Jump to content

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??


niveaunett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sie Schwanzgrösse war immerhin wichtig genug für eine "wissenschaftliche" Untersuchung. Dabei ist dann herausgekommen: Afrikaner haben den grössten (natürlich im statistischen Mittel), Europäer und Amerikaner einen Kleineren und Asiaten haben es da wohl besonders schwer.
Andersherum können wir auch glücklich sein das poppen.de noch keine Zweigstelle in Afrika hat oder oder ist sowas in Planung ?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jaaaaa! Alle N E T T E N Männer haben hier eine Chance.
Aber in der Tat. WAs wir Frauen hier oft zugeschickt bekommen ist eine einzige Zumutung. Da könnte einem die Lust an der "Schönsten Sache der Welt" total vergehen.
Auf blöde Anmachen wie" hallo Mausi..." und die vielen abgebildeten Schwänze kann ich wirklich verzichten.
Wer hier eine Frau haben will - das ganze auch noch kostenlos!! der sollte keine Textbausteine verwenden und die billigen Anmachen seinlassen.
Niveau und kavaliersein hat auch in diesem Forum mit Sicheheit seine Daseinsberechtigung.


Geschrieben

Kostenlos???

Also ich koste die Herren Mindestens:

-die Mühe eines Gesprächs
-ne Tasse Kaffee
-die Anstrengung, sich zuvor zu duschen,zu rasieren und sauber anzuziehen
-ne SMS oder ein Telefonat
-den Sprit, zum Date zu fahren
-sich ausgiebig Zeit für mich zu nehmen ohne familiäre Einschränkungen
-ein oder mehrere Komplimente


Bin ich jetzt FI????


Geschrieben

Wichtig ist die Schreibe. Wie er schreibt und wie er an mir und meiner Person interessiert ist. Die Supermaße sind nicht relevant, da viele ja auch ein paar Zentimeter dazu mogeln. Ich antworte lieber jemandem, der mir sympathisch ist und das auch mit Witz und Pfiff rüberbringt. Einer, der sich die Mühe nicht gibt, aber einen Schwanz mit Supermaßen hat, braucht eine zweite Mail gar nicht erst in Angriff nehmen.


Geschrieben

Also, ich mag nette Männer.
Was sollte ich mit einem Arsch mit viel Schwanz in der Hose? So jemand interessiert mich nicht die Bohne.

Es war mir noch nie wichtig, was ein Mann an cm mitbringt.

Denn ich will den ganzen Mann und nicht nur einen winzig kleinen Teil davon.


Geschrieben

Nett kann ja auch nett sein, aber wenn jemand schreibt er sei halt "nur" nett und sein Schwanz sei "nur" 14 (dt. Durschnitt), ist nicht nett, sondern hat kein Selbstvertrauen.

Die These es gibt gutaussehende Männer und nette Männer ist doch dämlich, gibt genug Typen hier die aussehen wie Quasimodo und alles andere als nett sind. Und andere sehen halt "nett" aus und sind es auch.

Nett ist doch immer subjektiv.

Sicherlich sind Türaufhalten, aus der Jacke helfen oder ihr beim Tragen helfen super.

Aber wenn jemand ständig fragen muss was er machen soll, ist das auf dauer vielleicht auch nicht ideal.

Für mich ist auf dieser Seite "nett" eher mit langweilig gleichzusetzen.

Wenn ich lese wie die netten Männer hier fremdgehen und Frauen auf parkplätzen oder auf Gangbangs durchvögeln wollen oder im Forum pöbbeln, bin ich froh das ich mich selber nicht als so wahnsinnig nett einstufe


Geschrieben

Vielleicht sollte man "nett" durch "anständiger Charakter" ersetzen?

Oder die Definition von "nett" klären?


Geschrieben

Meine ich ja. Was bedeutet überhaupt "nett"?
Unter einem "anständigen Charakter" verstehe ich, dass der Mann ehrlich ist, keine Spielchen spielt und andere Menschen und Meinungen respektiert (ganz grob).


Geschrieben

was ist denn anständig?


einer der nicht lügt würd ich mal sagen

Wenn einer keine Skrupel hat zu lügen, der hat meiner Meinung nach leider die besten Chancen. denn er hat keine Skrupel sich als den perfekten Mr. Right einer Frau zu präsentieren.

angeblich sollen 70% männer und Frauen bei beziehungssuchen lügen.

Da hats natürlich ein ehrlicher Mann schwer, so viele Mr. Right die den Wünschen der Frauen entsprechen gibts nicht.

Frau sucht sich dann den ihrer Meinung nach besten aus und das ist wahrscheinlich der Mr. Right Spieler.

kommts dann zum date oder mehr, tja dann wundert sich Frau, was aus ihrem Traumprinz geworden ist.

und wenn Frau mehrere dates mit solchen Mr. Right spielern hat und immer merkt, das geht schief, dann schliest Frau scheinbar darauf, dass alle Männer so sind.


Geschrieben

Er gibt sich Mühe und schreibt mehr als 3 Zeilen... aber er hat wohl kaum eine reale Chance, weil Sie mit 100derten Mails überschwemmt wird und einfach nur noch löscht und die wenigen ehrlichen Mails gar nicht sieht,... oder ist das anders?? :-)




Natürlich hast Du Chancen!

Ich hatte schon mehrere recht nette Treffen (auch über diese Plattform). Hier mal einige Tipps, die es vielleicht ein wenig leichter machen:

1. Wenn Du jemanden anschreibst, schau Dir das Profil genau an. Hast Du das Gefühl an Hand des Profiltextes könnten ihr auf einer Wellenlänge sein? Damit meine ich nicht den ganzen "technische Maße" und Vorlieben/Abneigungen- Scheiß, sondern den geschriebenen Inhalt!

2. Schau wann der User das letzte mal "Online" war. Jemanden anzuschreiben, der seit Monaten nicht mehr eingeloggt war, dürfte Sinnlos sein. Es sei denn, Du erwartest keine Antwort innerhalb eines Jahres.

3. Beteilige Dich an einer Unterhaltung im Forum. Du wirst Dich wundern, dann schreiben Dich sogar Frauen/ Paare von sich aus an, denn die potentiellen Mitpopper hatten die Gelegenheit sich ein Bild von Dir zu machen.

4. Geh´s langsam an! Erst mal ein bisschen Geplauder per P.M., dann Telefon, und wenn´s dann paßt trifft man sich erst mal im Cafe oder so. Völlig unverbindlich und jeder hat die Chance den Anderen erst einmal etwas besser kennen zu lernen.

5. Vergiß Frauen, die gaaanz genau beschreiben, wie Du sein solltest, inkl. Schwanzgröße, Haarlänge und den ganzen Stuß. Willst Du wirklich mit ´ner Frau Sex haben, die Dir vorher ´nen Script über den minutiösen Ablauf des Poppens in die Hand gibt?

6. Spiel in Deiner Liga! Die wenigsten 18 jährigen Mädels hier, suchen einen Partner, der im Rentenalter ist, ne´ Halbglatze und einen Bauch hat. Nicht das Äußerlichenkeiten "nur" entscheiden. Aber hier geht´s nunmal ums Poppen, da spielt die Kompatiblität in Sachen Optik schon eine gewisse Rolle. Bloß weil eine Frau gerne verschiedene oder mehrere Sexualpartner gleichzeitig hat, heißt das noch lange nicht, dass JEDER mal darf. Ein Irrtum, dem übrigens viele Männer in Clubs, Kinos oder auf Parkplätzen unterliegen!!!

7. "Nein" heißt "Nein" und nicht "vielleicht oder eigentlich ja". Auch in der Poppen.de Gemeinde kennt man (frau) sich. Wie im richtigen Leben! D.h. wenn Du unangenehm auffällst, bist du aus dem Rennen. Nicht nur aus einem, sondern Du kannst die ganze Rennserie vergessen! Umgekehrt kannst Du durch 1-2 gute "Referenzen" einen Vertrauensvorschuß ernten.

Eigentlich sind die Regeln nicht anders, als abends in der Disko:

WER FICKEN WILL MUß NETT SEIN!

Gruß,

Der LB


Geschrieben

Eindeutig Nein!!!!!!!Frauen wollen Drecksäcke die Brüllen schreien saufen aber Hauptsache gutaussehend. Das ist meine Erfahrung die Blödköppe kriegen immer die Besten Frauen oder?Die netten sind nur zum Ausheulen Geld leihen und als großer Bruder da .So bin meinen Frust los weitermachen


Geschrieben

Ehrlichkeit bringt auf Dauer sicherlich am meisten.

Nettsein sehe ich hier fast als Nachteil, weil ich es eher als langweilig einstufe.

Letztendlich gehen hier so oder so die meisten Kerle leer aus, egal ob nett oder nicht.


Geschrieben

Als betroffener Mann, der früher in den Bereich Schwiegermutter-Typ eingestuft wurde, weil der so nett und lieb ist, kann ich nur sagen, dass man immer eine Chance hat.

Nur diese Chance zu richtig nutzen, ist nicht jederman(n)s Sache.

Wer allerdings Profile richtig liest und auch umsetzt, was viele Damen schreiben, der sollte zumindest das Fünkchen Hoffnung, das er beim Verfassen der Nachrichten hegt, dass die Angeschriebene auch antwortet könnte, nicht gleich mit den ersten Worten, die er selber schreibt, wieder zunichte machen.

Ich weiß, dass ich nicht gerade der Traummann bin, was das Aussehen anbelangt, aber mal ehrlich, welche Frau sucht nur was zum träumen.

Man sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen, dann die nötige Geduld und auch Ausdauer aufwenden, wenn man "seine Beute" jagt und nicht gleich den Kopf wie der Vogel Strauß in den Sand stecken, wenn es mal nicht klappt. (Übrigens, man bietet daruf nur noch mehr Möglichkeiten der Tritte in den Allerwertesten an).

Dieses ist jetzt zwar nur eine pauschalierte Antwort von mir, die mir eine Menge Fünfer für das Phrasenschwein kosten, aber wer so pauschal nur auf bestimmte körperliche Merkmale fixiert ist, die in den Köpfen mancher nur ein Macho erfüllen kann, der sollte weiterhin im Computer seinen Luftschlössern nachjagen.

Im wahren Leben und bei Tageslicht sieht manches eben anders aus.

Gruß

Rob


Geschrieben

aber wer so pauschal nur auf bestimmte körperliche Merkmale fixiert ist, die in den Köpfen mancher nur ein Macho erfüllen kann, der sollte weiterhin im Computer seinen Luftschlössern nachjagen.



ist das jetzt die Definition von nett?

Das man nicht gut aussieht?

Jedenfallss scheinen alle netten Männer zu wissen (oder zu hoffen) das Frau eigentlich doch was nettes sucht.

Wer sagt eigentlich das ein Macho auf seine Weise nicht auch "nett" zu sein Freundin ist?

Vielleicht wollen einige Frauen halt einen Mann der sagt wo es langgeht, statt einen der ständig fragt was sie eigentlich will?

Aber solange Begriffe wie Macho und nett hier nicht festgelegt sind, wird man wohl zu keinem Ergebnis kommen


Geschrieben

Hallo Ihrs,

Leider haben nette Männer hier keine Chancen da sie bei den vielen Chaoten hier nicht sonderlich auffallen...

Gruss
Stern


Geschrieben

ist das jetzt die Definition von nett?

Das man nicht gut aussieht?

Jedenfallss scheinen alle netten Männer zu wissen (oder zu hoffen) das Frau eigentlich doch was nettes sucht.
...

Aber solange Begriffe wie Macho und nett hier nicht festgelegt sind, wird man wohl zu keinem Ergebnis kommen




Genau nett ist die kleine Schwester von Scheiße (O.Zit. einer guten Freundin). Männer sind entweder attraktiv oder nett und diejenigen, die Erfolg haben lügen die Frauen an. Haben wir noch irgendein Klischee ausgelassen?

Beim Lesen diese Jammer th.... äh konstruktiven Diskussionsbeiträge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mit solchen Plattitüden nur die eigene Erfolglosigkeit erklärt werden soll. "Eigentlich bin ich ja der Richtige aber die Frauen fallen immer auf die Falschen rein". Gegenfrage: Warum sollten Frauen auf den Richtigen warten, wenn sie mit den Falschen so viel Spaß haben können. Die Frauen - o.k. die meisten Frauen ;o) sind nicht so blöd, dass Sie es nicht durchschauen würden, wenn ein Mann ihnen etwas vorspielt.
Aber so what. Für ein nettes Abenteuer oder eine kleine Affäre muss sind andere Kriterien wichtig als bei der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Das Problem ist doch wohl eher die Erwartungshaltung. Die Männer, die hier motzen hätten gern ne Frau für ein unkompliziertes Abenteuer. Und da wäre ihnen die Attraktivität der Frau auch wichtiger als ihr Charakter - wenn sie denn die Wahl hätten. Und natürlich haben die Frauen hier ein größeres Angebot - was nicht bedeutet, dass sie auch eine größere Auswahl hätten ;o)

Auch Männer, die nicht aussehen wie Bruce Will-Es Hugh Grant oder Adonis auf Urlaub finden hier (und anderswo Frauen) Wenn Frauen wirklich nur mit Modelltypen Affären hätten, wären Seitensprünge seltener als ein Sechser im Lotto.

Es gibt genug Frauen, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind und dabei weder einen Adoniskörper noch eine dicke Brieftasche zur Voraussetzung machen.
Jeder über 25 mit ein bisschen Erfahrung weiß, dass es relativ einfach ist eine Frau fürs Bett zu finden. Aufmerksam sein (in jeder Hinsicht), flirten nicht baggern, dann klappt es auch früher oder später.

Wenn ein Mann keinen Erfolg bei einer Frau hat, dann kann das an der Frau oder an der Konkurrenz liegen. Wenn ein Mann keinen Erfolg bei Frauen hat, dann liegt das nicht an den Frauen, nicht an der Konkurrenz sondern am Mann selbst.

Dann kann man(n) sich entweder in die Tasche lügen und den anderen die Schuld geben, oder aber man(n) denkt darüber nach, ob es nicht vielleicht erfolgversprechender wäre die eigene Strategie zu ändern.

Oder zur Frage des TE : "Nette Männer" haben keine Chance, wenn sie sich selbst für nett halten. Das sind dann eben genau die über die Frauen sagen, der ist "nett" ( in der Bedeutung: nicht unangenehm, aber völlig uninteressant für eine Bettgeschichte). Männer die nett sind in der Bedeutung, dass Frauen sagen - hey der ist nett, den würde ich gerne wieder sehen haben auch eine Chance auf mehr.

Das größte Missverständnis und damit auch Ursache einiger Misserfolge hier liegt m. E. darin, dass einige Männer glauben zu wissen wie sie auf Frauen wirken und was die Frauen von ihnen erwarten und dabei ziemlich daneben liegen.

Viele treten hier auch mit männlichem Imponiergehabe auf, das vielleicht geeignet ist die Geschlechtsgenossen zu beeindrucken, aber auf die Frauen dann doch eher peinlich wirkt. Und viel mehr als der fehlende eigene Erfolg wiegt dann, dass andere Männer es schaffen. Um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die vielleicht einfach cleverer sind, werden dann Klischees bemüht. Der hat ja nur Erfolg weil er Geld hat, weil er lügt weil er... weil er ... weil er irgendwas tut oder hat, was ich nicht habe oder nicht tun will. Er ist also nicht besser sondern eigentlich schlechter als ich - ja genau. Er ist ein Lügner, oder so ein Schönling oder einer der es nötig hat Frauen mit Geld zu kaufen. So will ich natürlich nicht sein nein nein. Eigentlich bin ich der Richtige nur die Frauen sind zu blöd das zu erkennen weil die anderen Looser mit unsauberen Mitteln arbeiten. Ja genau so ist das ich bin gut und alle anderen sind schlecht.... jaja und wenn ich das oft genug im Forum schreibe und von anderen lese, die das auch so sehen und fühlen, dann glaub ich irgendwann selber dran, ganz sicher... bald ... kann gar nicht mehr lange dauern.... oder?

Wenn Ihnen diese Gedanken bekannt vorkommen, dann denken Sie doch einfach mal weiter... ;o)


Marc


Geschrieben


Jeder über 25



Das ist nicht nett

Mach gleich das Thema auf ob junge Männer hier Erfolg haben.

Denn junge Männer sind viel geiler als alte Säcke, die nur frauen kriegen weil sie mehr Geld haben und die Frauen verarschen

Komischerweise sagen die meisten das ich nicht nett bin, ich selber auch, Frauen mit denen ich was hatte und die mir was wert waren, sagen allerdings was ganz anderes also so what

Viele Machos sind nach außen eiskalt und zu Hause gibt sie den Ton an.

mgedreht sind die angeblich so verständnisvollen Männer am Ende die Paschas.

Auch wenn es nicht um frauen geht.

Kenne viele Frauen die "nett" sind, wirklich. Mit den kann man labern, saufen und Party machen. Aber an Sex denkt Mann nicht.


Geschrieben



Viele treten hier auch mit männlichem Imponiergehabe auf, das vielleicht geeignet ist die Geschlechtsgenossen zu beeindrucken, aber auf die Frauen dann doch eher peinlich wirkt.




schönes posting eines "netten" mannes.

"nett" nicht abwertend gemeint, denn nur " nette" männer sind die, die von frauen letztlich geschätzt werden.

"nett" bedeutet eben nicht: unattraktiv, unmännlich,erfolglos etc etc

gerade die attraktiven und klugen männer sind meist die "nettesten", da sie es weder nötig haben zu jammern, noch unnötige grabenkämpfe zwischen den geschlechtern heraufzubeschwören.

ese, die total auf nette attraktive männer steht


Geschrieben

Ooooch menno!

Und ich hab gedacht, die Ese steht auf Ärsche wie mich.


Geschrieben

Ich stehe auf "nette" Männer!!!!Die freundlich,höflich, etc. sind...mich fragen,was ICH denn gerne hätte, sich für mich interessieren....durchgestylte Macho- Bodybuilder haben keine Chance!!


Geschrieben

Letztendlich gehen hier so oder so die meisten Kerle leer aus, egal ob nett oder nicht.




Sicher? Gibts da ´ne zuverlässige Statistik?

Ich glaub das nämlich nicht. Ist es nicht viel mehr so, dass die die keinen Erfolg haben einfach nur öfter hier den Dampf raus lassen?

Meine "Erfolgsquote" als gelegentlicher Poppen- Benutzer ist gar nicht so übel. Wenn ich natürlich erwarte, heute 1 mal zu posten und für die nächste Woche einen vollen Terminkalender zu haben, dann könnte es ein bisschen eng werden.

Gruß,

Der LB


Geschrieben


Leider haben nette Männer hier keine Chancen da sie bei den vielen Chaoten hier nicht sonderlich auffallen...



Diese Aussage trifft wohl am ehesten zu.

Erst recht, wenn die Frau ansehnliche Bilder publiziert hat.


Geschrieben

Also ich stehe auch eher auf nette, höfliche Männer.
Aber auch nur, wenn sie groß und schlank und gutaussehend sind


Geschrieben

....durchgestylte Macho- Bodybuilder haben keine Chance!!



Ein hoch auf Schubladendenken.

@ Luderboxer

ganz einfach, da hier vermutlich 10 mal so viele Kerle wie Mädels sind und die wenigsten Frauen 10 Kerle treffen werden, liegt es auf der Hand, oder?

Dazu kommt das einigen Männer das Medium mehr liegt als anderen, diese dann auch noch deutlich mehr dates haben als andere und damit für den rest noch mehr bleibt.


×
×
  • Neu erstellen...