Jump to content

Autofellatio bringt nichts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verzeihung, aber mit deinem alten Nicknamen solltest du die Intelligenz anderer Menschen nicht anzweifeln... Glashaus und Stein, und so...


Der alte Nickname war nur eine Notlösung.
Da die richtige Schreibweise vergeben war.
Wie war das mit Glashaus und Stein ??
Am besten vorher fragen.


Geschrieben

Willst du wirklich einen geilen Blowjob und einen geilen Handjob musst du sowieso mit Männern ins Bett. Frauen können sowas nicht. Kann dir jeder Mann bestätigen, der schonmal beides hatte!

Ein paar Wörter sollte man besser vermeiden, das lernt (fast) jeder, der mal einen Abschlussarbeit zur Erlangung eines akademischen Grades schreibt. Z.B. "jeder", "immer", "niemals" ... In diesem Sinne - ich hatte beides und widerspreche dir. =&gt nicht jeder


Verzeihung, aber mit deinem alten Nicknamen solltest du die Intelligenz anderer Menschen nicht anzweifeln... Glashaus und Stein, und so...

Du wirst lachen, ich dachte auch erst "oh Mann, wie blöd". Aber hätte es nicht auch ein Wortspiel sein können?


Geschrieben

Also danke erstmal für euer Feedback allesamt!
Hm, vlt muss ich wirklich mal "probieren", aber wie stelle ich das am besten an? Ich kann ja nicht einfach eine Frau ansprechen und um einen Blowjob bitten, damit ich weiß wie es ist (Oder?)


Asexuelle haben GAR KEIN sexuelles Verlangen. Ergo bist du nicht asexuell sondern vielleicht nur schüchtern ...



Es gibt verschiedene Arten von Asexualität, ich hatte GAR KEIN Verlangen nach sexuellen Kontakten zu anderen Menschen. ("Hatte" - jetzt frage ich mich wie gesagt, was ich verpasse.)
Mir ist dafür kein passenderer Begriff eingefallen, daher in Anführungsstrichen "asexuell".


Geschrieben

Ich kann ja nicht einfach eine Frau ansprechen und um einen Blowjob bitten, damit ich weiß wie es ist (Oder?)

Klar kannst du das! Die möglichen Reaktionen auf diese Frage reichen von ner Anzeige wegen sexueller Belästigung, ein Tritt in die Eier, ne Ohrfeige, ein Getränk in deinem Gesicht, über "Nö", zu "Kostet XYZ€" oder "ja klar, hier?"

Ich würde an deiner Stelle dahin gehen, wo die Antwort mit dem €-Zeichen endet... Stell dir einfach vor, du probierst ne teure Flasche Wein, von der jeder so schwärmt, du es aber (noch?) nicht nachvollziehen kannst. Ist ja auch irgendwie das gleiche, nämlich im Wesentlichen Neugier...


Geschrieben (bearbeitet)




Du solltest bei Menschen um die 30 nicht mehr von Alter auf Erfahrung schließen... Da war mehr als genug Zeit, um so manchen Greis zu überrunden!




Das kommt auf den Greis an

auf jeden Fall hat der Mr. noch viele Jahre vor sich, Erfahrungen zu sammeln.......da wird sich noch so einiges ändern..

Mit 30 schon festgefahren ??


Wie man in den Wald hineinruft...




oder wie war das mit den Steinen im Glaushaus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mopeder und @MrRight7812
Könnt ihr für Eure Anfeindungen mal nen eigenen Tread aufmachen, oder noch besser das ganze per PN austragen.
Das geht mir hier auf den Sack und hat gar nix mit dem Thema zu tun.

Zum Thema hier:
Ich wäre froh, wenn ich so gelenkig wäre das mal zu tun.
Stelle ich mir wie beim wichsen vor. Wenn Mann es sich selber macht ist es am schönsten.


Geschrieben

Ich finde dieses "Frau soll nichts machen, was ihr keinen Spaß macht" ziemlich dämlich. Ich mache einer Partnerin zuliebe auch Dinge, die mich persönlich jetzt nicht anmachen, wenn sie drauf steht. Mir gefällt es halt sehr, mit ihrer Lust zu spielen, und Gleiches erwarte ich auch von einer Partnerin...
Ich weiß, dass ich durchaus anstrengend sein kann!



Im Prinzip gebe ich dir recht
bis zu einer gewissen Grenze, wenn es mich fürchterliche Überwindung kostet, mute ich mir das nicht zu.
Aber wie du schreibst, wenn ich seine Lust spüre macht mich das auch an


Geschrieben

Mieh hat meine Worte gefunden

Nochmal zur dritten Liga
Nur dort ist der richtige Fussball. Erst recht bei meinen Dynamos
Scheiß auf CL.

Was den BL angeht. Manche könnens manche nicht aber wie VP schon anmerkt wenn sie deine Geilheit spürt wird sie beim BL dich in die CL befördern

Hört auf mit eurem rumgestreite. Kiga hier?


Geschrieben

Soll ich mal mit Klingonisch??? Im "Oralsex" kommt zwar der Mund vor, aber mit Fremdsprachen hat das trotzdem nix zu tun...

Mensch, was für peinliche Auftritte hier... Nehmt doch mal Rücksicht auf Menschen mit Fremdschämen!

Wobei: Ein Weitpinkelcontest mit Sprachkenntnissen in einem Sex-Forum hat was von Loriot...


Geschrieben

Soll ich mal mit Klingonisch???



Kann man wirklich lernen.

Ich mag solche Ausschweifungen auch nicht, aber ich habe gelernt, wenn man solche Deppen nicht an die Wand nagelt, dann machen sie immer wieder mit solchen Dummen Anspielungen weiter.

Und zu behaupten ein dreijähriges Kind, was schreiben kann, kann auch automatisch Deutsch ist wirklich an Arroganz nicht mehr zu überbieten, sowas muss ich mir als NICHT Deutscher sicher nicht gefallen lassen!

Wie sagte Rudi Völler, man muss sich nicht immer von allen Deppen alles gefallen lassen!
Egal ob es andere Nervt oder nicht! Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, nur weil ich nicht perfekt Deutsch kann. Ganz bestimmt nicht. Das Internet ist Global...


Geschrieben


Ich mag solche Ausschweifungen auch nicht, aber ich habe gelernt, wenn man solche Deppen nicht an die Wand nagelt, dann machen sie immer wieder mit solchen Dummen Anspielungen weiter.



Vielleicht sehen andere das genauso und wollen dich nageln (an die Wand)

Wie vorhin schon geschrieben: Macht das unter Euch aus und lasst uns hier mit dieser Scheisse, wer wie viel Sprachen kann bzw. ab welchem Alter wer schreiben und lesen kann in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben



Hört auf mit eurem rumgestreite. Kiga hier?




immer mal wieder


  • Moderator
Geschrieben

Ja, Sabrina.

Aber nun gab´s genug davon - ab jetzt bitte nur noch themenbezogen schreiben oder raushalten. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

Klar kannst du das! Die möglichen Reaktionen auf diese Frage reichen von ner Anzeige wegen sexueller Belästigung, ein Tritt in die Eier, ne Ohrfeige, ein Getränk in deinem Gesicht, über "Nö", zu "Kostet XYZ€" oder "ja klar, hier?"



Ich werd mal sehen, wie ich damit jetzt umgehe...


Geschrieben

Nur so als Tip: Spekuliere nicht so sehr auf die letzte Möglichkeit!


×
×
  • Neu erstellen...