Jump to content

Autofellatio?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei mir hat es nur 5-6 Mal NICHT geklappt. Du Armer.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es als Jugendlicher auch einige Male gemacht. Krass war der Augenblick wenn das Sperma in den Mund und insGesicht spritzte, erst geiles Gefühl, dann wenn die Geilheit vorbei war schon seltsam das eigene Sperma im Gesicht und Mund zu haben.

Habe es trotzdem geschluckt...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Nur bis kurz hinter der Eichel, entschuldige mal, aber mit einer derart schwachen Leistung lockst du hier keine Lady hinterm Ofen hervor.
Geschrieben

Dazu muß der Schwanz schon lang genug und der Mann gelenkig sein sonst wird es mühsam...

Am Besten eine Kerze machen dann Schwanz absenken und selber noch auf die Arschbacken drücken bis es klappt.

Der Augenblick wenn der Schwanz zuckt und spritzt ist der Hammer. Dann der Geschmack und Geruch vom Sperma.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GanzheitlichBling:

Was haltet ihr von Autofellatio?

Ich (M) hatte das Glück mir 5-6 mal meinen eigenen Penis zu lutschen.

Zwar nur bis kurz hinter der Eichel, aber das war eins der geilsten Erlebnisse, das ich jemals beim Masturbieren erfahren durfte.

Bis heute träume ich noch regelmäßig davon und Frage mich ob noch andere Leute diese Erfahrung machen konnten und wie die Meinungen dazu sind?

Wenn es so toll war, warum träumst Du jetzt nur noch davon und machst es nicht öfter????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Wenn es so toll war, warum träumst Du jetzt nur noch davon und machst es nicht öfter????

Tango oder?

Geschrieben
Warum sollte ich mich verbiegen und am Schlumpf züngeln, wenn's wesentlich entspannter mit zusätzlichen Aussichten auch funktioniert? 🤪
Geschrieben

1. Heißt es Autofellatio.

2. Als Kind mal versucht, war damals schon nicht gelenkig genug dafür. Jetzt hab ich kein Interesse mehr daran es zu versuchen. Von einer Frau ist es eh viel schöner.

Geschrieben
Wenn du dran kommst:nur zu...
Das Ganze müsste dann jedoch wohl "Autofellatio" heißen, glaube ich
Geschrieben
Sorry aber wenn ich Bock auf Blasen habe lasse ich es lieber machen! Warum sollte ich mir den eigenen Schwanz lutschen? Ich bin doch kein Hund! 🤔
Geschrieben
Ach Jung...entweder biste sehr gelenkig oder extralang ausgestattet.....da wird ja jeder Schlangenmensch neidisch...für mich kommt diese Aussage in die Kategorie "Ich war jung"....ach übrigens lecken und lutschen sind zwei völlig unterschiedliche Begriffe...sorry
Geschrieben
Warum hast du denn damit aufgehört wenn es so toll war ?
Geschrieben

Zur Not nur Kerze machen und ins eigene Gesicht spritzen

Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Ich habe... Rücken...

...wenn ich nur schon daran denke...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Fellatio im Auto? 🤔 Gute Sache! 👍 

Geschrieben
Freiwillig die Knochen brechen wollen beim verrenken? Nee nee,lass mal
×
×
  • Neu erstellen...