Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och nööö

da sau ich lieber mit Sahne, Honig oder echtem Sekt rum


Geschrieben

NATURSEKT!?? Die schönsten feuchtwarmen Spiele in einer grossen Badelandschaft. Draussen ist noch besser.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich find´s auch ziemlich geil, vor allem passiv. Wenn mir eine Frau beim Lecken ihren Sekt spendet macht mich das richtig geil, mag´s auch mit Aufnahme und schlucke ihn auch. Leider haben wenig Frauen dafür Verständnis.


Rubenspaar_Nrw
Geschrieben (bearbeitet)

also wir haben es erst vor kurzem mal unter der dusche probiert. einfach aus einer laune heraus. und es hat beiden gefallen. es muß nur unterhalb des kopfes bleiben. es ist schon ein irres gefühl. wir werden es bestimmt auch noch öfter machen. es müssen aber halt beide wollen. dann ist es einfach nur geil.

wer uns tipps zu diesem thema geben möchte, wir freuen uns auf eure pn.


bearbeitet von Rubenspaar_NRW
Geschrieben

auch zu eurem Thema was

macht es einfach mal und dann werdet ihr es für euch entscheiden ob es gut ist oder nicht
für mich und meine Ex war es geil wir standen drauf

p.s. vorher mehrmals pullern bevor du es in den Mund bekommst schmeckt dann besser

lg geiles15


Rubenspaar_Nrw
Geschrieben

wie gesagt, wir haben es ja unter dusche schon probiert. es ist halt für uns interessant wie und wo man es am besten macht und was es so für varianten gibt.


Geschrieben

Ich finde es tool....

hatte aber auch schon schlechte NS Sessions wo der NS fürchterlich geschmeckt hat. Liegt immer an dem was die Dame getrunken und gegessen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe auch auf natursekt-spiele in vielen varianten....vom zuschauen, anpinkeln bis zum trinken frisch ab quelle.
mit meiner ex-prau habe ich es in dieser form so viel und oft praktiziert.

meine derzeitige lebendsgefährtin steht da nicht drauf aber sie toleriert meine leidenschaft, denn das äusserste was sie für mich macht ist einen becher mit ihrem sekt zu füllen und ihn mir im bad stehen zu lassen so das ich doch ab und zu meiner leidenschaft frönen kann.

den feinsten geschmack ergibt es nach viel wasser oder kaffee, dann hat urin einen leichten gescmack, während der morgenurin oder nach wenigem trinken sehr schwer und intensiv schmeckt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

NS ist wirklich nicht jederman(n)s´Sache, das muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich finds auf jeden Fall geil. Kommt aber wirklich wie gesagt darauf an, was vorher getrunken wurde.
Dafür find ich Sahne oder Honig ecklig...so klebrig...


Geschrieben

also ich find´s auch ziemlich geil, vor allem passiv. Wenn mir eine Frau beim Lecken ihren Sekt spendet macht mich das richtig geil, mag´s auch mit Aufnahme und schlucke ihn auch. Leider haben wenig Frauen dafür Verständnis.




Hallo Herr Kollege..da gehts mir wie dir..was gibts schöneres als in hochgradig erregtem Stadium einen warmen Erguß in Mund zu spüren..fast nicht steigerungsfähig..allerdings teile ich die Ansicht das Frauen dafür kein Verständnis aufbringen jetzt ganz und gar nicht mit dir..aus eigener Erfahrung sage ich dir das etwa die hälfte der Frauenschaft bereit ist dieses Hobby zumindest als Spenderin zu unterstützen...naja und von JEDER Frau die man grad mal beglückt will man(n) es doch gar nicht ..oder ?? Alles liebe Chris


Geschrieben

Aber vorher schön Spargel essen

Nee mal im Ernst, da kann ich gar nicht 'drauf

Gruß, Audionaut


Geschrieben

ja wir beide machen ja auch ns nur intressiert uns hald wie andre drüber denken bzw. wie sie es machen



Hallo...also ich denke die Spielchen sind sehr sehr unterschiedlich..es gibt wirkliche Natursekt Liebhaber (zu denen ich mich zähle) die es gern z.b. beim lecken in den Mund bekommen...das ist mir das geilste und liebste...was auch geil ist, wenn du in einen Plastikbecher reinpinkelst und dann den Pillermann deines Gatten in die warme Soße tauchst...naja aber weiter im Text...also dann gibt es noch diese Pseudo Natursektler die es ausnahmslos in der Dusche machen, und sich halt einfach anpinkeln lassen...ist jetzt wieder nicht mein Fall...ich denke das werden die meisten sein...!!


Geschrieben

Also ich werde mich auch mal kurz zu dem Thema authen !!!
Ich liebe es wenn aus ihrer heißen Lustspalte die Strahlen in meinem Mund und über mein Gesicht laufen ... wenn sie die Hände nimmt und ihr netten lippen auseinander zieht !!
Ist schon eine Geiles Sache !!! Aber muß jeder für sich selbst entscheiden !!!


Geschrieben

klares geil, ich selber liebe es von einer frau angepisst zu werden, auch in den mund mit schlucken, warum auch nicht, frauen schlucken ja auch sperma und wenn es beiden gefällt


Geschrieben

Also ich habe NS leider selbst noch nicht ausprobiert, wäre aber schon mal scharf drauf... allerdings nur von einer Dame. Ich finds durchaus sexuell erregend den warmen Saft aufzunehmen. Aber das ist eben jedermanns Sache..



Schade für dich, dass du soweit weg wohnst. Meine Frau hat eben spontan gesagt, dass sie gerne bereit gewesen wäre, dir diesen Wunsch einmal zu erfüllen.


MannAusHamm-1503
Geschrieben

also ich habe bisher nur positive erfahrung mit ns gemacht und kann jedem nur sagen probiert es mal aus. vorraussetzung ist aber vertrauen zum partner ohne dem geht es nicht. persönliche fragen könnt ihr gerne in einer pn stellen
bis dann


Geschrieben

Auch schon gemacht...aber neeeeeeeee muss ich nun wirklich nicht haben. Da ist mir ne Sektdusche schon viel lieber und auch schmackhafter.


Geschrieben

Ganz klar pro, trage gern Windeln und liebe es, wenn meine Mitbewohnerin und ich uns gegenseitig gewickelt haben und dann die Hand beim anderen in die Windel stecken und er/sie dann NS laufen lässt. Wir mögen aber kein KV und alle die das pervers finden, denen sei vor allem gesagt, es hat absolut nix mit verbotenem zu tun und schon gar nix mit Kindern oder so. Ich sage das nur, weil bei dem Thema schnell Missverständnisse aufkommen. Wir mögen es einfach, wenn es so schön war wird beim pinkeln ;-))


Geschrieben

NS, na klar.
Würde ich gerne mal erleben.
Jedoch würde es sich bei mir nur auf den Körper beziehen.
Naja wenn es die Laune hergibt, würde ich mich glaube auch von ihr in den Mund pinkeln lassen.
Umgekehrt bin ich auch sehr gespannt darauf, wann ich mal ne Dame finde die man in den Mund pinkeln kann.
Habe ja schon viel erlebt, aber das halt noch nicht.
Aber naja vielleicht muss man ja auch nicht alles ausprobieren und weiterhin Träume haben.
LG Andre


Geschrieben

hallo ich mag auch gerne ns und liebe es wenn sie mir ins gesicht und über den schwanz spritzt.ich spritz ihr den saft gerne ins gesicht und den bußen.aber leider gibt es zu wenig frauen die heiß auf ns sind schade eigentlich.
gruß
andi


Casanova197-5075
Geschrieben

Habe es mal mit meiner Freundin ausprobiert und muss sagen war schon ned schlecht. Bringt mich zwar sexuell nicht wirklich weiter aber war ne Erfahrung wert. Würde mich ja auch von ihr anpinkeln lassen aber Sie steht da ned so drauf. Daher sage ich wem es Spaß macht kein Thema! Aber für unsere Beziehung eher nicht


Geschrieben

Würde es gerne mal von einer frau schlucken, aber das törnt nicht nur wahnsinnig an sondern auch ab, sobald man sich den geschmack vorstellt...


Geschrieben

Also ich mag spiele mit natursekt durchaus, wenn auch nicht immer, die stimmung muss halt dafür gegeben sein, ebenso ob es sich nur um das gegenseitige anpinkeln oder auch schlucken handelt.

ich habe es das erste mal mit meiner exfreundin erlebt, mich hat das ganze schon länger gereizt und wir haben uns dann einen entsprechenden film angeschaut. das hat sie dann zumindest so sehr gereizt, dass wir es dann auch mal probiert haben und gefallen daran gefunden haben. wir haben es dann öfters eingebaut oder spontan gemacht, meist schon im bad aber auch ein paar mal outdoor.


Geschrieben

na ich habs inzwischen auch schon ne handvoll mal erleben dürfen :-)
kann sehr geil sein... man darf sich nur nicht dabei verschlucken, hihi

und wers nich mag - ja mei... geht ja auch ohne ;-)


Geschrieben

probieren geht über studieren


×
×
  • Neu erstellen...