Jump to content

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?


Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?  

47 Stimmen

  1. 1. Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist saubequem!
Immer luftig, das ist gesund, und die ausgeglichene Temperatur ist gut für die Zeugungsfähigkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da bin ich mit Strings doch eher ein Outsider und fern ab des Mainstreams, aber damit fühle ich mich richtig gut. Denn wenn man die Meinung der Masse teilt, sollte man sich gedanken machen, ob man das richtige für richtig hält. Genauso ist das bei der Wäsche. Trägt man das, was alle tragen, fällt man ja auch nicht auf.

Das, was ich trug, wurde, als ich mich noch sehr modisch kleidete eher Jahre darauf modern. Auch mit dem Entfernen der Körperbehaarung habe ich begonnen, als das für viele noch kein Thema war. Ob ich die jetzt wieder voll zur Geltung kommen lassen sollte? Vielleicht kommt ja demnächst wieder von sog. Evolutionsbiologen der neue Trend, nachdem die Frauen wieder auf den wilden Mann stehen ....


Wenn die Beziehung aber erst mal da ist, kommen die mit einem um die Ecke und sagen, dass man den doch mal anziehen sollte????"



Darauf kann ich nur Sigmund Freud zitieren: "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«"

Ich könnte Dir schon sagen, was Frauen wollen, das wollen die hier auf poppen.de leider nicht hören und lesen - obwohls dem entspricht, das ich bisher erfahren habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichtzeichner32

off
auch ich als allzeit fraueninteressierter,
teile da die freud`sche meinung!
bekunde aber jedoch auch eine faszination erkannt zu haben,
die sich mit "nervenkitzel" beschreiben läßt...

on
trage das was dir gefällt!
am besten liegts/hängts mir "mit-ohne-gar-nichts"...


Geschrieben

@Lichtzeichner32

off
auch ich als allzeit fraueninteressierter,
teile da die freud`sche meinung!



Aber wie bekommt man Frauen dazu, das zu akzeptieren, damit der Mann machen kann, was ihm gefällt? Da ging mir vor ein paar Tagen eine flöten, die selbst nicht wußte, was sie will, aber felsenfest davon überzeugt war, das zu wollen.

OT: Wollte sexuell neues erleben, aber hatte doch gegen alles und jedes etwas und meinungsmäßig schwamm sie mit der Bildzeitung mit und sowas kann ich schon gar nicht brauchen. Ist Strausberg (nähe Berlin) ein dermaßen sozialistischer Fleck?


Geschrieben

...viel ausgewogenheit und toleranz, ich da dir so wünsche...!

und voralldem die richtige "unterwäsche"


Geschrieben

...viel ausgewogenheit und toleranz, ich da dir so wünsche...!



Die hätte es von der anderen Seite gebraucht und diese war nicht vorhanden.

Sie wollte einen Stecher, der sie dafür auch bezahlt - nicht offensichtlich, aber hinten herum. Egoistisch war natürlich ich, der zwar seinen Spaß wollte, aber auch nich dafür zahlen will, da zum Zahlen eigentlich zwei gehören. ... Sie wollte Kinder ...


Geschrieben

Ich trage Retros,
ganz ohne fände ich unbequem.

und für tangas ist mein arsch wohl nicht geeignet


Geschrieben

Nun denn meine Damen und Herren...

Auch ich gebe mich zu erkennen als ein

überzeugter "Pants" träger ... oder Retros oder wieauchimmer

Ich finde an mir enge Unterhosen wesentlich männlicher als schlabberlook

ich finde dezente Farben sicher ansehnlicher als grellbunte Muster

und ich finde schlichte aber edle oder elegante Retros unzweideutig schöner als

aufwendig verschnörkerlte oder albern designte

Nun UND ich finde Strings gehören einfach nicht an einen richtigen Männerarsch !!!

Merci et adieu

Stylo


Geschrieben

definitiv shorts. eng anliegend, oder weit. aber bitte, bitte keine strings. das geht gar nicht.


Geschrieben

Bin definitiv eine Pants-Liehaberin,schön eng anliegend so dass der Knackpo zur Geltung kommt ;-)
Auf gar keinen Fall Tangas/Strings an nem Männerpo!!
Hab nen Ex,der die Dinger mit Freude getragen hat *seufz*(bzw immernoch trägt),auch er hat nen ansehnlichen Po,aber an Männern sieht so´n fetzen Stoff halt nicht aus *find*.


Geschrieben

Bin definitiv eine Pants-Liehaberin,schön eng anliegend so dass der Knackpo zur Geltung kommt ;-)
Auf gar keinen Fall Tangas/Strings an nem Männerpo!!
...aber an Männern sieht so´n fetzen Stoff halt nicht aus *find*.



Dann sind ja Frauen und Männer mal "fast" einer Meinung


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hey also enge boxer shorts sind schon geil...aber ab und zu trage ich auch mal einen schönen string viele mädels wollen es einfach nicht zugeben das sie auf sowas bei männer stehen...


Geschrieben

GAR NIX... wäsche nervt nur! muß man immer ausziehen und so schwingt sein Ding schon in der freien Natur (was will Frau mehr)


Geschrieben

Kann aber auch bei dem Wetter und unangenehm sein, bei dem auf und ab wenn man die vielen leicht bekleideten Mädels hier sieht.


Geschrieben

das ja nicht mein problem, sondern das der Männer


Geschrieben

mhmhm
nachdenke
ich finde
retros und pants ganz schön
und boxer für die nacht


Geschrieben

Du kannst es sich entwickeln lassen.
Auspackern ist doch langweilig.


Geschrieben

Nachts trägt man nix.



Nee! So ganz nackelig kann ich nicht schlafen! Untenrum muss ich was anhaben.

Früher waren es mal Boxershorts (auch tagsüber). Seit einigen Jahren habe ich aber nur noch Retros.


Geschrieben

Ich transpiriere ohne was zu arg....
...also muss ich bekleidet schlafen...

..aber hier wird vom Thema abgekommen !


×
  • Neu erstellen...