Jump to content

Umfrage: Wie wichtig ist für euch das Forum?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Chantale

nachn paar Monaten bist du sicher schon Süchtig..

Guck uns doch alle an- wir kommen hier nimmer wech..


Geschrieben

ohne forum hätte ich wohl immer noch keine klicks und außerdem ist es schön die zeit damit zu vertreiben.


Geschrieben

Es macht süchtig und man kann manchmal auch was lernen ... ich mag es nicht mehr missen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nur wegem dem forum wieder hier...




Guck uns doch alle an- wir kommen hier nimmer wech..



nehhh.. is abber sowat von schwer...


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Forum ---- der ursprüngliche Begriff bezeichnet einen "Marktplatz", einen "Versammlungsort"...und ja wow, hier versammeln sich alle einsamen und die WENIGEN NICHT einsamen Herzen und tummeln sich wie auf einem Marktplatz, einem Markt in einer Stadt bei schönem Wetter, denn hier kann man immer hin 24/7, immer schönes Wetter. Wir zeigen uns, wie auf einem Marktplatz, setzen uns ins Cafe "Was hörst du gerade...?" oder "Dinge, die ich mag!" und leichter als im realen Leben, können wir hier schon Einiges über die Menschen erfahren, die uns anfangen zu interessieren. Also, kann mir auch nicht vorstellen, dem Forum hier lange fernzubleiben, es sei denn, ich finde sie.


Geschrieben (bearbeitet)

ohne ..raffi..wäre es auch langweilig nur deshalb lohnt es sich.. hier zu bleiben


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

@Chantale

nachn paar Monaten bist du sicher schon Süchtig..

Guck uns doch alle an- wir kommen hier nimmer wech..



Simmt wirklich, wenn man einmal hier ist, will man nicht mehr wech
Aber besser als fernsehen ist es allemal.

Komme jeden Tag, alleine um Debo's Hintern zu guggen


Geschrieben (bearbeitet)



Komme jeden Tag, alleine um Debo's Hintern zu guggen


lachhhh.. is nen juter avatar... in echt.. ER lügt.. hat mehr was von ne pizza..lol

sorry.. ich konnte mich nicht beherrschen


bin manchmal eben pöse


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

..und ich um debos Po zu versohlen

On topic:
Ich bin ein Kind der frühen Systeme wie Atlantis oder Traumschiff. Das war so nett, live zu schreiben und damals echt innovativ. Deshalb gefällt mir das Forum- weil man auch mal etwas nachlesen kann. Die heutigen Chats mit zig Teilnehmer die kreuz und quer ihre Einzeiler einwerfen- das ist nichts für mich olle Frau.


Geschrieben

ohne ..raffi..wäre es auch langweilig nur deshalb lohnt es sich.. hier zu bleiben


Ich dich auch *knutscher


Geschrieben

Warum dann nicht mal einen Thread eröffnen. Titel Huldigung an RafaelCortes


Geschrieben (bearbeitet)

Warum dann nicht mal einen Thread eröffnen. Titel Huldigung an RafaelCortes


Warum nicht einfach es sein lassen und sich um andere Dinge kümmern, wie zB. Mädels suchen finden daten, ich bin die reinste Zeitverschwendung, wenn es um mehr geht, als nur mal müde zu lächeln, über das was ich schreibe. Weiss garnicht, warum einige Jungs sich manchmal MEHR um mich "kümmern" als die Ladies hier. Hat was! Think Tank


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Die MÄdls hulding dir dann und du weißt gleich wo de was machen könntest


Geschrieben

Mit 17 hätte ich sowas töfte gefunden, aber jetzt wäre das ein toller direkter Weg in die Hölle für mich, ich suche was Dauerhaftes, eine fruchtbare Insel und ein 1000 Gigabyte-MP3-Player als Armband.


Geschrieben

wie sagte man hier mal so schön..wer suchet der findet..na dann mädels..sucht mal den cortes


Geschrieben

lachhhh.. is nen juter avatar... in echt.. ER lügt.. hat mehr was von ne pizza..lol

sorry.. ich konnte mich nicht beherrschen


bin manchmal eben pöse


bliblablubb... wie so oft

bin trotzdem gerne hier


×
×
  • Neu erstellen...