Jump to content

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?


Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?  

47 Stimmen

  1. 1. Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal sagen nen String oder nix - alles andre zeichnet sich zumindest im Sommer ab - und das sieht ja mal voll daneben aus, bei Männern und bei Frauen


Geschrieben

Vor einiger Zeit habe ich nur Slips getragen,
Retro`s lagen im Schrank.

Dann hat meine Frau gemeint,sie würde mich sehr gerne drin sehen,
seit dem trage ich nur noch Retroshorts.

Diese Unterwäsche macht meine Frau voll an,also bleibe ich auch dabei.


Geschrieben

hm also ich trage meistens retros oder wenn ich ein bissel mehr luft will boxershorts (z.b. nach dem rasieren ganz gut weil dann mehr luft drankommt)


Geschrieben

Also, ich lob mir meine schwarzen Retro-Shorts. Aber ich hab auch ein paar Boxershorts, eine Bekannte von mir steht voll auf die mit den Autos.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch ein paar Wühltischsünden im Schrank habe! Die zieh ich aber nicht so oft an.


Geschrieben

hääää? wie? unterwäsche? was is dat denn???? sowat gibtz=== bääääh ;-)


Geschrieben

ich fahr voll auf retroshorts ab. das steht mann einfach am besten. oder wie einige andere hier schon gesagt haben gar nix...

lg


Geschrieben

Ich muss mich den meisten Vorredner anschließen.... Mag auch am liebsten Retroshorts bei Männern. Strings.. naja, absolut nicht mein Geschmack bei Männern (finde, die sollten doch den Frauen überlassen bleiben)! Aber.. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...


Geschrieben (bearbeitet)

ein süsser knackiger hintern kommt in nem string suppi zur geltung *grrrrrrrrrrrrr* aber der rest zum hintern muss dabei auch stimmen - weil wenn die murmel übers bündchen rollt is string nur bähhhh

...aber egal was für hintern wo drinne steckt der absolute horror sind feinripp mit eingriff *erschiesst die desiner


bearbeitet von abenteuer30
*postings zusammengefasst*
Geschrieben

also ich find die Abwechslung machst. Immer nur String, Slip,.... ist ja langweilig.
Am wichtigsten ist aber für mich das Teil wo darunter versteckt ist!


Geschrieben

Was mann tragen sollte...? Was einem am besten steht natürlich ;-) Also jetzt mal nicht zweideutig gemeint, ausnahmsweise...

Bei mir sind das Retroshorts, definitv. Kommt auch immer wieder klasse, wenn ich mich damit am Strand ausziehe, das dauert immer etwas wenn ich mich aus den Motorradlederklamotten schäle. Irgendwann hab ich mehr zufällig mitgekriegt, daß frau dann auffällig unauffälig in diese Richtung schaut... (Das Ausziehen und auch anschliessende Einreiben mit Sonnemilch hab ich danach schön gelernt auf die Spitze zu treiben, aber das wäre eine andere Geschichte).

Ausser Retroshorts mag ich bei mir auch Bodies mit Druckknöpfen an der richtigen Stelle, aber ist schon schwer was passendes zu finden. Und gar nix drunter im Sommer, unter einer gut geschnittenen Leinenhose... *grübel* zählt ein Cockring hier mit...?

In dem Zusammenhang fällt mir noch eine Praktikantin ein, die ich mal hatte. Irgendwie kamen wir auf das Thema Unterwäsche, und wir stellten fest daß wir den gleichen Geschmack hatten. Strings zB am liebsten bei anderen (Frauen) sehen aber selber nicht tragen mögen, ist halt nervig. Das schöne Gefühl von angenehmen Stoffen auf der Haut, die Vorliebe für seidenweiche Microfaserwäsche, der Reiz von engenm Lycra oder Leder... Danach hatte ich irgendwie Schwierigkeiten, mich mit ihr auf die Arbeit zu konzentrieren


Geschrieben

moinsen leuts
wir stehen ja mehr auf die alte olivgrüne in lang für den winter...und für den sommer etwas luftiger in knielanger version und im schritt zum knöpfen.

warm eingepackt grüßen

D&S


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein süsser knackiger hintern kommt in nem string suppi zur geltung *grrrrrrrrrrrrr* aber der rest zum hintern muss dabei auch stimmen - weil wenn die murmel übers bündchen rollt is string nur bähhhh

...aber egal was für hintern wo drinne steckt der absolute horror sind feinripp mit eingriff *erschiesst die desiner


endlich mal eine frau, die es sieht, wie es ist!


Geschrieben

also....entweder gar nichts an und wenn wäsche..klar...retros bei männer....in schwarz oder tarn...andere farben müßen net wirklich sein


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Keine....sonst Feinstrumpfhosen..... aber nichts drunter.....


Geschrieben

ähm - öhm ...

was - bitte darf ich mir unter retro shorts
vorstellen ? *grübel* *bildungslücke*

UAWG

gruss aus dem südwesten

gbl41ws


Geschrieben

was die Threadüberschrift angeht :auf jeden fall saubere


Geschrieben

... ... also ich trage derzeit nicht´s

ist voll erregend hihi ... und das in der Arbeit grins...

Und !!!!! Hat auch vorteile !

Beim piseln muß man(n) nicht so wühlen bis man den Riesen aus der Hose bekommt ...lach

Und waschen muß man auch weniger hihi.

Bin singel da rechnet man pro tag eine Unterhose macht im Jahr 366 weniger zu waschen.

366 weil eine geht beim sex immer put grrrrrrrr


Geschrieben

... Oh !!!! einen hab ich noch !!
Kam grad im radio !!

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschiene, sagt die eine zur anderen...
warst in Urlaub ?? sagt die andere nee warum ??

sagt die eine : weil du so braun bist !!


hihi grööööööööl


Geschrieben

Also vom tragen her ist mein Favorit immer noch mit Abstand die Boxershort, gerade weil
man da n bisschen mehr Freiraum hat!
Allerdings hab ich auch n paar Retros, wobei es für mich immer auf die Tragetiefe der Hose ankommt...


Geschrieben

Boxer oder Retro behagen mir gar nicht. Dann schon Slip oder Tanga - aber bei letzterem Scheiden sich ja die Geister wie hier in andern Threads schon oft zu lesen war.


Geschrieben

Slips oder Retro-Shorts, ohne würde ich zwar gerne, aber wenn man einen Anzug an hat dann sieht das ein bissl bescheuert aus und ist nicht gerade angenehm. Geil sind etwas weitere Jeans ,wenns reibt " grins"


Geschrieben

Slips.
Second Skin von Schiesser.
Angenehm leicht, zeichnet sich nix ab, schön zum tragen.


Geschrieben

Also ich bin für Boxershorts, blau, rot oder grau, fielleicht mit en paar streifen oder so, aber halt alles nich so eng und zwickend sondern zum wohlfühlen und luftig!


Geschrieben

Ich trage gar keine Unterwäsche,weil ich mich ohne freier fühle


×
  • Neu erstellen...