Jump to content
Sweetness78

Ich wurde inspiriert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein super Teil wie ich hörte ;)

SonyboyPB
Geschrieben

Bei einigen war er schon gestern da!:D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, noch nicht XD Ich weiß jetzt nur, was ein PK ist und dass ich da niemals hinwill :D Aber vielleicht klappt das ja doch noch mit uns (der Website und mir)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Der ist Hammer 😍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja ich hab mir ein Buch bestellt und war begeistert. Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen ohne den Tipp von hier!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Species_ll:

Ja ich hab mir ein Buch bestellt und war begeistert. Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen ohne den Tipp von hier!

Welches? 🙃

Keldhar
Geschrieben

Ich würde zwar nicht inspiriert, aber Frau Keldhar durch mich. Und es ist guuuut.

FireandFlames98
Geschrieben

Uh das könnte mein Thread gewesen sein, ich bin sehr zufrieden

  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben

Dann weiterhin allen schöne Inspirationen wünsche.

Mollimaus70
Geschrieben

Musste gleich mal schauen was es ist. Und muss sagen, der wird bestellt.👍 😉 danke dir und viel Spaß damit. LG 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Welches? 🙃

Krieg der Spermien^^

schnurzel75
Geschrieben

Ja den satisfeyer gab's für unter 10 Euro ein echtes Schnäppchen 😏 ich hab durch das Forum auch nach Sachen gestöbert mich informiert, besorgt und probiert.durch Kommunikation kommt man weiter in dem was man sich in Wünschen mal vorgestellt hat.

Geschrieben

Ich mag Deine Inspiration!

Geschrieben

Transpiration?

SweetHoney_81
Geschrieben

Hust. Ist ja interessant wieviele sich das Teil jetzt gekauft haben. 😁😁😁 Jetzt zur Frage, seit dem ich mich hier angemeldet habe, lerne ich immer wieder was neues dazu. Was Tastenwichser sind... Was Trolle in Foren sind... Das BDSMler von der Geschichte der O lernen... Ich hätte mich nie mit den Themen beschäftigt, wenn ich sie hier nicht gelesen hätte. An Spielzeugen taste ich mich langsam heran. Hab jetzt was für den Mann bestellt. Mal gucken was er sagt 😁😁😁

  • Gefällt mir 2
flirt2
Geschrieben

Und taugt er was....?

Sweetness78
Geschrieben

Guten Morgen und danke für die schönen Antworten.

Am besten gefallen mir die, die sogar eine Person kennengelernt haben, die ihnen sehr viel gegeben hat! Mal was anderes als die traurigen Beschwerden, dass man gar niemanden kennenlernt, "nicht mal" für "nur Sex". Ich dachte zuerst ja eher tatsächlich an lehrsame und vielleicht lustige Dinge. Was CFNM oder Findomming ist, musste ich auch erst hier lernen. 😄

Da jetzt mehrfach die Frage kam, wie das Gerät "ist" und das eigentlich gar nicht die Absicht des Threads war, beantworte ich das jetzt kurz. Wer es schon weiß und/oder nicht wissen möchte, kann JETZT aufhören zu lesen.

Für die anderen: 

Angeblich eine 50/50-Chance. Ich hatte nicht viel erwartet, weil doch einige schrieben, dass er nicht nur nichts bringt sondern sich sogar unangenehm anfühlt. Andere kritisierten die Lautstärke. Aber bei der geringen Investition (die Versandkosten waren fast höher als der Produktpreis) wars einen Versuch wert.

Auf den ersten Blick hat er mich eher an einen unverfänglicheren Gebrauchsgegenstand erinnert - wenn er auf dem Couchtisch liegt und blinkt weil er lädt, sieht er ein bisschen aus wie ein Move-Controller für die Playstation. Besonders der abnehmbare Aufsatz riecht schwer nach Chemie.

Aber das ist alles total egal, weil der Kontakt mit ihm ziemlich kurz war. Unter zwei Minuten. Bei mir hat er funktioniert. Und das Gefühlserlebnis war tatsächlich anders als erwartet. Ein ziemliches "was war das denn jetzt?". Eigentlich schade, dass es so schnell vorbei war. Aber ich behalte den ja.

Und ja, er ist wirklich laut. Und klingt wie ein Baustellenfahrzeug. Das Geräusch vermindert sich aber sofort erheblich, wenn man ihn "sachgemäß" anwendet, also auf die richtige Stelle bringt. Insofern kann man das auch als benutzerfreundliche Platzierungshilfe sehen. Ich mache da das Beste draus, aber sexy ist das nur, wenn man auf eine elektronische Komponente beim Sex steht.

Unterm Strich wahrscheinlich eher weniger für romantische Stunden zu zweit geeignet, aber extrem gut für spontane Druckausgleiche. Ich musste nichtmal das Kopfkino dafür anmachen, weil das Gefühl an sich so intensiv war. Wäre auch gar nicht gegangen bei der Rekordzeit.

Ich hoffe, damit ist die Frage "wie ist er" ausreichend erschöpft...

  • Gefällt mir 4
×