Jump to content

Süße poppen.de Sucht/woran Du merkst, daß Du poppen.de-süchtig bist


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob wir überwacht werden wie lange wir täglich online sind wie bei Man in Black?


Nur weil DU nicht Paranoid bist, bedeutet das nicht daß SIE nicht auch hinter DIR her sind!
:cool016: :cool009:

Hmm ich glaub ich war seit meiner Anmeldung fast jeden Tag für mindestens 1 Stunde online (auf dieser Site)
Muß ich zu nem Suchtberater?

MFG Flatliner10


Geschrieben

Wodran du erkennst, dass du poppen.de süchtig bist!?

ganz einfach....

als mann gräbt man jetzt in den clubs die fetten frauen an, die wollen zwar TG aber sie antworten wenigstens *LOLWECH*


Geschrieben


als mann gräbt man jetzt in den clubs die fetten frauen an, die wollen zwar TG aber sie antworten wenigstens *LOLWECH*



*augenbraue hochzieh*

das luderchen


Geschrieben

Wodran du erkennst, dass du poppen.de süchtig bist!?

ganz einfach....

als mann gräbt man jetzt in den clubs die fetten frauen an, die wollen zwar TG aber sie antworten wenigstens *LOLWECH*



boah... also bei so einem kommentar platzt mir der kragen.. :boese024:


Geschrieben

@abenteurerin

.... lohnt sich nicht!
der disqualifiziert sich doch grade selbst!

das luderchen


ps: sehr nettes profil und hübsche augen! *grins*


Geschrieben

...wenn du in der Disco den Baarkeeper die heimlichen TG'ler melden willst
"Das muss die doch angeben..."

MFG Flatliner10


Geschrieben

@abenteurerin

.... lohnt sich nicht!
der disqualifiziert sich doch grade selbst!

das luderchen


ps: sehr nettes profil und hübsche augen! *grins*



sowas bringt mich immer auf die palme

meinst du mein profil oder seines ?


Geschrieben

Man ist poppen.de-süchtig, wenn man sogar auf die blödeste Postings noch reagieren muss...


Geschrieben

Wenn ich eine Fernsehzeitung kaufe und nachschaue ob es nicht doch schon eine Poppen.de Zeitung für unterwegs gibt..





Geschrieben (bearbeitet)

Du bist poppen.de süchtig, wenn Du auf die Straße gehst und Dich wunderst warum der Nachbar seine Hose an hat
Chris


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du bist poppen.de süchtig...

wenn dich beim einkaufen ein netter mann anlächelt und du dich schnell versteckst, weil du ihn nicht zuordnen kannst...bei poppen.de


Geschrieben

Wenn man Geduld hat bestimmt :-))


Geschrieben

lernt man hier wirklich jemanden kennen?



Mit DEN Bildern im Profil wirds schwierig, aber auch dafür gibt es bestimmt ein Deckelchen *gg*


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon wieder eine neue "Variante"der süßen poppen.de Sucht entdeckt.........
Man bekommt neutralen Besuch und freut sich darauf die netten Leute zu sehen.....bloß nach einer gewissen Zeit denkt man, okay nun wird es aber Zeit....keiner weiß das ich süchtig bin....lach


LG,
Iris


Geschrieben

du bist poppen.de süchtig wenn....

du mit deinem date zusammen davor sitzt und völlig vergißt warum der eigentlich da ist


Suender1969OWL
Geschrieben

Du bist poppen.de(-Forum) süchtig wenn ....

... du auf die Frage nach der Hauptstadt von Holland ohne zu zögern Berlin antwortest und das auch noch glaubst.

... du dich wunderst, daß es tatsächlich auch Tiere gibt, die Stuten, Hengste, Mäuse usw. sind.


Geschrieben

Wenn deine Freunde anfange dich mit deinem Nickname zu rufen damit du überhaupt noch reagierst...

MFG Flatliner10


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe wieder eine neue Variante der süßen poppen.de Sucht entdeckt......

Wenn Du merkst das Du rapide abnimmst weil die Dates geil sind und Du überhaupt nicht mehr so zum Essen kommst wie früher.


LG,
Iris


Geschrieben (bearbeitet)

Süchtig?? macht das hier süchtig????
bin ja mehrere Stunden täglich, in der Woche, hier und am WE nutze ich auch jede Chance aus herzukommen, aber da von Sucht zu sprechen?? ist das nicht etwas übertrieben??




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist poppen.de(-Forum) süchtig wenn ....

... du auf die Frage nach der Hauptstadt von Holland ohne zu zögern Berlin antwortest und das auch noch glaubst.

Was meint er wohl?


Geschrieben

...wenn man Entzugserscheinungen bekommt weil das Forum wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist !! :boese024:
Danke an das Poppen.de - Team das es wieder läuft !!!!


Geschrieben

...wenn man Entzugserscheinungen bekommt weil das Forum wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist !! :boese024:
Danke an das Poppen.de - Team das es wieder läuft !!!!


....wenn Du beim lesen des Betreffs " Neue Antwort im Thema 'AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?' " auf einmal orgasmusähliche Glücksgefühle verspürst bezüglich der Tatsache das dieses verflixte Forum wieder geht....und du endlich wieder nachsehen kannst wer hier welchen
Blödsinn verzapft hat.....
...und Du dann endlich um 3.00 dein Abendessen zu Dir nimmst das eigentlich seit 19.00 fertig ist.....


  • 3 Monate später...
Geschrieben

[tr]Wenn man ein bisschen im Forum aufräumt, über dieses Thema stolpert, sich kringelt und der Meinung ist, das muß mal wieder hochgeholt werden

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Habe wieder eine neue Variante der süßen poppen.de Sucht entdeckt......

Wenn Du merkst das Du rapide abnimmst weil die Dates geil sind und Du überhaupt nicht mehr so zum Essen kommst wie früher.


LG,
Iris



aslo wenn ich nen date habe, dann geht das nicht ohne zwei computer! wir setzen uns gegenüber an einen tisch und korrespondieren über poppen.de. ich bin ja nun mal bekennende süchtig!
und falls es mal zwischendurch sex gibt, dann nicht länger als 10 minuten, sonst verpasse ich wieder die neusten forenbeiträge!!!


×
×
  • Neu erstellen...