Jump to content
Engelschen_72

**Abtörnende Sexerlebnisse**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben



Mich würde mal interessieren , ob und wenn ja , welche abtörnenden Sexerlebnisse ihr schon hattet .

Ich mach mal den Anfang

Hab mich vor 2 Jahren `n paar Mal mit `nem Mann getroffen . War auch immer sehr nett *sfg* .

Irgendwann lagen wir mal im Bett , ich zwischen seinen Beinen und am blasen
Und aufeinmal dachte ich , ich müsste ins Koma fallen .
Es gab einen " Knall " und der hat mir voll ins Gesicht gepupst

Meine Reaktion : aufgestanden und angezogen .
Und dieser Affenarsch liegt im Bett und meinte nur furztrocken " Was issn los ?? "

Das war unser letztes Zusammentreffen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
morgainexxx
Geschrieben

da topp ich dich noch, date gehabt, also beide geil, únd auf einmal wo es richtig zur sachen kommen sollte, hab ich nur die tür gehört, scheint wohl an meiner dominanten art gelegen zu haben

Sonja


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also gepupst hat von uns noch keiner beim Sex


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Ich hatte mal nen ONS..
er sprach mich an.. wir nach haus.. er legt sich aufs Bett.. die Arme hinter den Kopf verschränkt und sagt "nun mach mal".. der gute durfte dann nach hause traben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So einen hatte ich auch mal Cas ... aber zu ner Zeit, wo ich noch gar nicht wusste, was ich da hätte machen sollen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spongebob72
Geschrieben

Wir waren in der Stimmung es zu tun. Sie ging aber erstmal stundenlang ins
Bad.....als sie wieder kam hat sie die Wohnung komplett verdunkelt....

als wir uns näher kamen merkte ich beim küssen erstmal das sie tonnenweise
creme im gesicht hatte und das schlimmste war dann als ich ihren
ziemlich ungepflegten "busch" zwischen den beinen gefunden habe.

sie war doch so gepflegt, aber da ging auf einmal gar nix mehr!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne das was für mich das Schlimmste war (damals) ...
Ich hatte vor Jahren einen Kerl, der mich ab und an am Wochenende besucht hat. Wir waren auf einer Feier Samstagabend und hinterher bei mir ... ist der mir glatt beim eingeschlafen ... der hatte wohl zu viel

Danach (und auch davor *und selbst der nicht*) hat sich noch keiner beschwert

Aber für mich war es in dem Moment einfach frustrierend !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FfmBlue
Geschrieben

...

Aber für mich war es in dem Moment einfach frustrierend !!!



Abba nich' doch!!!

Er hatte sich bei Dir halt einfach so geborgen gefühlt.

Dein
FfmBlue


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hatte mal vor jahren ne affaire mit nem verheirateten (der is auch hier angemeldet, hi frank *winkt*). wir hatten mal sex während ich unter roter flut litt, OHNE den tampon vorher zu entfernen. irgendwann merkte ich, dass ich das teil noch in mir habe. ich setzte mich also auf die bettkante, und zu zweit wühlten wir in mir rum, um dieses blöde ding da endlich zu entfernen!!!!!! nix da!!! der wollte nicht aus mir raus!!!
die befreiung kam dann am nächsten tag, nachdem ich stunden mit pressen aufm klo verbracht hatte!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FfmBlue
Geschrieben

Oh ja,

etwas zu eilig gehabt.

Euer
FfmBlue



@Hera


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

... ist der mir glatt beim eingeschlafen ... der hatte wohl zu viel

Aber für mich war es in dem Moment einfach frustrierend !!!



Ich reiche dir mal die Hand ... Das habe ich vor einiger Zeit auch erlebt.
Das ist ein total beschi...... Gefühl

Aber so kam ich auch zu meinem Talent.

Ich kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... Aber so kam ich auch zu meinem Talent.
Ich kann



So kommt man auch zu Talent ... wenn auch ungewollt.
Meiner hat sich den ganzen nächsten Tag entschuldigt ... ist mir damit schon reichlich auf den Keks gegangen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

Er hat sich wenigstens bei dir entschuldigt, Eva ...

Mein Typ hat einfach so getan als wenn nichts gewesen wäre


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@fake1:
Och Geli kann das ab


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mich würde sicherlich keine Frau wieder nach Hause schicken...

oder????

MfG Tim

der sich zu benehmen weiss, der genug Phantasie hat und auch nicht pupst, wenn Frau dabei ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Doch Manjana, es war ihm furchtbar peinlich. Er meinte, dass sich Alkohol nicht so gut mit Betablockern vertragen würde ... kann ja sein.
Wir sind aber dann auch nicht mehr lange zusammen gewesen ... aber nicht wegen dem "Ereignis"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... mein schniedelwutz ja ziemlich kurz ist aber dafür ist er unheimlich dünn ...



Wenn du 2 cm mehr hättest, wärst du König ?
Und wenn du 2 cm weniger hättest, wärst du Königin ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

Besser ist das auch, dass es ihm peinlich war.

"Meiner" tat völlig scheinheilig und kein Ton von einer Entschuldigung.

Fand ich ziemlich scheisse, denn ich habe mich ganz schön mies gefühlt

Egal ... die Sache ist vergessen und poppen werde ich mit dem eh nie wieder

Ausserdem habe ich ein neues Talent. Hat doch auch was


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hmmm ? *malnachschau
das stimmt!!!!!!
aber jetzt bei der kälte sag fakeline zu mir


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Aber für mich war es in dem Moment einfach frustrierend !!!




wieso für dich frustrierend? der hat doch keinen hoch bekommen.

ich war mit jemand zusammen der hatte sich die nase in einen schneehaufen gesteckt.
sein piepmatz war mini-klein, da ging garniemalsnix. aber er wollte es einfach nicht wahrhaben und meinte wohl er sei der sex könig und hat fleissig an seinem zipfelchen rumgezogen.
*gähhnnt* wozu gibt es gute bücher?
am nächsten morgen (er hat die nacht zupfend durchgemacht) stand er aber wie ne eins

jahre später hatte ich eine ähnliche erfahrung und war spitz wie noch nie.. konnte aber nicht kommen.. ich hätte es gekonnt.. doch immer kurz vor der zielgerade ist es mir entglitten.
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*frustON* nach ner stunde schlaf ging es wieder, allerdings hatte ich tierisch muskelkater in den fingern.


sex ohne drogen ist verloooggeenn *sing*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der sich zu benehmen weiss, der genug Phantasie hat und auch nicht pupst, wenn Frau dabei ist



für ein one-night-stand kannst du es dir gewiss verkneifen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das schlimmste war dann als ich ihren ziemlich ungepflegten "busch" zwischen den beinen gefunden habe



gg so ging mir das auch mal... vor nicht zu langer Zeit.

Haben uns getroffen um Sex und Spass zu haben... sie hat mir vorher gesagt sie sei rasiert. Dachte nur au fein... das ist ja schön, ich mag nun mal unheimlich gern lecken.

Als sie sich dann auszog und mit weit geöffneten Beinen da lag.... verging mir alles! Da stand ja noch ein recht einsames Büschel Haare hervor... unsauber rasiert...

Na ja sie hatte ihre 3 - 4 Orgasmen und ihren Spass... ich allerdings war abgetörnt, nix lecken mehr, nix poppen....

(wozu Finger doch gut sind)

brrrrrrr

Rasiert heisst, entweder teil- oder ganzrasiert... oder gibts da noch ein Mitteldings?


MfG Tim


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tim ... es gibt da noch den so genannten "Dreitagebart"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und das ist dann das einsame Büschel Haare???

Wunder gibts immer wieder....

aber gut dass wir drüber gesprochen haben Eva


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sheherazade
Geschrieben

oh war der schön
hab schon lange nicht mehr so gelacht.
aber da sieht man wieder einmal, das männer mit ppsen anders umgehen als frauen,
wollte wohl beim blasen behilflich sein
*sfg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×