Jump to content
loverossi

Paarprofile ohne Frau???!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also langsam frage ich mich warum es hier so viele Paarprofile gibt wo, wie man lesen kann, Männer dies geschrieben haben und auch immer nur allein online sind!?

Am besten ist ja immer, wenn dort angeblich die Frau von einem Mann verführt werden soll und sie weiss davon nichts! *lach*
Und dann noch der Zusatz drunter steht, leichte Bi-Neigung ist erwünscht und noch besser, wie cih gerade gelesen habe, der Mann wird erst von ihm getestet! *lach*

Also ich glaube, das bei solchen Profilen meist nur ein Mann einen anderen Mann sucht und seine Frau nur ein Vorwand ist!

Was meint ihr dazu?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast grundsätzlich Recht trotzdem habe ich deinen Beitrag im Paarsuchtthread gelöscht, da er auf puren Spekulationen basiert. Du kannst nicht einfach irgendwen "verdächtigen", denn du kennst die Leute nicht.

Es mag bei einigen offensichtlich sein, da stimme ich dir zu, nur auf so einer Plattform sind die Möglichkeiten der Kontrolle nunmal limitiert und von daher können auch Fake-Paare durchrutschen.

Ansonsten ist es so, dass auch viele Paarprofile - wo ich weiß das die Paare echt sind - nur Frauenfotos enthalten ... wohl weil der Mann zu feige ist sich ablichten zu lassen oder weil Männer einfach nicht schön genug sind

Wenn die besagten Profile ein Fake sind, dann kommt es eh raus, wenn es zum Date kommen soll.

Gruß
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Sumse,

also in dem Beitrag wo ich geschrieben hatte, steht ja wirklich drin das seine Frau es nicht weiss!

Aber es war nicht böse oder so gemeint!

Die Männer nicht schön genug! *grins* Damit könntest du auch Recht haben! *lach*

Das einige FAKE-Paare durchrutschen können, ist schon klar aber warum machen Männer das???
Ist mir echt zu hoch!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Desine69
Geschrieben

Musste leider auch die Erfahrung machen, dass Paare gar keine Paare sind, sondern dass
- die Frau krank geworden ist
- sich das Paar "gestern" getrennt hat
- die Frau auf die Kinder aufpassen muss
- die Frau länger arbeiten muss
- und und und.

Bin der Meinung, dass sich hier viele als Paare ausgeben, die gar keine sind!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was mir öfter auffällt sind Frauenprofile wo es plötzlich heisst, dass der männliche Part aber auch dabei ist. Müßte sowas nicht als Paar laufen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo, das lässt mich auch immer wieder stocken. Da frag ich mich ob es um Fakes geht, die nur auf den männlichen part aufmerksam machen wollen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Loverossi:
Du fragst Dich warum manche Männer solche Fake Profile produzieren? Die Antwort drängt sich doch schon fast förmlich auf. Die meisten legen es gar nicht auf ein reales Date an, sondern wollen einfach nur leichter an Bilder, Videos und ähnliches kommen.
Lg Dirk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wertes Volk haben diesen tread aufmerksam durchgelesen und sind der meinung das die Qualität von Poppen.de weitaus gesteigert werden könnte wenn man zum beispiel von anderen namenhaften kontaktbörsen einwenig was abguggen würde zb:einen freischaltcode der auf einem blatt papier gedruckt sein kann, zusammen als paar müsste es dann auf einem Foto gut sichtbar sein.somit wäre eine echtheit eines paares garantiert zumindest für den Moment!
Desweiteren sollte es doch möglichsein eine weitere verwaltung einzurichten indem stichproben artig geprüft wird ob das profil dem entspricht was es zu sein scheint.
sind selber erst seit einem jahr dabei und sind der meinung das da zuwenig gemcht wird... sind seit der änderung der abo zeiträume nun keine premium user mehr aber das ist ein anderes thema.

mfg dominik und ena


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben auch ein Paarprofil ohne Frau. Aber ganz mit Absicht und so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lerche11
Geschrieben

Hallo
Mit sicherheit gibt es hier viele Paarprofile wo nur ein Mann dahintersteckt,das nimmt einen langsam den spass .Ich hätte da mal einen vorschlag an den betreiber.Ist es nicht möglich das man gleich wenn sich jemand bei poppen anmeldet,ob Vip oder Premium
einen Alterscheck macht bei einen Paar müssen natürlich alle beide den nachweiß
erbringen.Ich glaube somit kann man den vielen Fakes das handwerk legen.Selbst
wenn bilder im Profil sind bin ich mißtrauisch man brauch sich nur die bilder und dann die beschreibung anschauen dann weiß man bescheit.
Lerche11


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×