Jump to content

Hat alles keinen Sinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach mal Vorschläge.
ich habe geschrieben ich jammer nicht mehr. Mir fällt es schwer das mit dem Profil.
Sonst würde ich nicht fragen.


Geschrieben

Hier:

- Wer bin ich?: Welche Art von Mensch bin ich, Vorzüge, Schwächen?

- Was will ich?: Will ich hier nur was zu poppen, will ich neue Freunde/Bekannte finden, will ich mich einfach nur mit gleich oder ähnlich gesinnten unterhalten etc.?

Was ist mir dabei wichtig?: Auf was lege ich bei anderen Menschen wert, was möchte ich auf keinen Fall erleben?

Gibt es Dinge über mich, die ich hier erwähnen sollte, weil ich sie für nötig halte?

So würde ich mal anfangen, wenn ich anfangen müsste.


Geschrieben

Hallo Harzmichl,

schreib einfach was über Dich:

Hallo ich bin der Michael aus dem Harz.
Ich habe noch nicht soviele sexuelle Erfahrungen gesammelt und fände es schön, mit Dir zusammen zu neuen Ufern der Lust aufzubrechen.

Es wäre fein, unsere bisherigen Grenzen gemeinsam Stück für Stück zu versetzen und unseren erotischen Horizont in schönen und intensiven Stunden zu Zweit zu erweitern.

Möchtest Du mit mir auf diese Reise gehen?

Ich verlange nicht mehr, als ich biete: ein offenes Wesen, Freude am Experimentieren, eine gewisse Hingabe (anfangs weniger, dann wachsend) und eine große Neugier auf das Land der Liebe...

Ich bin ein zärtlicher Mann und wäre froh, wenn Du das zu schätzen weisst - die schnelle, harte Nummer liegt mir nicht so -
mir ist Nähe und Vertrauen einfach wichtiger...

Also komm - fass Dir ein Herz und schreib mir - ich beiße nicht...

...außer vielleicht zart in Deinen Nacken...


Geschrieben

Plüscher, komm mal auf Armlänge, ich will Dich verhauen!


Geschrieben

ich bin doch schon auf Wellenlänge... warum verhauen?


Geschrieben

@griselda,
wem möchtest du verhauen ?


Das sind super Vorschläge die ich hier lese. Ich werde sie in meinem Profil schreiben.


Geschrieben

Der soll seinen Text selber schreiben!!!


Geschrieben

Micha Du Nase (lieb gemeint),

das war ein Vorschlag und ich behalte das Copyright - ich hetze Dir meinen Patentanwalt auf den Hals, wenn Du das rauskopierst...

Du sollst von Dir über Dich und aus Dir schreiben...lass es fließen, aber alles andere, nicht das Selbstmitleid...

Denke darüber nach, wer Du bist und was Du zu bieten hast und geh davon aus, dass Du das auch als Mindestes verlangen solltest.

Dann überlege Deine Wünsche und Sehnsüchte, schreib sie in dein Profil und sag den Frauen, dass Du jemand suchst, der dieses Wünschen und Sehnen teilt...

Das mag Arbeit sein, aber eine schöne Arbeit und sie lohnt sich bestimmt...

Also Schluss mit Nägelbeißen und ran an den (Hüft)speck...


Geschrieben

oh sorry Griselda...

das hattest Du ja schon alles geschrieben...
na ja - vieleicht glaubt er es einer Frau und einem Mann zusammen eher...


Geschrieben

@Samthandschuhe,
wie kopieren? Wie Anwalt?
Ich will och nicht wort wörtlich von deinem Text kopieren.
Aber du hast das Zeiche vergessen für Copyright. Aber ich will keinen Streit mit dir und ich denke mal du machst Spaß.
?
Wenn doch , dann habe ich pech gehabt.
Aber keine Angst ich kann dich beruigen.
Ich nehme das nur als Vorlage für mein Profil.
Denn sonst könnte ich dich auch wegen Misserfolg verklagen.
Das war nur ein Spaß.
ich hoffe du verstehst auch Spaß.

LG
Harzmicha


Geschrieben

oh sorry Griselda...

das hattest Du ja schon alles geschrieben...
na ja - vieleicht glaubt er es einer Frau und einem Mann zusammen eher...



Und ich wusste es vom ersten Moment an...wir sind EINS!


Geschrieben

Ja ja - es war Spass...
aber es waren auch meine Worte nicht Deine -
es ist wichtig, dass Du ehrlich bist und dass Du wirklich über Dich selbst schreibst...

Gib nicht an, wie ne Tüte Mücken (tun schon zuviele hier) und jammere nicht -
wenn Du unsicher bist zu schreiben, was Du zu bieten hast, dann schreib über Deine Wünsche und betone die Gemeinsamkeit...

Du wirst damit keine Profiswingermegabraut für Dich gewinnen, aber vielleicht eine Frau, die mehr von Dir will als 1,8 mal 2 Meter...


Geschrieben

Mei mei,

sind gerade von der Arbeit gekommen und ich war echt schon sehr gespannt, was aus diesem Thread geworden ist...
Aber irgendwie hat sich nix geändert.
Michael, beweg deinen Arsch und mach nen neues Profil! Du hast so viele tolle Tips gekriegt; jetzt musst nur noch deinen Mut zusammen nehmen. Und setz ein Foto rein von dir, es kommt besser. Oder findest du Profile von Frauen interessanter ohne Bild?
Mach was Kerle! Sonst wirds nix...


Geschrieben

Sag mal Micha, wovor hast Du eigentlich Angst? Frag Dich doch mal was ist das schlimmste was passieren kann?

Im schlimmsten Fall wirst Du keine Frau kennenlernen die Dir Deine Wünsche erfüllt. Also hast Du doch vor Deiner jetzigen Situation Angst!!!

Keine Frau kennen, hast Du doch schon.

Es kann also nicht schlimmer werden. Du brauchst also vor nichts Angst zu haben. Es kann also nur besser werden.


Geschrieben

Magnus - super...
Pragmat statt Schwachmat... könnte man hier öfter brauchen (nicht wahr TT?)


Geschrieben

Der Magnus, der hat Recht! Der ist gut, der Magnus!

Nachtrag: Plüschi, kannst Du bitte so freundlich sein und Dich nicht immer vordrängeln???


Geschrieben

hhhhmmmm... hier duftet es so verführerisch...


Geschrieben

meine sinnlich-sensitive Ader kommt zum Vorschein...


Geschrieben

so langsam habe ich den eindruck es kann ihm nichts schlimmeres passieren als wenn eine frau zu ihm ja sagt oder ihn gar anschreibt. lieber micha wenn ich so viel komplexe hätte wie du, wäre ich erst gar nicht auf so einer plattform. bitte nicht böse sein aber krieg erst mal dein leben in den griff und such nicht so verzweifelt nach einer frau ,dann findest du mit sicherheit jemand . aber du weisst vielleicht ,alles, daß man krampfhaft anfängt gelingt mit sicherheit nicht .
lg marlis


Geschrieben

Tja wenn eine Frau ja sagt, wäre das schön. Aber daran werde ich nicht denken. Aber vieleicht habe ich doch mal das Glück.
Ich mag komplexe haben. Wer hat die nicht?
Warum soll ich nicht im Forum scheiben?


Geschrieben

Na was soll man da sagen Wernigerode ist ein schöner Ort, der viele Besucher hat vorallem im Winter und da springen so viele heiße Ladys rum warum solltest du da keine abbekommen. Brauchst sie doch bloß auf der Straße ansprechen und sie auf ein Wein vorm Karmin einladen und wer weiß vieleicht findest du dabei die richtige. Oder machst ein auf Wanderführer.


Geschrieben

<- düst jetzt wech aus diesem therapie-zentrum hier..

micha: lies dir mal meine signatur durch und entscheide selbst was du eigentlich möchtest....

*kopfschüttel* meister2005


Geschrieben

[tr]Jeden einzelnen der Tipps hab ich mir durchgelesen Micha, viele gleichen sich mit den Tipps, die ich Dir schon gegeben hatte.

Sorry, jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Leute, es nützt auch nix, wenn er sich ein neues Profil macht. Es wird sich nichts ändern.

Er hat Nachrichten bekommen, ich will gar nicht wissen, wieviele, mit Tipps.

Er hat hier viele nette und total lieb gemeinte Tipps bekommen.

Sorry: Micha komm endlich aus dem Arsch, Du hast bisher nicht EINEN der Tipps angenommen, Du schreibst genauso weiter wie bisher, wunder Dich nicht, wenn sich irgendwann auch hier alle abwenden, weil sie das Gefühl haben, mit einer Wand zu tippen.

Such Dir die Adresse von ProFamilia raus, auch diese geben kostenlos und anonym Beratungen und Therapiehilfen, oder sprech mit Deiner Krankenkasse und geh zu einem offiziellen The***uten, den die Krankenkasse bezahlt.

Ich hatte mir eigentlich ganz ganz fest vorgenommen, nichts dazu zu schreiben, aber 3 Seiten lang les ich total liebe Vorschläge und von Dir nur "hab Angst, hab kein Geld, ich will ja ändern und jammer trotzdem weiter".

Ich schreib trotzdem gern weiter mit Dir Micha, aber ich hab echt das Gefühl, das ist hoffnungslos zu versuchen, Dir zu helfen, weil Du die Hilfe nicht annimmst.

Wenn Du Dich nun von mir angegriffen fühlst, sag mir Bescheid, dann lösche ich dieses Posting, ansonsten WACH ENDLICH AUF!

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Hi liebe Topi,
Kann ich dir mal außerhalb des Forums schreiben ?

LG
Harzmicha


×
×
  • Neu erstellen...