Jump to content

Umfrage: Wie wichtig ist für euch das Forum?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Forum ist für mich erst seid wenigen Stunden wichtig geworden.
Man hat und gibt die Möglichkeit,hinter die Geistige Fassade blicken zu lassen und mal die "Allgemeine" Einstellung zu durchleuchten.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde dieses forum toll...

endlich kann man sich mal über sex unterhalten, ohne das man direkt plöd von der seite angekuckt wird...
und ich schließe mich witerhinn dominatrix´s meinung an^^

ich nutze es um meine erfahrungen mit anderen zu teilen, von anderen erfahrungen zu profitieren und ja auch manchmal damit sich vlt neue leute auf mein profil verirren^^


bearbeitet von Biomechanick
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorab etwas zum Verständnis:
Das Forum ist von der Konzeption her gut bis sehr gut, hat aber kontinuierlich Entwicklungspotential (Vorschläge habe ich schon einige gemacht).

Leider wird der Gedanke, der da hinter steht, von vielen hier mit Füßen getreten, so dass es sehr häufig doch schon etwas grauselig ist.
Das kann man daran merken, dass es von Thema x auf y umschaltet, weil einige es nicht begreifen.

So nun zum Thema,
ich halte das Forum für sehr wichtig, da hier einige nicht zu intime Dinge mehr oder weniger öffentlich beredet werden können und einigen vermutlich auch damit geholfen wird/wurde.
In Schulnoten würde ich gefühlsmäßig eine 2 geben, in der Umsetzung (durch Useraktivitäten) nur noch eine 4.

Warum? Da lest euch einfach mal ganz aufmerksam die Hauptforen durch ...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

.
Ist eine gute Idee !

Jedenfalls haben sich für uns schon sehr viele real Kontakte übers Forum ergeben...

.....ohne ewiges hin und her mailen.

.....haben schon oft einfach hier rein geschrieben wann und wo wir unterwegs, dass kann jeder lesen und was daraus machen oder nicht.

.....so wie wir es auch machen, wenn wir von anderen was lesen, was unser Interesse weckt.

.....und dann kommen Bilder von solchen Treffen/Unternehmungen ins Profil...


.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe am Anfang das Forum gar nicht wirklich wahr genommen und als ich es entdeckt habe, hab ich mich etwas schwer getan zu recht zu finden! Aber nach einem Abend "intensiven Trainings" habe ich es "neu" für mich entdeckt ! :-) Wozu nutze ich das? Mhmm in erster Linie um vielleicht ein paar Denkanstöße zu geben für andere, mich amüsiert es aber manchmal auch was für durch aus lustige Beiträge hier vom Start gelassen werden! :-) Teilweise aber auch sehr informativ! Und im Bezug auf die Laberthreath der Stammis einfach mal reinschreiben wie man es fand!

In diesem Sinne Daumen hoch fürs Forum!

Fröhliches poppen noch und nicht vergessen Fayu zu voten!!!

Euer Clueso1986


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Forum hin, Forum her!
Für mich hat sich das Forum erledigt. Eine Suche ist nicht wirklich möglich, da ja ständig wegen Bumpings gelöscht wird. Meine Freunde hatten hier immer ihre Party gepostet. Drei Tage nach ihrem letzten Beitrag haben sie auf die Anfragen der Interssenten geantwortet, was wegen Eigenbumpings gelöscht wurde. Wenn man dann zu dem Grund der Löschung auch noch den Hinweis liest: "ihr könnt ja das Eingangspost ändern", versteht man nichts mehr, da die Antwort etliche Beiträge höher zu suchen ist, als die Anfrage. Auch die Teilnehmerliste wurde gelöscht, was letztendlich das Suchforum unbrauchbar macht. Die roten Balken nach dem Löschen, lassen den Thread in einem negativen Licht dastehen. Also auch kein Wunder, das immer mehr reale Frauen, die reale Dates suchen, Poppen.de verlassen. Nun posten die schon seit Juli 2009 in einem kleinen Forum mit 35 Mitgliedern, und das erfolgreicher wie hier. Bei der letzten Party waren 8 Frauen und 14 Männer anwesend. Ich frage mich inzwischen auch schon, warum ich überhaupt noch bei Poppen.de bin. Denn ich will an den Partys teilnehmen, und sonst gibt es bei Poppen.de nichts ähnliches in meiner Nähe.

Ich schaue eigentlich nurnoch meine Post nach, aber die Männer hier können anscheinend nicht lesen, und schreiben mich immer wieder an. Männer lasst es ich lösche die PN und ignoriere euch!

LG Steffi


Geschrieben

Ein netter Zeitvertreib auch einmal abseits der Bettkante.


Geschrieben

das Forum ist für mich teils informativ, teils positiv belegt, weil man nette mails führen kann, teils erfolgreich zum daten
ab und zu hab ich mal Bauchmuskelkater wegen der witzigen Beiträge
aber das Leben ist davon nicht abhängig.. es findet draußen statt.


Geschrieben

Das Forum ist für uns ein Platz zum Meinungsaustausch und der Information.
Für einige User ist es der einzige Lebensinhalt. Insofern erfüllt es sogar eine soziale Funktion.


Geschrieben

Für einige User ist es der einzige Lebensinhalt.


Was traurig wäre, denn das richtige Leben kennt weder Tastatur noch Maus.


Geschrieben

Naja, kommt mehr brauchbares bei rum als mit dem Hauptteil ...


Geschrieben

ich finde es abwechslungsreich.
manche themen sind aber voll überflüssig
und manche werden nicht ernst genommen
spieleecke ist witzig

könnte man verbessern.



Geschrieben

Schon wichtig!
Auch aus Beiträgen im Forum, kann man(n) teils auf die tatsächliche Mentalität des Gegenüber schließen. So manche(r) gibt sich im Profiltext niveauvoll, aber offenbart im Forum den wahren inhaltsleeren Charakter des Menschen dahinter.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon wichtig!
Auch aus Beiträgen im Forum, kann man(n) teils auf die tatsächliche Mentalität des Gegenüber schließen.



Weise Worte, das ist definitiv der Fall.
Es ist halt was anderes, einen eigenständigen Gedanken zu formulieren, als als per "Copy & Paste" sein Profil aufzuhübschen ;-)

Bin ja nun recht neu hier, finde das Forum aber so weit ganz unterhaltsam und informativ.
Gibt eben einen guten Einblick in die Community und gerade die sinnvolleren Posts einiger Stammis hier, lohnen das Lesen.

Ansonsten gilt hier wohl wie überall im Leben: "Der Arschloch- und Idiotenanteil ist normalverteilt." :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich schlägt es gewissermaßen zwei Fliegen mit einer Klappe: Erstens kann man sich gut unterhalten, macht sich außerdem noch mal Gedanken über Dinge, die einen auch schon länger beschäftigen und sieht sie mal aus anderen Blickwinkeln...
Und gleichsam en passant ermöglicht man(n) potentiellen Interessentinnen über seine Beiträge einen etwas umfassenderen Eindruck davon, wes Geistes Kind man ist, als es das Profil m.A. nach hergibt.

LG

Midnight Louie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finds gut, so kann man wenigtens in etwa filtern, wer hier wirklich aktiv ist, oder nicht.


Geschrieben

Auf jeden Fall wichtig und auch witzig.
Zum Ersten wichtig, da man so Leute kennenlernen kann, die man ansonsten nicht kennengelernt hätte.
Zum Zweiten auch witzig auf Grund mancher Themen.


Geschrieben

Das geilste an poppen de.
Nicht unbedingt zum kennenlernen, weil die meisten aktiven Foristinnen am Ars..., ne, am anderen Ende der Welt wohnen, wollte ich sagen, aber macht Spaß zu quatschen und ab und zu mal was Sinnvolles zu erfahren.


Geschrieben

aber macht Spaß zu quatschen und ab und zu mal was Sinnvolles zu erfahren.


Wobei die Betonung auf AB und ZU liegt


Geschrieben

Ich find das Forum ok.

Ein bißchen was zum klönen, teilweise sinnvoll, manchmal sinnfrei aber lustig...
.... Zeitvertreib eben.... ;-)


Geschrieben

Zeitvertreib,Neugier und das "Lustigmachen" über so manchen Post.
Wichtig ist für mich die Realität


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

uns ist das Forum wichtig, da hier die wirklich aktiven "Sucher" zu finden sind .. die Karteileichen schreiben hier nicht ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte mich eigentlich immer hier im Forum auf. Selten das ich auf die Hauptseite geh. Also nur zum einloggen.


Geschrieben

Wichtig ist relativ, ich finde überwiegend meist sehr amüsant, erweitert manchmal meinen Horizont und ist in der Tat eine einzige Wundertüte, nicht immer weiss man nämlich, was einen erwartet


×
×
  • Neu erstellen...