Jump to content

große oder kleine Brüste???


Wie groß ist die optimale Brust?  

262 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist die optimale Brust?

    • klein aber fein (Körbchengröße A)
    • deutscher Durchschnitt (Körbchengröße B)
    • Körbchengröße C
    • Körbchengröße D
    • größer als Körbchengröße D
    • Silikonbrüste sind am besten
    • kann man pauschal nicht sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Ex hat geile große Titten. 80G.
Und wenn dann noch große Brustwarzen drauf sind ist das das geilste.
Wichtig ist auch noch dass sie von der Konsistenz her weich und nicht fest sind. Dann wackeln sie schön beim gehen.

Achtet mal drauf wo die Männerköpfe hinschauen wenn sowas vorbeiläuft.

Jörg ( ein Tittenfachmann)


Geschrieben

Also mir kommt es bei den Brüsten mehr auf die Nippel an. Die Größe spielt weniger eine Rolle.

Kleine Brüste mit festen steifen Nippeln finde ich wesentlich erotischer, als Große Dinger mit flachen Knöpfchen.
Ich möchte gerne was zum Saugen dran haben


Geschrieben

ne gute Hand voll...und da ich kleine Hände hab find ich kleine Brüste so richtig zum anbeissen...


  • 4 Wochen später...
newcouple-1987
Geschrieben

a bis maximum b ist genau richtig... was soll ixch auch anderes sagen bei meiner freundin??? aber ich kann einfach mit grossen nix anfangen, süss, zierlich, fest so müssen sie sein


Geschrieben

ich finde so pauschal kein man es nicht sagen, sollten zur Frau passen.Ich mag am liebsten kleine,feste Busen oder eine handvolllist auch ok.


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schönes Thema. Aber eine Pauschalantwort ist, so glaube ich, nicht möglich. Für mich ist ne gute Hand voll schon ausreichend. Hatt letztens eine Affaire, dort hatte die gute Frau Körbchengröße D.

War mal etwas anderes, so viel in der Hand zu haben. Sah bei ihr auch ganz gut aus. Aber brauche ich nicht unbedingt. Wie heißt es so schön? Weniger ist oft mehr.

LG
Euer
Sascha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin auch der meinung das eine pauschalantwort nicht möglich ist, sie sollten immer zu ihrer "trägerin" passen!!
dann ist es für mich egal ob A oder F körbchen!!
denke auch wenn die frau ist mit der man sich sonst gut versteht, oder gar liebt tritt die bedeutung von grösse und form für einen in den hintergrund.


Geschrieben

hmm naja ich denke frau kann auch nichts dafür....wenn sie zum beispile wie ich D hat...kann sie mir ja nicht abschneiden....

genauso wie ein mann nichts dafür kann wenn er nen kleinen schniedel hat....

hauptsache das drum herum is akzeptabel.


Geschrieben

hab mir zwar nicht alles durchgelesen was hierzu gepostet wurde, dennoch mal meinen teil dazu beigetragen:
mich interessiert vor allem die frau. da ich, komischer weise, meist große frauen mit eher breiten schultern hatte, gab es für mich selten unter "C".
wenn ich die brust solitär betrachte, komm ich zu dem schluß das mich ein "B" am ehesten fasziniert.
das ist aber eben alles für die tonne, sobald das lebendige exemplar vor dir steht. dann ist es mir komplett egal ob "E" oder "A", sobald die frau, als komplexe erscheinung, mich mit ihrer aura in ihren bann zieht oder wenigstens mein interesse erweckt.


Geschrieben

geile, empfindliche Nippel finde ich klasse. der unterbau spielt für mich keine so große rolle


Geschrieben

Also, zu dem Thema gab's doch schonmal einen Thread, guckst du hier

Da ich bei dem Wetter gerade mal tippfaul bin, kopiere ich einfach mal einen Teil meiner dortigen Aussage hierein:


...
Die Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters! Der Körper ist wie die Komposition eines Bildes, alles muss zusammenpassen.

Für mich persönlich heißt das, eine gute Handvoll reicht mir schon völlig (also 75A/B), viel größer brauch/sollte der Busen nicht sein, Brustwarzen mit kleinerem Vorhof find ich auch sehr erotisch. Schätze mal, die typische Apfelform trifft so im Groben den Kern meines Brustgeschmacks... Allerdings, wo die Liebe hinfällt, ist das kein zwingendes Muss für mich! Nach zig Jahren in einer Beziehung ist das Aussehen, so schön der Partner auch seien mag, nur noch zur Gewohnheit geworden und dann zählt nur noch der Charakter...


In diesem Sinne, liebe Grüße, Stefan


Geschrieben

Also SEXY finde ich : große Brüste, natürlich, ein bisschen hängend. Absolut unerotisch in dieser Hinsicht sind Hochdruck-Plastikberge wie in der Filmbranche beliebt, und wenn eine schwere Frau nicht mehr Oberweite hat als ein Mann dieser Gewichtsklasse

Ob eine Frau HÜBSCH ist liegt dann aber mehr am Gesicht


Geschrieben

Ich oute mich mal, ich steh auf kleine Brüste mit großen Nippeln ;-))


Geschrieben

im großen und ganzen ist das ne geschmacksache, wie sie unterschiedlicher nicht sein kann. ich persönlich finde sie sollten zum gesamtbild passen


Geschrieben

Ich merke schon, ich bin mal wieder voll aus der Art geschlagen. Mir ist die Groesse eigentlich total egal. Es sind doch nicht meine, sie muss damit zufrieden sein, dann macht auch der Sex Spass.

Ich schau den Damen lieber auf den Arsch und in die Augen. Wenn der Arsch so richtig jami jami aussieht und es in den Augen funkelt... spiel der Rest doch keine Rolle mehr ....

Und nein, jetzt bitte keinen 'Arsche-Groessen-Beitrag' aufmachen. Es gibt keine 'feste' Groesse, es geht um die Proportionen. Und wer Topi auf den User-Treffen gesehen hat..... JAMI JAMI JAMI

Take Care

SKaterle


Geschrieben

Ich (w von uns) habe nur A, hätte manchmal aber lieber etwas mehr. Denke B ist guter Durchschnitt und wäre für mich auch die bevorzugte Größe. Alles andere wäre mir schon zu viel, denn wenn ich eine Bekannte von mir mit C-D beim Sport sehe, naja erotisch finde ich es nicht mehr, wenn ihr die Dinger fast bist ins Gesicht springen. Außerdem, sie ist gerade 17 geworden und ihre Brüste hängen jetzt schon - sorry, aber ich frage mich immer wieder, wie die mit 30 oder 40 aussehen...


Geschrieben

Wahrscheinlich eine Frage auf die man(n) keine Antwort geben kann, weil es auch zu sehr von der Person abhängt, es muß im Gesamten passen, ich meine, keine Frau würde wohl einen Mann nur aufgrund seiner Penisgröße lieben (nicht wirklich jedenfalls) wenn ihr der Rest nicht behagt. Ich für meinen Teil muß passen, hatte Freundinen mit großen und kleinen Brüsten und jede war für sich speziell...


Geschrieben

Ob nun kleine oder große Brüste is wohl nen Thema worüber Man(n)
ewig diskutieren kann...ich finde ja es muss zum Rest des Körpers passen.
Ne kleine, zierliche Frau mit 75D bzw. ne kräftiger gebaute Frau mit 85A is für mich weniger atraktiv als eine bei der alles passt...

LG

der Pierre


Geschrieben

Ich persönlich finde kleine Brüste besser. Bei mehr als ner Hand voll,
kriegt man doch nur Fingerschmerzen.
Ich kann Frauen nicht verstehen, die sich ihre Brüste künstlich aufpumpen
und die dann durch die Gegend tragen, als seien sie das Maß aller Dinge.
Und das aussehen.. tja .. da kommt es doch dann auf die Verpackung an...


Geschrieben

Ob nun kleine oder große Brüste is wohl nen Thema worüber Man(n)
ewig diskutieren kann...ich finde ja es muss zum Rest des Körpers passen.
Ne kleine, zierliche Frau mit 75D bzw. ne kräftiger gebaute Frau mit 85A is für mich weniger atraktiv als eine bei der alles passt...

LG

der Pierre



Da kann ich Pierre nur zustimmen. Es kommt auf den Gesammten eindruck an den Frau bei mir hinterläst. Allerdings mag ich eins nicht: Ein brett mit 2 Erbsen wie meine Mutter zu sagen Pflegt *fg*.


newcouple-1987
Geschrieben

jetzt mal ne ganz direkte frage, ich bin ein mann und deshalb nur halbprofi was körbchengrössen angeht, aber würdet ihr weiblichen wesen euch bitte mal das profil von:

AllyLE

anschauen und mir sagen ob das C-Körbchen, wie angegeben, sind?

merci



Geschrieben

Da sie liegt ist es schwerer zu sagen..aber ich würe höchstens auf B tippen...

LG

kleineHexe22bi


Geschrieben

also ich habs mir auch mal angeschaut
ich würd eher auf A tippen
c ist es defintiv nicht....!!!!


newcouple-1987
Geschrieben

merci, und was oll Mann/Paar jetzt denken? ist sie cht aber dämlich oder ist es ein fake???

macht uns männern das leben doch bitte nicht unnötig kompliziert, also seine BH Grösse sollte man chon kennen denke ich.....


oder gibt es echt noch frauen die sich für einen kleinen busen schmen?

meine freundin hat auch nur A und ich find's toll....


×
×
  • Neu erstellen...