Jump to content

Dirty talk im Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schmilzt dahin Hausmeisterle?

Dann guck bitte erstmal, ob Odos Eimer in der Nähe iss - dann bleibste wenigstens in Summe erhalten, wenn Du schon die Form verlierst.


Egal in welcher Form - ich denke also bin ich!

Man reiche mir das Gefäß, bitte!


Geschrieben

mit PH, ist doch klar, oder ?


Phinde ich auch!

Fallus? Vallus?

Phollkommener Kwatsch.


Geschrieben

also ich mag kein dirty talk,schöner hintern u. schöner busen lese ich da lieber als schöne titten u.schön arsch

Da brauchen sich dann andere nich wundern,wenn ich den Nein Danke knopf drücke :


Geschrieben

Ich hab festgestellt das wenn man mit ein wenig Niveau an die Sache rangeht fährt man immer ganz gut! U für Sextalk is später, wenn man sich ein wenig besser kennt, noch genug Zeit oder halt bei einem Treffen wenns denn soweit kommt!?

Da es ja leider immer noch Leute gibt die dir dann 10 min vorher ne sms schicken von wegen das es nix wird aus welchen lustigen Gründen auch immer.

LG an alle Popper


Geschrieben

Sinn macht es, sich das Profil der Gutesten durchzulesen. Daraus kann man meist ne Menge erkennen und dem entsprechend texten


Geschrieben

ja habe mal mein profil geändert So sollte es deutlich sein!


Geschrieben

@GoettinderLiebe
heißt es nicht "es macht einen Sinn"?

Also, ich finde das Männer schon sehr genau erlesen können auf was die Frau steht. Ich sehe eher das Problem das Profile nicht gelesen werden.
Wenn eine Frau schreibt "ich bin eine g.... S..... und stehe auf tabulosen S...., na dann mag Sie das wohl.
Und der Rest, sollte nett und höflich angeschrieben werden.

Ist doch ganz einfach.


Geschrieben

Egal ob geFickt oder geVögelt, der pH-Wert der Mumu (oder wie auch immer genannt) ist hinterher erstmal im Eimer.

Ergo hat Prickel absolut Recht, ph ist zu verwenden ;-)

SCNR

Ansonsten verweise ich auf die Stichworte "reales Leben" und "Erwartungshaltung". Damit kann sich jeder mal Gedanken machen, wie man einen ersten Kontakt angehen sollte. Allgemeine Phrasen gibt es nicht (zumindest sind sie zu 99% immer unpassend). Man muss sich einfach mal die Mühe machen, sich mit dem Gegenüber beschäftigen und aus dem, was man weiss, sich eine Vorstellung erarbeiten.
Allerdings sollte der eine oder andere sich auch mal Gedanken darüber machen, wie er sich hier präsentiert. Interessanterweise sind meist die, die sich hier am obszönsten darstellen ("Mandelinspektion durch den Unterkörper") auch die, die dann am lautesten jammern über niveau-equivalente Anschreiben.


Geschrieben

Wenn Du auf Hintern abfährst dann vielleicht...

So ein hübscher Po doch im Kopf nur Stroh...

Nein...ich schreibe immer normal...kommt besser als irgendwie nur

Tschuldigung, ficken...!?


Geschrieben

Sich zu entschuldigen ist eh falsch...


Geschrieben

Huch - ein Moderatoren-Spam-Thread??

Da bin ich doch dabei!!

@Delphin: Herzallerliebster Tintenfisch, wenn Du Phallus mit F schreibst, schreib ich Delphin demnächst mit V ...


Geschrieben

Tintenphisch ? Willst Du mir unterstellen, dass ich krakenartig Hautkontakt suche?

Und Delphin mit "V" Wie sieht denn das aus: Velphin ?


Geschrieben

Willst Du mir unterstellen, dass ich krakenartig Hautkontakt suche?






Geschrieben

ihr alle dov!
ob mit f, v, oder ph - alles falsch!

das geflügelte wort wird mit "pf" geschrieben,
kommt übrigens von pfütze (wegen der nässe und so ).
man vertauschte nur die vokale...

ich habe zumindest die erfahrung gemacht,
dass sich bei niveauvollen dirty-talk anschreiben niemand dieses feuchtfröhlich-schlüpfrige wort monierte.


Geschrieben

Ich finde die anschreiben am besten,wo im profil nur titten oder ärsche zu sehen sind und die nachricht anfängt mit:,,du siehst gut aus! da lob ich mir doch den satz:verdammt geiler arsch oder was für hübsche hupen!


×
×
  • Neu erstellen...