Jump to content

deep throat?


doggyB

Schon einmal Deepthroat geblasen ?  

110 Stimmen

  1. 1. Schon einmal Deepthroat geblasen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das muss ich nicht können, sex kann auch ohne
unterwerfung, fesseln damit frau wehrlos ist oder training um den würgereiz zu überwinden gut sein.
auch entführungsopfer bauen oft eine bindung zum entführer auf, das ist nicht normal und nicht die norm!
ich setze solche sexpraktiken damit gleich.
ich muss mich nicht ausliefern und drauf warten das der schwanz durch meinen mund ans zwerchfell klopft.
wenn ich intubiert werden will geh ich zur op!


die sexy


Geschrieben

Sir,

ich hatte den gleichen Gedanken wie sammy.

Zum Thema zurück: es ist zum Erbrechen.


Geschrieben

theoretisch sollte es doch jede können

Als leider nur mittelgut bestückter habe ich ja nicht die Möglichkeit, da ich die Vorrausetzung als passiver Part nicht erfülle

Damit ich meiner Partnerin ja leider nicht in den genuss eines "richtigen" deepthroat bereiten kann

Die Dame die sowas mochte, hatte es dennoch gerne bei mir gemacht und ich muss sagen war jetzt nicht so der wahnsinn. Aber lag wie gesagt vermutlich an meinem zu kleinen Schwanz.

Persönlich finde ich das Wort Mundficken sowas von abtörnend.

Dennoch interessant wenn man beschreibt wie frau es zu machen hat und ihr erklären kann das es mit ner Gurke nicht dasselbe ist

Und es wird hier nur sp vin Frauen wimmeln die unebdingt einen Deepthroat machen wollen sind und zu doof sind zu googeln.


Geschrieben

Charli und Sexy:

ich hab mich ein wenig selbst zensiert, nachdem man mich der Menschenrechtsverletzung bezichtigt hatte, weil ich KV und NS für "krank" hielt


Geschrieben

Nein...als pervers, oder ähnliches würde ich diese Praktik nicht bezeichnen!!!Warum auch...wenn Beide damit einverstanden sind...


Geschrieben

was Du zum Thema Deep throat bringst....
Du tust gerade so, als ob einem davon Pickel sprießen.

Natürlich setzt "deep throat" eine gewisse Technik und auch Geschick vorraus, was manche Frau einfach nicht erlernen kann.

Deep Throat ist gut, wenn es eine Schwertschluckerin macht.


Geschrieben


Deep Throat ist gut, wenn es eine Schwertschluckerin macht.



Du kennst echt Schwertschluckerinnen?:-))


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Off Topic entfernt**

Zum Thema Deep Throat ...
Eine absolut geile Sache , mit dem richtigen Mann !


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Off Topic entfernt**

Um mal ein bißchen zum topic zurückzukommen:
Hatte noch nie das Erlebnis,Deep throat mässig einen geblasen zu bekommen. Würde ich auch nie erwarten oder fordern. Aber.. sollte sich die Gelegenheit bieten, würde ich mich auch nicht gerade wehren (neugierig darf man ja sein, gelle).


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
Geschrieben

meine Dev ist da mittlerweile eine echte Expertin, es klappt am besten wenn sie auf dem Rücken liegt und den Kopf nach hinten überstreckt. Ist aber tagesformabhängig, und ab und zu schimpft und flucht sie wenn es mal nicht so flutscht...


Geschrieben

Das Wiederbelebungsposting habe ich - trotz der Länge - durchgelesen, denn es ist auf eine gewissen Art amüsant.

Vielleicht sollten es die Jungs selber mal probieren, aber bitte mit einem überdimensional ausgestatteten Geschlechtsgenossen. Frohes Würgen, meine Herren. Vielleicht raffen sie dann, was sie von den Mädels erwarten.


Das ist ja gerade: Die Beschreibungen der passiven Freuden durch @Sir100 sind so ausführlich, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass sie auf Praxiserfahrungen basieren müssten. Auf passiven Erfahrungen, meine ich.


Geschrieben

Das Thema hier lautet "Deep Throat" - ich bitte ALLE dazu zurückzukehren, bzw. dabei zu bleiben.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Die Beschreibungen [...] durch Sir100 [...] sind so ausführlich...

...dass sie nur aus dem Netz kopiert sein können.

Die exquisite Freude des Sauerstoffmangels? Na, wenn's geil ist, dann muss das wohl so sein. Was bin ich nur für ein Langweiler.


Geschrieben

Richtiges Mundficken hat nichts mit verspielter Leckerei am Schwanz und halbherzigem Saugen an der Eichel zu tun. Halbe Sachen zählen nicht. Mundficken ist genau das was das Wort meint. Der Schwanz wird bis zum Anschlag in den Mund gesteckt und der Mund wird genau so hart gefickt wie eine Möse. .............................usw


Ich wusste vor diesem Fred hier auch nicht was das ist.
Ich stelle es mir auch weiniger geil vor, mich wochenlang damit zu befassen ,wie ich es anstelle dass mir mein Essen nicht immer und immer wieder durch den Kopf geht.
Und hätte mir das ein Mann so nett und lieb,vor allem so einfühlsam erklärt, wie du das hier getan hast,den hätte ich achtkantig rausgeschmissen.


Geschrieben

Das ist ja gerade: Die Beschreibungen der passiven Freuden durch @Sir100 sind so ausführlich, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass sie auf Praxiserfahrungen basieren müssten.



...weder aktiv noch passiv, gib in Google Mundf***e ein und der erste Treffer landet auf genau dieser Site.


Geschrieben


...
Und hätte mir das ein Mann so nett und lieb,vor allem so einfühlsam erklärt, wie du das hier getan hast,den hätte ich achtkantig rausgeschmissen.



Kann das sein, dass du nicht so richtig devot bist?

Ich kann dem auch nichts abgewinnen, aber es ist nunmal Tatsache, dass einige Menschen genau das geil finden, das Erstickungsgefühl.

Bei uns in der Gegend ist vor ein paar Jahren ein Mann bei so einem Erstickungs-Spiel gestorben. Etwas zu lange gewartet, nehme ich an.
Also gibt es sicher auch die eine oder andere Frau, die darauf abfährt (derSix hat ja mal geschrieben, dass eine von ihm gewürgt werden wollte)
Für diese Frauen passt deep throat als Spielart sicher perfekt und so haben beide was davon.
Eine Frau, die die absolute Unterwerfung sucht, wird sich auch bemühen, das zu lernen.
Also werden sich schon genug finden lassen, die bei dem Spiel mitmachen möchten.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

..., aber es ist nunmal Tatsache, dass einige Menschen genau das geil finden, das Erstickungsgefühl....

das möchte ich doch mal aufgreifen. Ich habe erst vor kurzem von Facesittung gehört und mich mal ein bischen belesen. Dort wird auch mittels Luftmangel das Lustgefühl gesteigert bzw. erzeugt. Ist echt krass was es so gibt.


Geschrieben

Zitat von Pumakaetzchen
Vielleicht sollten es die Jungs selber mal probieren, aber bitte mit einem überdimensional ausgestatteten Geschlechtsgenossen. Frohes Würgen, meine Herren. Vielleicht raffen sie dann, was sie von den Mädels erwarten.



Verallgemeiner nicht immer deine Haltung gegenüber Dingen die du NICHT willst, auf die gesamte Menschheit.

Durch unsere Neigungskonstellation können beide aus Erfahrung sagen, dass es durchaus lustgewinnend sein kann, aber eben auch abturnend... Tagesformabhängig trifft es sehr wohl.
Bezüglich des Zitats dort oben, ich (m) suche mir alleine generell immer nur die XXL Schwänze aus den einschlägigen Gay-Plattformen. Um gerade das zu bekommen, was Frau nicht bieten kann. (Kommt jetzt nicht mit Gummispielzeug *irgendwas fehlt da?!?*)

Grüsse


Geschrieben (bearbeitet)

@ Jeano

halte einer Frau (die du schon etwas länger kennst) einfach mal den Mund bei Sex zu, wenn die Reaktion positiv ist vielleicht auch leicht würgen.

Aus der Erziehung her, lehnt Mann und Frau sowas erstmal ab wenn man fragen würde, meine Erfahrung ist aber das zumindest Mund zu halten fast alle Frauen mögen.

Würgen ist halt schon etwas härter, gibts halt auch Fans von, habe ich aber manchmal halt ein ungutes Gefühl bei.

Für Fortgeschrittene gibts da genug Sachen, aber das überlass ich dann auch den Fortgeschrittenen.

(für alle Klugscheißer, ich habe keine ***igungsfantasien und sehe Frauen nicht als unterwürfiges Sexobjekt)

Wenn Frau blasen mag, leicht devot ist und auch noch den Luftmangel, dann ist Deep Throat vermutlich total geil für sie.

Lehnt Frau aus Überzeugung oder eRfahrung einige Sachen davon eher ab, dann wird sie damit halt weniger Freude haben.

Ist ja zum Glück nicht jeder gleich.

Zum Thema Männer müssten alles selber ausprobieren.
Welche Frau hat denn das was sie von Mann erwartet alles selber gemacht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kann das sein, dass du nicht so richtig devot bist?


Woran hasten das jetzt erkannt?


Wenn Frau blasen mag, leicht devot ist und auch noch den Luftmangel, dann ist Deep Throat vermutlich total geil für sie.
.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ geilerubens

da Du scheinbar nicht leicht devot bist und vermutlich auch nicht auf atemkontrolle stehst, würde ich Dich bitten mein Posting nicht in Frage zu stellen


Geschrieben

Also für mich wär dat nix ... ich hab den Ärzten in der Uni-Klinik schon immer auf die Hände gekotzt, nur weil die mir vor meiner Ohrspeicheldrüsen-OP in den Hals gucken wollten ... wer an mein Zäpfchen kommt, hat einfach verloren ... die haben dann auch nach ein paar Stunden aufgegeben

Ich erinnere mich aber an ein Paar, die vor Jahren mal hier waren, die fanden es beide geil, wenn sie ihm beim Fahren im Auto einen geblasen hat und ihm dann, weil er zu weit reinging, auf den Schwanz gekotzt hat


Geschrieben

Grins, gut so, Eva.

Blowjob während der Fahrt ist einfach ne unverantwortliche Sache. Wenn einen die Geilheit packt, raus auf nen Parkplatz, aber im fließenden Verkehr ist das ne Sache, wodurch Menschenleben gefährdet werden können, wenn der männliche Part richtig heftig kommt und die Kontrolle verliert.

2_bipassion, ich weiß nicht, was Ihr wollt? Ich hab lediglich gefordert, dass die, die Deep throat wollen, sich z.B. von einem sehr gut bestückten Gay mal als "Mundfotze" benutzen lassen sollen. Selber würgen ist angesagt. Ist doch so lustgewinnend. Wollt Ihr das anderen Männern vorenthalten??? Bah, wie egoistisch!

Sorry, aber wenn es sexuell anregend sein soll, zu würgen, gewöhn ich mir den Sex vorher ab. Mir geht es nämlich ähnlich wie Eva.


Geschrieben

wie gut einige hier am Thema vorbeireden ist faszinierend.

Beim Deep Throat geht ja gerade nicht darum zu kotzen, sondern darum wie man den Würgereiz unterdrücken kann bzw. man erst gar nicht bekommt.

Aber nach der Logik des Ausprobierens kann Mann (wie zum Bsp. der von Bipassion), nachdem er selber die Erfahrung gemacht hat das ja von jeder frau verlangen, oder nicht?

Das selbe gilt wenn er sich vielleicht auch schon mal passiv beim Analsex verhalten hat.

Übrigens steht bereits im 1. Absatz von Sir100, das die Beschreibung für frauen gedacht ist, die diesen Wunsch ihres Mann befriedigen wollen, oder halt selber den Wunsch haben.

Da gibt seitenweise Anleitungen wie Mann frau zu lecken hat, was auch alles anderen als bequem sein kann und auch schmerzvoll wenn Frau in Extase ist.

Aber Mann hat das ja gefälligst zu können, denn beibringen will Frau das ja nicht.

Statt das einige die halt kein Interesse daran haben, das einfach zu Protokoll geben, das ganze noch ins lächerlich ziehen müssen.

Ist zum einen einfach nur lächerlich, intolerant und zum anderen auch Spam

Das die Ausdrucksweis der Beschreibung unter aller Sau ist mag sein, aber das ist nen anderes thema.


×
×
  • Neu erstellen...