Jump to content
Scharfschuetze

Umfrage: Wie wichtig ist für euch das Forum?

Empfohlener Beitrag

Scharfschuetze
Geschrieben

Moin Allerseits!
Würde mich mal Interessieren was ihr so allgemein vom Forum haltet, bzw. was ihr dran schätzt oder nicht?
Was es euch nützt, wann ihr es benutzt und wozu?
Denke mir einfach mal das da die verschiedensten Argumente und Gründe zusammen kommen! :fam006:
Ich nutze es aus Neugier, nützliches zu Erfahren, um hier und da meine mehr oder weniger "wertvollen" Kommentare abzugeben.
Oder auch nur mal so um die Langeweile oder tote Zeit zu überbrücken. Und vielleicht hilft es ja das sich die ein oder andere Lady mal auf mein bescheidenes Profil verirrt.
Ach und noch ne Interessante Frage!
Was würdet ihr tun wenn es kein Forum mehr geben würde?
Abmelden, Auswandern, Amoklaufen oder noch schlimmeres?
Also Leute ran an die Tasten und eure Meinung gepostet.
Der Scharfschuetze


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das Forum ist neben dem Chat eines der wichtigsten Bestandteile von poppen.de, denn hier kann man nette Kontakte schließen und hat es mit realen Personen zu tun, denn ein Fake wird sich kaum die Mühe machen hier rumzukaspern. Für mich ist es viel angenehmer mit jemanden zu schreiben den ich schon vorab im Forum kennengelernt habe, als das ich eine PN von was weiß ich wem krieg von dem ich vorher noch nie was gelesen oder gesehen habe.
Wenn die Leute mir symphatisch sind .. oder etwas schreiben was mich neugierig macht, dann klicke ich mich durch ihre Profile ... Weiblein wie Männlein.

Ansonsten halte ich mich am liebsten, weil am lustigsten und nicht so problemgeschwängert, in der Mülle auf.

Grüßlis
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich komm gern hier rein, weil es lustig, interessant und unterhaltsam ist Man liest Meinungen von anderen und erweitert damit (vielleicht)seinen Horizont !
Und kann seine Erfahrung an andere weitergeben. Und über manche Themen und Antworten kann man sich richtig gut amüssieren(ist nicht lustig machen!!!)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eigentlich verbringen wir mehr Zeit im Forum als auf der Poppenseite..:-) Hier trifft man nett und interessante Leute.. auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, ist es doch recht lustig.

UND OHNE FORUM, wäre das eine Seite wo wir uns sofort abmelden würden.

LG S UND M


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo!
Das Forum macht diese Seite komplett.
Ich sage hier guten Morgen und im Chat gute Nacht...
Hier wird der Stammtisch organisiert, hier treffe ich alte Bekannte und lerne Neue kennen.
Hier motze ich und lache viel.
Manche wachsen mir hier schon richtig ans Herz und ich wunder mich wenn ich jemanden dann ein paar Tage nicht lese.

Hier sehe ich wer etwas "zu sagen hat"
und hier kann ich ganz viel Dummschwätzen ohne die hochgezogenen Augenbrauen sehen zu müssen... hihi Die schon wieder....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer will den hier schon *frechgrins* das gibt es auch auf anderen Seiten !
Aber das Forum hier ist einzigartig und wenn es nicht schon gäbe müßte man es sofort wieder erfinden !
lg an alle vom lustigen Engel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schließe mich Sumse an ... ich bin eigentlich "nur noch" wegen dem Forum hier ... und hauptsächlich in "unserer" Mülleimerstadt :-))))))
Na ja, wenn sich mal was anderes ergibt ... sag ich auch nicht unbedingt nein :-)))

Ingrid


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben


für mich ist das forum wichtig geworden. ohne forum würde ich hier nicht solange auf der seite rumkrauchen, aber ohne forum würden auch nicht soviele motzen,wenn sie mich im chat nicht anschreiben können. naja...pech haben sie dann halt der forumaufenthalt muss ein. vorallem wo nicht nur über pille-palle hier gepostet wird, sondern auch mal ernste themen. finde ich absolut klasse.

ausserdem sieht man hier so in etwa wer welche meinung vertritt und von der sympathie her sinkt oder steigt schön auch zu lesen wer welchen humor besitz...*g

ich für meine teil habe das forum lieben gelernt

so das wars von mir


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Olli0606
Geschrieben

Diese Frage finde ich auch mal ziemlich Klasse. Ich nutze das Forum:

1. nette Menschen zu Treffen ...bzw.Freunde

2. zum Lachen

3. um mich abzulenken

4 um mich zu Informieren

5 6.7.8. und noch ganz viele dinge mehr...und ich liebe die Mülle


mal ganz liebe Grüße an alle Stammis

der Olli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich liebe das Forum

Es gibt hier für mich so viele interessante Themen , finde die Mischung optimal .... lustige Sachen , ernstere Themen ....

Außerdem finde ich es total spannend , über`s Forum die Leute kennenzulernen

Mal an die " Macher " ein



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DancingBear
Geschrieben

Moin zusammen,
also ich weiß ja nicht wieso, aber über das Forum hab ich hier noch niemanden näher kennengelernt. Das mag aber auch daran liegen, dass ich nicht permanent Zeit habe, hier durchs Forum zu streifen...
Dennoch find ich diese Plattform genial, man bekommt jede Menge Eindrücke, wie die Einstellungen und Meinungen von den anderen Mitgliedern sind, man kann hin und wieder herzlich lachen, schmunzeln oder auch sich einfach nur wundern...

In diesem Sinne
fröhliches Texten

Micha (der heute nen ganz schönes Problem hat, die richtigen Tasten zu treffen...)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Angy
Geschrieben

hmmm.... ins forum schaue ich gerne rein, nachdem ich meine post erledigt habe.

da sehe ich, was wieder mal für mehr oder weniger dumme fragen gestellt werden, kann meinen senf dazugeben
manchmal sind ja auch informative dinge dabei...lach
zeitvertreib, nette leute lernt man auch mal kennen, lese gerne die erotischen geschichten, die poppen-such-annoncen sind manchmal auch zum weglachen.

also ohne forum??? näääääääääääääää
das geht nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich... es macht sehr viel Spass hier zu schreiben, aber halten tue ich...davon... *lach* ...NICHTS

Fragst Du nach der "Wichtigkeit", sage ich dasselbe wie oben... es macht Spass!

Leider nur verbinde ich dieses Forum nicht prinzipiell mit dieser ganzen "Seite" welche ich wiederrum als sehr empfehlenswert empfinde!

Gruss Tom


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das Forum ist einfach Leben


Wenn das fehlt, dann...

Liebe Grüße

Nina


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, ich finde die meisten Leute im Forum sooo nett dass ich niegarnimmer auf die Idee käme, so etwas Ekliges wie Poppen mit ihnen zu machen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hb27u33
Geschrieben

Das Forum hier ist ein wichtiges Bestandteil von poppen.de geworden.

Man lernt sich besser kennen,kann ab und an mal lachen,sich aufregen,seine Meinung schreiben und andere Meinungen lesen....

Sprich,es trägt sehr zur allgemeinen Kommunikation bei.....und es ist besser als im Chat,da es hier dauerhaft gespeichert ist und jeder es zu jeder Zeit lesen und nachvollziehen kann....

LG und gute N8 R+L


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die seite ist mit forum bestimmt attraktiver als ohne..

generell hab ich nicht soviel übrig für internet-foren, chats, kommunikation im netz allgemein.

es ist so kaum möglich die persönlichkeit
vom gegenüber einzuschätzen.

daher rede ich lieber aussserhalb des netzes, man weiss dann auch i.d.r. sofort woran man ist.

das 'ansprechen', also schreiben ist natürlich einfacher.
das ist der vorteil schlechthin..aber sonst.

speziell zu unserm forum hier kann ich noch nichts sagen, da ichs erst seit ein paar tagen lese.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

!Achtung! Senftube...

Hier habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, von denen ich inzwischen auch einige persönlich kenne.

Es hat für mich gegen über dem Chat einen klaren Vorteil... Ich kann die Aussagen anderer lesen, wann immer ich Zeit dazu habe. Es ist besser geeignet Emotionen widerzugeben als der Chat

Und last but not least ohne dieses Forum wäre poppen.de nur eine von vielen Kontaktbörsen...

So ist
www.poppen.de aber einzig(nicht)artig



bearbeitet von GpunktM

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich habe durchs Forum auch schon nette Menschen persönlich/real kennengelernt und lerne demnächst noch einige kennen :-))
Ingrid


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hans1955
Geschrieben

Hallo,bin noch ziemlich neu hier.Habe mich in in vielen Foren rumgetrieben aber dies gefällt mir recht ordentlich.Hier trifft man viele nette Leute,lernt aus einigen Beiträgen sogar was.Alles in allen wenn wir das schöne Forum nicht hätten wäre es schade.
Schönes Weekend
Hans


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe das Forum als sehr gute Ergänzung zu den Profilseiten. Man kann Informationen austauschen, sich manchmal über die absurden Probleme anderer User amüsieren und sich Rat bei technschen Problemen holen.
Und für mich als Bi-Mann ist das Forum (Suche-Foren) ideal für den schnellen Kontakt. Wenn man vormittags merkt, dass man sehr geil ist, kann es durchaus sein, dass man am nachmittag ein geiles Date hat. Ist mir hier schon zweimal passiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Foren sind überhaupt die Würze einer Community.- Profile vermitteln immer nur einen -leider ggf. schnell abgehakten Eindruck-

Greetz


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hasemes
Geschrieben

Hu Hu,
ich habe das Forum für mich entdeckt...
und es is immer wieder gut hier zu lesen und auch was zu schreiben........
es geht hier ja nicht nur ums
sondern auch um andere sachen und um nette Kontakte...





die Hasenfrau


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann eigentlich nur das wiederholen, was meine Vorredner alles schon erwähnt haben.

Ich suche Hilfe, versuche zu helfen und geb gerne meinen Senf ab. Ich erweitere meinen Horizont und sehe wie andere Leute über bestimmte Sachen denken.

Außerdem erhoffe ich mir über das Forum mehr Kontakte, da hier sicherlich nicht so viele Fakes unterwegs sind wie auf der Hauptseite.

Ohne das Forum würde ich nicht mal halb so lange und oft auf poppen.de sein.


bearbeitet von Eschweger

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rubendslady
Geschrieben

Ich liebe das Forum....und unsere Müllstadt.....ohne sie wäre es nur halb so schön hier....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×