Jump to content

Treffen und Sex mit Behinderten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht das sind auch Menschen und haben Bedürfnisse

  • Gefällt mir 4
Loki9
Geschrieben

Man kann doch nicht einen Diabetiker mit jemandem der ne körperliche oder wie Du es nennst mentalen Behinderung gleichsetzen^^ ...Transplantierte, Blinde, Tourette Syndrom, Schlaganfall, Steifes Bein oder Arm kämen für mich so nicht in betracht! Es gibt aber Leute die genau auf sowas stehen - gerade Amputationsfetish etc .....wozu aber die Frage - so ne ähnliche gabs letzte Woche schon mal - im endeffekt wird es von der jeweiligen "Behinderung" abhängig sein ob derjenige jemanden findet

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Natürlich ist das kein Problem! Es ist immer gut, wenn einer seine Behinderungen kennt. Es gibt viele Menschen, die ihre Behinderungen nicht kennen, was sehr viel schlimmer sein kann.

NureinLeben63
Geschrieben

Guten Tag, ich habe das bereits mehrfahc gemacht ganz ohne Probleme.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es kommt auf den Grad der Behinderung an ich weiss ja nicht wie ich damit klarkommen werde sowas müsste ich probieren ob es auf dauer klappt. Aber ich würde da niemals von vornherein nein sagen sonder will sie erst kennenlernen und schauen wie es passt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Treffen ja, unterhalten, weggehen, gemeinsam etwas unternehmen aber Sex definitiv NEIN. Könnte ich nicht auch wenn ich wollte.

wolle5691
Geschrieben

na das ist doch ok behinderung ist doch kein hindernis

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin seit 41 Jahren Diabetiker da durch  vor 15 Jahren Erblindet  habe ein Rest Sehvermögen von 2% dann vor 13 Jahren Totales Nierenversagen Sprich Dialyse 3 mal die Woche zwischen 4 und 8 Stunden jedesmal ich  habe dann vor 3 Jahren angefangen Extrem abzubauen  bin von 120 Kg auf 75 Kg runter innerhalb 3 Monate es ging dem Ende zu  also näher dem Tot. Dann bekam ich einen Anruf aus Berlin die Klinik zur Transplantation habe da eine neue Niere und Bauchspeicheldrüse Transplantiert bekommen war 8 Tage in der Klinik alles gut gegangen. Ich habe mich schnell Erholt mir geht es Weder gut  habe wieder zugenommen  bin wieder bei 115 Kg etwa. Bin Glücklich mit dem Glück was ich hatte an der Reihe zu sein. Lebe seit dem Tag  mein Leben  will es Genießen  aber mir Fehlt was seit 15 Jahren  Sex  und von Menschen als Mensch gesehen zu werden  und nicht nur als Krüppel. Was ich in den ganzen Jahren immer oft Erlebt habe  abgelehnt zu werden. habe einen Dicken Bauch durch die Organe und das Kortison bekommen. Mir fehlt die Kraft wie ich sie  hatte leider die kommt nie wieder. Aber ich könnte  ein paar mal am Tag.

Elvirahier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lover7576:

ich  habe dann vor 3 Jahren angefangen Extrem abzubauen  bin von 120 Kg auf 75 Kg runter ........... Ich habe mich schnell Erholt mir geht es Weder gut  habe wieder zugenommen  bin wieder bei 115 Kg etwa

Wenn man die Grösse welche du in deinem  Profil angibst in Relation mit dem Gewicht bringt, hattest du mit 75 kg Normalgewicht.

bearbeitet von Elvirahier
  • Gefällt mir 2
Loki9
Geschrieben

oh mann - kerl - hast aber auch schon einiges durch^^ sowas is vermutlich für jeden n alptraum.....drück Dir die Daumen daß n cooles Mädel findest daß mit klar kommt! in wie Weit hier fündig wirst kann ich nich beurteilen - vermutlich ist es einfacher wenn man schon in einer Beziehung ist - aber ey jeder Topf findet n Deckelchen und zur Not tuts auch mal n flacher Teller! Laß Dich net unterkriegen!

  • Gefällt mir 1
Fun25116
Geschrieben

Für mich ist das auch kein grosses Problem, da Ich selber (in meinen Augen leicht Behindert bin) Nur andere  Leute sehen das anders z.B. wenn Ich gehe, sagen einige Leute der ist doch besoffen! Obwohl Ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe

  • Gefällt mir 2
eros69son
Geschrieben

Behinderung sollte kein Problem sein....

weiche_haende
Geschrieben

Ich glaube das kann man nicht so pauschal beantworten. Bei Sympathie ist ein Date grundsätzlich immer drin, doch ob auch der sexulle Reiz da ist? Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn das alles behinderte Menschen für dich sind dann hast du aber noch keine wirklich Behinderte Menschen gesehen oder erlebt.

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb wolle5691:

na das ist doch ok behinderung ist doch kein hindernis

Ich glaube du lehnst dich da ganz schön weit aus dem Fenster.

Oder du gehörst zu den Männern, welche alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich unterstelle jetzt mal das du KEIN SEXUELLES HINDERNIS meintest.

erojoy
Geschrieben

Bei einem Paar sollte der oder die Behinderte nicht überredet sein. Wenn die betreffende Person von sich aus ein erotisches Date wünscht hätte ich kein Problem. Gilt natürlich auch für Singles.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder Mensch hat Bedürfnisse und wenn es aus freiem Willen geschieht und die Sympathie und Chemie stimmt bin ich dabei. Eine körperliche behinderung würde mich überhaupt nicht stören. Viele Menschen sind seelisch emotional behindert...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Elvirahier:

Wenn man die Grösse welche du in deinem  Profil angibst in Relation mit dem Gewicht bringt, hattest du mit 75 kg Normalgewicht.

ja das kann sein  aber bei mir war das kein fett  einen körperfettanteil von 9$% war ok 

×