Jump to content

Süße poppen.de Sucht/woran Du merkst, daß Du poppen.de-süchtig bist


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Au weia, habe gerade erkannt, daß auch ich wohl schon nach kurzer Zeit süchtig bin. Bin noch nicht so lange dabei, aber auch bei mir war es heute so, daß ich vor der Arbeit schnell noch den PC hochgefahren habe, danke Chef für die Erfindung der Gleitzeit (welch lustiges Wort in diesem Zusammenhang, grins).

Trau mich nicht, den PC runterzufahren, könnte ja jemand schreiben....

Hatten noch keinen realen Kontakt. Frage an alle: Wird es danach vielleicht besser, oder noch schlimmer? Gibt es wie bei jeder Sucht eine kurzfristige Erleichterung, die dann jedoch den Konsum von immer höherer Dosis fördert. Glaube, ich muss mich mal an die Suchtberatung wenden.

Sorry, wollte nur kurz was schreiben, bin wohl auch noch SCHREIBSÜCHTIG!


Geschrieben

Wenn du dich mit jemandem getroffen hast und es war gut,wird es noch schlimmer.:-)


Geschrieben

aber über das viele lesen und texten hier, bitte nicht das poppen vergessen.
Soll hier welche geben, die haben über 10000 Texte geschrieben und vielleicht 3-5 Dates gehabt. Seltsames Verhältnis...lautlach!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich merke es daran, das ich morgens vor dem Frühstück bereits am PC sitze und in "Orte raten" reinschaue....


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Du weißt, Du bist poppen.de-süchtig, wenn...

[tabelle][zeile][spalte]...Du im Forum eine 3-spaltige Tabelle
ohne weiteres aus dem Kopf erstellen
kannst und dies auch machst![/spalte][spalte]...Dein bevorzugter Chatroom leer bleibt,
solang Du ihn nicht betrittst...weil alle denken,
der Raum ist zwar da, aber noch nicht geöffnet![/spalte][spalte]...selbst nach dem Ausschalten auf
Deinem Monitor noch das
POPPEN.de-Logo nachleuchtet![/spalte][/zeile][/tabelle]
Der Bub


Geschrieben

... du dir Bier in den Keller stellst, obwohl du gar keines trinkst.



... du auf - zwar gekonnte und wahre - aber bescheuerte Postings antwortest und dich freust.



... du im realen Leben einen geilen Typen triffst und ihn fragst ob ihr euch nicht mal bei poppen.de treffen wollt.


  • 1 Jahr später...
sunnyboyofdream
Geschrieben

poppen de ist genauso süchtig wie ein gutes Buch. man dringt tiefer ins innere und möchte wissen was am ende kommt, beides ist fazinierend und kann einen den Atem anhalten. Ist die story spannend kommen ein die Schweißperlen auf die Stirn genauso wie bein betrachten den tollen profile von poppen de.
Also wer sagt er benötigt kein poppen de , der kommt auch mit sich selbst zurecht.........smile


Geschrieben (bearbeitet)


Also wer sagt er benötigt kein poppen de , der kommt auch mit sich selbst zurecht.........smile



Komm ich auch, nur die Nieten um mich rum haben es nicht so leicht. *g*


bearbeitet von Fahnder99
Geschrieben

1000 weiber anschreiben und keine antwort bekommen

wer so harnäckig ist, ist entweder süchtig oder hat zuviele Dioxineier verspeist


Geschrieben

woran Du merkst, daß Du poppen.de-süchtig bist

...wenn deine Freunde fragen, welcher Fussballverein denn die Farben blau/rot/weiss hat, die dein Zimmer schmücken


Geschrieben

wenn es sich lohnt ...jeden tag on zu gehen


Geschrieben

Wenn du bei Leuten, die dir im RL auf den Docht gehen, nach dem Ignorieren-Button suchst.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...wenn Du nach jedem realen Gespräch die passenden Pictogramme suchst, um Deinen Gefühlen Ausdruck zu geben...


Geschrieben

wenn man Morgens um halb sieben vorm Rechner sitzt....


Geschrieben

"Na vielleicht schon,wenn man täglich,wie wir online geht!!!

Aber man hat ja auch schon nette Bekanntschaften,oder Freunde hier,da schaut man eben immer mal nach,man meint´s ja schließlich ehrlich,und sehnt sich sehr nach allem was man,warum sucht oder!!!

Wir hoffen einfach,im Moment noch die für uns so ersehnten Kontakte&Freundschaften mehr zu finden,bis es uns eben zur vollen Zufriedenheit genügt,ohne unsere bereits bestehenden netten&lieben Kontakte dabei schmälern zu wollen!!!

Oder wie geht es euch allen sonst noch da draußen,wenn´s um dieses Thema geht!!!

Vor allem würden uns wirklich sehr genauere Wortmeldungen von Paaren oder Frauen dazu Interessieren!!! LG T&M


Geschrieben

wenn mann vor dem rechner sitzt und auf antwort von jemanden wartet


Geschrieben

....und wenn man, nachdem die Kids in der Schule sind, schon wieder vorm Rechner sitzt... grins..


Geschrieben

sagt mal. spioniert ihr bei mir rum? oder woher wisst ihr soviel über mich?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sich auch während der arbeitszeit ständig auf poppen.de rumtreibt. selbst auf die gefahr hin, vom chef erwischt zu werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn man gleich nachm aufstehen den rechner anmacht und auf poppen.de surft


Geschrieben

...wenn man wieder mal hier nicht rein kommt und verzweifelt woanders hingeht und es da versucht (veilleicht auch glück hat). wenn nicht weitersucht bis mal jmd. gefunden hat, der ein reinlässt (hier ist gemeitn!). dann merkt man das man wohl süchtig nach poppen.de ist


×
×
  • Neu erstellen...