Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 3steps:

Gibts bestimmt auch ... nur mit Männern hab ich nix am Hut... von daher ...

aber du bist doch einer von "denen" oder liege ich da falsch?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 3steps:

Frauen haben die Eigenschaft wissen zu wollen, wie weit sie gehen können, wie weit sie einen Mann an seine Psychischen Grenzen treiben können ... und irgendwann ist eben Ende. Dann wird gejammert, wieso und weshalb... Frauen sollten man über ihr Verhalten nachdenken... alles hat seine Konsequenzen... nur soweit denkt kaum eine...

Stimmt, weil die Frauen ja auch immer schreiben...

"Ey alle Fakes hier"...gefolgt von "Ich bekomme keine ab"...buhh uhhhhh...

Vielleicht solltet ihr mal über euer Verhalten nachdenken. Ihr Typen denkt doch, nur weil man Titten hat, hat man gefälligst auf noch so jede einfallslose und bescheuerte Maul zu antworten. Und die Beine breit zu machen.

Ich geb euch mal nen Tipp. Nur weil ihr nen Schwanz habt, werden wir nicht automatisch feucht. 

Ich habe fertig. 

 

Geschrieben

Ein weiblicher Jammerthread 😂. Seltenheit. Was ist ein Optiist?

Geschrieben

@Saillady

Ich geb euch mal nen Tipp. Nur weil ihr nen Schwanz habt, werden wir nicht automatisch feucht. "

Also hier so mit dem Holzhammer Illusionen zu verstören ist aber auch nicht nett .

Das verstört die Heulsusen noch mehr .

Geschrieben

@Sailladyes ist doch viel einfacher, uns bösen Frauen die Schuld zu geben, wenn nix läuft, als mal bei sich und dem eigenem Verhalten zu schauen... ;)

Zum Thema: Angemeldet habe ich mich hier, weil ich hoffte, hier jemanden zu finden, mit dem ich eine Freundschaft+ aufbauen könnte...

Nach nun 10 Monaten Mitgliedschaft hier, habe ich diese Hoffnung ad Acta gelegt. Ich melde mich, eigentlich, nur noch wegen dem Forum und einigen lieben Menschen, mit denen ich hier schreibe, an. Ich mag es, mich hier mit anderen Menschen auszutauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Zum Thema: Angemeldet habe ich mich hier, weil ich hoffte, hier jemanden zu finden, mit dem ich eine Freundschaft+ aufbauen könnte...

Nach nun 10 Monaten Mitgliedschaft hier, habe ich diese Hoffnung ad Acta gelegt. Ich melde mich, eigentlich, nur noch wegen dem Forum und einigen lieben Menschen, mit denen ich hier schreibe, an. Ich mag es, mich hier mit anderen Menschen auszutauschen.

Es gab schon die ein- oder andere Bekanntschaft, die nicht beim Kaffeetrinken blieb und ich möchte keine davon (OK, auf eine Bekanntschaft hätte ich verzichten können!) missen, weil jede Begegnung mit diesen Männern für mich eine Bereicherung war.

Heute bin ich hier, weil ich sehr gerne im Forum lese, mich beteilige und zu einigen Menschen dadurch Kontakt bekomme, den ich sonst nicht bekommen hätte. Das ist für mich auch eine Bereicherung.

Und wenn sich so ab und an eine Nachricht von einem neuen User/in in meinem Postfach verirrt, kann ich dementsprechend reagieren. Wie die Reaktion ausfällt, hängt von der Art ab, wie man/N mich anschreibt.

Und ja, ich logge mich überwiegend wegen dem Forum und den Menschen hier ein, mit denen ich in Kontakt stehe UND wegen "meinem" Herzbuben. Doch hier haben wir mittlerweile auch andere Kommunikationswege :$

Erwähnte ich schon, dass die Spielecke hier schön ist?! :smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
Worte verbuxelt ...
Geschrieben

Hier spiegeln sich auch Verhaltensmuster wie aus anderen sozialen Netzwerken. Da man sich nicht sieht (und schön geschützt ist) werden Dinge geschrieben, die in der realen Welt nie gesagt würden.

Ich hatte hier einfache Kontakte erwartet und leider seit nun 3 Jahren immer noch nichts dauerhaftes gefunden. Was ich hier erfahren habe ? Jede Menge..

... wie nervig Männer sein können. Fakes z.B die sich als Frauen ausgeben und nur priv. Bilder sammeln.

...einige (!) Frauen, die in der realen Welt aufgrund von Verhalten und Hygiene niemanden interessieren würden.

...sexchatrooms, in denen nie über Sex geschrieben wird.

...Sehr spezielle Frauentypen, die mir sogar als Mann Angst machen. 

...einige (!) Frauen die super durchtrainierte Männer fordern und herablassend gegenüber die sind, die es nicht sind, dabei aber auch nichst für die eigene Figur tun. Ich habe keine Berührungsängste oder sogar ein Problem mit übergewichtigen Menschen. Nur mit respentlosen...

... wie es mich nervt, dass viele Männer sich daneben benehmen und hier ein Bild von uns präsentieren, dass der normale Mann in der Masse u tergeht und das ganze Poppenkonzept kaputt macht.

...aber auch ein wuuundervolles Date mit einem bezauberzen Wesen des weiblichen Geschlechts. War noch Tage danach auf Wolke 7. Und alleine für diesen einzigen Tag, haben sich die 3 Jahre gelohnt. :-)

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Problem in einer Masse unter zu gehen , auch wenn´s manchmal clevere gewesen wäre .

Das einzige Manko für mich , ist das manche Frauen schon so grundsatz auf Krawall gebürstet sind und

im Prinzip auch nur noch in möglichen Arschlochinterpretationsmöglichkeiten mails " lesen " .

Insofern schreibe ich im net nicht so aus dem Bauch wie ich im realen Leben rede . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Stimmt, weil die Frauen ja auch immer schreiben...

Bist du dir da sicher das die Frauen das schreiben? Aber das dieses rumjammern irgendwie unappetitlich und auf die Dauer recht nervig ist und das nicht nur für die Damenwelt hier nervig wirkt kann ich voll nachvollziehen.

Geschrieben

Hach ja.....so einen Thread gab es schon mal irgendwo.....:-)

vor 7 Stunden, schrieb 3steps:

Frauen haben die Eigenschaft wissen zu wollen, wie weit sie gehen können, wie weit sie einen Mann an seine Psychischen Grenzen treiben können ... und irgendwann ist eben Ende. Dann wird gejammert, wieso und weshalb... Frauen sollten man über ihr Verhalten nachdenken... alles hat seine Konsequenzen... nur soweit denkt kaum eine...

Genau!

Recht hast Du.....ein Handeln hat immer Konsequenzen und wenn ich mir Deine nachfolgenden Aussagen ansehe....verstehe ich manch Eine meiner Geschlechtsgenossinnen:-)

vor 3 Stunden, schrieb unicorn-69:

Wie du schon sagst , Frauen spielen hier mit den Männern , wollen ihren Marktwert testen , haben aber kein Interesse  an realen Treffen! In normalen Flirtchats ist die Trefferquote  eine Frau für eine tiefgründige Affaire zu finden  um einiges höher als auf Poppen. de

*Dir mit einenweissenTaschentuchnachwink

Viel Glück!

 

Zum Thema....

Manch einer wird es nicht mehr lesen können, aber nach fast 11 Jahren hier,  hat sich eben Einiges geändert.

Die Plattform, die User/innen, das Forum, der Chat.....der Lauf der Zeit, die Entwicklung einer Gesellschaft......oder auch einfach das Leben :-)

Als ich mich anmeldete, dachte ich.....boah geil......poppen.de.

Das Paradies....die Erfüllung meiner Träume....schreiben, ficken, gut isses.....

Träume erfüllen sich selten*leiselach

Aber....ich habe durchs (früher) chatten, bei Stammtischen oder neudeutsch Usertreffen, die besten, genialsten, lustigsten Menschen kennen gelernt, die bis heute, zum Teil mit mir ein Stück durchs Leben gehen. Auf die ich mich freue, wenn ein Stammi ansteht....mit denen ich über die Plattform hinaus befreundet bin....die mein reales Leben bereichern.

Aber auch Menschen, denen ich nicht mehr begegnen muss.....auch wie im wahren Leben :-)

Und das macht es aus. Das ist der Grund, weshalb ich mich hier mit einem Lächeln einlogge;-)

 

 

Geschrieben

ich gebe jetzt einen geheimtip um die männerwelt zu verstehen....aber pssssttt..ist ein geheimnis!!!!

also hier der tip: .....autos...titten...fußball.....autostittenfußball ....

verstehst du es jetzt?

Geschrieben

Mittlerweile finde ich es amüsant, selbst von den ältesten und unattraktivsten Frauen einen Korb zu bekommen. Das Portal ist so lächerlich und langweilig, dass ich mich schon frage, wie lange ich hier noch meine Zeit vegeude, denn wenn es wirklich mal zu einer Begegnung kommt, bin ich wahrscheinlich so maßlos enttäuscht oder gar schockiert, dass ich nicht mal einen hoch bekomme. Arsch und Titten sind ja schön, aber das Gesicht, die Stimme, der Duft, der IQ ...sind mir viel wichtiger. Und genau das erfahre ich erst bei einer Begegnung. Nur davor scheinen die meisten furchtbar Angst zu haben. Da kommt nämlich die Wahrheit ans Licht und die arrogant, gepflegte Anonymität wäre futsch.

Geschrieben

Meine Erwartungswelt hat sich irgendwie geändert... Ich gehe hier relativ entspannt rein - schmöcker im Forum - geb hin und wieder meinen Senf ab und setz zwischendurch Trolle auf Igno... Sollte doch mal eine interessante Nachricht eintrudeln - einfach verwundert dreingucken :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

ich gebe jetzt einen geheimtip um die männerwelt zu verstehen....aber pssssttt..ist ein geheimnis!!!!

also hier der tip: .....autos...titten...fußball.....autostittenfußball ....

verstehst du es jetzt?

Ich glaube da fehlt noch ein wichtiges "Utensil";), in deiner Aufzählung...oder sogar 2....ich bin nicht sicher....;)

Geschrieben

Du lernsz aber seltsame Typen kennen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 3steps:

Weil ich Mitgliedschaft bezahlt hab, muss hier sein ...

Niemand muss hier sein. Wenn's hier so schlimm ist dann scheiß  auf die Kröten und weg in die weite Welt ohne poppen.de 

Geschrieben

Und ich dachte es geht hier nur Männern so! Erwartet: Einiges Bekommen: Wenig bis gar nichts Erwarten können: Nichts, vielleicht ein paar lustige Unterhaltungen Gibt aber Männer und Frauen, die ähnlich ticken sollen, habe ich gehört. Vielleicht einfach handhaben wie die Bären und nur zum paaren treffen. 😉😉 Viel Glück!

Geschrieben

Die Leute lesen zuviel und vor allem das Falsche. Jeden Tag taucht eine neue Studie auf und macht die Leute bekloppt.

Geschrieben

Die Leute die lesen sind klar im Vorteil gegenüber den Nichtlesern . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

also hier der tip: .....autos...titten...fußball.....autostittenfußball ....

Hey, und was ist mit Bier und Fleisch?

Geschrieben

Ich dachte "wir" wollten nicht mehr soo verallgemeinern.

Mir - ein Mann - gehen Autos und Fußball voll am Arsch vorbei

×
×
  • Neu erstellen...