Jump to content

Süße poppen.de Sucht/woran Du merkst, daß Du poppen.de-süchtig bist


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du mitten im november schon die ganze weihnachtsdeko in der hütte baumeln hast, nur um 48 stunden zu überbrücken.

jetzt den sabber von der tastatur wischen kannst, damit deine finger gefahrlos wieder tippen können, ohne auszurutschen und der monitor sich vom trauerflor befreien darf....


Geschrieben

Und was machen die, die nur ein Schwanzbild im Profil haben?



Was die machen, ich denke mal in einem kleinen vergittern Zimmer sitzen, weil es so kleine grüne Männchen gar nicht lustig fanden und schon zittern vor Entzugserscheinungen


Geschrieben (bearbeitet)



Da hilft dann natürlich nur die Hände in den Schoß zu legen BoRo


@ Ravi ....





_________________________


Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


bearbeitet von Manjana
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch einfach

Wenn Du morgens gegen 4:30 dem Admin ne SMS schickst, guck mal nachdem dem Server, das Board läuft nicht und du dann vorm PC sitzt und ständig F5F5F5F5 drückst, weil Du ja um kurz nach 5 zur Arbeit mußt und den ganzen Tag keine PC hast.


Geschrieben

woran man es erkennt..mh also meine Meinung dazu..

jeden Tag fast bis Nachts vor dem Pc zu hocken

aus seinem Gebiet schon fast alle Nicknamen auswendig zu wissen ..

anhand von Bilder schon zu erkennen woher er kommt, lach

ach ja und zu erkennen das Baden-Württemberg und Bayern in einen Topf gehören lach ..und das von nem Schwaben .. irgenwie komisch das sich aus diesem Raum fast selten jemand meldet ..

So das wärs glaub ich


  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn man über all das hier richtig lacht und sich dann erwischt fuhlt...


Geschrieben

wenn mein PC keine andere www adresse mehr zulässt.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Man ist poppen.de süchtig, wenn man vor seiner Steuererklärung sitzt und vergeblich die Seite für Vorlieben und Abneigungen sucht.


Geschrieben

Ups ... wenn man vergessen hat, dass man überhaupt noch die Steuererklärung machen muss *seufz*


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Super-Mod.: Unnötiges Zitat*



Danke, Eva und Spurty, für die noch rechtzeitige Erinnerung. Und das nach nur kurzer Zeit und ohne Chatmöglichkeit!


bearbeitet von Manjana
°°Zitat aus Posting davor.°°
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

..., wenn man morgens direkt nach dem Aufstehen zuerst einmal an den PC geht und poppen.de aufruft und abends diese Aktion die letzte vor dem Schlafen gehen ist.


bearbeitet von Lily30
Geschrieben

Ich bin auch sexsüchtig

jawohl and i love it


Geschrieben

....wenn man frauen, die sich gerade erst registriert haben, gleich überfällt mit dummen sprüchen!Oder wie ein schiffsbrüchiger auf einer einsamen insel!
....wenn man sich mit nichts anderem mehr befassen kann als mit poppen.de
....wenn man langsam zum pc- spezialisten wird, um mitarbeiter vom technischen poppen.de dienst unter die arme zu greifen ..lach..
....wenn man von der vogelgrippe des nachbarn auch nichts in den nachrichten gehört hat...
....wenn man nicht weiß, dass bush gerade ein abkommen mit indien, über die lieferung von atomtechnologie unterzeichnet hat...


Geschrieben

wenn man bei dunking-donuts sitzt und einer fenster hochpoppt: "das öffnen von sexseiten ist an diesem computer verboten..."


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

-Wenn man vor der Urlaubsreise beim Auswärtigen Amt nachfragt ob das Reiseziel evtl eine Zensur für Sexseiten im Netz hat.

-Wenn man seinem/r Partner/in erklärt das die Urlaubsreise dieses Jahr eine Deutschlandrundreise sein muss, bei der man jede Nacht in einer anderen Stadt bei anderen "guten alten Freunden" übernachtet.
Und zwar mit den Freunden in einem Bett.


Geschrieben



° wenn man virtuell das Schokocroissant teilt

( nicht wahr Bo )




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Wenn Du nachts um 3 nicht schlafen kannst, und anstelle ein Buch zu lesen im Forum umernandpolterst....


Grüße

Apno


Geschrieben

...wenn Du Dich im Internetcafe angekettet hast weil der Besitzer gerade schliessen möchte und bei Dir zu Hause Stromausfall ist



Geschrieben

wenn Du Deinen PC speziell absicherst damit deine Ehefrau nicht deine Beiträge im Forum entdeckt



  • 2 Monate später...
Geschrieben

man merkts daran das wenn man die WIO-Liste durchschaut und bemerkt das da immer die gleichen sind und immer noch keine Frau auf deine Mails geantwortet ;-(

aber die Hoffnung stirbt zuletzt....


Geschrieben

... wenn dein Haus abbrennt, aber du erst noch fix auf "Antworten" klicken musst.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

.....dass du in diesen Thread umgeleitet wirst....

Bin seit 2 Jahren hier und fast jeden Tag im Forum zum Lesen oder andere Dinge tun....

*frechgrins*

Gruß an euch alle.....

Bastian


Geschrieben

Ich bin nicht süchtig, ich wohn hier im Forum

Wo ging noch der PC aus?


  • 9 Monate später...
Geschrieben

*LOL*!!!!!! selten so gelacht!

du bist poppen.de-süchtig wenn

- du versuchst neue leute kennen zu lernen indem du sagst "hey ich bin grad mal so über dein profil gestolpert..."

- du an keinem hosenstall mehr vorbeigehen kannst ohne dich zu fragen ob der inhaber auch zur >19x5 fraktion gehört und ob er dabei lügt

- du " alles kann - nix muss" anwortest wenn dir dein chef eine neue aufgabe gibt

und

- du dich fragst wann die mobile poppen.de-software fürs handy endlich zum download bereit steht....


....aber forums-süchtig bin ich noch nicht: wo gibts eine übersicht über die smileys?!


...und P.S:

-wenn Du bei jedem "Parkplatz" neuerdings das Gefühl hast einen Abstecher wagen zu müssen....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist es denn so schlimm wenn man 2 Tage nach Anmeldung schon die Seite als Startseite eingerichtet hat? "Ich schau nur mal kurz was im Internet".. es wurde 4 Uhr morgens und noch immer nicht alle Bereiche entdeckt.


×
×
  • Neu erstellen...