck ist das was zählt also auch hier gibt es nicht wirklich ein pauschal antwort, würde ich zumindest behaupten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

(Männlicher teil des Paares)...Ich finde "kleine" Brüste super!....Ich kann keine "totschläger" leiden ....Auch wenn die Frau nur ein "Pickel" auf der Brust hat würde mich das nicht stören......Genauso wie die "Schwanzlänge" die Frauen auch nicht wirklich interressiert...Und mal ehrlich...was kann eine Frau dafür, dass die kleine Brüste hat? Muss sie sich deshalb unter das Messer legen nur weil das ""Idealbild" von einer Frau nicht hat?Sie nicht richtig schöne und große Hupen hat? ...Ne das kann es nicht sein...Fazit.....lasst den Menschen so wie er/sie ist....und schaut eher mal was diese Person so im Herzen fühlt...das ist wichtiger als eine Körbchengöße oder eine Schwan.länge....

Klar! Wenn eine Frau so große Brüste hat, dass Sie darunter leidet ist eine OP in Ordnung!...Aber eine Brust-Vergrößerung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

LG

kleineHexe22bi


bearbeitet von kleineHexe22bi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sualk69
Geschrieben

Ob Klein oder Groß die Brüste sollten zur Propotion des gesamten Körers passen!!!

Über die Form sollte diskutiert werden.
Schöne große / lange Brustwarzen, leicht hängent, ist sehr Natürlich *lecker*

gruß sualk69

PS: Warum finden die meißten Frauen daß das Lecken und Küssn des Busen´s kein schönes Gefüh sei?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
M3ph
Geschrieben


PS: Warum finden die meißten Frauen daß das Lecken und Küssn des Busen´s kein schönes Gefüh sei?




finden sie ?? also ich habe eigentlich festgestellt das die meisten, aufgrund ihrer empfindlichkeit, als angenehm empfinden ... die frage ist wahrscheinlich mehr wie sollte man(n) es machen ??
wobei es da ja sicherlich auf die persönlichen vorlieben ankommt die eine mag es ein bisschen fester und eine andere lieber ganz sanft ....also geht es mal wieder nur darum wie gut man sich auf seine partnerin einstellen kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich bevorzuge große Brüste ab Körpchengröße C aufwärts, obwohl ich auch sagen muss es kommt auf den Gesamteindruck von der jeweiligen Frau drauf an und persönlich finde ich natürliche besser als mit Silikon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo

also ich finde man kann das nicht pauschal sagen, das hängt ganz von der frau ab. zb ne kleine zierliche mit riesen brüsten passt nicht genauso wie eine kräftigere mit körbchengröße A


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ehrlich gesagt sehe ich bei den ganzen Größenangaben so nu in pure Wort und Zahl nicht Durch ... von daher weiß auch nicht was da nu klicken sollte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

du blickst bei den größenangaben nicht durch?

kein Probelm, wie kann ich dir helfen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

mir fehlt hier die auswahl: "wenn der arsch passt, sind die titten egal"..

*räusper*..sorry, ich meine natürlich: "sofern die betreffendeperson einen hübschen po hat, spielen grösse und form der brüste bei mir eine untergeordnete rolle"

da es aber hier nur um selbige geht, bevorzuge ich dann doch ebenfalls die kleineren varianten. und vorhöfe: die sollten ebenfalls nicht zu gross sein. je knospiger, desto gut ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Astan
Geschrieben

ob klein ob groß finde alle Brüste schön. Dran zu saugen und zu kneten. Was gibt es schöneres? Also mir ist die Größe egal. wobei ich bei Frauen mit sehr großen Brüsten Mitleid habe. Meine Ex hatte nur Rückenschmerzen mit Ihren.

MFG

Astan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Biestchen
Geschrieben

Beliebt ist bei der Männerwelt
ein schöner Busen, der gefällt,
der unsre Frauen herrlich ziert,
und immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen,
sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein,
ganz gleich, ob diese groß, ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur:
Da - lässt sie tolle Formen wippen,
dort - sieht man nichts, wie Haut und Rippen.

Weil's unterschiedlich groß geformt,
drum ist auch der BH genormt:
Von 1-12 ganz kurz und schlicht
so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen
die Größe 1 der Mini-Busen.
Kein Wunder, dass so schnell ermüdet,
wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen,
in Busengröße 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden,
man weiß, was vorne ist und hinten.

Bei Größe 3 wird's schon erträglich,
da hat man was, da wird's beweglich.
Und wenn dann ein Bikini dies umhüllt,
ergibt sich schon ein reizend Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften,
kann dich ein Weib sehr schnell vergiften
Du zappelst mit verwirrtem Sinne
wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
steht im BH bei ihr die fünfe.
Da bebt. vor Lust die Männerhand,
so ein Prachtstück hält umspannt.

Ein Mann, der nie in seinem Leben
durft' die Größe 6 bewegen,
der wurd vom Schicksal arg betrogen,
um den ging's Glück im großen Bogen.

Ein schöner Busen Größe 7
gibt Anstoß zu besonderen Trieben,
jagt Männer in die kühnsten Träume
wie Affen in die höchsten Bäume

Unbeschreiblich ist die Pracht
bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen
dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett
für den, der Kummer hat ist's nett
Hier kann er sein Gesicht vergraben
und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 da wird's beschwerlich
auch ist es nicht mehr ungefährlich,
beugt sich ne Frau mit solchem Busen
über den Mann bereit zum Schmusen.
Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen
so schön es bei Größe 6 gewesen,
lustvoll spielend voller Feuer,
hier wird's zum echten Abenteuer.
Ist's letzte Häkchen endlich auf,
da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Aus dem vollen, prallen Mieder
stürzt es wie Lawinen nieder.
Umhüllt des Mannes Haupt im nu,
deckt Nase, Augen, Ohren zu.
So fühlt er sich ganz schnell bedroht
vom plötzlichen Erstickungstod.
Doch keiner ist bislang verdorben
und unter so viel Fleisch gestorben.
jedem ist es noch geglückt,
dass er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 befreit von Hüllen
lässt sich 'ne ganze Bettstadt füllen-
Wie Hefeteig bei Hitzewellen
so sieht man's in die Kissen quellen.
Bekümmert sieht der Mann hier ein
Dass seine Hände viel zu klein,
zu hindern die befreiten Riesen
nicht über den Bettrand wegzufließen.

Bei 12 da wird es kolossal-ultra, super-maximal
Doch hört ihr Camping Freunde her:
Ist dieses Ding auch superschwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld
denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht-,
drum endet hier auch das Gedicht
mit einem Wort an euch ihr Frauen,
ihr wisst worauf die Männer schauen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

mit einem Wort an euch ihr Frauen,
ihr wisst worauf die Männer schauen.


jo! auf den hintern!


btw: SEHR nett ;-) wilhelm busch? *fg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gordon_Meiner
Geschrieben

also meine meinung und vorliebe zu den brüsten einer frau hat sich seit dem letzten "Wie groß soll der Busen sein"-Thread nicht verändert. Ich mag es immer noch groß, voluminös mit großen vorhöfen und, in erregung, schönen harten nippeln.
...*hmmmmm*...

Wobei auch hier zu sagen ist, es muß zum gesamtbild passen. Doch es geht ja hier nunmal nur um den busen.

Soweit mein statement.

LG
Gordon


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich persönlich finde Kleine Brüste (oder etwas mehr) viel schöner. Kann gar nicht verstehen, wie man auf grosse Teile stehen kann. Liegt wohl an der Kindheitsvorgeschichte... *gg*, die,die mit der Flasche grossgezogen worden stehn wohl dann eher auf die grossen Dinger.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gordon_Meiner
Geschrieben

@tobi30bi
hmm, ... ich glaube du hast da gerade das große vergessen! Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und den entwickelt er bestimmt nicht durch die Tatsache ob er mit der Brust oder mit der Flasche gesäugt wurde. Früher fand ich auch mal kleinere Brüste fein. Dann habe ich mal eine Frau mit größeren kennen gelernt und durfte die Erfahrung mit größeren Brüsten machen und seitdem stehe ich halt drauf.

Das hat nichts mit irgendeiner Kindheitsgeschichte zu tun. Falls es bei dir dennoch so war dann schließe bitte nicht auf alle anderen.

Gruß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht so, dass die Abwechslung das Leben lebenswert macht?

Manchmal steht der Sinn halt nach mehr, bzw. weniger Oberweite.
Letzten Endes kommt es doch auf den Gesamteindruck an.
Für mich ist wichtig, dass alles Natur ist und nicht künstlich aufgebläht.


bearbeitet von frxcologne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OK.....dann mal schnell an dieser Stelle die grosse so soll es ja nun auch nicht gemeint sein.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×