Jump to content

Hat alles keinen Sinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Gute Idee. Nur leider gibt es da ein Kleines Problem.
Mir fehlt das Geld dafür. Auch wenn es
´´Nur´´ 50 Euro kosten würde. Ich habe das Geld nicht.
Wenn ich schon solche Tips und Ratschläge bekomme, die ich mir wirklich zu Herzen nehme , auch wenn es anders aussieht. Kennt jemand in meiner Region eine Frau die auch ohne Geld net und lieb zu mir ist?


Geschrieben

@ Micha:
Kennen tu ich keine aus deiner Region die dafür in Frage käme.
Geben wird es sicherlich so manche, die es als Herausforderung ansehen das Du laut Deiner Angabe noch Jungfrau bist. Allerdings wirst Du wenn Du weiter so jammerst sicherlich keine finden, denn damit schreckst Du potenielle Interessentinnen ganz sicher ab.
Lg Dirk


Geschrieben

Hera würde ihm....lassen wir das

Michel, an was liegt es??????


Geschrieben

Wie soll ich dan vorgehen? Damit ich auch mal in den Genuß vo Liebe Sex und alles was dazu gehört komme.?
Einig ehaben geschrieben ein Bild von mir könne helfen. Aber das traue ich mir nicht zu. Schon allesin wegen der Vielen Jammerei.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Vieleichtr war es fallsch zu schreiben ich bin Jungfau. Aber würde spätestens wenn ich eine Frau kennenlernen würde das nicht rauskommen? Dann sage ich lieber gleich die Warheit. Auch wenn ich von eionigen Ausgelacht werde.
Wie soll ich niun vorgehen?
Ich nehme Tips und Ratschläge an. Auch wen ich die zuz 100 ten schon bekommen habe.


Geschrieben

Micha...mal im ernst, Du wirst hier die gleichen Tipps kriegen, die Du schon mal gekriegt hast. Nur ändern wird sich nichts.

safty...


Geschrieben

Hera würde ihm....lassen wir das

Michel, an was liegt es??????




Ganz einfach woran das Liegt:

Angst.
Die Reine Angst.
Die zu überwinden fällt mir sehr schwer.
Und das haben mir schon Viele gesagt. Ich muß mutiger werden und meine Angst überwinden.


Geschrieben

Micha...mal im ernst, Du wirst hier die gleichen Tipps kriegen, die Du schon mal gekriegt hast. Nur ändern wird sich nichts.

safty...



Ich werde es versuchen die Tips anzunehmen.
Aber ein Foto von mir das waage ich mir nicht.


Geschrieben

@Micha -
ich sag das offen, weil drumrumreden Dir nichts bringt: wenn es Angst ist (und verzeih - falls Du keine Kunstfigur bist, die uns veräppelt...), suche Dir einen guten The***uten...

Das ist ernst gemeint, lieb und gut und keine Verarschung...


Geschrieben

Ich werde es versuchen die Tips anzunehmen.
Aber ein Foto von mir das waage ich mir nicht.




mensch junge mach wat


Geschrieben

Wenn ich das so lese, frage ich mich wie man mit 40 noch so unreif sein kann Micha.
Lass die anderen doch lachen. Ebenso hilft es Dir nicht wirklich hier nach Tips zu fragen und diese dann zu kopieren. Du mußt Deinen eigenen Stil entwickeln. Sei doch einfach Du selbst, nenne nüchtern die Fakten, auch wenn es nicht immer ein Vorteil ist, aber ehrlichkeit setzt sich auf Dauer durch.
Lg Dirk


Geschrieben

Hi Micha,

ich (w), denke auch, dass es so keinen Sinn hat mit dem ganzen Gejammere. Hab eben mal n paar Threads durchgelesen von dir. Und es kommt schon sehr häufig vor, dass gejammert wird... Gut, normal ist es nicht, dass man mit 40 noch Jungfrau ist... aber was ist schon normal heutzutage?! Es ist doch nix schlimmes. Der richtige Zeitpunkt wird schon kommen. Du musst aus dir rausgehn; Leute kennen lernen, Spaß haben. Vielleicht machst einfach mal nen Beautytag und gehst einkaufen und zum Friseur?! Lass dich beraten, was dir steht und geh mal abends aus mit nem Kumpel oder so? Schlag es dir am besten ausm Kopf, dass du "poppen" willst. Was du brauchst, ist ne Freundin, die dich liebt. Die hat dann auch Verständnis, dass du noch Jungfrau bist.
Ich hab auch nen User hier kennen gelernt, der ist knapp 40 und hatte ein mal Sex in seinem Leben, und das hat nicht richtig geklappt... egal. Was ich damit sagen will: Du bist nicht der einzige und es ist nichts abnormales.
Noch was:
Selbst wenn du eine findest, die es für Geld macht oder sogar umsonst, tus nicht. Der Rat ist gut gemeint, wenn du nur Sex willst. Aber schönen Sex solltest du schon haben, mit einer Frau für die du Gefühle hast; die du liebst und die dich auch liebt. Ein ONS ist nix für den ersten Sex, da sollte schon ne Beziehung da sein, denn du sonst dich ja auch bzw. hauptsächlich nach Liebe, Geborgenheit... oder?


Also,
mach dir keinen Kopf, es wird schon.

Wünschen dir alles Gute!


Geschrieben

Ich bin keine Kunstfigur. Ich warte auf einen Termin bei einen The***uten. Ob es dieses Jahr noch was wird mit einen Termin konnte man mir nicht sagen. Ich hoffe nur bald.
Am besten morgen schon.
Schade das hier niemand eine Frau kennt die mich in die Bereiche Liebe Sex und Erotik einführt.


Geschrieben

schickst du foto´s mal an uns wenn du schon keine im profil hast


Geschrieben

Du wartest auf einen Termin bei einem The***uten?????
Ich weiss, dass man auf stationäre Therapieplätze oft warten muss, aber nicht auf eine ambulante Therapie! Geh zu einem The***uten, ruf einfach an, frag nach einem Termin, hab ein Vorgespräch, lass Dich beraten. Bei einer Indikation trägt das selbstverständlich Deine Krankenkasse. Und wenn der eine gerade keinen Termin hat, dann suchst Du Dir den nächsten in Deiner Umgebung aus dem Telefonbuch!
Wie sage ich immer so schön? Hilfe sucht man erst, wenn der Leidensdruck groß genug ist. Sollte Dein Leidensdruck groß genug sein, wirst Du Dir umgehend einen The***uten suchen, hier kann Dir niemand wahrhaft helfen oder Dich gar therapieren! Solltest Du nicht in der Lage sein, Dir einen The***uten zu suchen, helfe ich Dir gerne und mache Dir eine Liste derer, die sich in Deiner Nähe befinden! Mehr Hilf kann ich Dir aber ganz sicher nicht anbieten!
Und es ist mehr als richtig, seinen ersten Sex sollte man idealerweise schon mit jemandem haben, den man liebt bzw. sehr gerne hat und dem man vertraut!


Geschrieben

Also ich glaube durchaus das Dir käuflicher Sex helfen könnte, der "Erfolgsdruck" bei Deiner Suche hier und anderswo wäre denke ich nicht mehr so gross wenn Dir das erste mal nicht mehr bevorstünde...gleich noch die grosse liebe dazu finden...wer hatte das schon beim ersten mal? ...keine 50€ über? ...geh nen Monat nicht on, trink nur Leitungswasser, Lass die Kontaktanzeigen erstmal bleiben und leg jeden Tag nen Euro ins Sparschwein..."geiz ist geil" bekommt so ne neue Bedeutung!

Wenn du probs hast eine "unverkrampfte" mail hier zu verfassen dann such dir erstmal eine die dir gefällt bzw eine mit nem profil das dich anspricht... ABER: sie sollte am andern Ende der Welt wohnen oder sonst was im Profil stehen haben das es von vornherein ausschliesst das ein Treffen zustande kommt...und dann schreibst einfach um des schreibens willen...
Ob Du ne Antwort erhältst oder net ist unwichtig, aber evtl hilft Dir das mit etwas weniger erwartungshaltung ranzugehen...

...vergiss den chat hier...such dir einen in dem der Frauenanteil "etwas" höher ist...
Zwanglos ist auch hier das Zauberwort...humor schadet auch net..."Sind geile Frauen hier?"..."Wer hat Lust auf CS?" und ähnliches is tödlich...

Stell ein Bild on...(auf jeder plattform auf der du dich rumtreibst)...hast es geschafft 40 zu werden ohne das dich ein Mob mit Fackeln gejagt hat also kannst so schlimm net aussehn...

...hoffe da war was helfendes dabei


Geschrieben

@ griselda

Sag das mal nicht, auch bei den normalen The***uten wartet man mitunter ziemlich lang. Eine Bekannte von mir hat zwei Monate warten müssen bis es zu einem Vorgespräch kam. Bis ihre eigentliche Therapie los ging dauerte es dann noch mal super lange.
Lg Dirk


Geschrieben

Wie eine Käufliche Frau?
Wer gibt mir das Geld dafür?
Wer macht den Deal dann klar?
Ich kann mir finanziell das nicht leisten.
So schön es auch wäre. Aber es geht nicht.
Und so muß ich weiter hier nachfragen , suchen und so.
Wenn jemand in meiner Region eine Frau die mir gefallen würde kennt soll sie mir schreibn. Aber Geld afür habe ich nicht.


Geschrieben

!Achtung! Senftube...

Etwas weniger chatten, dann kannst Geld sparen und 50 € für eine Dame des horizontalen Gewerbes dürften dann schneller zusammenkommen...

Wenn du hier weiter so weinerlich tust, wirste hier niemals was finden.



Geschrieben

Wie eine Käufliche Frau?
Wer gibt mir das Geld dafür?
Wer macht den Deal dann klar?
Ich kann mir finanziell das nicht leisten.




mal nen guter rat:

lass das mit den frauen, frauen wollen auch mal ins restaurant, kino, ausgehen usw..

bei deinem schmalen budget wirst du das kaum hinbekommen.

ansonsten..geh mal wirklich zum psychiater....

bye..meister2005


Geschrieben

Also Micha, wenn du es wirklich willst, dann wirst du es schaffen! Die Frage ist nur, ob du es auch wirklich willst. Diese Frage lässt sich nicht mit einem simplen "ja" beantworten, es muss auch in deinem Kopf "klick" machen.
Hier sind ein paar Tipps. Nur umsetzen musst du sie selbst.

  • </p><p>
  • Setzt dir ein Ziel!
    Wenn du kein Ziel hast, dann wirst du keinen Erfolg haben.
    Dein Ziel ist es, eine Frau kennen zu lernen.

  • Arbeite an deinem Selbstvertrauen.
    Das kannst du auch ohne Therapie. Wenn du nicht an dich selbst glaubst wird auch kein anderer an dich glauben.
    Wenn du hier eine Frau mit dem Gedanken im Hinterkopf anschreibst "es wird eh nichts werden", dann wird es auch nichts werden.

  • Beklage dich nicht, wenn etwas nicht so läuft wie du es willst. Ändere es.
    Jeden Morgen wenn du aufstehst hast du die Wahl zu entscheiden, ob der Tag gut oder schlecht werden soll. Entscheide dich dafür, dass er gut wird.
    Jammern bringt nichts. Aus Mitleid wird dich keine nehmen.

  • Spare.
    meister2005 hat es schon treffend auf den Punkt gebracht. Wenn du im Monat nicht mal 50 € übrig hast, dann wird es schwer werden. Tu dir selbst einen Gefallen und gib das Geld dann NICHT für eine käufliche aus.

  • Mach ein neues Profil.
    Damit hast du auch einen psychologischen Neuanfang, und vor allem: Setze ein Bild von dir rein!!!
    Überleg dir, was du reinschreibst und wie du die Frauen anschreibst.



Wenn du das machst, dann wird es auch klappen. Wenn du dir in diesem Moment aber schon überlegst, wie du dich um den einen oder anderen Punkt drücken kannst, dann wirst du auch in Zukunft keinen Erfolg haben.

Denk immer daran: Wer den Erfolg will, findet Wege dorthin. Wer den Erfolg nicht will, (er)findet Ausreden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg!

Gruss Sprangi


Geschrieben

@Dirkimäuschen: Ihr kennt komische The***uten... Was ist ein "normaler" The***ut?

Michelchen, Du wirst hier mit Vorschlägen und Ratschlägen, die Du alle schon kennst, zugeballert. MACH IRGENDWAS!!!


Geschrieben



[*]Mach ein neues Profil.
Damit hast du auch einen psychologischen Neuanfang, und vor allem: Setze ein Bild von dir rein!!!




das denke ich auch mal..dieses profil ist durch und auch nicht mehr zu retten....

nur langsam kommt mir bei der heulerei hier wirklich der gedanke, dass es eine art von selbst-promo sein soll....sorry..

bis denne..meister2005


Geschrieben

Ihr habt mir sehr viele Tips und Ratschläge gegeben. Mit dem Foto das ist so eine Sache.
Mir fehlt der Mut dazu. Mit dem Änderrn des Profils ,klingt gut. Was sol ich nur reinschreiben. Ich möchte nicht jammern. Nein das möchte ich nicht.
Was soll ich reinschreiben? mir fehlt schon selbstvertrauen. Das sagen viele zu mir.


Geschrieben

Ihr habt mir sehr viele Tips und Ratschläge gegeben. Mit dem Foto das ist so eine Sache.


Warum?

Mir fehlt der Mut dazu.


Du suchst hier einen Babysitter, der alles für dich macht.

Mit dem Änderrn des Profils ,klingt gut.


Dann fang mit dem neuen Profil bloß nicht an zu jammern!

Was sol ich nur reinschreiben.


Sollen wir dir hier Vorschläge machen, oder, kommst du alleine auf die Idee, mal einfach ein paar Profile anzuschauen und dir dann selbst was zu überlegen?


Ich möchte nicht jammern. Nein das möchte ich nicht.


DOCH du möchtest - und du tust es! Hör einfach auf damit.


×
×
  • Neu erstellen...