Jump to content

deep throat?


doggyB

Schon einmal Deepthroat geblasen ?  

110 Stimmen

  1. 1. Schon einmal Deepthroat geblasen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Darling ich könnt ja jetzt schreiben, komm her, aber das wäre ja Spam *fg*

Ich kann den Deep Throat auch nicht, im Gegenteil, ich habe bedingt durch eine kranke Schilddrüse einen extremen Würgereiz, je nach Stimmung kann ich manchmal überhaupt ned "blasen".

Aber man arbeitet an sich und tagesabhängig klappts auch bei schon ganz schön tief, einen Deep Throat werde ich jedoch nie "erreichen", ich glaube, das hab ich aber schonmal irgendwo geschrieben *g*

Grüße Topi

P.S. den Beitrag von Looping hab ich noch nicht bis zum Schluß durchlesen können, muß jedoch anmerken, daß er doch mehr FSK18 ist.[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

sorry off topic...


ich würd ja gern zu dir kommen süsse!!! aber wir sehen uns ja bald wieder!!!!

ich hab bis zum schluss gelesen und brauchte danach ne kalte dusche!!!!

und ja, dein problem hattest du schon geschrieben! ich les ja schliesslich den ganzen thread...


Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob das unbedingt so sein muss. Ihn bis zum Anschlag reinzukriegen, wird wohl auch überschätzt.

Aber wie alles ist es reine Geschmackssache(boah...wie doppelsinnig).

safty...
[size=1][color=Blue]dein wunsch ist mir befehl...ggg...
[/color][/size]


Geschrieben

Ich denke mal mit viel Übung ist das tatsächlich machbar! Wie man in loopings Profil lesen kann...aber vorsicht!!!! Beim lesen bekommt man Lust!!!

Aber ich hätte nie diese Geduld es zu üben!!!

ja schatz....schnall mich an und gibs mir sanft!!!!


Geschrieben

Musst Du auch nicht haben kleine DD, Du bist auch so schon sexy genug. Du überzeugst mit vielen anderen Qualitäten.

safty...
[size=1][color=Blue]gerne...immer wieder...(jetzt muss ich mal kalt duschen)...ggg...
[/color][/size]


Geschrieben

raus jetzt hier!!!! das ist off topic!!! wir haben doch ne andere ecke!!!


Geschrieben

es ist schon erstaunlich was mein Beitrag für einen staub aufwirbelt , schmunzel.
aber das macht doch das thema "deepthroat" doch so interessant .
Bei Manchen Frauen ernte ich lob andere schütteln nur ungläubig mit dem Kopf


Geschrieben

ääähm Leute...

Ich verrate Euch mal ein Geheimnis -
an meinem Schwanz ist die Eichel am erregbarsten - warum soll ich mein Geäst bis zum Zäpfchen in den Rachen meiner Partnerin schieben...?

Gibt's da einen Supermuskel zur Eichelmassage? Oder kann eine Frau da einen Rachenrogasmus kriegen?
Gibt's da einen R-Punkt?

Ich bitte um Erleuchtung...


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Super-Mod.: Zitat aus Posting davor*


grins...grins.....frau hat da eher weniger davon ausser sie geniesst es den herren damit voll unter kontrolle zu heben...aber sicher nur denjenigen der das eben mag. Schmoxer steht gar nicht darauf im gegenteil ihm tut es sogar weh wenn sein bestes stück geschluckt wird. Sicherlich ist das für manche sehr erregend, diese schluckbewegung zu spüren an der eichel, evtl. mit der zunge noch den schaft massiert zu bekommen und eben zu sehen, das der schwanz im frauenmund gänzlich verschwunden ist.
Es ist eben wie mit allen dingen im leben, dem einen gefällts und dem anderen nie und nimmer.
sugger


bearbeitet von GpunktM
Zitat aus Posting davor
Geschrieben

sollte eine frau interesse haben noch mehr darüber zu erfahren so kann sie mir gerne schreiben . gerne schicke ich ihr auch ein Video wo sie sehen kann was möglich ist . viele denken das dies nur eine erotische fantasie ist aber dem ist nicht so . manche frauen lieben es , andere hassen es . wenn die richtige Frau und der richtige mann zusammenkommen so wird es für beide seiten ein sexueller hochgenuss


Geschrieben

Also ich habe auch die "Gebrauchsanweisung" in loopings Profil gelesen...................

Nein, ich möchte kein Video und ich muß auch sagen, so wie es formuliert ist verdirbt es mir eher die Lust darauf.

Frei nach dem Motto (krass ausgedrückt): Kerl drück zu, Frau wird's schon schlucken, damit es besser geht und sie sich nicht wehrt - bind sie besser an.

Wenn ich schon lese

Das Nachspiel endet erst, wenn der Mann es wünscht.



dann weiß ich nicht, von welchem Planeten der kommt. Ich sehe es als geben und nehmen - und wenn ich gebe, möchte ich es gern tun und nicht "gezwungen" werden.

Da wir hier glaub ich nicht im FSK 18 Bereich sind, erspare ich mir weitere Zitate................

Nenenene, dann mache ich es lieber so wie immer und samtis "Erfahrung" kann ich mich nur anschließen *g*, zumindest habe ich es bei Mann auch so erlebt.

Bis dato hat sich mein Schatz nicht beschwert, daher kann es so verkehrt wie es ist nicht sein *g*

Gruß die Maid


Geschrieben

Und wenn er seinen Schwanz ins Ohr stecken könnte, würde er das auch noch tun....

*kopfschüttel*

Samti, du bist anbetungswürdig


Geschrieben

Einfach wunderbar diese verschiedenen Ansichten zu diesem Thema .
allerdings scheint mir , manche wollen nur das lesen was sie lesen wollen.
Nocheinmal zum mitschreiben: Diese Art der Erotik basiert immer auf Gegenseitigkeit.
Denkt mal an die Paare die SadoMaso mögen???!!!!Hilfe, Hilfe ....mein Mann schlägt mich mit der Peitsche und ich will das garnicht...lach , stellt euch mal so einen Quatsch vor.
Also ein bisschen mehr Toleranz bitte .........


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schau mal nach unter "suchen", dort findest du tausende von Antworten auf deine Frage, weil du bist nicht der erste, der diese Frage stellt.

Dies ist KEIN Sinnlosposting ... bitte ich zu bemerken !!!


Geschrieben

Wenn du ihr die möglichkeit gibst den Kopf wieder alleine weg zu ziehen dürfte nix passieren!
Was schlimm dabei ist das manche vor geileheit ihren sex Partner trotz gegenwehr die missverstanden werden kann festhält und den Penis Tiefer reinsteckt!
Aber ich habe bis jetzt noch nicht gehört das einer dabei unabsichtlich verstarb!


Geschrieben

Soll der Weltrekord beim Deep Throad gewesen sein .... 35 x 10 !!!




Mein Gott, was für ein Thread!
Da hat wohl jemand einen Teil von einem alten Ofenrohr mit seinem Schwanz verwechselt...*lol*


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Super-Mod.: Unnötiges Zitat*





Hier eine mögliche Antwort:

*Edit by Super-Mod.: keine derartigen Links*


Der gesamte Beitrag hat mehr als 28.000 Worte, weshalb ich nur den Link poste!

Auch wenn er latent frauenfeindlich und etwas albern wirkt, hat er doch einen gewissen Reiz...*fg*

Vielleicht hilft er Dir ja weiter...;-)

LG, Das Baerchen


bearbeitet von GpunktM
s.o.
Geschrieben

Ihr müsst es testen, denn bei jeder frau ist es anders wie schnell sie einen Würgereiz bekommt oder eben nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Berlincordi:

Die Gefahren sind - etwas Phantasie vorausgesetzt - eigentlich klar, oder? Wenn Du zu weit hinten bist (Region Gaumenzäpfchen), dann ist das so, als würdest Du ihr den "Finger in den Hals stecken" - die Folgen sind dann abzusehen. Und außer in die Speiseröhre kann es leicht auch in die Luftröhre laufen - dann ist der Hustenreiz garantiert.

Was Deine zweite Frage angeht, so habe ich in diesem oder einem anderen Forum mal gelesen, daß ein Mann es geschafft hat, seiner Gespielin bei einer etwas heftigeren Aktion das Zungenbändchen durchzutrennen. Wie gefährlich das ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen, da müßtest Du einen Mediziner fragen.

Kurzum, so ganz ohne ist das Manöver nicht, mal abgesehen von den Gefahren, die Deinem Penis im Gehege ihrer Zähne drohen, wenn Du den Schneidezähnen im Eifer des Gefechts zu nahe kommst.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

ich mag deepthroat überhaupt nicht, wegen des Würgereitzes, der unwillkührlich auftriff. Da hilft dann auch das schönste Kopfkino nicht mehr.

Violetta


Geschrieben

*Anmerkung by Super-Mod.: Um die Suche zu erleichtern, habe ich die Threads zum Thema Deep Throat zusammengefügt.*


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich denk mal, es hängt auch viel davon ab, wie "das Blasobjekt" gebaut ist. Es ist wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man nen 10cm Dödel voll aufnehmen soll oder nen 20cm Schniedelwutz. Ob es so prickelnd ist, wenn der Bläserin fast die Augen aus den Höhlen quellen, Wasser in die Augen schießt und sie exzessiv das Würgen anfängt? Scheint Männer zu geben, die das anturnt.

Vielleicht sollten es die Jungs selber mal probieren, aber bitte mit einem überdimensional ausgestatteten Geschlechtsgenossen. Frohes Würgen, meine Herren. Vielleicht raffen sie dann, was sie von den Mädels erwarten.


Geschrieben


du möchtest alles lesen , dann geh auf mein Profil



LOL

DAS ist doch bloß Publicity, was der hier macht!!! Damit die Frauen auf sein
Profil gehen und den Rest lesen, sucht er 'nen alten Fred raus und setzt was
Aktuelles rein. Jede Frau weiß wie es geht. Und wenn nicht, dann gehe Mr.
Google besuchen...

Ich wusste und konnte das auch schon bevor man(n) diesen Fred rausgekramt hat.


Geschrieben

Ich kannte es theoretisch, habe aber null Bock es zu versuchen....aber gut...jedem das Seine!!


Geschrieben

Ich habe hier überhaupt zum 1. mal davon gelesen. Ich möchte es nicht versuchen.


×
×
  • Neu erstellen...