Jump to content

Grosser Lümmel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage an die Frauen hier.
Ich habe mich mit einem Pärchen getroffen.Er hatte ein ziemlich grosses Teil in der Hose.ich dachte ich bin im falschen Film.nun sagte er das er mich beneidet da meiner "normal"gebaut ist.Er meint das seine maus seinen nie ganz in den mund bekommt aber meinen schon.habt ihr Erfahrungen und Tipps?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Powermans,

hier spricht bzw. schreibt das Weiblein.
Ich bevorzuge "normal"gebaute Lümmels Normal heißt bei mir so bis ca. 18x4.
Was bissl drunter ist, ist auch ok. Aber die größeren ab ca. 20x5 bei denen hab ich so meine Probleme. Ist zwar Geschmackssache, aber mein Fall ists wirklich net. Selbst, wenn ich mit dem Kerl Sex haben könnte... danach bzw. währenddessen hätt ich bestimmt schmerzen. Aber oral geht ja mal gar net.
Wobei... vielleicht fängt bei vielen auch erst der Spaß an ab 21x6
Bin mal auf die weiteren Postings gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich denke mir die welche solche grossen suchen träumen nur davon und wenn es soweit ist sind sie damit auch nicht zufrieden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da denkst du falsch...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Frau ist natürlich anders gebaut, kann demzufolge unterschiedliche Grössen in sich aufnehmen . Dann kommt noch dazu, dass einige auf die Schmerzen stehen beim zustosse. Ich nicht!!!! Alles was über 20cm hinausgeht...NEIN DANKE!!!! Ich mag keine Schmerzen und mag hemmungslosen Sex ohne dabei aufpassen zu müssen.


Darling


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ob ich jetzt auf die großen oder die kleinen stehe, möchte ich hier jetzt nicht verraten...

die größe ist - so denke ich - nicht das wirklliche problem, sondern die dicke. ab ner bestimmten weiss man nicht mehr, wohin mit seinen zähnen.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

jeder der lesen kann weiss was du liebst meine liebe

aber nicht nur die dicke ist ein problem, frau herausforderung. gibt auch frauen die schmerzen haben bei grossen schwänzen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist doch vollkommen egal, ob "er" nun groß oder klein, dick oder dünn ist. Für jeden Geschmack ist doch etwas dabei. Wichtig ist, daß Mann damit umzugehen versteht und Frau weiß, was sie damit anfangen soll. Auch bei den Frauen gibt es da ja recht große Unterschiede und keiner kann es sich aussuchen!!! Gruß Lover8


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ob ich jetzt auf die großen oder die kleinen stehe, möchte ich hier jetzt nicht verraten...

die größe ist - so denke ich - nicht das wirklliche problem, sondern die dicke. ab ner bestimmten weiss man nicht mehr, wohin mit seinen zähnen.....




Zur Not einfach in´s Glas auf´m Nachttisch, und dann einfach weiter sabbern!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ninas-Sexworld
Geschrieben

@Lover8seh ich ganz genau so, manchmal ist es nur das "Kopfkino", daß einen übergroßen Schwanz so interessant und unwiederstehlich macht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FfmBlue
Geschrieben

...ab ner bestimmten weiss man nicht mehr, wohin mit seinen zähnen.....



Ganz vorsichtig spühren lassen, meine heißeste Herausforderung seit ich Sambal Olek vom Löffel schlecke.

Dein
FfmBlue


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus männlicher Sicht kann ich zu diesem Thema nur sagen das ich von Mutter Natur selber nicht gerade großzügig ausgestattet bin. Von Seite der Frauen habe ich diesbezüglich fast nie negatives zu hören bekommen, dennoch leide ich immer wieder unter selbstauferlegten Komplexen.
Wenn ich den Aussagen meiner Bekanntschaften glauben schenken darf so kommt es mehr auf die Technik statt auf die Maße an, zudem verfügt man im Falle eines Falles immer noch über Zunge, Finger oder sonstige Hilfsmittel.
Lg Dirk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt große hässliche und kleine schöne -
es gibt große schöne mit ätzenden Typen dran und kleine mit Schnuckelchen...

es gibt auch kleine hässliche mit blöden Typen dran und große schöne mit tollen Typen, groß genug um sie vor Lust erbeben zu lassen, aber nicht so groß, dass es Schmerzen bereitet...

Aber mal ehrlich -
wie oft gibt es den letzten Fall und außerdem ist es wie beim Sport -
man muss auch mal akzeptieren, dass einer schneller laufen kann...
trotzdem kann man ja noch fix auf den Beinen sein...

Aber im Prinzip gibt es den letzten Fall auch nicht viel öfter als karierte Maiglöckchen...

also - so what...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

große schöne mit tollen Typen



echt???? wo denn????? *umkuck*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Herausforderung

da muss ich mich wohl selbst zitieren...

Aber im Prinzip gibt es den letzten Fall auch nicht viel öfter als karierte Maiglöckchen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zudem macht ein großer schöner mit einem tollen Typen dran noch längst nicht alles aus, sofern Oberflächlicxhkeit nicht zu den Charakterzügen zählt...
Mal anmerkt...
Lg Dirk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

"toller Typ" bezeichnete schon den Idealfall... - deshalb ist er ja so selten...

Sei ein toller Typ mit kleinerem Teil und die Frauen werden Dich verehren...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@samt....schau mal im lexikon unter schachbrettblume nach....ich kann dir gerne welche schicken, die wachsen bei uns im garten!

@DVA, das weisch ich doch!!!! abba das is nüsch das thema! hier gings nur um schwanzgröße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Herausforderung
Das sollte jetzt auch nicht speziell auf Dich gemünzt sein, sondern ganz allgemein gehalten werden.
Das es bei diesem Thema um die Schwanzgröße ging war und ist mir schon bewußt. Nur finde ich das man trotz des Themenschwerpunktes nicht das wesentliche aus den Augen verlieren sollte. Ein großer Schwanz macht noch keinen gelungenen Sex aus.
Lg Dirk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dirk, schlimmer!!!!

ein großer schwanz macht noch keinen guten menschen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwar bedeutet es umgekehrt nicht das ein kleiner Schwanz dem Besitzer einen heiligenschein verleiht, aber es wäre zumindest eine These welche mir zugute käme * lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ninamike; ist dann also der gleiche Effekt, der die Menschen ins Kuriositätenkabinett zieht?

@ all; ist da nicht grad irgendwo ein Monsterthread zu diesem Thema gewesen? Ich hab auch schon mal versucht, ihn größer zu reden; mittlerweile find ich mich aber mit meiner Konfektionsgröße ab... zumindest werden beim pinkeln die Finger nicht nass - das reicht!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

zumindest werden beim pinkeln die Finger nicht nass - das reicht!!!



und bei 70 cm wirds wiederum schwer, im stehen nebens klo zu pinkeln......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Herausforderung;*lach* ja genau und man(n) spart sich das Waschen, wenn man die Spülung gleich beim pinkeln drückt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim pinkeln entstehen bei mir sowieso keine Probleme... Da ich ein bekennender notorischer Zeitungsleser bin, bin ich gleichzeitiger stetiger Sitzpinkler *gg*
Lg Dirk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×