Jump to content

Hat alles keinen Sinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin jetzt seit nem jahr hier , hatte zwei dates aber ausser spesen nichts gewesen!!!!
wenn ich in die disse geh hab ich mehr erfolg , und auch mehr spaß meiner erfahrung nach !


Geschrieben

@gaensehaut2001
Willkommen im Forum aber de hast hier gerade das Thema einwenig verfehlt! Macht nix, derweil noch nicht lange da?, konntest es auch nicht so genau Wissen (um die eigentlichen Hintergründe, welches es hiermit auf sich haben).

[size=3]@[/size]Harzmicha
Also ich weiß nicht, man kann alles Mögliche vor Frauen haben (Respekt bietet sich an) aber Angst?, wo vor!?

Ich mein immerhin bist Du a Kerl und wenn de nicht gerade an ne Kommando/Kampfschnecke gerätst jipt da nu gleich überhaupt keine Gründe Angst zu haben. Abgesehen davon das Frauen es mit unter gut beherrschen mit Deinen Gefühlen/Herzen Scheiß zu machen und dir durchaus uch sonst dy Leben total umkrempeln können und das nicht immer im erhofften (Positiven) Sinne.

Mein "erstes mal" ward so ne Nummer aus irgend ner Party heraus, drum ich mich uch nimmer ins Detail dran erinnere, was ig weiß dat we die ganze Nacht durch und dat in all möglichen Variationen *g* und dat es gut ward (flutschte allet wie soll). Und die hat bestimmt nicht gemerkt dat es für mich nu das erste mal ward (dachte sogar dat ig se verarschen wollt, drum ich sie dann in ihrem Glauben lies).

Von der Sache wat sollte da uch nicht hätte klappen sollen? Über dem eigentlich Terminus des Verhalts ward und ist ma doch schon (als gesunder normaler junger Kerl) durch diverse Filme auf/abgeklärt, so das es nur noch a eher kleiner und fließender Sprung vom Theoretischen ins Praktische. Und Einfühlungsvermögen (Sinn für Zärtlichkeit etc.) wurde doch einen jedem schon von Natura eh mitlang geben (wenn es dann ma soweit ist).

Was ich dir damit sagen will, Sex is nu wirklich das simpelste da auch natürlichste auf der Welt, ich täte fast sagen Fahrradfahren lernen ist schwieriger (erinnert ma sich nur nicht mehr so daran weil es eben halt in der Kindheit stattgefunden)? Die Natur hat das schon alles so für einander vorgesehen dass es (wenn sich dann zwei finden) passt.

Also mein Vorschlag währe, du lässt das generell sein zu erwähnen das du noch nie hattest! Denn wenn es sich findet, regelt es sich alles von selbst da brauchst ma keine Sorge und Angst schon gleich gar nicht vor zu haben.

Ansonsten geh ruhig mal zu ner Prostituierten, wirst sehen wie ruck zuck das alles geht, womit ich auch sagen will das es nicht immer zwangsläufig für das erste mal (für einen Mann) von Nöten da ne tiefere Emotionale Bindung zu der Frau zu besitzen. Also die Schnecke die mich Entjungferte (und bis heute davon nix Ahnt ), lief mir dem Abend zum ersten mal übern Weg *ratz bums, hat für dem Abend gepasst*, bis heute weiß ich nur ihren Spitznamen und hab mit Sicherheit davon keinerlei Schäden zurück behalten. Für jene Furchen in meiner selbst sind ganz andere (viel spätere) Perlen Pate.

Nu gut mit ner Prostituierten wird ma es dann wohl nicht ganz so Edel haben wie mit ner süßen von neben an? Zwecks Küssen und diversen anderen Zärtlichkeiten, obgleich ich auch schon hörte das so etwas bei Sympathie durchaus bei so manch einer dann mit drin/bei sein soll/kann.


Geschrieben

Ich lese gerade in aller Ruhe diesen threat und merke plötzlich, wie sich ein leichtes Kribbeln in meinem Zergfell breit macht... Aber das hat bestimmt was mit Hausstaubmilben oder Ähnlichem zu tun, oder !?

Helft mir, sonst lache ich mich noch .... wie das juckt ...


Geschrieben

was haltet ihr davon mal für micha was zu sammeln, das er die 50 euro voll bekommt ?
spendenkonto ?


Geschrieben

[tr]Mein Nachrichtenfach ist für alle offen Micha und Du hast mich doch vorher auch angeschrieben (??)

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

sorry micha aber kann es sein dass du die leute hier verarschst und die leute hier einfach zu nett sind um es zu merken ?

du bist 40 und hattest noch nie sex, mal ne andere frage. wie sieht es denn in deinem sozialen umfeld aus ? hast du überhaupt freunde ? also ich würde mit nem jammerlappen nicht so gerne befreundet sein!
du solltest klein anfangen, wenn du von 0 gleich auf 100 willst wird das nie etwas werden.
such dir ne clique unternehmt viel dann wird sich der rest schon ergeben und vor allem werde dir erstmal klar was du überhaupt willst. nur sex oder suchst du liebe ? wenn du zweiteres suchst wird dir eine mitleidsnummer auch nicht viel weiterhelfen !
nimms nicht persönlich aber ich denke auch das du einen guten the***uten brauchst und bei deinem leiden bezahlt das sogar die krankenkasse !

eins sollte dir jedoch klar sein, keiner kann dir die entscheidung abnehmen. vielleicht solltest du zur abwechslung mal den eigenen grips anstrengen und endlich mal schritte unternehmen. auch wenn ich mich wiederhole du brauchst eine therapie um selbstvertrauen und soziale fertigkeiten zu entwickeln und auszubauen, der rest kommt dann mit der zeit aber wenn du hier was übers knie brechen willst wird das nix werden und wenn der eine the***ut zu lange wartezeiten hat dann such dir einen der keine hat.

ansonsten nehme ich stark an dass du uns hier nur verarschst ! ich kann das alles kaum glauben.

gruß poppmichan


Geschrieben

Hey poppmichan -
was passiert, wenn man das "n" an Deinem Nick weglässt...


Geschrieben

hi, ihr lieben `lustigen`,
ein schelm wer böses denkt - aber immerhin hat `herzmich` doch ´ne phänomenale zugriffsrate im profil (bin auch noch neu, aber damit kann ich nich dienen). bekannt isser schon wie´n bunter hund...bald iss das profil aufgemotzt...er bekehrt...tja, und dann gehts´s euren pfründen an den kragen (zweifelnd grins)!? denken muss erlaubt bleiben.

ps
sorry `herzmich` aber wenn das wirklich alles stimmt (selbstmord gedanken), dann hat poppmicha(n) recht: um deiner selbst willen - geh` zum arzt!!!


Geschrieben

Hey poppmichan -
was passiert, wenn man das "n" an Deinem Nick weglässt...


also ehrlich samti ... tz


Geschrieben

@samthandschuhe: tja wenn man das "n" weglässt heißt es poppmicha !

micha sollte das als omen werten und meinen rat (sofern es einer war) beherzigen !

dann poppt sicherlich irgenwer micha

was mich angeht: (falls das deine andeutung war, was nicht sein muss) auch ein bi mann mag selbstbewußte männer im bett und ich für meinen teil musste meine partner noch nie bemitleiden

und darauf singen wir doch erstmal einen


cu euer poppmicha.... pssst willst du ein n kaufen ??? JJJAAAAAAAAA


Geschrieben

sorry micha aber kann es sein dass du die leute hier verarschst und die leute hier einfach zu nett sind um es zu merken ?



nein, wir - die wir hier den harzmicha schon länger kennen - wissen, dass er uns NICHT verarscht!!!!!

trotzdem wir auch mal ausrasten und den armen kerl etwas von der seite her anmachen, so sind wir doch auch immer bemüht, ihm gute ratschläge und lösungen für seine probleme vorzuschlagen - so wie du es ja auch gemacht hast!

das problem ist nur, dass er keine ratschläge animmt geschweige denn befolgt!!!!


Geschrieben

Ich nehme Ratschläge an. Aber kannst du dich in meine Lage überhaupt reinversetzen?
Weißt du überhaupt wie schwer es mir fallt eine Frau anzusprechen?
Ich vermute mal nein.
Ich sehe tägelich Frauen die mir symptisch sind. Aber weißt du wie es ist wenn man möchr und es stockt einem der AStem und man bekommt kein Wort raus?
Wen mich eine Frau anspricht und die Frau hat auch noch eine gewisse Ausstrahlung und Wirkung auf mich dann werde ich nach langer Anlaufzeit immer lockerer.
Und das bedrückt mich und macht mich nervlich so fertig das ich schon mit anderen Gedanken gespielt habe.
Oft denke ich , könnte jetzt in dein Postfach keine Nachricht stehen.
Aber das ist unwarscheinlich. Wer nimmt schon jemand der 0 erfahrung hat und nicht viel bieten kann in einem gewissen Bereich .


Geschrieben

was haltet ihr davon mal für micha was zu sammeln, das er die 50 euro voll bekommt ?
spendenkonto ?


Also, wir würden was mitspenden, wenn es dazu kommen sollte.


Geschrieben

sorry micha aber kann es sein dass du die leute hier verarschst und die leute hier einfach zu nett sind um es zu merken ?

du bist 40 und hattest noch nie sex, mal ne andere frage. wie sieht es denn in deinem sozialen umfeld aus ? hast du überhaupt freunde ? also ich würde mit nem jammerlappen nicht so gerne befreundet sein!
du solltest klein anfangen, wenn du von 0 gleich auf 100 willst wird das nie etwas werden.
such dir ne clique unternehmt viel dann wird sich der rest schon ergeben und vor allem werde dir erstmal klar was du überhaupt willst. nur sex oder suchst du liebe ? wenn du zweiteres suchst wird dir eine mitleidsnummer auch nicht viel weiterhelfen !
nimms nicht persönlich aber ich denke auch das du einen guten the***uten brauchst und bei deinem leiden bezahlt das sogar die krankenkasse !

eins sollte dir jedoch klar sein, keiner kann dir die entscheidung abnehmen. vielleicht solltest du zur abwechslung mal den eigenen grips anstrengen und endlich mal schritte unternehmen. auch wenn ich mich wiederhole du brauchst eine therapie um selbstvertrauen und soziale fertigkeiten zu entwickeln und auszubauen, der rest kommt dann mit der zeit aber wenn du hier was übers knie brechen willst wird das nix werden und wenn der eine the***ut zu lange wartezeiten hat dann such dir einen der keine hat.

ansonsten nehme ich stark an dass du uns hier nur verarschst ! ich kann das alles kaum glauben.

gruß poppmichan




Erst mal möcht eich sagen das ich keine Mitleidsnummer hier abziehe und niemanden Verarsche.
Mir fällt es schwer auf ander Leute zu zu gehen. Mir Fallt es schwer einne Frau anzusprechen und den ersten Schrritt zu machen.
ich sehe jeden Tag frauen die mir sympatisch sind und gefallen. Aber ich habe Angst .
und wenn ich unsicher bin werde ich schnell rot.
Und mit 40 Jahen noch nie mit eioner Frau geschlafen zu haben schreckt bestimmt ab.
ich werde bestimmt ausgelacht.
Ich wäre froh wenn ich mal ein Date hätte mit einer Frau die mich versteht und nicht
laht wenn es nicht klappt.
Mir ist es eigentlich peinlich.
Wen ich nur vom The***uten bescheid bekommen würde.
Freund habe ich eigentlich keine . Warum das so ist , das ist eien Lange Geschichte.
ich bin in meine Beiträgen immer ehrlich. Ich verarsche nicht. Und ich jammere nicht.
Auch eien Clique wäre nicht schlecht. Aber ich kenn niemand in der Stadt wo ich wohne.
Also nochmal ich verarsche niemand.


Geschrieben

micha ich wette auch deine stadt hat eine eigene stadseite auf der es ein forum gibt. dort postest du einfach das du neu in der stadt bist und leute kennenlernen willst für kinobesuche, billard oder wenn kein geld vorhanden für spielabende. da kann man sich zuhause treffen und es kostet generell nix . das machts du alles in der sparte kontakte. das wäre doch schon einmal ein anfang um freunde zu finden.

ich finde du bist zu sehr auf sex fixiert, ich hatte ja schon geschrieben mach erstmal kleine schritte bau dir ein soziales umfeld auf.

im übrigen finde ich hast du ein verzerrtes menschenbild. warum sollte frau über dich lachen ? ich glaube (ganz genau weiß ich es nicht) das es frau wenn sypmathie entstanden ist es egal ist ob du 40 und unberührt bist was aber eine frau garantiert abschreckt sind deine selbstzweifel und komplexe !

ich kann mich nur wiederholen such der nen the***uten der zeit hat, so schwer kann das nicht sein und wenn du ein bischen einsichtig bist und umsetzen kannst was ihr da erarbeitet dann sind das höchstens ein paar stunden verhaltenstherapie und du kannst ohne probleme frauen ansprechen, was sich dann ergibt wird sich zeigen.

also hin da.
ich geb dir jetzt mal einen auftrag. nimm die gelbe seiten deiner stadt, geh auf the***uten und ruf fünf von denen an (meiner meinung nach solltest du verhaltenstherapie wählen) und frag ob die kostenlose erstgespräche anbieten und sag denen klipp und klar das du unter einer sozialphobie leidest:
****************************
zur info aus dem netz kolpiert:

Typische Symptome einer Sozialphobie:

* Rotwerden (oder Gefühl, jeden Moment erröten zu müssen)
* übermäßiges Schwitzen oder Hitzegefühle
* Zittern (Finger, Knie, Handgelenke, plötzliches Kältegefühl,..)
* Gefühle der Lähmung, Starre
* andere körperliche Symptome wie Herzrasen, Atemnot, „Kloßgefühl“ im Hals, plötzlicher Harn- oder Stuhldrang
* Fluchttendenz bei sozialer oder ortsbezogener Exponiertheit (siehe oben / typische Situationen)
* Gefühl, sich nie oder nur in Ausnahmefällen so zeigen und verhalten zu können, wie man „wirklich“ ist
* Aufsuchen von „geschützten Ecken“ im öffentlichen Raum
* Angst (nicht nur Unwohlgefühl!), verurteilt, herabgewürdigt, kritisiert, ausgelacht, „aufgedeckt“ zu werden
* Gefühl der Sprachlosigkeit, „Kopfleere“, Gedankenlähmung, Angst vor Stottern
* Magenkrämpfe, Verdauungsprobleme, Kiefermahlen, Fieber im Vorfeld von angstauslösenden Terminen
* Gefühl, beobachtet zu werden
* Vermeiden von öffentlichen Plätzen
* Unwohlsein oder Panikgefühle beim Gedanken, das Haus verlassen zu müssen
* Dinge, die daheim gelingen, werden in Gegenwart anderer zum Problem
* vom Gefühlen des Nicht-Entsprechens, des persönlichen Unvermögens, Nicht-Genügens getragene Gespräche mit anderen (selbst mit Beziehungspartnern)
* ausbruchsartige Überflutung mit Haßgefühlen, Aggression, Wut über die eigene Situation und das Unvermögen anderer, auf einen adäquat einzugehen
* jede stattfindende soziale Situation wird zum „Prüfstein“ für Erfolg oder Versagen (z.B. muß schon das erste Treffen mit einer Person des anderen Geschlechts „funktionieren“, andernfalls starke Gefühle des Versagens und Nicht-Entsprechens)
* „Klammerverhalten“ in bezug auf vertraute Personen und Beziehungspartner
* Sexualprobleme rund um körperliches Versagen oder überlange „Jungfräulichkeit“

Manche der Symptome treten nur bei schweren Formen von Sozialphobie auf.
_________________________________
Intensiv-Therapie der Sozialphobie

Bei der Therapie von Sozialphobie wende ich eine von mir im Laufe meiner the***utischen Tätigkeit entwickelte Methode an, die ich „Intensiv-Therapie“ nenne. Hierbei kommt eine Kombination aus Methoden und Techniken der Systemischen Therapie und der Verhaltenstherapie zur Anwendung, die - sofern indiziert und vom Klienten erwünscht - auch mit hypnothe***utischen Elementen erweitert wird. Der Vorteil dieser Vorgangsweise ist, daß die nachgewiesenermaßen effektiven Methoden der Verhaltenstherapie genutzt werden können, aber das Schwergewicht im Unterschied zur VT nicht alleine auf der reinen Verhaltensänderung liegt, sondern auch eine für einen langfristigen Therapieerfolg ganz wesentliche Arbeit an den Ursachen der Problematik erfolgt, also z.B. eine Nutzung der persönlichen Resourcen in der eigenen Geschichte bis hin zur ganz aktuellen Lebenssituation, ebenso wie wie eine Stärkung von Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit (Methoden der Systemischen Therapie).

Diese kombinierte Methode, Intensiv-Therapie, ermöglicht somit eine verhältnismäßig rasche Symptomentlastung und Erleichterung im Alltag, und kann bei planmäßigem Therapieverlauf (z.B. Einhalten der vereinbarten Therapiedauer, Training der „Inputs“ aus den Therapiestunden im Alltag etc.) eine im Vergleich nicht nur rasche, sondern auch langfristige Symptomfreiheit sicherstellen.

Ziel der Therapie ist ein von irrationalen und unbegründeten Ängsten freier Mensch, der sich frei und ohne Einschränkung im öffentlichen Raum bewegen kann, der in seinem Berufs- und Privatleben ungehindert mit anderen kommunizieren und auch, sofern Interesse daran besteht, von sich aus auf andere zugehen kann. Jemand, der seine ganz persönlichen Ziele, Leidenschaften und Träume nicht mehr länger in der „Rumpelkammer“ entsorgen und „kalt stellen“ muß, sondern diese aktiv verfolgen und, wo immer möglich, auch leben kann.

quelle: http://www.psychotherapiepraxis.at/art/sozialphobie/sozialphobie.phtml

*******************************
das ist nur ein auszug, wenn es dich interessiert geh auf die seite. es gibt auch online beratungen aber die sind mit vorsicht zu geniessen. wenn du mal in netz ein wenig stöberst wirst du merken, dass du nicht allein da stehst mit deinem problem aber um ne therapie kommst du einfach nicht rum ! du musst das problem an der wurzel fassen und deshalb glaube ich nicht das poppen.de das richtige forum für dein problem ist ! ansonsten müssen natürlich nicht alle symptome auf dich zutreffen also bewerte das geschrieben bitte nich über!

viel glück !
poppmichan


Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr helfenden und geholfenen,
vielleicht geht´s ja doch noch ohne `freudsche` exkursion: einfach mal bei ´nem popper-stammtisch in der nähe vorbei schauen!?


bearbeitet von Topi
*das sehr sehr lange Zitat entfernt, siehe Regeln*
Geschrieben

was haltet ihr davon mal für micha was zu sammeln, das er die 50 euro voll bekommt ?
spendenkonto ?




ich habe das hier soeben gelesen und muß erst mal lachen.
Ich könnte wetten das sich kein Mensch dafür Findet. Auch für Lau findet sich hier keine Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch für Lau findet sich hier keine Frau.



also, ich finde du machst dich - kompliment!


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

[tr]Benny, bitte nicht immer den direkt darüber stehenden Beitrag zitieren und schon gar nicht solch ellenlange Beiträge wie oben, das macht das Forum unübersichtlich und Deinen Beitrag unleserlich

Danke und Gruß Topi[/tr]


Geschrieben

ich habe das hier soeben gelesen und muß erst mal lachen.
Ich könnte wetten das sich kein Mensch dafür Findet. Auch für Lau findet sich hier keine Frau.



Ich geb 5.... die Frage is nur, wie wir sicherstellen, daß Du mit dem Geld auch wirklich gehst....

Nun aber mal zum Thema keine Leute in der Stadt kennen. Geh halt einfach mal in eine Dir möglichst Sympathische Kneipe, aber stell/setz Dich an die Theke und trink da mal ein Bier. Wenn Du dich auch den halben Abend an einem Bier festhälst, du bist halt einfach da, nur geh halt nur irgendwohin, wo auch andere Gäste ebenfalls an der Theke sind. Versuch Dich ins Gespräch einzuklinken. Falls Du zur Lockerung etwas Standgas brauchst, hilft vorher ein Schlückchen daheim.... nur ja nicht an Sex denken, es geht einfach nur drum, Dich mal ein bißchen zu unterhalten.....

Lieben Gruß
Freddy


p.s. bevor ich dafür nen neuen Beitrag schreib: Was soll denn die Sache mit dem Bild, wenn man sich trifft, kommts eh raus, wie du aussiehst und falls Dich hier jemand sieht, den Du kennst, dann sucht der hier ja auch nix anderes als Du, also was solls?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Und noch ein Zombie...passende Überschrift...

Alles Gute zum Geburtstag


Geschrieben

Und wie erfahren wir jetzt ob der Gute mit inzwischen 42 immer noch Jungmann ist?

fronzel, bitte nicht mehr weiter graben heute, ich kann schon nicht mehr vor lauter Lachen


Geschrieben

lautlach....

Fronzel, eigentlich müsstest Du jetzt komplett eingestaubt sein, soooo tief wie Du heute in den Archiven gekramt hast......



aber wirklich gut!!!!!!


Geschrieben

dann mal schnell den fronzel bissel entstauben und ein liebes dankeschön für einen herrlichen lustigen Nachmittag


Geschrieben

Ach, so staubig war es gar nicht im Archiv... ich finde auch die alten Fragestellungen noch sehr aktuell...vor allem die Wirkung bestimmter Schlüsselwörter...

Vielleicht sollten wir, in Anlehnung an den "QuatschComedyClub" die Rubrik "Fundstück des Tages" einführen.
Ich glaube es liegen noch genügend Leichen im Keller....


×
×
  • Neu erstellen...