Jump to content

Nur die "Liebe" zählt ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...oder wie sehen es die aktiven Poster, gefragt sind natürlich auch die interessierten Leser die hier nicht's schreiben!

Mir ist so aufgefallen dass es sehr viele hier gibt (ich meine das Forum) die irgendwie nach und nach sich in einer "Beziehung verstricken", gewollt oder ungewollt, mir erging es beispielsweise genauso

Anfangs dachte ich nur an's poppen und bemühte mich auch ausschliesslich nur über das Nachrichtensystem... ähm ... wie seht Ihr das, oder was bewegt Euch hier zu schreiben und keine Sorge, er die dritte Person von mir betreibt keinerlei vordergründiger Studien, rein dem Interesse halber

Liebende liebe Blümchengrüsse von einem anfangs Unbedachten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich hier mehr aus Neugier gelandet bin, so nach dem Motto "boa is ja spannend lass mal kucken" und ich vom Typ her eher nich so bin, dass es mir nur ums geht war es für mich von Anfang an eh nicht ausgeschlossen. Allerdings suche ich nicht danach sondern, wenn es sich entwickelt von beiden Seiten aus, dann entwickelt es sich halt ....

... ach ja und es entwickelt aber we will see...

.... ist doch eh gar nicht schlecht, denn wo findet man ehrlichere Männer als bei poppen.de denn auf anderen Singleseiten wollen die Kerle doch am Ende auch nur aber da lügen sie dir die Hucke voll *gg*

Leicht verliebte Grüße
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hach ja -L´amoure...
Als ich mich hier anmeldete, ging es mir vorrangig ums Thema und belächelte jeden, der hier auf die Schnulztour rummachte (alles verblendete Spinner!!!) - mittlerweile ist das Thema aber nur noch mit einer Person denk- und durchführbar und siehe da - sogar HIER kennen gelernt..

Ja, ja - die Wege sind schon unergründlich...

Stark verliebte Grüße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Also ich wurde gezwungen , hierher zu kommen

Meine "Herrin" meinte irgendwann " ey , komm doch mal zu poppen " und da ich ja Angst vor ihrer Bestrafung habe , bin ich hier " erschienen " .....

Bin ja artig und folgsam


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

:boese045:

Hach... ist das schön zu lesen :fam006: :liebe55:

Na outet Euch weiter und wir benénnen diese Seite dann einfach um
...

Bin leider auf'em "Sprung" aber befürchte "schlimmes"

...weiterses folgt...

hach ja


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oraliker
Geschrieben

Ich hab nicht vor mich nochmal zu verlieben. Dafür tuts noch zu weh. Aber wer kanns schon ausschließen???? Ich maße es mir jedenfalls nicht an und wenn die Richtige kommt: warum nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hey, dass passiert manchmal schwupps, einfach so... und dann die schmetterlinge im bauch zu haben ist einfach klasse !!

ich wär echt happy eine frau zu finden die mich von meinem semi-erträglichem dasein als single erlöst !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mhhh... wenigstens die chemie muss stimmen!!
wer glaubt dass er hier die große Liebe findet ist glaube ich im Irrtum!!
Aber wie diese seite schon sagt.. es geht ums und da muss wenigstens die chemie stimmen!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

wer glaubt dass er hier die große Liebe findet ist glaube ich im Irrtum!!


...und wie begründest du das bitteschön????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wer glaubt dass er hier die große Liebe findet ist glaube ich im Irrtum!!


Ich hab sie hier gefunden..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bergründung... ich hab meine große liebe da gefunden wo ich sie amwenigsten vermutet hab!!

Poppen.de hat mir bisher nicht wirklich viel gebracht!! Freundschaften ja..aber mehr ist für micht vorstellbar!! im moment!!
Als Bi-Frau in nem Paar isses von der seite her nicht gerade einfach DIE passende zu finden!!
Bisher sind wir mit den Mädels auch immer nur auf die Nase gefallen!! also pflegen wir vorerst nur Freundschaften!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich habe hier meine Liebe gefunden !
Aber so ist das halt mit dem Glauben *lach*

Ps. Mauuschen hab dich ganz dolle Lieb !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer vermutet denn bei Poppen.de seine große Liebe...?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mich direkt aus dem Trennungsschmerz heraus hier angemeldet...was im nachhinein eine sowas von hohle Idee war.Aber im nachhinein ist man ja...blabliblub.Stimmt.
Jetzt will ich weder eine Beziehung noch poppen.Lese hier und schreibe da,ist halt ne lusdische Ablenkung hier.

Yyps


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt!!
und wer vermutet sie in nem hilfsbereiten nachbarn???

ok..habt mich überzeugt!!:-)))))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Cherry - wenn Du ausserdem doch glücklich liierte Paar-Frau bist, wirst Du doch sicher eh nicht noch weiterhin die große Liebe (wenn auch weiblich) suchen/finden wollen - weder hier noch in der Nachbarschaft?
Diesbezüglich wäre Deine erste Aussage natürlich auch schon wieder gerechtfertigt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Siehst Bjerk...
aber an die Passende frau für mich glaub ich immer noch..auch wenn ich sie hier nicht finden sollte!!
Soll ja wenn auch was für dauer sein und nicht nur für nen One Night Stand!!

Wünsche und Träume hat frau ja!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na, dann schau Dich doch mal in Bremen um - die sind da sehr nett


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mhhhhhh.... kenn dein profil ja!!! gg

lust nach hannover zu kommen...frechfrag..lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nette Frauen in Bremen? Wo sollen die denn sein....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In Hannover war ich erst zum Usertreffen - ist aber ja nicht soooo weit

@samtmann - klappe halten - ich flirte..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na die große liebe finden ist im realen leben schon schwer genug und daher beschränke ich mich auch erst mal 'nur' auf's poppen, aber mich hat hier glatt eine 'alte' affaire gefunden und die sollte man zumindest mal wieder aufleben lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ggg am 9.7. is wieder UT in Hannover!!!!

ort und zeit wird noch bekannt gegeben..wir sind dabei..auf jeden fall!"!!

gggg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Bjerk:

Das solltest du langsam wissen. IMMER wenn man flirtet, sei es in Kneipe auf Arbeit oder sonstwo, ist immer jemand dabei der nervt stört und auch den größten Wink mit nem Zaunpfahl nicht versteht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ohhh.. nich gleich so böse samtmann!!!
ich glaub noch an die große liebe weil den passenden mann gefunden hab..nun fehlt mir zum großen glück nur noch die passende frau... vielleicht isses Bjerk... wer weiß!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×